Es gibt ja auch mal schlechte Tage Ich bestell eh weiter dort. Aber die neue Nutzeroberflläche find ich wirklich Mist
Es gibt ja auch mal schlechte Tage Ich bestell eh weiter dort. Aber die neue Nutzeroberflläche find ich wirklich Mist
Hi, hab schon oft dort bestellt und war immer sehr zufrieden
Ging sehr schnell, alles per Rechnung.
Ich weiß echt nicht, was ihr alle habt..habe, nach längerer Abstinenz wegen Umzugs, mal wieder bei behawe bestellt,klar, die neue Seite ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber wieviele Seiten im Internet werden ständig neu gestaltet?..Und es geht auch..jedenfalls, ich konnte alles bestellen, was ich haben wollte, die Lieferung war wieder sehr rasch, und auch mein Rabatt (dachte zuerst, der wäre wegen der Adressänderung irgendwie verloren gegangen) war korrekt einberechnet.Ich bin super zufrieden!!!
LG
rasasayang
Ich habe im Moment Folgendes :
Habe mich neu angemeldet und zweimal meine Adresse als Lieferadresse eingegeben. Das Paket wurde dann jeweils an eine alte Packstation-Adresse geschickt. Dort fahr ich schon lang nicht mehr hin - zu weit und die Pakete werden vor Weihnachten wg Überfüllung umgeleitet. Dann steh ich am Schalter ne halbe Ewigkeit an. Werd jetzt ne Mail zu behawe schreiben und hoffe, nächstes Mal klappt es. Das Angebot und die Ware sind nach wie vor top
oh, wie gibts denn rabatt? habe bestellt und wusste nix davon, schade...
heute müsste mein paket kommen
la da di da ....
Schau mal auf deine Rechnung.
Dort steht dann: Wenn sich die Einkäufe eines Jahres auf über 300,- belaufen, erhältst du im Folgejahr 8 % Rabatt auf alle Bestellungen und ab 500,- Warenwert 12 % Rabatt.
Der aktuelle Umsatz steht am Ende deiner Rechnung
Irgendwo in den AGB`s steht das, glaube ich , auch
LG cremati
Ich habe am Mo. bestellt und heute war meine Lieferung da.
Jetzt kann gerührt werden, mein erstes mal.
Es gibt übrigens bis zum 31.12.2010 10% Rabatt mit dem Code "magi-mania"
woher hast su diese rabatt info? und bezieht sie sich auch wieder auf den mindestumsatz von 300€?
Es gibt zum Einen Rabatt, wenn man bestimmte Jahesumsätze erreicht (gestaffelt), das findest Du auf der Homepage. Und zum anderen findest Du auf Magis Blog den 10%-Code
Schon mehrfach. Schneller Versand und TOP Qualität.
Ich muss leider sagen, dass für mich der Service und die Versandgeschwindigkeit bei behawe in letzter Zeit nachgelassen hat...Auf Anfragen bekomme ich generell keine Antwort, am Freitag Vormittag hatte ich bestellt und war mir nicht sicher ob das mit dem Gutschein geklappt hatte. Habe dann nachgefragt und bis jetzt weder eine Antwort, noch ein Päckchen bekommen
Bei meiner letzten Bestellung gings auch schon recht schleppend.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Hallo,
ich habe am 3.12. das erste Mal dort bestellt und habe noch kein Päckchen bekommen. Gut, kann am Weihnachtsgeschäft liegen. Aber meine email-Anfrage vor 2-3 Wochen wurde ebenfalls ignoriert.
lg, Laudanum
das mit der email-Anfrage ist ungewöhnlich für mich, ich habe da bislang ratzfatz Antwort bekommen, längstens über Nacht.
und ja, evtl kriegt die Post das mit Weihnachtsgeschäft und Wetter nicht gebacken, ich warte von einem anderen Verkäufer schon länger auf Paket.
Grüssle
buffbeauty
habs heute bekommen :)
Ich auch . Kam per Warensendung (hätte ich das gewusst hätte ich mich nicht über die ewig lange Lieferzeit gewundert).
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
hat sich erledigt. Hab da lieber angerufen
Geändert von busaya (26.01.2011 um 13:45 Uhr)
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Hab das letzte mal vor einem Jahr bestellt, jetzt wurde die Seite ja verändert, weil es so schlicht ist hab ich fast nicht den Button gefunden um an die Kasse zu gehen.
LG ökotussi
Geändert von ökotussi (07.03.2011 um 18:32 Uhr)
Hallo Ihr Lieben,
ich habe bei behawe vor ein paar Wochen die Basiscreme bestellt, die dort unter MHD Schnäppchen angeboten wird. Ich bin total begeistert. Jetzt ist sie leer.
Kann mir jemand sagen, ob behawe die Basiscreme auch regulär im Programm hat? Auf der Internetseite finde ich dazu nichts.
Falls nicht, kennt Ihr eine Alternativ-Basiscreme?
LG
Funky
Also, wenn ich in die Suche "Basiscreme" eingebe, bekomme ich 2 Treffer (Probe und 100 ml). Ebenso werde ich fündig, wenn ich rechts im Menü "Naturkosmetik" anklicke!
Hi Schnabeltier,
ja, das ist ja mein Problem. Beide Treffer (Probe und 100ml) sind nur bis 05/11 haltbar. Ich möchte genau diese Basiscreme, die sollte aber etwas länger haltbar sein.
Da ich erst dieses Jahr 2 Mal bei behawe bestellt habe, weiss ich nicht, ob es die Basiscreme mit längerer Haltbarkeit regulär bei behawe gibt.
LG Funky
Ah, ok! Schreib doch die netten Damen von behawe einfach mal an
Dann ruf sie doch an-Sie sind total nett und hilfsbereit.
Things are only as triggering as you let them be.
Funkylady, ich würd auch mal kurz anrufen - die sind wirklich sehr nett, hilfsbereit und schnell
Sodele habe nun eine Antwort erhalten.
"Wir bekommen leider keine neue Basiscreme mehr, da unser Hersteller diese aus dem Programm genommen hat."
Schade, werde nun wohl die von Gisella Maske ausprobieren.
LG
Funky
Hier bekommst Du die Cremebasen auch.
Ich habe gestern bestellt und abends war es schon als versendet gekennzeichnet, bin mal gespannt wann es kommt..
Ich bestelle schon seit Jahren bei behawe, Öle, Zubehör zum Selbstrühren, Zerstäuber, Rohstoffe, was frau eben so braucht. Bin nach wie vor von dem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt und der Service stimmt auch.
Wo finde ich den Bestellung abschicken Button? Ich hab bereits 3 mal versucht bei behawe zu bestellen und vom (ausgefüllten) Formblatt "zur Kasse" gings nicht weiter
Bin ich blind oer was mach ich falsch?
Unten rechts kommst du zum Warenkorb. Oder suchst du was anderes? Ich hab bisher zweimal bestellt und fand das auch etwas verwirrend.
ich habe gestern nach ausführlicher Durchstöberung dieses Forums auch bei behawe bestellt. Ich muss sagen das mich der Aufbau des Shops ein wenig gestört hat, gerade für einen Anfänger wie mich war die Auswahl riesig und man muss ja jedes einzeln anklicken um es sehen und die Beschreibung lesen zu können.
Ich habe statt Mulsifan (was ich für mein Rezept brauche) dort jetzt Lysolecithin bestellt, kann mir jemand sagen ob ich das dann 1:1 ersetzen kann? ich möchte gerne bade cupcakes nach dem Rezept von El Sapone machen.
Ja ich suche was anderes
Wie ich zum Warenkorb und von da zur Kasse komme weiß ich. Aber nachdem ich meine Daten eingegeben habe (habe keine Kundennummer) gehts nicht mehr weiter. Ich sehe nichts womit man seine Bestellung bestätigen und abschicken kann.
Ich hab schon 3 mal bei Behawe bestellt, aber seit sie die Seite neu gestalten haben finde ich den Button nicht.
Ich hatte an dieser Stelle auch ein Problem. Bei mir hings einfach daran, dass ich keine Telefonnummer eingegeben hatte.
So, habe mir jetzt Macadamianussöl und Brokkolisamenöl bestellt. Bin gespannt.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- Samuel Beckett -
Sehr interessant, dass andere neuerdings auch Probleme bei Behawe haben. Meine letzte Bestellung war eher unerfreulich. Als ich auf der neuen Website mit Kreditkarte zahlen wollte, war die Schweiz unter der Länderauswahl nicht zu finden. Weder als "Schweiz", noch als "Switzerland". Als ich das Problem schilderte, ging man bei Behawe nicht drauf ein, sondern gab mir das Gefühl, ich sei irgendwie blöd....
Hab dann sofort den Betrag überwiesen, mit dem Erfolg, dass ich vier Wochen später eine Mahnung im Briefkasten hatte....
Gibt es gute Alternativen zu Behawe?
kommt darauf an was Du möchtest
ich würde evtl noch
baccararose empfehlen
oder
aromazone in Frankreich (schreiben andere positiv, ich hab da noch nicht bestellt)
Grüssle
buffbeauty
Merkwürdig..habe auch jetzt keine Probleme, Bestellungen werden prompt erledigt, ich zahle halt per Bankeinzug,vielleicht ist das für Menschen außerhalb D ein Problem..ansonsten: Ich bestelle zunehmend bei aromazone, ansonsten ist alexmo ein kleiner, aber feiner Laden mit besonderen Produkten..
LG
rasasayang
Vielen Dank für die Tips!