Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von Sweety1379

@alle Österreicher/Tiroler

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Es geht nicht um Beautysachen aber ich hoff mal ich darf das trotzdem posten. Also, wir haben riesen ärger mit unserer Wohnung. Im Wintergarten ist so viel "Nässe" Das man nur einen etwas stärkeren hieb machen müßte und das Fenster würde rausfallen. Im Kizi muß ich Angst haben das irgendwann die Wand einbricht, da über die komplette Wand ein Riss ist der ca. 2 cm auf ist und im Wohnzimmer also die andere Seite der Wand fängt der Riss auch schon an so schlimm zu werden. Ob schon schimmel da ist weiß ich nicht, aber ich denke schon. So, jetzt such ich nach der TeleNr. vom Mieterschutz oder was ähnliches wo ich jetzt anrufen kann wegen Mietkürzung. Habs schon bei Goggle versucht aber nix gefunden. Vielleicht können mir ja die Österreichischen BJ´s weiterhelfen.

Danke schonmal

Loisi
    Besucher

AW: @alle Österreicher/Tiroler

du wir haben auch schimmel im wintergarten und das war bei uns ganz problemlos, ich hab einfach die genossenschaft angerufen und die haben uns eine firma vorbeigeschickt und uns das alles schön gerichtet!

und so wars bei allem, die eingangstür war verzogen, kurzer anruf und die waren auch schon da, oder das fenster im kinderzimmer haben sie ausgetauscht weil es zwischen den beiden scheiben gefroren hat!

hast dus schon mal bei deinem vermieter probiert? weil für solche sachen muss der vermieter aufkommen!

Fortgeschritten Avatar von Sweety1379

Ja hab ich. Wir wohnen hier in einem Haus was einer Verwaltung gehört aber die einzelnen Wohnungen aber verkauft sind an Privatleute. Der Vermieter war ja auch schon einmal hier und hat gesagt er kümmert sich drum. Tja und das ist jetzt schon wieder 4 oder 5 Wochen her. Letzte Woche hat mein Mann ihn angerufen, und er meinte jaja ich kümmer mich. Aber nix nix nix. Ich wollte jetzt beim Mieterschutz Fragen wegen Kürzung der Miete.

Loisi
    Besucher

vielleicht hilft dir das weiter?

Mieterschutzverband Tirol
    Salurnerstraße 18/3, 6020 Innsbruck,
    Telefon (0512) 574035
    Mo, Di und Do v.
    8 bis 11 Uhr