Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von windelwinni

Beliebteste NK-Gesichtspflege ?

Hallo,

mich würde mal interessieren, welche NK-Gesichtsserien so der Renner sind. Ich bin jetzt nicht so der Freund von wilden Mixturen aus verschiedenen Serien, möchte gerne einer Serie treu bleiben (verwende noch den Doc, seit nunmehr 1 Jahr, aber das Junkiedasein . . . . und irgendwie ist meine Haut ziemlich gealtert, d.h. ich hab den Eindruck, die Pflege gibt mir nicht mehr genug, obwohl ich nach wie vor Mischhaut mit großen Poren und Mitessern habe, ).

Von welcher Pflege seid ihr begeistert und warum ??

Lg
    Windelwinni

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Beliebteste NK-Gesichtspflege ?

Ich komme sehr gut mit Weleda zurecht. Ich wechsel immer zwischen Mandel und Iris. Momentan benutze ich tagsüber die Mandelcreme und nachts die Iris Creme (momentan aber das Alverde Sanddornfluid). Der Grund: ich vertrag die Weleda Sachen sehr gut, besonders die Mandel, ich hatte schon lange keine Pickel mehr, hoffentlich bleibt es so. Meine Wangen spannen nicht mehr, ich bin diesen Winter sogar ohne Extra-Pflege ausgekommen, das war früher nie so. Außerdem zieht die Mandelcreme gut ein und hinterlässt keinen Fett- oder Wachsfilm auf der Haut, man kann direkt MU auftragen. Sie ist auch porenverfeinernd und das Hautbild ist viel ebener geworden. Meine Rötungen um die Nase herum sind auch schon viel weniger geworden, zwar noch da, aber ich will ja auch keine Wunder erwarten . Sie ist zwar nicht ganz günstig, aber ich komme mit einer Tube schon recht lange hin, da sie sehr ergiebig ist.

Zur Reinigung benutze ich allerdings Olivias Seifen und Alverde Wildrosen GW (das ist mein HG)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von missimüller

Ich benutze auch zur Reinigung Olivias Seife und das Alverde Wildrosen GW Glaube, das GW ist sicher mit eines der beliebtesten Produkte.

Auch wenn ich bei der Gesichtspflege von Alverde zu Alva und jetzt zu Laveré gewechselt bin - dem GW bin ich immer treu geblieben

Mit der Laveré Gesichtspflege bin ich zu absolut 100% zufrieden Mein neuer HG

Aber auch Alva hat mich sehr begeistert.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

BJ-Einsteiger Avatar von snicka

Ich komme SUPER mit der Weleda Iris Feuchtigkeitscreme klar, aber liebe Beautyjunkies, sagt mal, wann benutzt man wieder die Feuchtigkeitscreme?Denn im Winter hab ich eine etwas fettigere Creme genommen und ich weiss jetzt nicht wann ich wechseln soll, ist denn jetzt schon Zeit dafür????

Liebe Grüße Steffi
    Haartyp: 1bMi (leider nur ein i)
    Ziel: lange gepflegte Haare ( so 80cm)

http://www.boomspeed.com/egraphics/29485.gif

http://www.beautyjunkies.de/images/h...er/bltext2.jpg

Forengöttin Avatar von Haruka

@snicka: Das muss deine Haut dir sagen Wenn die Fettcreme zuviel wird, dann merkst du es und kannst dann versuchen, auf Feuchtigkeit umzustellen, vllt. auch anfangs noch ein bisschen mischen
    Kuckuck

Zottel
    Besucher

Hauschka für fettige Mischhaut!!

Experte Avatar von ava82

Weleda Mandelcreme und Mandelöl für meine Mischhaut.
    Zur Reinigung Olivias Seife.
    Für meine Haut das Beste bisher.

LG

Klarissa
    Besucher

ich komme mit sehr vielen pflegelinien sehr gut aus -

hauschka und bella lucce ist so gut das einzige was ich meiden muss- weil meine haut sonst rebelliert- auf dicke hörner und schwarze mitesser kann ich verzichten

es gibt sehr sehr viele linien die spitze sind-

von alva sanddorn angefangen, bis tautropfen, lavera, lavere was ich gerade verwende, und auch alverde ist spitze-

bis jetzt hab ich keine linie gefunden wo alles von allem perfekt ist -

wenn ichs zusammenstellen würde wären es folgende produkte:

alva sanddornwaschgel = das beste was es gibt- = mild, reinigt wahnsinnig gut, fettet nicht nach, und hilft auch gegen kleine hautunreineiten

lavere augencreme = das allerbeste und ein wahrer konkurrent von der la mer augencreme die halt "etwas" extrem überteuert ist *G*

lavere feuchtigkeitscreme = spitze!- wahnsinnig gut von der konsistenz und fettet nicht

aquatau von tautropfen = spitze!

masken von protective nourihsment auch ein grälchen für sich

abschminkcreme von alverde

handcreme von weleda sanddorn

also für mich gibts nicht nur eine marke wo alles gut ist - sondern mir ist es am allerliebsten wenn ich mir meine produkte aussuche und dann selbst zusammenstelle was ich so verwende - das funkt am allerbesten

und der schmäh von wegen man sollte von einer marke alles verwenden weil die produkte abgestimmt sind .......... *bla&gähn*- die haut schreit so und so wenn es ihr nicht paßt

Experte Avatar von Salomea

Kann mich auch kaum daran erinnern, dass ich mit allen Produkten einer bestimmten Serie zufrieden war.

Mich hat der Sanddorn Balsam von Tautropfen sehr gut über den Winter gebracht.

Bei meiner Mischhaut reicht normalerweise eine Tagescreme mit Malve von Alterra oder Zaubernuss von Logona. Klappt wirklich gut, nur den Geruch mag ich nicht besonders...

Zur Reinigung nehme ich Olivia's Seifen, bin damit auch überglücklich.

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich kann da Klarissa voll und ganz zustimmen!!! *zustimm* Es gibt zwar Marken, die an sich super sind, aber ich finde auch, dass man sich das alles gut zusammenmixen kann... Das tut auch meiner Seele gut...

Ich möchte jetzt nicht die einzelnen Produkte aufzählen, aber supergut finde ich:

Hauschka, Alterra und Alverde, von diesen Marken verwende ich je mehrere Sachen, die ich toll finde!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Klarissa
    Besucher

@salomea = offtopic* - bist du das am bild????- du bist ja total hübsch *kompliment*

Steinchen
    Besucher

Also ich habe schon einige NK Marken probiert und habe auch ein paar Schätzchen gefunden:

- Olivias BaNaNe
    - Alverde Reinigungsmilch (aber BaNaNe mag ich lieber momentan)
    - Gesichtswasser Aloe von Lavera und GW Rose von Alverde gefallen mir beide sehr gut
    - Alverde Sanddornfluid (mit den Alverde gesichtscremes komm ich nicht gut klar)

Inventar Avatar von uupsi

ich mag auch sehr gerne weleda: die feuchtigkeitscremes mandel (winter) und iris (sommer).
    allerdings mag ich die reinigungsmilch und das gw davon nciht so...
    liebe daüfr das alverde meeresalgen waschgel und das gesichtswasser wildrose (das von alterra ist auch super)

ja, ALLES aus einer serie wird bei mir auch nix....

lg, uupsi

Inventar Avatar von mausmonroe

Logona Wildrose Reinigungsmilch
    Avene TW Spray (damit nehme ich die Reinigungsmilch ab)
    Tautropfen Rosenwasser
    Tautropfen Aquatau
    Sante SHEA Face&Body Butter
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Ich benutze hauptsächlich Produkte von Secret Emotion und Olivas Seife, zusätzlich ein bisschen CK (SL). Im Moment bin ich damit sehr zufrieden

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Was ich für meine Haut am besten finde:

Im Winter
    -MG Sheabutter Reinigungsmilch,Hautcreme(morgens) und Gesichtsmilch(abends).

Im Sommer
    -Tautropfen FLUIDUM Tagesemulsion,darunter das LN Feuchtigkeitsgel Extra+,abends LN Nachtkerzengel

Zur Reinigung benutze ich im Winter o.g.Reinigungsmilch,im Sommer handgesiedete Naturseife,entweder Olivias oder meine eigene.Als Gesichtswasser Wildrosengesichtswasser von Tautropfen oder von Alverde,die sind beide super.

Bei der Augenpflege hat sich die MG Avocado Augencreme nach langem Suchen als mein HG herausgestellt.Ich benutze sie abends.Morgens nehme ich im Sommer die Augencreme von Aubrey Organics,im Winter die Nachtcreme,ebenfalls von Aubrey Organics.

Mit diesen Sachen fühlt sich meine Haut einfach am wohlsten,ich habe aber auch schon viele andere NK-Sachen probiert,die mir gut gefallen haben.

Liebe Grüsse und ein schönes Osterfest
    Autumn

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Mein Favourit ist immer noch LN

Daggi
    Besucher

Meine Haut mag am liebsten Tautropfen, hab schon so vieles probiert aber mit TT hab ich überhaupt keine Probleme.

Morgens Waschritual mit Origins Liquid Chrystal Öl und Seife, dann Tautropfen Aquatau und anschließend in dieser Jahreszeit die Fluidium Emulsion.
    Danach nutze ich noch den Toner von CK.

ABends dann Waschritual mit Arganöl und Seife, danach dann Aquatau TT und Amea Fluid.

Im Winter habe ich am Tag auch gern die TT Charisma Tagescreme genommen, aber die ist mir nun zu reichhaltig.

So wie es ausschaut wird TT mein heiliger Gral werden. Was ich noch vergessen habe, das Gesichtswasser Teebaumöl, hervorragend bei Unreinheiten oder mal nem Pickel, möchte ich nicht mehr missen.

BJ-Einsteiger

zwei fragen:

- was fuer ein peeling wuerdet ihr mir empfehlen??? von alverde, logona, hauschka, weleda, wovon???

- und wann benutzt man gesichtswasser? bei was fuer einer haut??

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von nazanin
    zwei fragen:

- was fuer ein peeling wuerdet ihr mir empfehlen??? von alverde, logona, hauschka, weleda, wovon???
    Wusste ja noch gar nicht, das Weleda und Hauschka Peelings haben.
    Wenn dem so ist, werd ich mir die auch mal ansehen.

@Nazanin: Das kommt doch auch auf Deinen Hauttyp drauf an. Danach würde ich mich richten, mir welche über das I-Net raussuchen und dann vielleicht mal hier in den Testberichten stöbern.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Klarissa
    abschminkcreme von alverde
    Hallo Klarissa

Hab in meinem dm noch nie Abschminkcreme von Alverde gesehen. Ist die neu???
    Sofort
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Rubi,Süsse
    die liebe Klarissa meint die Wildrosen Reinigungsmilch von Alverde zum Abschminken...

Autumn

Meine Laune...
    Amused

Mein heiligster HG ist SMS von Christine Niklas. Dazu Reinigung mit Alespposeife und ab und an Jojobaöl Seit Okober 2004 hab ich eine - für meine Verhältnisse- Traumhaut
    Der Doc hat vorher meine Haut so unruhig, fleckig aussehen lassen und dazu irgendwie trockenheitsfaltig

LG

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Meine Haut mag auch am liebsten verschiedene Sachen.

Unter anderem sind das:
    Alverde Sanddornfluid
    Alverde Gesichtswässer
    Alverde RM Wildrose
    Care Nature Hydrofluid
    Care Nature Peeling
    Weleda diverse Öle (Wildrose, Sanddorn)

Liebe Grüße, Conner.

Daggi
    Besucher

nazanin ich habe mir gestern gerade neu das Peeling von Rossmann gekauft, Aprikosenpeeling, aber ich glaube es ist keine reine NK Gefällt mir aber sonst ganz gut, ist gerade für 1,49 Euro im Angebot für 100 ml im Braunglastiegel. Haut wird super weich und es peelt schön, vorausgesetzt, Du magst es, wenn man die Körnchen auch spürt.

Forengöttin Avatar von chocolat

@ Daggi: Nee, das ist keine NK! Ich find das Peeling auch super, aber es könnte für empfindliche Leute bzw. Häute doch zu grob sein...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Hoernchen
    Besucher

Noch ein Strich für die Weleda Sachen. Ich benutze ein Gemisch aus Iris- und Mandelserie und bin sehr zufrieden damit.

Daggi, das Peeling wollte ich mir auch holen, es stand aber nur noch ein Tiegel da und der war schon angebrochen und wohl benutzt worden sein. Sah nicht sehr schön aus Da hab ich ihn stehenlassen.
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

kennt ihr denn keine nk peeling?

Alverde Aprikosen Peeling. Riecht zwar etwas komisch, ist aber ganz sanft und hat eine gute Peeling-Wirkung.
    Tagebuch

Inventar Avatar von Kashmir82

mmm..ich finde bei meiner haut zwiebelt das aprikosenpeeling von alverde ganz unangenehm...schade..denn sonst reinigt es gründlich
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forenkönigin Avatar von linni

yup, aprikosen peeling von alverde! finde ich schoen cremig und der geruch stoert mich nicht, bzw. mir ist er noch nie so richtig aufgefallen.
    das peeling von rossmann hatte ich auch hat sich auf meiner haut angefuehl wie schleifpapier. hab ich meinem freund gegeben...der hat robustere haut

BJ-Einsteiger

cool danke, gehe ich mir gleich heute kaufen :)

und für was für eine haut sollte man gesichtswasser benutzen???

Inventar Avatar von missimüller

Also viele (ich auch) benutzen GW um nicht das kalkige Leitungswasser auf der Haut zu haben. Ich denke aber, dass das Alverde Wildrosen GW so mild ist und die Haut beruhigt. Also einsetzbar bei fast jedem Typ (normal, empfindlich) nur vielleicht nicht unbedingt bei fettiger Haut - da würde ich ein anderes wählen.

Peelings benutze ich schon eeeewig nicht und auch keine Masken. Jetzt bin ich gerade am überlegen, ob ich das nicht vielleicht doch mal wieder haben muss Hab nur etwas Angst, dass ich damit meine Haut aus der "Balance" bringen könnte - gibts sowas??? Also das die Haut danach schlechter statt besser wird, weil sie irritiert ist??

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar Avatar von uupsi

ich habe fettige haut und finde das rosen-gw
    (egal ob alterra oder alverde) absolut perfekt!

lg, uupsi

BJ-Einsteiger

so leute, war heute einkaufen und habe natürlich das peeling und das gesichtswasser von alverde mitgenommen. das peeling habe ich sofort ausprobiert und finde es suuuuuuuuuuuuuuuuper! hoffe, dass auch das gesichtswasser so gut ist...aber dazu kann ich erst was später sagen...da ich es erst ausprobieren möchte, wenn ich meine pflege ganz umgestellt habe! was würdet ihr mir denn gegen unterlagerungen und für eine recht normale haut empfehlen? natürlich NK! weleda mandel feuchtigkeitscreme? oder doch was von alverde? und noch eine frage, wie kann ich meiner haut feuchtigkeit zuführen! gibt es da was von alverde???

Forengöttin Avatar von Sabi

ich mische auch immer nk wild durcheinander, alles von einer pflege habe ich eigentlich nie, da ich nie alle produkte gut finde!
    zur zeit bin ich mit ö/s reinigung, aquatau und opotlind sensitiv ganz glücklich!

@nazanin:
    was gegen unterlagerungen hilft, weiß ich nicht, habe selber keine!
    weleda mandel feuchtigkeitscreme pflegt die haut schön, zieht aber trotzdem sehr schnell ein, wenn du eine normale haut hast, wirst du sie sicherlich vertragen!
    alverde cremes sind mir zu wachsig, außerdem bekomme ich davon pickel, aber auf das sanddornfluid von alverde schwören hier einige drauf!
    also am besten einfach mal ausprobieren, in meinem dm gibt es immer tester von den alverde sachen, da kannst du es doch mal probieren, wie dir die sachen von der konsistenz gefallen!

ganz viel feuchtigkeit bekommst du mit dem aquatau von tautropfen, ein super produkt und ein hg von mir! ist zwar teuer, aber das geld ist es mir wert!
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger

vielen dank sabi...ich dachte sanddorn fluid ist gegen falten???

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von nazanin
    vielen dank sabi...ich dachte sanddorn fluid ist gegen falten???
    Gib doch die Produkte einfach mal in der Suche ein.
    Dazu gibt es viele Themen und da ganz Du Dich ausführlich informieren.

Hier mal ein paar links:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...verde+sanddorn

Und wenn Du "unterlagerung" eingibst, kommen auch zig Threads.

BJ-Einsteiger

danke ava! ich bin immer so neugierig, dass ich sofort direkte informationen haben möchte! :D entschuldigung...werde mir jetzt mal die links angucken, danke :)