Hallo - ich bin die neue, ich komm jetzt öfters![]()
Habe mich vor der Registrierung schon stundenlang im Forum/in den Testberichten umgesehn und bin begeistert *g*.
Endlich eine Site mit tollen Tipps & Tricks, die wirklich jemand ausprobiert und für gut befunden hat.
Superklasse finde ich auch, dass ich mich hier VOR dem Kauf über Produkte informieren kann und mich nicht mehr auf voreingenommene Berichte diverser Frauenzeitschriften oder Werbung verlassen muss :)
Allerdings habe ich schon gemerkt, dass das ganz schön an den Geldbeutel geht *fg*. Denn ich hab gleich Nägel mit Köpfen gemacht und mir einige Neuanschaffungen geleistet.
Mein Ziel für die nächsten 3 Monate:
Schönheit, die von innen kommt *zwinker*.
Meine Haare sind in der Länge ziemlich strohig und sehn irgendwie ausgefranst, angefressen aus. Da half auch alles abschneiden nichts. Ausserdem fallen mir einiges mehr als die üblichen 100 Stück am Tag aus und brechen (seltsamerweise) oft schon nach 4-7 cm ab - obwohl ich fast kein Spray/Schaum benutze und sie nur seltenst föhne o.ä.
Nachdem ich schon seit über 2 Jahren nur noch mit zusammen gebundenen Haaren rumlaufe, was mich inzwischen mehr als annervt... Hab ich mich dazu entschlossen, es mal von "innen" zu probieren und mir nach einigem Stöbern "Sikapur liquid" & Traubenkernmehl (hilft hoffentl. auch gegen die Couperose) bestellt.
Das möchte ich wie gesagt die nächsten 3 Monate testen; hoffe, dass ich (diesmal) konsequent genug bin und dann schaun, ob ich das Problem damit besser in den Griff bekomme, als mit herkömmlichen Haarkuren usw.
So, genug der Worte![]()
Ciaoi