Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Newbie

BJ-Einsteiger Avatar von melliandra

Newbie

Hallo - ich bin die neue, ich komm jetzt öfters

Habe mich vor der Registrierung schon stundenlang im Forum/in den Testberichten umgesehn und bin begeistert *g*.

Endlich eine Site mit tollen Tipps & Tricks, die wirklich jemand ausprobiert und für gut befunden hat.

Superklasse finde ich auch, dass ich mich hier VOR dem Kauf über Produkte informieren kann und mich nicht mehr auf voreingenommene Berichte diverser Frauenzeitschriften oder Werbung verlassen muss :)

Allerdings habe ich schon gemerkt, dass das ganz schön an den Geldbeutel geht *fg*. Denn ich hab gleich Nägel mit Köpfen gemacht und mir einige Neuanschaffungen geleistet.

Mein Ziel für die nächsten 3 Monate:

Schönheit, die von innen kommt *zwinker*.

Meine Haare sind in der Länge ziemlich strohig und sehn irgendwie ausgefranst, angefressen aus. Da half auch alles abschneiden nichts. Ausserdem fallen mir einiges mehr als die üblichen 100 Stück am Tag aus und brechen (seltsamerweise) oft schon nach 4-7 cm ab - obwohl ich fast kein Spray/Schaum benutze und sie nur seltenst föhne o.ä.

Nachdem ich schon seit über 2 Jahren nur noch mit zusammen gebundenen Haaren rumlaufe, was mich inzwischen mehr als annervt... Hab ich mich dazu entschlossen, es mal von "innen" zu probieren und mir nach einigem Stöbern "Sikapur liquid" & Traubenkernmehl (hilft hoffentl. auch gegen die Couperose) bestellt.

Das möchte ich wie gesagt die nächsten 3 Monate testen; hoffe, dass ich (diesmal) konsequent genug bin und dann schaun, ob ich das Problem damit besser in den Griff bekomme, als mit herkömmlichen Haarkuren usw.

So, genug der Worte

Ciaoi

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Newbie

Hallo

herzlich bei uns BJs und viel Spaß hier
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

herzlich und ganz viel spaß bei den BJs

an dem haarbruch könnten auch ganz einfach die haargummis schuld sein. nimmst du solche mit metall-teil? probier mal die ohne, die sind viel schonender zu den haaren. an solche "schöne haare von innen" sachen glaub ich ehrlich gesagt nicht, da haare ja totes material sind und die wirkung somit höchstens bei den nachwachsenden haaren einsetzen kann. wenn sie strohig sind, würd ich ihnen viel viel feuchtigkeit und pflege zukommen lassen (hier einmal mehr: sante brilliant care spülung, mein heiliger gral in sachen feuchtigkeit für die haare - einfach ne stunde oder viel viel länger draufgelassen und die haare werden soooooo schön ).
    schau einfach mal ins haar-forum, da bekommst du ganz viele tolle tipps gegen strohige und strapazierte haare
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Frostbeule Avatar von BIG.S

herzlich und ganz viel spass hier

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Huuhuuu und herzlich Willkommen bei den BJs!!!

Meine Haare waren zu BJ-Anfangszeiten von mir zum Wegrennen Und heute sind sie Glänzend, fast normal und wachsen wie Unkraut
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Jule1
    Besucher

Hallo und ganz herzlich

Schön das Du auch dabei bist.

Kalarigirl
    Besucher

Hallo und Herzlich hier bei uns Beautyverrückten!

Viel Spaß wünsch ich dir hier

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ganz herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns wünsche ich dir!!
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger Avatar von melliandra

@ all: vielen dank für die netten antworten :)

@ l'orchidee: naja, das mit den gummis, is schon was dran. gummies ohne metall hab ich mir schon gekauft, hat auch stellenweise etwas gebracht. aber meine haare brechen echt die obersten cm nach dem haar-ansatz ab (soweit oben mach ich keine zöpfe *zwinker*).
    inwieweit das alles was bringt, hab ich mich auch schon gefragt, denn nährstoffe erreichen sicher nicht mehr die haarspitzen. im schlimmsten fall hoffe ich aber, meinen haarausfall in den griff zu bekommen. das eisenpräparat vom hautarzt hab ich nicht vertragen - lag wie ein stein im magen, daher nur unregelmässig genommen

frohe ostern ;)

Grashai
    Besucher

Herzlich und viel Spaß hier bei uns