Hallo
Wenn man sein Gesicht ausgereinigt hat, dann bekommt man meistens Rote Flecken! Aber was macht ihr nach dem Ausreinigen um das zu verhindern! Oder wie reinigt ihr aus??
Hallo
Wenn man sein Gesicht ausgereinigt hat, dann bekommt man meistens Rote Flecken! Aber was macht ihr nach dem Ausreinigen um das zu verhindern! Oder wie reinigt ihr aus??
Ich machen danach immer eine Gesichtsmaske mit Tonerde. Das beseitigt bei mir dann fast komplett die roten Flecken.
Ich hab jetzt mal Penaten drauf gemacht!
die hautberuhigungscreme?
die hab ich nämlich und vertrag sie am körper ganz gut...deshalb wollte ich das acuh mal testen...aber hab mich bisher nich getraut
Ja die orginal Penatencreme, die in der Blechbüchse! Aba ich weiß nich ob des so viel hilft oder besser gesagt hab ich angst, dass ich dann davon wieder viele Pickel bekomm...na ja aba besser wie rote Flecken!
Ich benutze danach die Oil of Olaz Sensitive Creme. Die roten flecken verschwinden und die Haut wird schon weich und fest. und nebenbei beugt des auch rühzeitige Falten vor![]()
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Wenn's schnell gehen muss, nehme ich stinknormale Zinksalbe. Ansonsten klatsche ich mir eine Heilerde-Maske ins Gesicht und warte auf "unrote" Zeiten.![]()