Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Lilienfrau
    Besucher

Frage Piaubert Decollete 3D Pflege

Hallo Ihr Lieben,

hier ist bestimmt jemand, der sich auskennt ;)

Ich habe von diesem Produkt hier erfahren

http://www.jeannepiaubert.com/defaul...oin=10&item=42

und das klingt ja ehrlich gesagt zu schön, um wahr zu sein (ist leider auch viel zu teuer, um wahr zu sein :umfall: ). Kann sowas denn tatsächlich funktionieren? Wenn ich richtig verstanden habe, sorgt das Zeug dafür, dass sich Fett im Busen anlagert, wodurch dieser sich - natürlich -vergrössert.

Aaaber - wie soll denn das gehen? Wodurch sollen denn die Fettzellen in meinem Busen angeregt werden, sich zu füllen?

Schwangere und Stillende sollen das Produkt übrigens nicht anwenden, da frag ich mich natürlich warum nicht :???: was da wohl drin ist?

Ich hab ansonsten recht gute Erfahrungen mit den Piaubert-Sachen gemacht (immer nur bei Kosmetikerin bisher)... aber ob ich dem Braten trauen soll?

Liebe Grüße

Alexandra

BJ-Einsteiger Avatar von melliandra

AW: Piaubert Decollete 3D Pflege

Hallo :)

Also bei Douglas ist das Zeug derzeit ausverkauft ;)

Ich hatte mir mal das "Extrait Seins Fermes" von Piaubert gekauft. Sollte angeblich super straffen/festigen (Busen) und hat auch so an die 100€ gekostet.
    Sollte man kurmässig verwenden. Hat zwar angenehm gekühlt, aber sonst hatte ich keine Wirkung festgestellt, es also auch nicht regelmässig verwendet. Vielleicht war das der Knackpunkt...

Solltest Du Dir dieses 3D-Zeug wirklich gönnen, bin ich extrem gespannt auf einen Bericht ;)

Bei Schwangeren/Stillenden produzieren die Milchdrüsen Milch. Denke, es würde sich ziemlich negativ auf den gesamten Prozess auswirken. Ggf. würde es vielleicht auch auf die Muttermilch übergehen.

Bedenken muss man auch, dass selbst bei Schnupfensprays o.ä. "harmlosen" Mittelchen vermerkt ist, dass Schwangere/Stillende es nicht nehmen sollen. Die Muttermilch scheint alle möglichen und unmöglichen Stoffe aufzunehmen....

Frohe Ostern ;)

goddess
    Besucher

AW: Piaubert Decollete 3D Pflege

Also ich habe schon gemerkt wie krass sich die Brüste auf Grund von Fetteinlagerung vergrößern können. 8kg zugenommen und gleichzeitig von C auf D. Vielleicht hilft also ein bisschen mehr essen besser als irgendeine teure Wundercreme... Ich halte davon nichts- lieber den Busen straffen, dann fühlt man sich doch auch wohler.