Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von Minnie79

BL und DG passend zum Duft

Hallo,

ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir passend zu meinem derzeitigen Duft das DG und die BL kaufen soll.

Oder wäre das too much?

Gerade bei Sommerdüften denke ich, dass sie sehr schnell verfliegen und wenn ich DG, BL und Duft benutze, dann hält es länger...

...oder ich stinke zu übertrieben....

Habt Ihr die passenden Pflegemittel zu Eurem Parfum?

Schöne Ostern,

Die Minnie

BJ-Einsteiger Avatar von butfly10

AW: BL und DG passend zum Duft

Also ich kaufe mir meist zu einem Duft auch die passende Bodylotion und das Duschi... Die Produkte sind ja meist nicht so stark parfümiert das es zuviel wird und ich mag es einfach nicht, wenn die Bodylotion ganz anders riecht als mein aktueller Lieblingsduft

LG, butfly.

Forengöttin Avatar von chocolat

Also ich habe selten das passende DG und die BL zum Duft! Habs eigentlich nur bei 2Düften, da geschenkt... Ich würds mir nicht holen, da es für das Geld viel zu schlechte Pflege ist... So eine BL kostet doch echt meist mindestens 20€, also wenn Parfumeriedüfte, und Pflege ist sehr oft gleich Null!

Ich muss sagen, dass ich ja ein totaler Duftjunkie bin... bin immer auf der Suche nach leckren Bodylotions und benutze die dann auch nach Lust und Laune und dann auch Parfum... und zwar das worauf ich gerade Lust habe... und es passt irgendwie immer... auch wenn ich teilweise eine BL mit Schokoduft und dann einen fruchtigen Duft nehme... ich hab bisher noch keine schlechten Reaktionen gehabt und finds immer lecker!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

supreme
    Besucher

würde auch entweder neutrale, pflegende Sachen nehmen oder eben die passenden Duschgels/Bls von zB Crabtree&EVelyn oder TBS zum entsprechenden Duft - weniger die passenden Douglas Sachen : finde da auch die Pflege zu gering.

Tonita
    Besucher

Nö, benutze ich nie.

Duschgelgeruch verfliegt doch eh total schnell. Bodylotion benutze ich abends/nachts, nach dem Duschen bzw vor dem Schlafen gehen, und sowieso oft nur an den Beinen, also "beißt" die sich auch nicht mit dem Duft (den benutze ich am Hals und an den Handgelenken, und natürlich morgens/mittags/abends, bevor ich rausgehe).

Finde die Produkte außerdem viel zu teuer, für das Geld, was man für Bodylotion und Duschgel zusammen ausgibt, könnte man sich genauso gut noch einen schönen Duft gönnen, und das würde ich immer vorziehen

Tja, und natürlich gibt es viele schöne Düfte, zu denen es keine passende Pflegeserie gibt, und auch viele schöne Duschgels & co, zu denen es kein passendes Parfum gibt (ehrlichgesagt finde ich auch nicht alle Gerüche, die mir an Duschgel gefallen, so richtig parfumtauglich).

Naja, wenn mir jemand so ein Set schenken würde, würde ich es benutzen (wenn mir der Duft gefällt), aber selbst kaufen würde ich mir so etwas eher nicht. Steh dem ganzen neutral gegenüber, also ich brauche es nicht.

Tonita, ich kann dir wirklich voll und ganz zustimmen!!!

Aaaaaußer: Ich creme mich schon auch vorm Ausgehen ein... also am ganzen Körper...

Aber das mit dem DG stimmt ja wirklich... da fliesst der Duft und damit das Geld im Grunde schon in der Dusche in den Abfluss...

Tonita
    Besucher

Ich habe zum Glück eine ganz gute Haut (am Körper), bis auf die Schienbeine ist sie meistens auch weich, ohne dass ich sie eincreme... Von daher brauche ich das eigentlich nicht zu machen.
    Aber wenn ich am Wochenende viel Zeit habe & mich einfach danach fühle (meistens, wenn ich meinen Freund besuche, haha) creme ich mich auch mal ganz ein, bevor ich rausgehe. Ist nur nicht der Normalfall bei mir.
    Oder wenn ich einen Rock anhabe, creme ich die Beine noch mal ein, bevor ich rausgehe, man weiß ja nie.

Naja, aber selbst wenn man das macht, mir wäre noch nie aufgefallen, dass meine Bodylotion durch die Kleidung durch sooo stark riecht, & wie gesagt, an den Hals mache ich nun wirklich nie BL.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich nehm DG oder BL auch nur, wenn ich es als Geschenk bekomme. Ansonsten ist es, wie schon gesagt wurde. Zu wenig Pflege für zu viel Geld. Muss nicht sein.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze selten BL und DG passend zum Duft. Sind viel zu teuer und die BLs pflegen mir nicht genug. Außerdem haben die BLs meist schlechte Incis. Ich hab aber eine Ausnahme: Dieter Bohlen Provocation,da hab ich DG, BL und den Duft, das hab ich aber von meiner Freundin zum geburtstag bekommen. Das benutz ich dann auch hin und wieder.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Tonita
    Ich habe zum Glück eine ganz gute Haut (am Körper), bis auf die Schienbeine ist sie meistens auch weich, ohne dass ich sie eincreme... Von daher brauche ich das eigentlich nicht zu machen.
    Na ja... aus diesem Grund creme ich mich aber auch nicht ein... Ich creme mich eigentlich mehr ein, weil es mir sooo viel Spaß macht und es mir einfach nur gut tut... also meiner Seele...

Trinity
    Besucher

Duschgel eigentlich nie, das bringt "Dufttechnisch" nicht so arg viel. Passende BL benutze ich ab und an mal, gehe aber sparsam damit um, weil mir das einfach zu teuer ist. Im Sommer nehme ich gerne passendes Deo, sprühe es aber gerne über das "normale" Deo.

goddess
    Besucher

Man kann den Parfümduft schon deutlich intensivieren und vorallem verlängern wenn man passendes DG oder BL verwendet. Dieses "layering" würde ich Jemandem empfehlen bei dem ein Duft nicht so gut hält.

Ich selbst wäre da zu faul für und außerdem is es wie hier schon gesagt wurde meist ein bissle zu teuer.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Habe alle passenden Sachen geschenkt bekommen. Ansonsten ist es mir wirklich zu teuer. Benutze am liebsten neutrale Bl und DG. Da kann man dann jeden Duft verwenden. Bei sehr besonderen Gelegenheiten hülle ich mich dann wirklich von DG, BL und Parfüm ein.
    liebe grüße nelia