Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    supreme
    Besucher

Fußpeeling,Handpeeling,Körperpeeling,Gesichtspee li ng,Lippenpeeling....

....all diese verschiedenen Peelings....machen die wirklich was ? Bringt es was, ein Fuß-, ein Hand- und ein Körperpeeling zu haben ? Oder kann man da einfach ein Körperpeeling für alles nehmen ? Bringt ein Fußpeeling etwas Besonderes mit für den Fuß? Wer weiß da mehr ?

Forengöttin Avatar von Sligoangel

AW: Fußpeeling,Handpeeling,Körperpeeling,Gesichtspee li ng,Lippenpeeling....

Sollen ja angeblich überall spezielle Pflegemittelchen drinne sein.
    Ist mir aber auf Dauer alles zu teuer.
    Sparen kann man so:
    Lippen: Zahnbüste (1x die woche)
    Körper: Peelinghandschuh o.ä
    Füße, hände usw auch mit peelinghandschuh
    gesicht: sanften peelinghandschuh(nicht jeden!) oder gesichtspeeling

Allwissend Avatar von vipw

ich find auch ein peelinghandschu reicht...
    vllt im gesicht was anderes...aber ich vertrag die alle nich deshalb da auch der handschuh
    aber das dove duschpeeling lieb ich trotzdem -is auch nich teuer

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich brauch kein Körperpeeling mehr, ich habe den Kissmee.
    Auch im gesicht peele ich eher selten. manchmal geh ich gaaaaanz leicht mit dem Kiss Fist Class rüber, aber gaaaaanz selten.....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

der Kissmee hat bei mir leider geloost....am Liebsten mag ich Loofa (sp?) Schwamm plus Körperpeeling. Habe dann mal ein Handpeeling bei C&E gekauft . Klar ist das toll, lecker und all das - aber ich sehe da keinen großen Unterschied zum Körperpeeling Überlege gerade wg. plattgelaufener Füße, ein C&E Fußset incl Peeling zu kaufen....aber frage mich, ob sich die Investition lohnt und man nicht einfach sein Körperpeeling "mitverwendet". Kann mir nicht vorstellen, dass in Hand/Fuß/Lippenpeeling wirklich was anderes drin ist

Loreley
    Besucher

Ja, all die Peelings... Ich peele nur mein Gesicht, sonst nix. Auf die Idee, meinen Körper zu peelen oder gar meine Lippen(!) bin ich ehrlich gesagt, noch nie verfallen. Bin ich jetzt unnormal?

LG Loreley

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Huhu Supreme,

jetzt fällt mir Deine Frage wieder ein wegen dem Fußpeeling bzw. Creme, die Du im C&E-Thread gestellt hast, irgendwie wollt ich da mal abends antworten, mein PC stürzte ab und danach hatte ich völlig vergessen, was ich grad machen wollte!

Aber jetzt mal zum Thema:
    Die Extreme Foot Therapy is wirklich die beste Fußcreme, die ich je hatte. Sie ist wirklich superreichhaltig, riecht ganz sanft (so wie die La Source Seife oder die Handcreme) und zieht trotz Reichhaltigkeit sehr gut ein.
    Damals, als sie neu rauskam, gab es die nur im Set mit dem Peeling. Das Peeling ist nett, muß aber nicht unbedingt sein. Ich persönlich habe aber immer das Gefühl, das ein Fußpeeling viel grober ist als ein Körperpeeling und das Gesichtspeeling natürlich noch viel milder.

Ja, also zurück zum Fußpeeling von C & E :

Wenn du Fußpeelings magst, kauf das Set, es kostet glaub nur 7 oder 8 EUR mehr als die Fußcreme alleine (das Set war bei 24,50 EUR, die Fußcreme alleine glaub 16 oder 17 EUR)!

Das Fußpeeling riecht übrigens supergeil (so wie das Badesalz), ich mag es schon sehr, besonders im Sommer!
    Geändert von DieErika (14.04.2006 um 20:48 Uhr)

supreme
    Besucher

@dieerika: ja da bin ich sehr verführt zumal meine füsse grad arg pflegebedürftig sind

Daggi
    Besucher

Ich muss ja zugeben, dass ich nie meinen Körper gepeelt habe aber seitdem ich das Tova Körperpeeling habe, nutze ich es auch, zwar nicht regelmäßig aber ich finde, die Haut wird samtweich.

Für meine Füße nutze ich das Balea Körperpeeling, leider ist da Paraffin drin, hab ich erst gesehen, als ich es zuhause hatte, daher kommt es für die Füße zum Einsatz und sie lieben es.

Im Gesicht will ich gleich mal meine neue Errungenschaft von Rossmann Apriosenpeeling ausprobieren, für 1,49 Euro kann man da ja nichts falsch machen

goddess
    Besucher

Also ich habe ein Körperpeeling, verschiedene Gesichtspeelings (mechanisch, Enzym- und Fruchtsäüre Peelings), ein Handpeeling und ein Lippenpeeling.

Dafür spare ich an Duschgel und Handcreme.

Der Unterschied liegt vorallem an der Stärke der Peeling Körnchen, denn die für die Füße sind sicher zu grob für die zarte Gesichtshaut oder die Lippen.

Das Peeling für die Hände ist mit einer öligen Flüssigkeit vermischt, was wirklich super zarte Hände macht.
    Da meine Gesichtshaut furchtbar schuppt wasche ich sie mit einem peelenden Fruchtsäure Cleanser, 2-3x die Woche das Enzympeeling als Maske und beim duschen noch das mechanische Peeling mit einer Bürste in die schlimmen Hautstellen massieren. Ein mechanisches Peeling im Gesichtsbereich halte ich allerdings nicht für optimal, da die Körner die Haut ritzen können auch wenn man es nicht unbedingt sieht.
    Das Körperpeeling nehme ich vorallem vor dem bräunen, denn so hält die Bräune bei mir einfach länger und die Farbe ist auch viel intensiver.
    Wenn man nicht so viel Geld für die ganzen verschiedenen Peelings ausgeben will kann man sich ja auch einfach mal am Küchenschrank bedienen, da gibts so viele tolle Sachen (Haferflocken, Meersalz, Vogelsand usw. )

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch verschiedene Peeligs zu Hause. Wie schon gesagt wurde, sind die Stärken der Körnchen unterschiedlich und von daher denke ich schon, dass es Sinn macht.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Kalarigirl
    Besucher

Gelegentlich peel ich sehr gerne, für den Körper z.B hab ich zurzeit das Boots fresh Mine´s Pina Colada Peeling, peelt super und der duft ist natürlich

Das Rossmann kosmetik aprikosenpeeling, hab ich schon bestellt, ist aber noch nicht da. Sonst peel ich im gesicht sehr gerne mit der Schaebens Erdbeer maske.

Inventar Avatar von mausmonroe

Zitat Zitat von Loreley
    Ja, all die Peelings... Ich peele nur mein Gesicht, sonst nix. Auf die Idee, meinen Körper zu peelen oder gar meine Lippen(!) bin ich ehrlich gesagt, noch nie verfallen. Bin ich jetzt unnormal?
    ...also wenn, dann sind wir schon zwei Unnormale!

Ich peele auch nicht...noch nicht einmal mein Gesicht...da mache ich ab und an nur mal ein Gesichtsdampfbad und eine Heilerde/Quark/Honig Maske ...that's it!

LG, mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich peele genauso wenig...

Hab ich mal gemacht, finde es jetzt aber unnötig und es wurde mir auch aufgrund meiner unreinen Haut abgeraten.

Aber ganz tolle Peelings für Füße gibts von "Bare Foot" (die Tuben sind in Fußform gemacht). Die haben ganz tolle Sorten Pflaume, Minze, Erdbeer.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Loreley
    Besucher

Na, da kann ich jetzt ja beruhigt ins Bett gehen Vielleicht träumen meine Füßlein ja von Erdbeer-Verwöhnungen? Mal sehen...

LG
    Loreley

Frostbeule Avatar von BIG.S

- ich habe auch den kissmee und finde den super den first class für's gesicht und den classic für den körper
    aber ich liebe düfte und nehm zwischendurch auch gerne peelings - habe ein hand & bodypeeling von rm benutze es meist für die hände und manchmal auch für's gesicht und die bodypeelings sowie den kissmee nehm ich auch für die füsse
    ich weiss nicht ob man ein peeling extra für füsse,body und hände braucht aber für's gesicht würd ich schon eines nehmen das nicht so grobkörnig ist

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

Na gut....habe mir also das Crabtree & Evelyn Fussset incl Peeling gekauft. Hoffe, dass ich es heute abend anwenden kann (zeitlich) und werde berichten

Forengöttin Avatar von Rubina

Für mein Gesicht
    verwende ich ein Microfaser Tuch... das peelt auch!
    Zusätzlich habe ich einmal die Woche ein Enzympeeling, das ist sanfter alls die herkömmlichen Peelings mit Körnchen.

für den Körper und Füße
    benutze ich den Kissmee

An Händen
    mache ich eher keine Peelings, wenn dann mit Öl und Salz oder Zucker, dann abwaschen und noch eine Handpackung mit Shea, Handschuhe drüber und fertig.

Ich denke schon, dass es peelings in unterschiedlichen Körnungen geben muss, für die einzelnen Hautpartien aber teilweise ist es auch ganz schöne Geldmacherei.

Am liebsten würde ich Zukunft meine Peelings nur noch selber mischen, doch dafür fehlt mir irgendwie die Geduld und das Händchen....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rheinkind Avatar von Jeanny

Fürs Gesicht nehme ich das Alverde Aprikosen Peeling und das Tonerde Peeling von LN.

Fürn Körper hab ich verschieden Peelings im Bad stehen, Dove, Alverde, Logona, den Aqua Mirabilis von Lush, Olivias Erdbeere( Hat auch eine leichte Peelingfunktion) und natürlich den Kissmee.

Ich peele selten im Gesicht und komme daher mit dem Alverde Peeling lange hin. Am Körper peele ich so 1-2 mal die Woche, öfter nicht. Die Beine peele ich nach jeder Rasur,dadurch hab ich auch keine eingewachsenen Härchen mehr.

Aber extra Hand- und Fußpeeling halte ich persönlich für Geldmacherei der Firmen. Wenn ich Hände oder Füße peelen möchte, benutze ich eins der Körperpeelings, die im Bad stehen. Das reicht völlig aus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Blackkitten

Ich hab auch verschiedene Peelings im Schrank:
    Für den Körper: Bionic Blast von Benefit
    Für das Gesicht: Peeling-Waschcreme von Neutrogena Visibly Clear
    Und für die Hände von Allessandro so ein Öl-Salz Peeling mit Rosenduft-macht super weiche Hände.
    Alles kommt einmal die Woche zum Einsatz.
    LG
    Blackkitten

Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

Inventar Avatar von Kashmir82

ich finde auch das die verschiedenen peelings nur geldmacherei sind.lippenpeeling z.b. finde ich nicht gut, da die lippenhaut so zart u. empfindlich ist-da reicht wenns sein muss eine leichte zahnbürstenmassage aus.für hände und füße + körper nehm ich körperpeeling (alverde o. lush buffy).mein gesicht peele ich ab und zu mit alverde, ich werd aber mal so ein microfasertuch probieren.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forengöttin Avatar von Rubina

...bei den Microfasertüchern gibt es qualitative unterschiede.... nicht jedes ist wirklich optimal für die Gesichtspflege....

Meine sind wohl von qvc micropeeling sensation... habe sie geschenkt bekommen, ich finde sie sehr gut.

Ich hatte auch mal welche von Tchibo, im Vergleich fand ich diese nicht so gut.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von chegger

also ich nehm für alles ein peeling...
    crazy...

Allwissend Avatar von vipw

@rubina: da muss ich dir voll zustimmen. die von qvc sind zwar teurer, aber auch viel besser als die billigeren varianten und da sich so ein tuch ja auchne weile hält, is die investition doch wirklich gerechtfertigt!

supreme
    Besucher

...habe gerade das erste Mal die Füße mit einem offiziellen Fußpeeling gepeelt und fand das sehr erfrischend...habe nun ganz samtige Füßlein Ausserdem fand ich auch, dass es eine "andere Sorte Peeling" war

Pauline
    Besucher

Was für ein Fusspeeling war das denn, Supreme? Hört sich gut an...

supreme
    Besucher

Das war das Fußset von Crabtree & Evelyn über das ich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nachdachte Ein Bild gibt weiter oben oder eben der Link hier

http://store.crabtree-evelyn.com/fc-las10991.html

goddess
    Besucher

Ich peele genauso wenig...

Hab ich mal gemacht, finde es jetzt aber unnötig und es wurde mir auch aufgrund meiner unreinen Haut abgeraten.

Davon habe ich noch nie was gehört dass man mit unreiner Haut nicht peelen soll- eher umgekehrt. Genau dann ist es sehr wichtig die abgestorbenen hautschüppchen zu entfernen, das erzählen mir jedes mal der Hautarzt und die Kosmetikerin... und bei meienr Haut hats viel gebracht!

supreme
    Besucher

es kommt da auf den hauttyp und die art des peelings an

mir hat man das so erklärt, dass man mit zu groben peeling, z.b. mit aprikosenkernen, die wunden aufreisst und unreinheiten "streut". peeling an sich, zB auf jojobabasis, ist ok und hilfreich - aber eben nicht zu hart. So rieten mir das zumindest einige Kosmetikerinnen. Man wollte mir immer das Kanebo Silk verkaufen, aber ich kam auch mit anderen sanften Peelings gut klar.

goddess
    Besucher

mir hat man das so erklärt, dass man mit zu groben peeling, z.b. mit aprikosenkernen, die wunden aufreisst und unreinheiten "streut"
    ja das stimmt natürlich. Wie ich auch gesagt hab, mechanische Peelings im Gesicht sind so ne Sache. Dadurch können Verhornungen sogar zunehmen!
    Aber wenn man die Poren nicht freimacht damit der überschüssige Talg raus kann werden auch die Unreinheiten nicht besser.

Inventar Avatar von mausmonroe

...ich war schon ausgeloggt, da sehe ich das hier in einer der Werbeeinblendungen ... für diejenigen, die es interessiert, poste ich hier den Link:

https://www.naturpflege.de/index.cfm...howitem;552311

...so jetzt aber... und wech ...
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Ich liebe es mit Körnchen und Duft. Mein Liebling ist Leepam Peeling von Daniel Jouvance mit Salz und festem Öl und einem himmlischen Duft. Ich benutze es für die Hände, für die Füße und für den ganzen Körper wöchentlich. Erst auf die trockene(!) Haut einmassieren, dann abspülen. Duft und Samtgefühl bleiben auf der Haut. Peelinghandschuh mit eine duftender Seife liebe ich auch. Nur fürs Gesicht habe ich AprikosenPeeling von Alverde.

LG
    Andre

Fortgeschritten Avatar von Isus

Also ich peele meine Füße mit dem Balea Körperpeeling fast bei jedem Duschen, danach schön eincremen, macht super-zarte Füße. Ansonsten werden einmal pro Woche der Körper und die Hände auch mit Balea und das Gesicht mit Avene Gesichtspeeling "geschrubbt". Das ist auch für trockene Haut "erträglich".
    Geändert von Isus (27.04.2006 um 23:59 Uhr)
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Gesicht peele ich nur ganz selten. Zu Teenie-Zeiten hat mir ein Hautarzt mit seinem blöden Spezialpeeling die Haut arg angegriffen (die Spuren sieht man heute sogar noch), dewegen bin ich im Gesicht gebranntes Kind, wie man so sagt.

Körper mache ich zwar, aber auch eher nur mit Peelingschwamm. Habe mir jetzt auch einen Kissmee geordert und warte schon ganz ungeduldig drauf.

Handpeeling - *schuldig*. Da ich sehr lange Fingernägel habe, sind top Hände ein absolutes Muss für mich, geht mir dabei nicht nur um zarte gepflegte Haut, Handpeeling reinigt auch bisschen den Nagel (nehme dafür allerdings auch einmal pro Woche eine spezielle Nagelseife).

Fußpeeling kommt wenn, dann nur in den Sommermonaten. Allerdings kaufe ich da nichts extra. Entweder wird das bei der Fusspflege gemacht oder mache ich mir selbst ein Salz und/oder Zuckerpeeling.

Lippenpeeling hatte ich mal getestet, konnte da aber keinen Unterschied zur guten alten Zahnbürste feststellen, also hab ich das nicht wiedergekauft. Zahnbürste tuts auch, sollte es mal nötig sein.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Arber
    Besucher

Thema Peeling:

Nutze derzeit als Standard-Gesichtspeeling Nivea. Habe kurzfristig ein Reispeeling vom Body Shop angetestet und sofort wieder verworfen, da es eher einer "Maske" gleichkam und weniger "Peeling-Effekt" hatte. Ganz aktuell im Test befindet sich das Regulation-Peeling von Yves Rocher. Bislang kommt dieses Peeling der Wirkung des Nivea-Peeling am Nächsten, bei etwa halben Kosten

meli
    Besucher

Oh ja, ich liebe Peelings. Ich habe:
    - Mango-Bodyscub von TBS
    - Bodypeeling von DM Orange & Ingwer
    - Aloe Vera-Peeling fürs Gesich v. TBS
    - Handpeeling von Alessandro
    - Intensiv-Peeling vom Aldi
    - Mineralbodypeeling von Daniel Jouvance
    - Fußpeeling von Daniele Jouvance

So, ich glaube, das war´s.

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Diese vielen verschiedenen Peelings finde ich auch überflüssig und teilweise auch unnötige Geldmacherei, ich greife hauptsächlich auf Sachen aus dem Haushalt zurück.
    Körper: Zucker + DG
    Gesicht: peele ich gar nie
    Lippen: peele ich auch sozusagen nie, wenn es aber sein muss, dann mit der Zahnbürste
    Handpeeling: so was überflüssiges
    Fusspeeling: für die Füsse sind mir die normalen Peelings viel zu lasch, da brauche ich einen Bimsstein. An den Füssen ist ja so dicke Haut, da muss man auch mit entsprechend groben Mitteln dahinter.

supreme
    Besucher

...habe ich mein Lippenpeeling-Pröbchen von Crabtree & Evelyn probiert: eine Wucht Habe vorher noch nie Lippenpeeling probiert...

danach dann die Lippenpflege im Tübchen aufgetragen : supi
    Ein super angenehmes Gefühl. Ganz toll