Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von snoopysnoop

Frage Clarins "Teint Èclat Lissant" oder ähnliches??

Hallo liebe Beautys

ich wollte mal eure Meinung zu diesem MU von Clarins hören
    Habe zwar schon die Suchfunktion bemüht und einen Testbericht dazu gefunden, aber leider nur mit einer "Meinung".

Ich suche ein MU das nicht so zukleistert und einen schönen ebenmäßigen Teint macht. Es muß nicht stark deckend sein, habe nur ein paar kleine Unebenheiten, es sollte halt nur ein bisschen "kaschieren" und gleichmäßig machen und nicht unbedingt austrocknen, habe schon recht trockene Haut die ich mit Hauschka aber ganz gut im Griff habe
    Laut Clarins und diversen Zeitschriften sollte ich mit diesem MU dann ja recht gut bedient sein, oder was meint ihr??
    Oder kennt ihr vielleicht etwas ähnliches oder besseres?
    Ich finde gerade diese Goldpigmente ganz interessant, habe schon einen Selbstbräuner von Dior und Biotherm mit ähnlichem Effekt und finde es eigentlich ganz klasse...
    Freu mich auf eure Meinungen

Lieben Gruß
    Nicole

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

AW: Clarins "Teint Èclat Lissant" oder ähnliches??

Kann Dir dann das Biotherm Sense oder Sense comfort empfehlen - schau mal zu meinem Thread dazu...!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

sweetsusi
    Besucher

Bin
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 17:11 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von snoopysnoop

Hallo Ihr Lieben!!

Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde das von Biotherm auf jeden Fall mal testen.
    Hatte auch eine kleine Probe in der Zeitung, war nur leider ziemlich dunkel
    Ich war heute bei Douglas und wollte das von Clarins mal testen, leider hatten sie nur Cremes und keine Deko...
    Die nette Dame hat mir aber ein MU von Lancaster "in&out illumation" aufgetragen, ich muß sagen das ich von dem Ergebnis auch sehr angetan war.
    Es hat die Haut schön gleichmäßig erscheinen lassen und überhaupt nicht zugespachtelt..
    Hat irgendjemand vielleicht damit Erfahrung??

Lieben Gruß
    Nicole