Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 530 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Guten Morgen, ihr Lieben

krischina , das ging ja nun doch schneller als erwartet mit dem Päckchen , das lässt mich ja auch für heute oder morgen hoffen , kann's kaum erwarten und würde am liebsten schon die nächste Bestellung aufgeben. Wenn ich die Cremes vertrage, wird bei mir wahrscheinlich auch ein Schalter umgeknipst...

Falls ich nach Maienfels kommen sollte, werde ich natürlich berichten. Stress habe ich zur Zeit leider noch immer, habe das Gefühl, dass sich momentan eins an andere reiht . Na ja, auch das wird wieder.

Die Tipps zum Salzspray sind wirklich genial. Leider habe ich beim Verfeinern des Moschus Rosenöls einfach das ätherische Öl in die Flasche geträufelt, habe mich natürlich auch schon gefragt, wie sich das verbindet und daher vor jedem Einsprühen erstmal kräftig die Flasche geschüttelt . Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Katja, auch dir einen schönen und stressfreien Tag - gleiches gilt natürlich auch für alle anderen

Forengöttin Avatar von Lucie

Toll Sabi, was Du alles bestellt hast

Das es Deiner Haut auch wieder besser geht ist auch ein Segen. Das kannst du ja nun nicht auch noch gebrauchen

Silke@ das Blütenwasserhydrolat hat bei mir als Deo auch nicht funktioniert und das Zahnpulver aufgrund Deines und Katjas Bericht habe ich mir gar nicht erst bestellt.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Sabi, eine feine Bestellliste . Und hinsichtlich deiner Haut glaube ich auch an all die anderen widrigen Umstände, das wird bestimmt wieder

Und zum Sparmonat: Da kommst du wahrscheinlich doch gerade so hin, heute ist ja immerhin schon der 20. und vor dem 31. wirst du vielleicht gar kein Päckchen erhalten. Also hast du doch deinen Sparmonat im weitesten Sinne eingehalten

Rosa@

Das wird bestimmt wieder
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Silke
    Besucher

Sabi, schöne Liste!

Lucie, ich hatte aber das richtige Deo, also ein Roll-On, in der Variante "Mediterrane Kräuter" .
    Ja richtig, bei Katja gings ja auch dann los mit dem Pulver...

@Möve
    Du hast immer so tolle Bilder in Deinen Posts

Ach so Silke
    den Roller habe ich mit der herben Note ( ich weiß nicht so genau wie es heißt ) für meinen GöGa bestellt. Ich hoffe das funktioniert bei ihm
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Silke
    das wäre dann wohl ein zusätzlicher Feuchtigskeitseffekt, oder? Und wie sieht's mit dem sieden bei der Körnergröße aus? Ich hab eben einfach das Salz ins Wasser gegeben, geschüttelt und dann gesprüht.

P.S. Hast Du am Die. schauen können ?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Lucie
    Rosa@

Das wird bestimmt wieder
    Oh, danke, Lucie , ich hoffe auch

Rosa
    habe i.M. auch so Diverses, so eins nach dem anderen ... Aber es kann ja nur besser werden

Hast Du in Deiner Tasche noch Platz? Ich mache mich auch gaaaaaanz klein ...
    TonyHill

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Krischi
    toll mit Deinem Packchen Dann sprühen Sie mal fein ...

Noch einige Fragen zum Salzspray: Ich nehme normales Steinsalz, es hat also die übliche Körnergröße. Muss ich das auch sieden ? (gut, dass Shea danach gefragt hat ... ) Und muss Aloe oder Pathene dazu? (Und das bekomme ich wo?)
    ey ey - sir, dann sprühe ich mal

ÜBRIGENS!!! fast vergessen MF macht urlaub ! vom 13.08.-27.08.

tony wenn du steinsalz nimmst solltest du es erst recht sieden du MUSST nix dazu tun hab´s nur für maike geschrieben weil sie ja zu neuroderm. neigt aber wenn du mal was "feuchteres" haben willst ist so ein zusatz ganz gut denn salz "kann" auch austrocknend wirken, wobei das ja manchmal "gewollt" ist siehe pickelchen ect. wenn du was dazu geben möchtest solltest du dich mal bei spinnrad umgucken ein paar seiten vorher haben silke und ich links reingestellt

lucie ich hatte das brahmiwässerchen ja auch noch nie, daher habe ich auch keine vergleichsmöglichkeiten

sabi bei deinem antibio und haut muss ich dir rechtgeben da kann das system schonmal schnell durcheinander kommen und eher überreagieren als normal und gib dir einfach ein wenig zeit
    tja - mit dem sparen? wir sind halt wie du so schön in deiner signatur hast ECHTE BJ`s

Silke
    Besucher

Tony ,

klar kannst Du noch zusätzlich was reinmachen, gerade wg. Feuchtigkeitsfaktor. Kommt halt auf das Häutchen drauf an und WARUM man das Spray nehmen möchte. Mir ist dir pure Variante am Liebsten. Ich nehme das Salzspray ja anderweitig her, also wenn ich mal nur den Salzhaushalt aufpeppen möchte oder Pickelchen hab oder sowas.

Ne, hab am Dienstag nicht schauen können, ich hing stundenlang am Telefon - aber das nächste Mal ganz bestimmt!

Krischi,
    merci Dann werde ich mich nachher mal an den Herd begeben ...
    Ja, Spinnrad kenne ich schon. Aber Du hast schon richtig vermutet, es darf ruhig (zumindest ein bisschen ) trocknend wirken.
    TonyHill

krischina
    Besucher

na klar möwe darfst du das hier schreiben ist ja eh so´n CROSS-OVER

silke - also wirklich warum musst du auch immer soooooo lange

rosa? komm, lass dich mal gaaaaaaaaaanz doll n und en

Zitat Zitat von Silke
    Ne, hab am Dienstag nicht schauen können, ich hing stundenlang am Telefon - aber das nächste Mal ganz bestimmt!
    Silke,
    mach das Würde mich doch mal interessieren, ob Du hier auch .... (liest ja keiner mit, oder ... )
    TonyHill

Forengöttin Avatar von lucky

ich habe heute den bestellten mf-katalog bekommen.
    das ist ein ganz dickes buch
    wo ich hier doch angefixt worden bin

Silke
    Besucher

Tony, ich werde auch berichten - wobei so schnell keiner an meinen Tony rankommt .
    Aber ich bin auf jeden Fall gespannt!

lucky, super! Da kannste so richtig lange stöbern - willst Du von Deiner Pflege her umsteigen von Ricarda?
    Oder denkst Du bei MF eher an Körperpflege oder so? Bin ja gar nicht neugierig

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Hallo Ihr lieben,

puuuh, das ist mir einfach zu viel - im CK Thread lesen und dann auch noch hier. wo ich doch sowieso nur alle jubeljahr mal zum schreiben kommen. lesen klappt etwas besser, aber wenn ich mit allem durch bin muss ich wirklich mal wieder arbeiten, dann bleibt das schreiben aus. ich glaube ich muss mich auf einen thread beschränken.

ich habe hier aber schon seite einiger zeit die entwicklung verfolgt und auch schon einige proben bei mf bestellt. ihr schreibt einfach soo schöne sachen über diese produkte, dass ich nciht anders konnte, obwohl mein bad langsam überläuft.
    ich warte nun sehnsüchtig auf die lieferung und träume mich derweil mal an die nordsee (oh wär ich da jetzt gerne).

geniesst alle den tag und schwitzt nicht zu sehr.

liebe grüße
    bbsl

krischina
    Besucher

UAAAAAAA silke auch howard und ich nicht?

lucky na dann mal viel spass beim lesen

krischina
    Besucher

BB schön, dass du mal hier bist und du bist ja ne ganz heimliche hast schon MF proben bestellt und sagst nix

Silke
    Besucher

krischina Quark - ne, Ihr Zwei seid ja auch besonders lecker - und bei Dir, geliebtes Weib, ist das ja eh ganz was Anderes

Forengöttin Avatar von Sabi

ach ihr seit alle so süß

rosa, so kann man das mit dem sparmonat auch sehen- wie gut, dass wir immer eine ausrede finden

wie von grüne erde gibt es bald neue cremes- na so etwas will ich nach meiner großbestellung aber nicht hören - sabi, die sich jetzt zum grüne erde thread schleicht
    dabei schwärmt silke doch schon von dem tollen elixier von cv...

lucky, wie wu wurdest angefixt?! natürlich bin ich mindestens genau so neugierig wie silke und will wissen nur von körperpflege oder auch von gesichtspflege
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

na silke, da bin ich aber beruhigt

@ ALL : hatte jemand schonmal das brahmiwasser? ich meine vorher/ vor mir ?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen,

ihr wart ja wieder fleißige Schreiberinnen. Musste ganz schön viel

@ Rosa denk positiv, irgendwann wird es auch mal wieder besser

@ lucky, willst du von RM wechseln ?

@ Sabi, naja da MF ja Urlaub hat. Kann man die Bestellung schon mal etwas vor ziehen. Übrigens schöne Liste

@ Krischi, au fein, das Du das Wässerchen schon bekommen hast.
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

aaaaaaaalso habe soeben mit MF

das "neue" an dieser brahmi-charge ist, dass das brahmi ganz frisch destilliert wurde - also aus frischem NICHT getrocknetem brahmi und deswegen riecht es so ! also hat mich mein oller rüssel DOCH nicht getäuscht - vonwegen CV melisse und so hach, das ist ja NOCH schöner dann

soni, wie mf hat urlaub? heißt dass, das meine bestellung noch läner dauert????
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Ui, aus frischem Brahmi? und wieso hab ich das nicht?

krischina
    Besucher

sabi guck mal mein post #4003

ich hab gerade eine mail von mf bekommen, dass mitte nächster woche mein paket schon rausgeschickt wird! bei denen ist gerade totaler bestellansturm- na, wen wundert das denn schon?????

ist doch total lieb, dass sie mir extra eine mail schicken, oder?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von krischina
    sabi bei deinem antibio und haut muss ich dir rechtgeben da kann das system schonmal schnell durcheinander kommen und eher überreagieren als normal und gib dir einfach ein wenig zeit
    tja - mit dem sparen? wir sind halt wie du so schön in deiner signatur hast ECHTE BJ`s
    krischi, ich hab dich nicht übersehen
    und weil ich deinen rat wie immer beherzige, gebe ich meiner haut auch zeit und hab mir die aloecreme in groß bestellt- denn ich finde die creme einfach zu toll!
    Viele Grüße Sabi

also ob ich wechsel weiss ich noch nicht. aber so viele rm sachen stehen bei mir gar nicht mehr rum. neue kosmetik gibts ja nicht. ich habe nur 4 oder 5 sachen, die ich oft in gebrauch habe. mehr eigentlich nicht mehr. früher war es das komplette sortiment.

ich werde nur auch immer bewusster was incis angeht. und ausserdem schwärmt ihr alle immer so davon, bl suche ich immer.
    früher mochte ich auch gar keine seifen. seit ich die selbstgesiedeten seifen entdeckt habe, möchte ich darauf nicht mehr verzichten.

ich unterliege einem ständigen lernprozess ich habe auch schon viel von alverde oder balea im bad rumstehen.
    ich bin halt zickiger geworden bei den produkten und den incis :

gut so lucky, ich hab's auch erst lernen müssen
    Viele Grüße Sabi

deswegen bin ich auch hier sabi, damit ich was dazu lerne.... und so ein brahmi wässerchen möchte ich auch mal testen

Silke
    Besucher

lucky , die BL´s von MF sind wirklich was Feines. Da ist auch für jeden Geschmack was dabei.
    Sind recht "reichhaltig" für die Grösse, also die Flasche ist nicht gleich leer, auch wenn sie erstmal nicht sooo groß aussieht. Ausserdem finde ich das Pumpsystem da einfach klasse, so kann man wirklich alles leer machen.
    Ich bin zwar in der Körperpflege mehr der Ölebenutzer, aber ab und an nehme ich auch gerne eine Lotion.
    Und über INCI´s muss man sich dann echt keinen Kopf mehr machen, ausser daß es evtl. Unverträglichkeiten mit äth. Ölen geben könnte.

ja silke , der katalog ist ja der wahnsinn. das ist ja ein kleines buch. da habe ich was zu lesen bei der hitze , man soll sich ja auch nich anstrengen bei dem wetter.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    krischi, ich hab dich nicht übersehen
    und weil ich deinen rat wie immer beherzige, gebe ich meiner haut auch zeit und hab mir die aloecreme in groß bestellt- denn ich finde die creme einfach zu toll!
    schnuckelchen das meinte ich gar nicht ich meinte das mit dem MF urlaub nach dem du gefragt hast in deinem post

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ lucky stimmt, der Katalog ist wie ein kleines Buch. Dann bin ich mal gespannt, was Du alles bestellst.
    So wie sich das anhört hast Du ziemlich viel von Ricci abgebaut. Hab auch nur noch an paar vereinzelte Sachen. Aber hauptsächlich Deko.
    Viele Grüsse Sonja

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    soni, wie mf hat urlaub? heißt dass, das meine bestellung noch läner dauert????
    Die Mädels und Jungs der MF Manufaktur haben vom 13. bis 27.08. Betriebsurlaub, vom 07.-11.8 sowie vom 28.08. bis 01.09. arbeiten sie nur mit der halben Mannschaft.

Ich denke, daß man rasch bestellen sollte, wenn man dringend etwas braucht.

Übrigens habe ich gestern auch wieder einige tolle Sachen bekommen, von denen ich jetzt schon begeistert bin: die Aloe Creme, Queen of Orient (duftet so richtig schön orientalisch) und einige schöne Hydrolate, die Ihr aber schon kennt. Dann habe ich mir das ätherische Öl "Coconut" mitbestellt, für Kokosliebhaber ein Traum!

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Ja Krischi,
    das klang alles so gut, was ihr hier geschrieben habt, da konnte ich nicht anders bin sowieso zur zeit im kaufrausch - vielleicht muss ich den ganzen anderen mist irgendwie kompensieren??
    und nun schreibt ihr hier schon wieder von grüne erde. ich war vorsichtshalber noch nicht gucken, habe aber einen katalog zu hause, weil ich dort mal ein futon bestellt hatte.

da hab ich aber irgendwie (vorsichtshalber) immer über die kosmetik hinweg gelesen..

@all, ihr habt immer so schöne bilder in der signatur. wo nehmt ihr die her?

ciao
    bbsl

lucky, so trifft man sich auch hier wieder . Die Sache mit dem ständigen Lernprozess kennen wir doch (fast) alle, und das ist gut so. Stillstand kommt einer Rückentwicklung gleich, auch wenn das Rasten zeitweise sehr angenehm ist

ja soni, einige sachen ist auch ausgegangen, bl oder dg oder gesichtscremes, da gibts ja derzeit keinen nachkauf mehr und einige produkte finde ich nicht so gut oder ohne wirkung. von daher braucht frau ja nachschub im bad bei rm ist im prinzip seit 15 monaten nichts neues an kosmetik mehr gekommen.

und das ein oder andere von mf werde ich sicher ausprobieren. aber man kann die philosophie von mf sehr schön nachvollziehen in dem buch.