ja rosenrosa so sieht man sich wieder
ja rosenrosa so sieht man sich wieder
och silke aber das ist wirklich fein und ich war soeben im bad und hab nochmal ein kumaripeeling gemacht und gaaaaaaaaanz viel brahmiwässerchen danach gesprüht - und? was soll ich sagen? jetzt riecht es auch noch nach frischem heuZitat von Silke
ach und ich hatte ja die "neue" leicht veränderte rezeptur von der maharani-creme jetzt testen dürfen und was soll ich da sagen? der weihrauch riecht jetzt VIEL stärker durch als damals bei der von CV also keine "verschlimmbesserung" echt schön die creme
na gott sei dank luckyZitat von lucky
bbslZitat von bbsl
du kannst dir beim kontrollzentrum eine signatur basteln.
und meine bilder stammen zb von http://avatars.26l.de/avatar.bereich171_0.html
da kann man sich einzelne bilder rauskopieren und mit der image funktion hier einfügen.
Danke , vielen Dank - den Hinweis mit dem Weihrauch hättste Dir ja wohl schenken können oder? - wo kommen wir denn da hin , frisches Brahmi, Heu und dann Weihrauch, und ich hab doch nix im Bad
krischina liebes , ich dich immer fleissig mit, wenn es geht.Zitat von krischina
wo muss ich unterschreiben?Zitat von Rosenrosa
ach ja hier,gell? --------------------------------- denkst dir sie halt
Zitat von lucky
Also ich bin ja echt schwer anzufixen eigentlich, aber wenn ich Weihrauch lese liegt mein pulsierendes Hirn neben der Tastatur und ich schleich mich mit den Fingerchen zur nächsten Bestellung...
danke lucky,
da werde ich gleich mal schauen, ob ich was schönes finde.
Liebe Grüße
bbsl
oh je, oh je na hab halt gedacht das interessiert dich wär mal ne schöne etwas leichtere alternative zur olibanum - und die maharani ist jetzt lecker lecker gelb und fluffiger als sie damals bei CV warZitat von Silke
@ lucky stimmt. Darf es ja gar nicht sagen aber die hochgelobte 24 h Creme ist bei mir irgendwann in die Tonne gewandert. Im Gesicht gab sie dauernt Pickel. Hab sie dann als BL benutzt, aber hat zu sehr gekleppt.
Aber so lernt Frau halt dazu. Freu mich auf jedenfall das Du da bist.
Viele Grüsse Sonja
krischina, mach Dir keinen Kopf, ich kann es ja überlesen , irgendwie stelle ich mir die Creme so vor, wie das alte Lotusöl war... , wenn Jemand versteht was ich mein
danke schön soni die 24 stunde habe ich gar nicht mehr so gerne. ich habe die pcc creme sehr gerne, aber wegen dem vitamin c im wechsel. sonst trocknet meine haut sehr aus. und als wechselcreme suche ich eben was neues gutes. und auch bl oder hydrolate...gesichtswasser etc.
silkeZitat von Silke
die "alte" creme von CV hat für mich ein bisschen mehr nach jasmin gerochen und die "neue" von MF da riechst du halt mehr den weihrauch raus
...also finde ich jetzt wer die "alte" von CV hatte wird wissen was ich meine
Soooo dolle kommt da der Weihrauch raus?
Hmmm...
Oohhh, schade, dass Du schon wieder weg musst, Katja .Zitat von KatjaK.
Ich lese so gern Deine Beiträge.
Bis morgen!
Von den PPC Sachen hab ich nur noch das Pulver und die BL. Werde ich wohl auch aufbrauchen, aber nicht mehr bestellen.
Muss eh sagen, das mich generell gerade MF am meisten anfixt. Werde dort auch mal hin fahren.
Viele Grüsse Sonja
lucky, was mache ich denn falsch, wenn immer nur das
url....
da steht?
sorry, bin blond
Liebe Grüße
bbsl
@ Katja stimmt, dich hab ich heut schon vermisst. Schade das du weg bist.
Vielleicht schaust ja heut abend oder morgen nochmals rein.
Viele Grüsse Sonja
Juhuu, das ist ja super, Krischina!Zitat von krischina
Musste gerade lachen wegen "rüssel" .
...der Dusche entstiegen.. hallo an alle in diesem Thread.
Habe hier noch nicht gepostet, aber schon fleißig mitgelesen.
Nun habt Ihr es geschafft: ich habe mir gestern den MF-Katalog bestellt.Was würdet Ihr denn so als Einstiegsvariante empfehlen?
silke? ziehe meine aussage gaaaaaaanz leicht zurück jetzt wo ich sie ca. ne 1/2 std. auf meinem handrücken habe nee - doch eher jasmin ja, eindeutig jasmin - aber leggaZitat von Silke
egalZitat von bbsl
du brauchst nur den code ab :http.......
den kopieren, weisst du wie das geht?
dann hier mit img sichtbar machen. unten links auf diese seite ist ein kleines kästchen mit : du kannst.. etc. da steht der img code. darauf klicken und dann das img kopieren, dazwischen dann http etc. dann wird das bild sichtbar.
zb das ist der code :
http://smiles2.server.26l.de/14c187c...dab2019d64.gif
das ist der code :[img]Text[/img]
den text löschen und gegen den code tauschen.
http://smiles2.server.26l.de/14c187cf9a8f091969a6f6dab2019d64.gif[/img]
so sieht das dann aus. ich habe ne leerstelle reingemacht nach dem 1 img.
huhu papillon das schöne sachsenmädel
tja, mit dem einstieg ist so ne sache hör auf deinen hauttypen
daaaaanke lucky,
jetzt funzt es.
Liebe Grüße
bbsl
superrrr
Hallo Papillon,
herlich
MF hat ganz viele Pröbchen, gerade für den Gesichtsbereich.
Mein Favorit (hab noch keine Gesichtscreme) der Lippenroller, da kannst du alles andere in den schmeissen. Der ist wirklich super. Duschgel, macht eine ganz weiche Haut, so ähnlich wie wenn Du mit Seife reinigst und die Hydrolate.
So da MF ja Urlaub macht, muss ich meine Vorsatz abändern und halt doch noch im Juli bestellen. Geh mal schauen, was ich brauch.
Viele Grüsse Sonja
Krischina!!! Hab sie trotzdem gespeichert im Hirn, ausserdem kann man ja ab und zu ein bissi dazugeben bevor man es aufträgt .
Jasmin ist ja auch lecker, lieb ihn ja auch - siehe Blütenwachse .
Hab ich eigentlich schon erzählt, daß es nie schaden kann eine kleine Flasche Weihrauch zuhause zu haben? (Es können auch 10 versch. sein ).
Gerade bei Pickelchen punktuell aufgetragen, ganz toll!
Hab ich bestimmt schon erzählt, aber kann ja nie schaden .
O weia, Papillon, diese Frage ist gefährlich .Zitat von papillon
Aber erst man HERZLICH WILLKOMMEN bei uns.
Such Dir einfach was nach Deinem Gefühl aus; wenn man zuviel darüber nachdenkt, wird es nix (so ist es jedenfalls bei mir ). Erst mal Pröbchen sind immer gut.
Ach so, es gibt Pröbchen, das ist ja genial. Da werde ich wohl erstmal ein monstermäßiges Probenpaket anfordern!
Ja aber nur von den Gesichts-Produkten. Wobei soviel kannst Du eigentlich nicht falsch machen. Schau einfach mal was dich anspricht.
Viele Grüsse Sonja
krischina , die Linie zur Unterschrift war total süß , ich hab' sie mir gedacht
So, da ja hier ständig und andauernd vom Urlaub der Maienfelser's die Rede ist und so schöne Dinge über die verschiedensten Produkte erzählt werden , konnte ich nicht umhin, meine nächste Bestellung aufzugeben, als da wären:
Kumari Peeling
Bernsteinlotion
Queen of Orient
nochmal die Morgentau, das kann nicht sein, dass ich die nicht vertrage
nochmal die Tigergras Lotion (das muss jetzt auch klappen)
Tigergras Öl
Augenfältchencreme
Kräuter der Provence Hydrolat
Oh weia, ist muss wirklich sein...
Ähm, lucky , die Bernsteinlotion soll ja etwas süßlich duften, hier ist auch die Tonkabohne (duftet ja irgendwie vanillig) enthalten - vielleicht wäre das ja eine Alternative zur GS Körpercreme? Sobald ich daran geschnuppert und einen Vergleich habe, sag' ich dir Bescheid.
Das Schönschlimme an der Sache ist ja, dass es nach meinen beiden Bestellungen immer noch Produkte gibt, die ich unbedingt testen möchte und auch diesmal musste ich wieder einiges von meiner Bestellliste streichen
papillon, du weißt ja, wer die Wahl hat.... Aber so ganz grundsätzlich glaube ich auch, dass man bei den Maienfelsern nicht viel verkehrt machen kann. Viel Spaß beim Auswählen
Rosa bist Du Dir sicher bei der Bernsteinlotion?
Der Duft ist äähh...naja, hmm...ich kann Dir was abfüllen, um Dich vor einem Fehlkauf zu bewahren, oder Du bist mutig und machst mal!
@rosa.... auf meiner Liste stehen schon 25 sachen, da muss ich kürzen..aber was und wenn dann MF Urlaub macht....
Wollte ich eigentlich schon heut früh alles machen, aber mein Kreislauf war wieder und ich saß 2!! stunden beim Arzt...da wird man schon von der Wartezeit wieder gesund
@Möwe, Soni, Shea danke der Nachfrage...aber es ist noch nicht wirklich gut...und Eis ist nicht...hab`s auch noch mit Magen und Darm....
Aber die MF Bestellung muss raus.....unbedingt.
LG
Meryl
Oh, danke, Silke , ich habe soeben meine Bestellung abgeschickt. Ähm, du meinst, sie riecht irgendwie komisch? Habe nur in Erinnerung, dass du die Gesichtscreme als zu süß empfindest, aber ich Süßes. Und an der Bernsteinlotion hat mich die Beschreibung (Tonkabohne, Honig, Vanille, Weihrauch...) doch sehr fasziniert, ebenfalls die beschriebene Wirkung. Ich lass mich mal überraschen. Wie empfandest du den Duft denn nochmal ?
Gute Besserung, Meryl.
Hallo Rosa
Na da kommt ja eine wahre Bestellflut auf die zu.
Hab gerade folgendes bestellt.
Aloe-Creme
Black Mud Maske
Grüne Tonerde Maske
alles in klein
Kumarri Gesichtspeeling
Salbeiblütenwasser
Melissenwasser
Brahmikrautwasser
Duschgel Cassis
What's love Körperöl
und Abendrotkörperöl
schließ mich Rosa an bin glaube ich
Viele Grüsse Sonja
Rosa, die Creme kenne ich nicht, ich hab nur die Lotion.
Die Pflegewirkung an Oberschenkel usw. ist recht gut, strafft.
Aber der Geruch ist nicht zu packen, kannst meine Frau fragen , sie hat auch mal ein Pröbchen von mir gekommen...
Süss alleine ist es leider nicht, da sind Düfte zusammengemischt die überhaupt nicht zusammenpassen, die Geranie mit Weihrauch und Tonka und Vanille, das geht nicht...irgendwie ist es zusätzlich noch ein bisschen scharf, schwer zu beschreiben, spät. nach dem 3 x Auftragen merkt man daß sich da was beisst, geruchstechnisch gesehen, aber vielleicht siehst Du das anders?
Ich hätte Dir auch den ganzen Rest geschickt, also den gesamten Spender, aber wenn die Bestellung raus ist . Es sei denn Du rufst an, pfeifst das zurück und wartest bis ich Dir das schicke.