Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 530 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Hallo Meryl

oh je das hört sich aber gar nicht gut an :neein: Hoffentlich nichts ernstes. Auf jedenfall viel trinken. Hab es bei mir selber gemerkt, hab nämlich in der letzten Zeit etwas geschlampt.

Was hast Du den auf deiner Liste?
    Viele Grüsse Sonja

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Meryl, du Ärmste , kommt aber auch alles zusammen . Weiterhin gute Besserung . Vielleicht schafft dir ja die Vorfreude auf die feinen MF Produkte etwas Freude.

Ja, es ist wirklich schwierig, sich bei einer Erstbestellung zu beschränken, man muss sich quasi selber maßregeln. Aber ich hoffe, dass es von Mal zu Mal besser gehen wird, wenn erstmal der berühmte Grundstock gelegt ist

Zitat Zitat von Silke
    Rosa, die Creme kenne ich nicht, ich hab nur die Lotion.
    Die Pflegewirkung an Oberschenkel usw. ist recht gut, strafft.
    Aber der Geruch ist nicht zu packen, kannst meine Frau fragen , sie hat auch mal ein Pröbchen von mir gekommen...
    Süss alleine ist es leider nicht, da sind Düfte zusammengemischt die überhaupt nicht zusammenpassen, die Geranie mit Weihrauch und Tonka und Vanille, das geht nicht...irgendwie ist es zusätzlich noch ein bisschen scharf, schwer zu beschreiben, spät. nach dem 3 x Auftragen merkt man daß sich da was beisst, geruchstechnisch gesehen, aber vielleicht siehst Du das anders?
    Ich hätte Dir auch den ganzen Rest geschickt, also den gesamten Spender, aber wenn die Bestellung raus ist . Es sei denn Du rufst an, pfeifst das zurück und wartest bis ich Dir das schicke.
    Silke , das macht mich ja jetzt erst recht neugierig - was mich zugegebenermaßen etwas stört, ist das Scharfe . Andererseits ich auch das BD Haut-Vital Parfum, das ist auch sehr speziell. Wenn der Duft gar nicht geht, aber die Wirkung hervorragend ist, werde ich mir was einfallen lassen, dann kommt noch etwas ätherisches Öl hinzu. Dann ist das Chaos entweder perfekt oder es wird gehen . Aber dennoch ganz herzlichen Dank für dein liebes Angebot . Deine Frau mag also den Duft auch nicht?

Soni , tja, ich fürchte auch, dass es in Maienfels derzeit wahnsinnig viel zu tun gibt . Aber gerade bei dieser Firma habe ich das Vertrauen, dass die Masse nicht die Klasse schmälern wird - dann muss man als Kunde eben auch mal warten, bis es frische Sachen gibt, wenn etwas ausverkauft ist. Dieses Warten nehme ich hier (ganz anders als bei HSE z.B.) auch sehr viel lieber in Kauf.

papillon
    Besucher

Wann macht denn MF Urlaub.Nun will ich gerade mal was bestellen!

Meine Laune...
    Amused

@ Meryl, noch an Nachtrag zum Trinken. Bitte nicht so kalt, auch wenn es warm ist. Sonst schwitzt Du noch mehr, und dein Darm ist über kaltes auch nicht so erfreut. Trink gerade lauwarmen Tee und bei mir unterm dach ist es wie in der Sauna.

@ Rosa, ja der berühmte Grundstock. Wobei ich habe endlich das gefunden, was ich gesucht habe. Bin nach dem Peeling-Fehlkauf wieder vorsichtiger geworden.
    Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Rosa , na gut, dann bin ich gespannt auf Deinen Bericht wenn Du die Lotion ein paar Mal benutzt hast.
    Ne, krischina fands anfangs ganz gut, aber nach ein paar Mal benutzen musste sie sich das von den Händen waschen, weil der Duft eben sowas von komisch, eigenartig, disharmonisch ist würde ich sagen.
    Und ich glaube das heisst schon was, wenn ich NK als empfinde .

Zitat Zitat von Chandra
    Die Mädels und Jungs der MF Manufaktur haben vom 13. bis 27.08. Betriebsurlaub, vom 07.-11.8 sowie vom 28.08. bis 01.09. arbeiten sie nur mit der halben Mannschaft.
    papillon, hier nochmal die Urlaubszeiten.

Zitat Zitat von Silke
    Rosa , na gut, dann bin ich gespannt auf Deinen Bericht wenn Du die Lotion ein paar Mal benutzt hast.
    Ne, krischina fands anfangs ganz gut, aber nach ein paar Mal benutzen musste sie sich das von den Händen waschen, weil der Duft eben sowas von komisch, eigenartig, disharmonisch ist würde ich sagen.
    Und ich glaube das heisst schon was, wenn ich NK als empfinde .
    Das ist wohl wahr, ich bin ja - was NK Düfte anbelangt - auch sehr hartgesotten , weil ich weiß, so duftet die Natur. Aber es muss natürlich harmonieren . Na ja, dann lass' ich mich mal überraschen

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa da bin ich mal gespannt, ob den Näschen gleich reagiert, wie das von Silke.
    Aber stimmt schon, hab bei MF eigentlich immer ein gutes Gefühl wenn ich was bestelle. Eben drum weil es nicht immer alles gibt. Muss da unbedingt mal hin

@ Papillon mach dir keinen Streß, wenn Du die Sachen erst mal hast, dann wirst Du wissen, warum wir so reagieren.
    Such dir in aller Ruhe was raus.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Rosa, dankeschön für die Zeiten. Na, da kann ich ja noch in aller Ruhe bestellen

Silke, du scheinst mich zu kennen. Ich mach gern mal bissl Stress. Ich verspreche, mich zu mäßigen

krischina
    Besucher

meine güte meryl komm und lass dich auch nochmal von mir
    kenne das manchmal auch aber tu mal fein "kneippen" also nicht in die kneipe gehen und schliesse mich soni an trinken nicht vergessen denn die waschmaschine muss laufen

rosa ich muss meiner frau recht geben erst fand ich die bernsteinlotion gaaaaaar nicht so schlimm, aber dann?

luxi da hast du ja wieder die schöööööööne indianerin aber die inderin/orientalin? vorher war auch klasse
    .......aaaaaaaaaber alles nix gegen meine frau

Inventar Avatar von Sophia

Hallo ihr Lieben!

@Krischina
    Super, dein Paket ist da!!!
    Toll, daß dir das Brahmiwasser so gut gefällt. Meins kommt bestimmt erst mit dem Lindenblütenwasser im September

@Sabi
    Da hast du dir feine Sachen bestellt. Hoffentlich gefällt dir die Sanddorncreme und das Hamameliswassser, ich sie.

@Sonja
    Ich freue mich schon auf deine Berichte, wirklich tolle Bestellung. Freu dich auf die Black Mud Creme Maske, meine Heiliger Gral!

@Rosenrosa
    Hoffentlich hast du diesmal mit der Morgentau und der Tigergraslotion mehr Glück.

Ein Herzlichen an die Neuen!
    Geändert von Sophia (20.07.2006 um 15:16 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Hallo Sophia,

echt, warum ist die Black Mud Maske dein HG. Hab die eigentlich nur bestellt, weil sie sich so schön schlammig anhört.
    Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Hach ...

Ab und zu Kneipe fänd ich persönlich aber doll, merkt man erst wenn man es nicht mehr so kann oder eigentlich gar nicht mehr kann wg. den Kids und keinen Babysitter hat , kneippen tu ich auch grad wieder seit einigen Tagen. Meryl, das tut mir sehr gut, schau mal daß Du wieder Zeit dafür findest, ist wirklich wichtig.
    Ausserdem hab ich gemerkt, wenn ich hier zuhause nicht funktioniere, tuts keiner... - das ist alles ganz fein miteinander verwoben.
    Manchmal frag ich mich echt, wo die Kraft herkommen soll...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Krischina!!! Hab sie trotzdem gespeichert im Hirn, ausserdem kann man ja ab und zu ein bissi dazugeben bevor man es aufträgt .
    Jasmin ist ja auch lecker, lieb ihn ja auch - siehe Blütenwachse .
    .
    ok liebes ich würde mal sagen, wer claire liebt wird auch die maharani lieben

soni schöne liste und wie immer - berichten
    und wir sind doch nicht NEIN es ist ja alles nur weil MF auch mal urlaub macht

rosa find ich übrigens soooooo toll mit der 2. chance und eins kannst du mir glauben - im herbst/winter sieht die sache sowieso anders aus

Sonja, ich finde sie sooo schön. Meine Haut ist danach ja so weich, wie nach einer Silikonbombe! Es ist auch die 1. Maske, die meine Haut über einen längeren Zeitraum richtig gut durchfeuchtet.

Meine Laune...
    Amused

@ Sophia au das hört sich aber fein an. Bin nämlich immer noch am Maske suchen.

@ Krischi gute Ausrede wie immer halt. Aber hätte schon noch gern das Lavendelhydrolat gehabt, aber leider sold out.

@ Silke wird bestimmt auch mal wieder besser. Denke wenn der Umzug vorbei ist, bestimmt.
    Viele Grüsse Sonja

krischina , du machst mir ja auch Hoffnung mit der Bernsteinlotion , aber wenn Eheleute dieselbe Meinung haben, wird schon was dran sein

Ja, eine zweite Chance ist immer gut . Und da der Sommer ja schon fast wieder vorbei ist , freue ich mich diesmal besonders auf den Herbst. Werde die Morgentau auch extrem sparsam verwenden.

Sophia , danke auch dir für's Daumendrücken.

Inventar Avatar von Dolcissima

Soni danke für den Hinweis mit dem Urlaub von MF muss mich gleich an meine bestellung machen.
    Du hast dir eine wunderbare Liste zusammengestellt.Du wirst sehen von dem Abendrotöl kannst du nicht mehr lassen Das ist einer meiner HG

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Meine Laune...
    Amused

Huhu Dolci,

jetzt bist Du auf einmal hier. Dachte nur weil Du gestern abend gesagt hast, dass Du noch was bestellen musst.

Ja bin schon ganz gespannt.
    Bitte posten, was Du dir bestellt hast.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Da haben wohl einige i.M. so eins nach dem anderen

Silke
    auch dieser Umzug geht herum Und wenn Du erst in der neuen Umgebung bist und alles nach und nach fertig wird ... kannst Du 300 Weihrauchtees mit Myhrre oder wahlweise Lavendel trinken (oder vielleicht doch 1 bis 1,5 Gläser Roten ... )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Sonja, ich finde sie sooo schön. Meine Haut ist danach ja so weich, wie nach einer Silikonbombe! Es ist auch die 1. Maske, die meine Haut über einen längeren Zeitraum richtig gut durchfeuchtet.
    danke sophia für´s freuen und das mit der maske klingt total gut ich finde sowieso dass man die MF produkte so schnell mit nichts was der markt so hergibt vergleichen kann ich meine ausser CV natürlich ich finde sie macht immer noch die fluffigsten und sahnigsten cremes der welt und die elixiere erst aber was wirklich noch fehlt wären gute gele, aber da bin ich ja bei BD,TT und grüne erde fündig geworden wobei ich das "drops of roses" (rosa ) nicht schlecht machen will und das von maike kenne ich ja nicht hach ich seh schon, ist mal wieder basteln angesagt aber im herbst gibt´s ja eh meine bastelzeit alleine schon für die nussbutter

silke mit dem "funktionieren" muss ich dir recht geben also pass schön auf dich auf natürlich auch MIR zu liebe

Silke
    Besucher

Ach, danke schön Ihr Lieben - klar pass ich auf, aber manchmal ist das Kräfte schöpfen so von kurzer Dauer, hält vielleicht einen Tag an wenns hoch kommt, nichts wovon man länger zehren kann , muß heute Abend mal wieder ein Salzbad machen.
    Heute ist wieder soviel los, wir müssen dann gleich in die Kaserne, Treffen mit Kommandeuren und Regimentskommandeuren und Chefs und Majoren und pipapo...mag gar nicht

Silke , es kommen ganz sicher auch wieder bessere und ruhigere Zeiten für dich. So ein Umzug kommt ja noch erschwerend zum nicht immer einfachen Alltag hinzu, aber ich denke auch, wenn ihr den gemeistert habt, geht's wieder bergauf. Und Tony's Trinktipp hört sich doch auch sehr verführerisch an . Also, Kopf hoch, liebe Silke, das wird schon wieder

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Soni

@ Krischi gute Ausrede wie immer halt. Aber hätte schon noch gern das Lavendelhydrolat gehabt, aber leider sold out.
    och du arme maus aber die anderen feinen hydrolate werden dich bestimmt trösten können und zur "not" kannst du ja wenn alle stricke reissen mit primavera "fremdgehen"

Meine Laune...
    Amused

@ Silke Salzbad bei dem Wetter, oder genießt Du es kalt.
    Sag mal dein Göga ist aber nicht in Bruchsal oben stationiert?

@ Krischi Werde auf jedenfall darüber Berichten. Bin schon ganz gespannt.
    Hätte sich halt gut in der Kombi mit der Melisse gemacht. Aber naja kann ich das nächste mal bestellen
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni
    Huhu Dolci,

jetzt bist Du auf einmal hier. Dachte nur weil Du gestern abend gesagt hast, dass Du noch was bestellen musst.

Ja bin schon ganz gespannt.
    Bitte posten, was Du dir bestellt hast.
    Ja bin am hin und her hüpfen hab mir jetzt grad überlegt wenn die Urlaub machen wirds wohl doch eine grössere bestellung,werd darüber berichten
    bis später

Albert Camus

Lavendel
    Besucher

Meine Lieben bin nur kurz hier da ich noch arbeiten muß, zum Nachlesen komme ich wohl erst morgen
    wollte nur was tolles berichten: MF hat mich eben angerufen, dass mein Päckchen erst in zwei Wochen kommt (die ist nicht so toll ) der Grund: das Lindenblütenwasser, welches erst für den Sep. geplant war, ist jetzt schon fertig und wird in 1,5 Wochen verschickt

Lavendel,
    das Lindenblütenhydrolat ist schon fertig!!!
    Dann wird mein Paket ja dann auch demnächst abgeschickt. Das sind wirklich super Nachrichten!
    Komisch, mir haben sie nicht benachrichtigt.

Lavendel das ist ja ne gute neuigkeit,das kommt grad mit auf meine Liste Danke

Albert Camus

krischina
    Besucher

ach lavendel das ist doch mal was und viel spass beim morgigen "nachlesen" auch dir liebe katja

Silke
    Besucher

Soni, Bruchsal? Nö .
    Klar ein warmes Salzbad, 37° halt. Das stört mich jetzt nicht mit der Temperatur, ich muss sagen hier in der Wohnung gehts eh, da können wir nicht meckern mit der Temperatur, wir haben auch eine schöne Kühle im Schlafzimmer, also zum Glück wirklich keine Einschlafprobleme aufgrund der Wärme.

Zitat Zitat von krischina
    ich meine ausser CV natürlich ich finde sie macht immer noch die fluffigsten und sahnigsten cremes der welt und die elixiere erst
    Oje oje, du schwärmst immer so von CV..... wie soll ich denn da widerstehen? Ich muß wohl doch mal was von ihr ausprobieren.

Meine Laune...
    Amused

Nö ich glaub für's baden kann ich mich heute nicht erwärmen.
    Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Soni musste ja auch nicht - aber ich hab grad nochmal überlegt, irgendwie kanns noch so heiss sein, ich hab nie Probleme damit, dann trotzdem baden zu gehen , bin vielleicht leicht gagga oder so

Meine Laune...
    Amused

@ Silke nee gagga glaube ich eigentlich nicht. Hab mir gerade überlegt, wenn man im Hochsommer im Urlaub ist, dann ist das Meer auch nicht arg viel kälter. So gesehen passt das schon
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Oje oje, du schwärmst immer so von CV..... wie soll ich denn da widerstehen? Ich muß wohl doch mal was von ihr ausprobieren.

also wenn du mal was versuchen möchtest - dann eins ihrer elixiere und du wirst wissen was ich meine gell silke?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Meryl

oh je das hört sich aber gar nicht gut an :neein: Hoffentlich nichts ernstes. Auf jedenfall viel trinken. Hab es bei mir selber gemerkt, hab nämlich in der letzten Zeit etwas geschlampt.

Was hast Du den auf deiner Liste?
    Hallo Soni...

ich hoffe, daß ich morgen auf Arbeit kann , sonst "beißt" mir meine Chefin den Kopf ab...

Also auf meiner Liste wären ( rein hypothetisch )
    - Sanddornfruchtfleischöl
    -Brahmikrautwasser
    -Kumaripeeling
    -Lotusöl
    -Holunderblütenwasser
    -Rosenwasser
    -Gesichtsöl
    -Aloecreme
    -Neutralcreme
    -Neutrallotion
    - Kräuterlotion
    - Olibanumcreme
    -Beerenauslesekörperöl
    -Gundermannwasser
    -Stiefmütterchencreme

Und eigentlich war es noch mehr, aber meine andere Liste ist z.Zt. unauffindbar.

Oh man, die liebe Ordnung.

( Von den Cremes natürlich erst mal Proben )

Das ist doch keine große Liste ...oder.

LG
    Meryl

Meryl, eine feine Liste - eigentlich kannst du doch froh sein, dass deine zweite Liste derzeit nicht auffindbar ist, sonst hättest du möglicherweise noch mehr die Qual der Wahl

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke
    Hach ...

Ab und zu Kneipe fänd ich persönlich aber doll, merkt man erst wenn man es nicht mehr so kann oder eigentlich gar nicht mehr kann wg. den Kids und keinen Babysitter hat , kneippen tu ich auch grad wieder seit einigen Tagen. Meryl, das tut mir sehr gut, schau mal daß Du wieder Zeit dafür findest, ist wirklich wichtig.
    Ausserdem hab ich gemerkt, wenn ich hier zuhause nicht funktioniere, tuts keiner... - das ist alles ganz fein miteinander verwoben.
    Manchmal frag ich mich echt, wo die Kraft herkommen soll...
    @Silke....da hast du ein wahres awort gesprochen....bzw. natürlich mehrere

das Kneipen müsste ich echt mal wieder machen

Und mit dem Funktionieren.....ich glaub, da hast du schon alles gesagt....

Morgen soll ja eigentlich noch Kindergeburtstag sein....

Na vlt. bringen die sich endlich mal bildenden Wolken etwas Abkühlung.

LG

Meryl