Hallo Meryl
oh je das hört sich aber gar nicht gut an :neein: Hoffentlich nichts ernstes. Auf jedenfall viel trinken. Hab es bei mir selber gemerkt, hab nämlich in der letzten Zeit etwas geschlampt.
Was hast Du den auf deiner Liste?
Hallo Meryl
oh je das hört sich aber gar nicht gut an :neein: Hoffentlich nichts ernstes. Auf jedenfall viel trinken. Hab es bei mir selber gemerkt, hab nämlich in der letzten Zeit etwas geschlampt.
Was hast Du den auf deiner Liste?
Viele Grüsse Sonja
Meryl, du Ärmste , kommt aber auch alles zusammen . Weiterhin gute Besserung . Vielleicht schafft dir ja die Vorfreude auf die feinen MF Produkte etwas Freude.
Ja, es ist wirklich schwierig, sich bei einer Erstbestellung zu beschränken, man muss sich quasi selber maßregeln. Aber ich hoffe, dass es von Mal zu Mal besser gehen wird, wenn erstmal der berühmte Grundstock gelegt ist
Silke , das macht mich ja jetzt erst recht neugierig - was mich zugegebenermaßen etwas stört, ist das Scharfe . Andererseits ich auch das BD Haut-Vital Parfum, das ist auch sehr speziell. Wenn der Duft gar nicht geht, aber die Wirkung hervorragend ist, werde ich mir was einfallen lassen, dann kommt noch etwas ätherisches Öl hinzu. Dann ist das Chaos entweder perfekt oder es wird gehen . Aber dennoch ganz herzlichen Dank für dein liebes Angebot . Deine Frau mag also den Duft auch nicht?Zitat von Silke
Soni , tja, ich fürchte auch, dass es in Maienfels derzeit wahnsinnig viel zu tun gibt . Aber gerade bei dieser Firma habe ich das Vertrauen, dass die Masse nicht die Klasse schmälern wird - dann muss man als Kunde eben auch mal warten, bis es frische Sachen gibt, wenn etwas ausverkauft ist. Dieses Warten nehme ich hier (ganz anders als bei HSE z.B.) auch sehr viel lieber in Kauf.
Wann macht denn MF Urlaub.Nun will ich gerade mal was bestellen!
@ Meryl, noch an Nachtrag zum Trinken. Bitte nicht so kalt, auch wenn es warm ist. Sonst schwitzt Du noch mehr, und dein Darm ist über kaltes auch nicht so erfreut. Trink gerade lauwarmen Tee und bei mir unterm dach ist es wie in der Sauna.
@ Rosa, ja der berühmte Grundstock. Wobei ich habe endlich das gefunden, was ich gesucht habe. Bin nach dem Peeling-Fehlkauf wieder vorsichtiger geworden.
Viele Grüsse Sonja
Rosa , na gut, dann bin ich gespannt auf Deinen Bericht wenn Du die Lotion ein paar Mal benutzt hast.
Ne, krischina fands anfangs ganz gut, aber nach ein paar Mal benutzen musste sie sich das von den Händen waschen, weil der Duft eben sowas von komisch, eigenartig, disharmonisch ist würde ich sagen.
Und ich glaube das heisst schon was, wenn ich NK als empfinde .
papillon, hier nochmal die Urlaubszeiten.Zitat von Chandra
Das ist wohl wahr, ich bin ja - was NK Düfte anbelangt - auch sehr hartgesotten , weil ich weiß, so duftet die Natur. Aber es muss natürlich harmonieren . Na ja, dann lass' ich mich mal überraschenZitat von Silke
@ Rosa da bin ich mal gespannt, ob den Näschen gleich reagiert, wie das von Silke.
Aber stimmt schon, hab bei MF eigentlich immer ein gutes Gefühl wenn ich was bestelle. Eben drum weil es nicht immer alles gibt. Muss da unbedingt mal hin
@ Papillon mach dir keinen Streß, wenn Du die Sachen erst mal hast, dann wirst Du wissen, warum wir so reagieren.
Such dir in aller Ruhe was raus.
Viele Grüsse Sonja
Rosa, dankeschön für die Zeiten. Na, da kann ich ja noch in aller Ruhe bestellen
Silke, du scheinst mich zu kennen. Ich mach gern mal bissl Stress. Ich verspreche, mich zu mäßigen
meine güte meryl komm und lass dich auch nochmal von mir
kenne das manchmal auch aber tu mal fein "kneippen" also nicht in die kneipe gehen und schliesse mich soni an trinken nicht vergessen denn die waschmaschine muss laufen
rosa ich muss meiner frau recht geben erst fand ich die bernsteinlotion gaaaaaar nicht so schlimm, aber dann?
luxi da hast du ja wieder die schöööööööne indianerin aber die inderin/orientalin? vorher war auch klasse
.......aaaaaaaaaber alles nix gegen meine frau
Hallo ihr Lieben!
@Krischina
Super, dein Paket ist da!!!
Toll, daß dir das Brahmiwasser so gut gefällt. Meins kommt bestimmt erst mit dem Lindenblütenwasser im September
@Sabi
Da hast du dir feine Sachen bestellt. Hoffentlich gefällt dir die Sanddorncreme und das Hamameliswassser, ich sie.
@Sonja
Ich freue mich schon auf deine Berichte, wirklich tolle Bestellung. Freu dich auf die Black Mud Creme Maske, meine Heiliger Gral!
@Rosenrosa
Hoffentlich hast du diesmal mit der Morgentau und der Tigergraslotion mehr Glück.
Ein Herzlichen an die Neuen!
Geändert von Sophia (20.07.2006 um 15:16 Uhr)
Hallo Sophia,
echt, warum ist die Black Mud Maske dein HG. Hab die eigentlich nur bestellt, weil sie sich so schön schlammig anhört.
Viele Grüsse Sonja
Hach ...
Ab und zu Kneipe fänd ich persönlich aber doll, merkt man erst wenn man es nicht mehr so kann oder eigentlich gar nicht mehr kann wg. den Kids und keinen Babysitter hat , kneippen tu ich auch grad wieder seit einigen Tagen. Meryl, das tut mir sehr gut, schau mal daß Du wieder Zeit dafür findest, ist wirklich wichtig.
Ausserdem hab ich gemerkt, wenn ich hier zuhause nicht funktioniere, tuts keiner... - das ist alles ganz fein miteinander verwoben.
Manchmal frag ich mich echt, wo die Kraft herkommen soll...
ok liebes ich würde mal sagen, wer claire liebt wird auch die maharani liebenZitat von Silke
soni schöne liste und wie immer - berichten
und wir sind doch nicht NEIN es ist ja alles nur weil MF auch mal urlaub macht
rosa find ich übrigens soooooo toll mit der 2. chance und eins kannst du mir glauben - im herbst/winter sieht die sache sowieso anders aus
Sonja, ich finde sie sooo schön. Meine Haut ist danach ja so weich, wie nach einer Silikonbombe! Es ist auch die 1. Maske, die meine Haut über einen längeren Zeitraum richtig gut durchfeuchtet.
@ Sophia au das hört sich aber fein an. Bin nämlich immer noch am Maske suchen.
@ Krischi gute Ausrede wie immer halt. Aber hätte schon noch gern das Lavendelhydrolat gehabt, aber leider sold out.
@ Silke wird bestimmt auch mal wieder besser. Denke wenn der Umzug vorbei ist, bestimmt.
Viele Grüsse Sonja
krischina , du machst mir ja auch Hoffnung mit der Bernsteinlotion , aber wenn Eheleute dieselbe Meinung haben, wird schon was dran sein
Ja, eine zweite Chance ist immer gut . Und da der Sommer ja schon fast wieder vorbei ist , freue ich mich diesmal besonders auf den Herbst. Werde die Morgentau auch extrem sparsam verwenden.
Sophia , danke auch dir für's Daumendrücken.
Soni danke für den Hinweis mit dem Urlaub von MF muss mich gleich an meine bestellung machen.
Du hast dir eine wunderbare Liste zusammengestellt.Du wirst sehen von dem Abendrotöl kannst du nicht mehr lassen Das ist einer meiner HG
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Huhu Dolci,
jetzt bist Du auf einmal hier. Dachte nur weil Du gestern abend gesagt hast, dass Du noch was bestellen musst.
Ja bin schon ganz gespannt.
Bitte posten, was Du dir bestellt hast.
Viele Grüsse Sonja
Da haben wohl einige i.M. so eins nach dem anderen
Silke
auch dieser Umzug geht herum Und wenn Du erst in der neuen Umgebung bist und alles nach und nach fertig wird ... kannst Du 300 Weihrauchtees mit Myhrre oder wahlweise Lavendel trinken (oder vielleicht doch 1 bis 1,5 Gläser Roten ... )
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
danke sophia für´s freuen und das mit der maske klingt total gut ich finde sowieso dass man die MF produkte so schnell mit nichts was der markt so hergibt vergleichen kann ich meine ausser CV natürlich ich finde sie macht immer noch die fluffigsten und sahnigsten cremes der welt und die elixiere erst aber was wirklich noch fehlt wären gute gele, aber da bin ich ja bei BD,TT und grüne erde fündig geworden wobei ich das "drops of roses" (rosa ) nicht schlecht machen will und das von maike kenne ich ja nicht hach ich seh schon, ist mal wieder basteln angesagt aber im herbst gibt´s ja eh meine bastelzeit alleine schon für die nussbutterZitat von Sophia
silke mit dem "funktionieren" muss ich dir recht geben also pass schön auf dich auf natürlich auch MIR zu liebe
Ach, danke schön Ihr Lieben - klar pass ich auf, aber manchmal ist das Kräfte schöpfen so von kurzer Dauer, hält vielleicht einen Tag an wenns hoch kommt, nichts wovon man länger zehren kann , muß heute Abend mal wieder ein Salzbad machen.
Heute ist wieder soviel los, wir müssen dann gleich in die Kaserne, Treffen mit Kommandeuren und Regimentskommandeuren und Chefs und Majoren und pipapo...mag gar nicht
Silke , es kommen ganz sicher auch wieder bessere und ruhigere Zeiten für dich. So ein Umzug kommt ja noch erschwerend zum nicht immer einfachen Alltag hinzu, aber ich denke auch, wenn ihr den gemeistert habt, geht's wieder bergauf. Und Tony's Trinktipp hört sich doch auch sehr verführerisch an . Also, Kopf hoch, liebe Silke, das wird schon wieder
och du arme maus aber die anderen feinen hydrolate werden dich bestimmt trösten können und zur "not" kannst du ja wenn alle stricke reissen mit primavera "fremdgehen"Zitat von Soni
@ Silke Salzbad bei dem Wetter, oder genießt Du es kalt.
Sag mal dein Göga ist aber nicht in Bruchsal oben stationiert?
@ Krischi Werde auf jedenfall darüber Berichten. Bin schon ganz gespannt.
Hätte sich halt gut in der Kombi mit der Melisse gemacht. Aber naja kann ich das nächste mal bestellen
Viele Grüsse Sonja
Ja bin am hin und her hüpfen hab mir jetzt grad überlegt wenn die Urlaub machen wirds wohl doch eine grössere bestellung,werd darüber berichtenZitat von Soni
bis später
Albert Camus
Meine Lieben bin nur kurz hier da ich noch arbeiten muß, zum Nachlesen komme ich wohl erst morgen
wollte nur was tolles berichten: MF hat mich eben angerufen, dass mein Päckchen erst in zwei Wochen kommt (die ist nicht so toll ) der Grund: das Lindenblütenwasser, welches erst für den Sep. geplant war, ist jetzt schon fertig und wird in 1,5 Wochen verschickt
Lavendel,
das Lindenblütenhydrolat ist schon fertig!!!
Dann wird mein Paket ja dann auch demnächst abgeschickt. Das sind wirklich super Nachrichten!
Komisch, mir haben sie nicht benachrichtigt.
Lavendel das ist ja ne gute neuigkeit,das kommt grad mit auf meine Liste Danke
Albert Camus
ach lavendel das ist doch mal was und viel spass beim morgigen "nachlesen" auch dir liebe katja
Soni, Bruchsal? Nö .
Klar ein warmes Salzbad, 37° halt. Das stört mich jetzt nicht mit der Temperatur, ich muss sagen hier in der Wohnung gehts eh, da können wir nicht meckern mit der Temperatur, wir haben auch eine schöne Kühle im Schlafzimmer, also zum Glück wirklich keine Einschlafprobleme aufgrund der Wärme.
Oje oje, du schwärmst immer so von CV..... wie soll ich denn da widerstehen? Ich muß wohl doch mal was von ihr ausprobieren.Zitat von krischina
Nö ich glaub für's baden kann ich mich heute nicht erwärmen.
Viele Grüsse Sonja
Soni musste ja auch nicht - aber ich hab grad nochmal überlegt, irgendwie kanns noch so heiss sein, ich hab nie Probleme damit, dann trotzdem baden zu gehen , bin vielleicht leicht gagga oder so
@ Silke nee gagga glaube ich eigentlich nicht. Hab mir gerade überlegt, wenn man im Hochsommer im Urlaub ist, dann ist das Meer auch nicht arg viel kälter. So gesehen passt das schon
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Sophia
also wenn du mal was versuchen möchtest - dann eins ihrer elixiere und du wirst wissen was ich meine gell silke?
Hallo Soni...Zitat von Soni
ich hoffe, daß ich morgen auf Arbeit kann , sonst "beißt" mir meine Chefin den Kopf ab...
Also auf meiner Liste wären ( rein hypothetisch )
- Sanddornfruchtfleischöl
-Brahmikrautwasser
-Kumaripeeling
-Lotusöl
-Holunderblütenwasser
-Rosenwasser
-Gesichtsöl
-Aloecreme
-Neutralcreme
-Neutrallotion
- Kräuterlotion
- Olibanumcreme
-Beerenauslesekörperöl
-Gundermannwasser
-Stiefmütterchencreme
Und eigentlich war es noch mehr, aber meine andere Liste ist z.Zt. unauffindbar.
Oh man, die liebe Ordnung.
( Von den Cremes natürlich erst mal Proben )
Das ist doch keine große Liste ...oder.
LG
Meryl
Meryl, eine feine Liste - eigentlich kannst du doch froh sein, dass deine zweite Liste derzeit nicht auffindbar ist, sonst hättest du möglicherweise noch mehr die Qual der Wahl
@Silke....da hast du ein wahres awort gesprochen....bzw. natürlich mehrereZitat von Silke
das Kneipen müsste ich echt mal wieder machen
Und mit dem Funktionieren.....ich glaub, da hast du schon alles gesagt....
Morgen soll ja eigentlich noch Kindergeburtstag sein....
Na vlt. bringen die sich endlich mal bildenden Wolken etwas Abkühlung.
LG
Meryl