Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 530 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

@Krischina
    Danke für den Tip, werde ich berücksichtigen. Ich warte schon auf ihre nächste/letzte Präsentation , da finde ich bestimmt was hübsches.

@Meryl
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung!
    hast dir wirklich eine schöne Liste zusammengestellt.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    luxi da hast du ja wieder die schöööööööne indianerin aber die inderin/orientalin? vorher war auch klasse
    .......aaaaaaaaaber alles nix gegen meine frau
    Huhu Krischina , die Indianerin erinnert mich an meine früheren Faschingsverkleidungen .
    Aber tu Du nur schön treu bleiben, nicht dass es Ärger mit Deiner GöGattin gibt.

Inventar Avatar von Dolcissima

meryl gute besserung auch von meiner Seite eine schöne Liste hast du zusammengestellt.

Hallo Sophia

Da MF bald in Urlaub ist hab ich noch schnell meine bestellung aufgegeben folgende sachen sind in den Korb gewandert

Lemongraswasser
    Lindenblütenwasser
    Orangenblütenwasser
    Pfefferminzwasser
    Rosenblütenwasser Himalaya
    Sandelholzwasser
    Vetiverwurzelwasser
    Moxakraut
    Lippenroller Mandarine
    Augenfältchencreme
    Duschgel Citrusfrüchte
    Duschgel Cassis
    Körperbutter Cocos
    Liebesöl Vanille

Bin ganz gespannt wann die Sachen eintreffen und werd bestimmt darüber berichten.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Luxi
    Huhu Krischina , die Indianerin erinnert mich an meine früheren Faschingsverkleidungen .
    Aber tu Du nur schön treu bleiben, nicht dass es Ärger mit Deiner GöGattin gibt.
    Luxi , das war auch eines meiner absoluten Lieblingskostüme, eine der türkis-braunen Ketten von früher trage ich noch heute

Dolci , eine wunderbare Bestellung - man merkt, du bist ein Hydrolatfan . Bitte unbedingt vom Vetiverwässerchen berichten, darauf habe ich auch ein Auge geworfen .

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Dolcissima

Lemongraswasser
    Lindenblütenwasser
    Orangenblütenwasser
    Pfefferminzwasser
    Sandelholzwasser
    Vetiverwurzelwasser
    Moxakraut
    Lippenroller Mandarine
    Augenfältchencreme
    Duschgel Citrusfrüchte
    Duschgel Cassis
    Körperbutter Cocos
    Liebesöl Vanille

Bin ganz gespannt wann die Sachen eintreffen und werd bestimmt darüber berichten.
    hui dolci

da haste dir ja viele schöne sächelchen rausgesucht...dabei sind noch ein paar wässerchen die ich mit sicherheit auch testen werde und das duschgel citrusfrüchte will ich auch...dauert aber bei mir noch bissel hab noch soviel zum aufbrauchen...

watt machste denn mit dem liebesöl

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Luxi , das war auch eines meiner absoluten Lieblingskostüme, eine der türkis-braunen Ketten von früher trage ich noch heute
    Ohh, das ist ja schön, wenn Du noch ein Erinnerungsstück hast, Rosenrosa !
    Ich habe leider nur noch Fotos von mir mit schwarzer Zopf-Perücke !

Luxi
    Besucher

meryl gute besserung auch von meiner Seite eine schöne Liste hast du zusammengestellt.

Hallo Sophia

Da MF bald in Urlaub ist hab ich noch schnell meine bestellung aufgegeben folgende sachen sind in den Korb gewandert

Lemongraswasser
    Lindenblütenwasser
    Orangenblütenwasser
    Pfefferminzwasser
    Sandelholzwasser
    Vetiverwurzelwasser
    Moxakraut
    Lippenroller Mandarine
    Augenfältchencreme
    Duschgel Citrusfrüchte
    Duschgel Cassis
    Körperbutter Cocos
    Liebesöl Vanille

Schöne Liste, Dolcissima . Hoffentlich kommen die Sachen bald.

Ich muss jetzt gleich im Katalog stöbern ...

Zitat Zitat von Luxi
    Ohh, das ist ja schön, wenn Du noch ein Erinnerungsstück hast, Rosenrosa !
    Ich habe leider nur noch Fotos von mir mit schwarzer Zopf-Perücke !
    Ja, dank meiner lieben Mama, die auch gerne Erinnerungsstücke aufbewahrt . Das komplette Kostüm ist sogar noch da, samt schwarzer Zopfperücke, aber mit der kann ich mich ja schlecht schmücken , so bleibt es bei der Kette.

Dolcissima
    Du hast dir wirklich feine Sachen ausgesucht. Das Orangenblütenwasser ist toll. Ich bin gespannt, wie du das Sandelholz- und Moxakrautwasser findest, die würde mich nämlich auch interessieren.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

Meryl, gute Besserung , Sabi , Rosa , Silke

Katja , soll ich jetzt sagen, die Rosa A. musst Du haben? Ach, ich habe sie eigentlich auch für den Herbst/Winter bestellt, aber zwischendurch nehme ich sie immer mal wieder, abwechselnd mit Ölen. Wie Krischina sagt, mit mehr Hydrolat und weniger Creme ist es auch im Sommer top. Man kann so variieren, das ist so super und macht so viel Spaß. Die Creme kaufe ich bestimmt wieder nach.

Das Brahmi ist frisch und nicht getrocknet?? Wow!! Daher steht auf der HP, es wäre sehr kräftig, man könne es auch verdünnen. Also, meine Bestellung muss auch dringend raus.

Sabi , das Distelöl habe ich auch, möchtest Du es auch als Reinigungsöl nehmen?

Gestern habe ich mein Traubenkernöl in ein leeres GS Liposomensprayfläschchen gefüllt, das klappt super, jetzt habe ich ein Sprüh-Öl.

Zitat Zitat von Nike
    Gestern habe ich mein Traubenkernöl in ein leeres GS Liposomensprayfläschchen gefüllt, das klappt super, jetzt habe ich ein Sprüh-Öl.
    Das ist ja ein wunderbare Idee, Nike
    Ich muß gleich eine Sprühflasche suchen... .

Nike , mir sind die GS-"Verpackungen" mittlerweile auch lieber als der urspüngliche Inhalt

Die Rosa A. steht auch auf meiner gedanklichen Herbst-Bestellliste, wenngleich ich mich auch erstmal mit deren Preis anfreunden muss. Aber diese Creme ist wirklich allein schon von den Inhaltsstoffen her absolut außergewöhnlich und kostbar. Zieht sie denn schön ein und mattiert, so wie beispielsweise die Morgentau, die Pure Nature (oder CK's Energizing, falls du die kennst)?

Forengöttin Avatar von Sabi

meryl, gute besserung !!!!!

nike ja, ich will das distelöl als reinigungsöl nehmen- du findest das ja so toll! das arganöl ist mir momentan zu fettig und mein traubenkernöl ist fast leer!
    die rosa a. creme hört sich toll an, berichte unbedingt weiter
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa leider kenne ich die Cremes nicht als Vergleich. Aber dass die Creme mattiert ist für mich wichtig, weil ich leicht glänzende Haut habe. Sie zieht wunderbar ein und mattiert und die Haut war gar nicht so am nachfetten tagsüber. Und ich habe echt wenig genommen. Sie sieht leicht orangefarben aus und ich fand sie in der Beschreibung auch so ungewöhnlich und ich glaube, dass sie die einzige oder zumindest eine der wenigen ohne Shea ist.
    Vom Preis ist sie im Vergleich zu den anderen von MF teurer, aber ich finde, durch den Inhalt ist sie es wert!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi , stimmt, das Distelöl ist super zum Reinigen. Nur die Flasche ist nicht so toll, also ohne Tropfer das ganze, ich fülle das auch mal um in eine leere Liposomensprayflasche. Von meinen ätherischen Ölen mische ich da auch noch etwas rein, vielleicht Zitrone.

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von BIG.S
    hui dolci

da haste dir ja viele schöne sächelchen rausgesucht...dabei sind noch ein paar wässerchen die ich mit sicherheit auch testen werde und das duschgel citrusfrüchte will ich auch...dauert aber bei mir noch bissel hab noch soviel zum aufbrauchen...

watt machste denn mit dem liebesöl
    Na steht doch drauf zum Essen geeignet

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Frostbeule Avatar von BIG.S

Na steht doch drauf zum Essen geeignet
    oh,dann muss ich da mal nachkucken...vielleicht könnt ich datt ja auch brauchen

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels,
    muss mich mal zu Euch gesellen. Wurde ja schon oft genug im CK Thread so ein wenig angefixed. Habe mir den Katalog kommen lassen und bin schon alleine von der Aufmachung total hin und weg. So was ich noch nie - ist total genial.

Darf ich ecuh Experten mal was fragen,
    ihr habt hier öfter schon von Brahmiwasser gesprochen - ist das gelich Brahmikrautwasser?? So heisst es hier im Katalog, man bedenke - ich kenne mich gar nicht aus.

Katja, du hattest von Tulsi geprochen, hast de dir aufs Käsebrot gemacht...
    für was ist das gut? Und habe im Katalog auch nur Extrakt gefunden, keine Kräuter???? Ubd ich bin doch so ein Kräuter-Fan.

Und meine letzte Frage,
    Weiss jeman ob man die ätherischen Öle auch in eine Klima-Lutfbefeuchter geben kann?? Mein das Air Clean??
    LG Justine

Justine, leider kann ich nur eine deiner Fragen beantworten, aber immerhin . Wenn wir vom Brahmiwasser sprechen, ist das Brahmikrautwasser gemeint , das hast du ganz richtig erkannt.

Der Katalog ist wirklich total schön, er hat irgendwie etwas Beruhigendes in seiner nostalgischen Art.

krischina
    Besucher

justine hab dir mal was aus dem CV thread kopiert

Tulsi - Königin der Kräuter

Das Tulsi (Sanskrit: Die Unvergleichliche; lateinisch: Ocimum sanctum; auch: Königsbasilikum, Heiliges Basilikum, Babui tulsi, Kalotulsi, Barbar, Tulassi) gehört zur Pflanzengattung des Basilikums. Die Pflanze ist eine der bedeutungsvollsten Kräuter in der ayurvedischen Behandlung.
    In Indien gilt Tulsi als heiliges Kraut, das bei religiösen Zeremonien eine Rolle spielt und mit Legenden um Krishna verbunden ist. Das Haus eines Hindus wird als unvollständig angesehen, sollte keine Tulsi Pflanze im Garten oder Hof wachsen.
    Tulsi wächst als gerade Staude mit vielen Zweigen und etwa 5 cm langen, einander paarweise gegenüberliegende Blättern. Die überall behaarte Staude wird über 70 cm hoch und blüht rötlich oder purpur.
    Tulsi ist in Asien als Heilmittel zum Schutz des Immunsystems, gegen Stress und wird wegen seiner antibakteriellen Wirkung und zur Senkung des Cholesterinspiegels geschätzt. In Europa hat es Einzug in das Teesortiment gefunden, da es eine vor allem für den Winter angenehme Eigenschaft, eine wohlige Erwärmung mit sich bringt.
    In der Geschichte des Gottes Krishna wird erzählt, das Krishna mit Gold aufgewogen wird. Das ganze Gold jedoch konnte ihn nicht aufwiegen, aber ein einziges Blatt der Tulsi Pflanze das auf die Waagschale gelegt wurde, konnte die Waage bewegen.

und hier mal was zum nahrungsergänzen (ganz guter preis) :

http://www.lifebalance-online.de/sho...roducts_id=294

und hier mal ein teevorschlag :

http://www.bioversand.net/catalog/pr...oducts_id/1179

tusli kann übrigens stark reinigend/entgiftend und stoffwechselanregend sein

krischina
    Besucher

justine wollt gerade mal gucken falls die seiten beim öffnen auch bei dir einen "error" anzeigen dann geh mal im CV thread unter POST #1500 gucken, die konnte ich dort öffnen

also das erste ist das "gewürz" und schmeckt sehr gut wie ich finde aber du kannst es genauso in eine maske mit reinrühren

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Tulsi trinke ich gern als Tee, kenne aber das Gewürz noch gar nicht. Das müsste es doch im Bioladen auch geben.

Forengöttin Avatar von Bummi

Einen schönen guten Morgen,
    ich wollte Euch nur sagen, dass ich hier heimlich mitlese
    Hatte mich ja eigentlich schon im CK-Thread geoutet. Im Prinzip könnte ich das auch auf diesen Thread übertragen. Nur das ich bei CK nur mitschreiben wollte und hier auch. Aber durch Euch alle so angefixt bin, dass ich mir schon den Katalog bestellt habe.
    Aber was mache ich bloß mit meinem ganzen R.M.-Vorrat????? Hatte im CK-Thread ja schon geschrieben, dass ich doch einige Probleme mit der Pflege habe/hatte, was ich eigentlich erst durch das Forum hier - richtig erkannt habe.
    Aber wie ich mitgelesen habe, machen die MF Jahresurlaub und ich werde dann, wenn der Katalog durchgewälzt ist, im September bestellen. Vielleicht kann ich bis dahin noch irgendwas aufbrauchen. Im Moment fahre ich ja wirklich Sparflamme - um mein Gesícht wieder zu beruhigen.
    Hoffentlich habe ich Euch jetzt nicht gelangweilt - viele werden dies ja schon kennen.
    Bis demnächst - Tschüssi -
    Herzliche Grüße von Bummi

Hallo Justine
    Also ich denke schon, daß du die äth. Öle in einen Luftbefeuchter tun kannst.
    "Herkömmliche " äth. Öle funktionieren ja auch, da werden die von Mf bestimmt noch besser sein. Ich kann es dir aber nicht 100%ig sagen.
    Der Katalog ist wirklich genial, ich kann gar nicht aufhören, darin zu stöbern.

Bummi

Tut mir leid, daß du z.Z. mit deiner Pflege solche Probleme hast. Ich hoffe, du findest bei Mf was richtiges. Ich würde aber an deiner Stelle RM sofort absetzen, ist zwar schade um die Produkte, aber besser für deine Haut.
    Bei mir verstauben auch noch etliche, teilweise ungeöffnete Hauschka-Produkte im Schrank, weil ich davon Anke bekommen habe. Es hat Wochen gedauert, bis meine Haut sich wieder erholt hat. Die Weleda Mandel-Creme hat mir da übrigens sehr geholfen.

Forengöttin Avatar von Bummi

Danke Sophia
    Mir wird wohl wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben, als abzusetzen. Aber ich dachte immer, wenigstens die Vitamin C-Sachen dürften doch nicht schaden. Hat vielleicht jemand schlechte Erfahrungen mit Vitamin C - sollte doch eigentlich nicht so sein oder? Oder kann das der Haut auch nicht gut tun?
    Herzliche Grüße von Bummi

Also ich kann da nur von meiner Schwester sprechen, die ist Neurodermitikerin und hat eine Citrusallergie. Vitamin C geht bei ihr überhaupt nicht, Weder Nk noch KK!

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS ich habe soeben mein päckchen bekommen

*ähm* guten morgen erstmal ihr hübschen

also : das brahmiwasser ist total fein und wer das melissen/lindenblütenhydrolat von CV kennst ist beim brahmiwasser gut aufgehoben denn es riecht doch sehr ähnlich

hatte mir ja auch noch das äth.öl tee-tree rosalina bestellt und es ist wirklich im vergleich zu anderem teebaumöl sehr mild im geruch nicht dass ich da empfindlich bin denke nur gerade an die, die es nicht sooooooo mögen wie ich
    @Krischina .... uiii wie schön, daß Dein Päckchen da ist und wie toll, daß das Brahmiwässerchen auch schon dabei ist
    Das Tee-tree Rosalina habe ich mir auch bestellt, dachte es ist eine gute Alternative zum "herkömmlichen" Teebaumöl , freut mich, daß es wirklich sehr mild ist vom Geruch

guten morgen katja du bist ja auch schon da!
    Viele Grüße Sabi

bummi, du kannst doch mal im ricci-thread nachfrage, ob jemand interesse an deinen rm-produkten hat! findet sich doch bestimmt jemand
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    guten morgen,

@ krischina! das ist ja super, dass du dein päckchen schon hast!!!!!!
    ging doch schneller, als gedacht!

@ all:
    danke, an alle die mich getröstet haben- aber heute morgen sah meine haut schon besser aus! denke nicht, dass es von der aloecreme kommt- denke eher da spielen mehrere faktoren eine rolle: die hitze, meine fast 4-wöchige antibiotikaeinnahme, dann die probleme die es privat gerade gibt, und dann mein ich auch noch eine neue creme testen zu müssen
    und wenn ich auf emulgatoren allergisch wäre- dürfte ich doch die augencreme auch nicht vertragen, oder?

also lange rede, kurzer sinn:
    ich hab mir die aloecreme bestellt- natürlich muss sie nicht alleine, den weg zu mir nach hause finden - ja ihr habt richtig gelesen, die unartige sabi hat während ihres sparmonats kosmetik bestellt- und das nicht zu wenig

also bestellt habe ich mir:
    - aloecreme in groß
    - morgentau probe
    - sanddorn probe
    - brahmiwasser
    - hamameliswasser
    - lemongraswasser
    - duschgel citrus
    - aloe- lotion
    - beerenauslese- körperöl
    - what's love- körperöl
    - vanille- körperöl
    - distelöl
    - parfumprobe uschlu

ja, ihr habt natürlich recht, so viel während eines sparmonats- das geht mal gar nicht - also werde ich micht jetzt ganz arg schämen gehen- und mich auf mein paket freuen
    @Sabi ....erstmal , hoffe, daß sich Deine Probleme bald in Luft auflösen und alles wieder gut wird

soooooo eine schöne Bestellung und wir werden Dich nicht verraten, daß Du in Deinem Sparmonat "schwach" geworden bist , mich hatte ja auch MF mit dazu verleitet meinen Sparmonat auf später zu verschieben

KatjaK.
    Besucher

@Sabi Guten Morgen ....Ihr wart so fleißig, versuche gerade alles nachzulesen ....muß leider nachher wieder weg

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen Ihr Lieben.

@ Dolci, da hast Du dir aber schöne Sachen raus gesucht. Bin schon ganz auf deine Berichte gespannt.

@ Bummi bei den RM Mädels findest Du sicher Abnehmer.

@ Katja schade, bei Dir ist es wohl zur Zeit stressig.
    Viele Grüsse Sonja

KatjaK.
    Besucher

Katja, auch dir einen schönen und stressfreien Tag - gleiches gilt natürlich auch für alle anderen
    @Rosa lieben Dank....schön war mein Tag, auch wenn er etwas stressig war, aber ab und an habe ich das auch ganz gerne , dann kann ich schön rumwuseln....schade ist nur, daß ich dann so wenig hier sein kann

KatjaK.
    Besucher

@Soni Guten Morgen ja, die Tage ist schon arg viel los, aber ich denke, daß es nächste Woche wieder etwas ruhiger wird

guten morgen soni!

katja, schade, dass du schon wieder weg musst - am wochenende bist du auch nicht da?!
    das ist aber lieb, dass du mich in der spargruppe nicht verraten willst- aber psst: ich hab mein schild schon freiwillig entfernt
    das ich die aloecreme vertrage hoffe ich auch, aber meine probe ist jetzt leer, und jetzt heißt es, warten bis die große kommt- solange mach ich nulldiät- möchte keine creme für die paar tage nehmen sonst spinnt meine haut total!
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

@Rosa und

Luxi
    Besucher

Justine, leider kann ich nur eine deiner Fragen beantworten, aber immerhin . Wenn wir vom Brahmiwasser sprechen, ist das Brahmikrautwasser gemeint , das hast du ganz richtig erkannt.

Der Katalog ist wirklich total schön, er hat irgendwie etwas Beruhigendes in seiner nostalgischen Art.
    Ja, Rosenrosa , der Katalog gefällt mir auch sehr gut, diese Schrift im Stil der Siebziger Jahre erinnert mich ein bisschen an meine Jugendjahre .

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Sabi

hoffe Deine Aloe Creme kommt schnell. Würde für die paar Tage auch keine andere Creme verwenden. Mir reicht zur Zeit Ö/S Reinigung, Maca oder Augencreme, Hydrolat und SL. Das war's hat mir bisher noch nicht geschadet.

Lass Dich nicht verrück machen, gib deiner Haut Zeit sich um zugewöhnen.

@ Möwe die 24h Creme hatte ich auch, will ich aber nicht mehr :neein: Seh das durch MF eh etwas anders. Bin inzwischen der Meinung dass das Vitamin C in den Cremes eine Modeerscheinung ist. . Geholfen hat's auch nicht ganz im Gegenteil hab davon Pickel bekommen. Aber richtig Sah aus wie ein Streußelkuchen.
    Viele Grüsse Sonja

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Und meine letzte Frage,
    Weiss jeman ob man die ätherischen Öle auch in eine Klima-Lutfbefeuchter geben kann?? Mein das Air Clean??
    Hallo Justine !

Da würde ich sicherheitshalber mal bei MF nachfragen, nicht dass die Öle mit der Zeit "verharzen" und evt. irgendwas Klima-Gerät kaputt geht.

Guten Morgen, ihr Lieben

Katja, es gibt ja auch schönen Stress , freut mich, dass du gestern einen so schönen Tag hattest

Bummi , die RM Produkte würde ich auch nicht weiterhin benutzen, du bist ja ohnehin schon auf CK- und MF-Abwegen , und diese Linien passen so gar nicht zusammen . Die Vorschläge, die Mädels im RM Thread mal anszusprechen, kamen ja schon, eine andere Möglichkeit wäre doch, die Sachen bei ebay zu verkaufen. Dass sie zuhause nutzlos rumstehen und das MHD immer näher rückt, wäre ja auch schade, dann investierst du das Geld besser in für dich verträglichere Produkte

Luxi , ja, ja, die Jugendzeit

Vielleicht kommt heute ja mein Päckchen