Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 530 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Ja Rosa, hatte ich. Ist aber doch komisch, Krischi hat ja auch schon ihr feines Brahmiwässerchen. Oder meinst du, es ist wegen des Heiligenkrauthydrolats.
    (in diesem Sinne ganz liebe Grüße an Dich Krischi, müsste echt kichern als ich gelesen hab, dass dein GöGa nach Brahmi geduftet hat, sehr verdächtig )
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Na dann nichts wie ran, Sophia . Ich "kämpfe" mich so langsam durch das wunderbare Sortiment, ein Duschgel habe ich auch noch nicht. Wenn doch das Aufbrauchen der jetzt benutzten nicht so lange dauern würde

Hm Shea, das ist eine gute Frage... Andererseits hatte ich kein Heiligenkrauthydrolat bestellt, dann liegt es vielleicht doch am Brahmiwässerchen und krischi hatte vorab schon Glück

Die Sache mit ihrem nach Brahmiwasser duftenden Liebsten hat mich auch amüsiert , aber besser so, als wenn es verschmäht wird - Gutes teilt man doch auch gern

Zitat Zitat von Sophia
    Ich bin auch am überlegen, ob ich noch vor dem Urlaub bestelle. Mir ist aufgefallen, daß ich gar keine Duschgel und Badezusatz von MF habe.
    Sophia, na dann ran an den Speck . Ich habe ja auch noch kein Duschgel von MF ... das bringt mich jetzt auf gaaaaaanz abwegige Gedanken *ich darf nich schonwieder bestellen*

Und ja, warten mag ich auch nicht gern, ich bin immer so furchtbar ungeduldig
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Sophia

Ich habe hier eigentlich auch noch 2 Duschgele stehen, aber die von MF klingen so verlockend.

Ja Rosa, ich würde drei Kreuze machen, wenn ich meinen Liebsten mehr für Nk erwärmen könnte. Für ihn ist das immer alles (ich zitiere) "Kokoloris" ... dieser Banause
    Liebe Grüße, Shea

Sophie, na ja, wenn's nur zwei sind, darfst du doch ruhig schon "sündigen" .

Shea, mit dem Warten geht es mir ähnlich, wenn ich mich dann für etwas entschieden habe, muss es auch schnell gehen

ja, was sind schon zwei Duschgele. Verschenke sie doch einfach (so mach ich das immer Damit beglückst du nicht nur dich, sondern auch eine andere Person
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Shea-Love
    Ja Rosa, ich würde drei Kreuze machen, wenn ich meinen Liebsten mehr für Nk erwärmen könnte. Für ihn ist das immer alles (ich zitiere) "Kokoloris" ... dieser Banause
    Ob er noch dieser Meinung ist, wenn du ihm mal mit dem Liebeszauber-Vanilleöl über den Weg läufst oder ihm mal ein schönes Duschgel "unterjubelst"? Du könntest ja beispielsweise ein MF Duschgel in eine KK-Duschgelflasche umfüllen - oder ein Rasierwasser... Not macht eben erfinderisch, gell ? Mein GöGa nimmt meine Hinweise und Produkte immer sehr gern an, natürlich benutzt er auch seine KK Wässerchen, aber er sträubt sich auch nicht gegen NK.

Ich bin schon ganz fleißig am aufbrauchen. Teilweise nehme ich die Duschgele schon als Flüssigseife... .
    Ein paar habe ich auch schon verschenkt, da mochte ich diesen künstlichen Duft nicht mehr.

Rosa, du bist ja echt tricky! Ja, hab auch schon versucht, ihm mit dem Liebeszauber-Öl zu ködern. Und das hat er (natürlich) gut gefunden. Daher wird es das nächste Mal mit auf die Liste wandern Habe es aber auch schonmal geschafft, dass er die MF-Cremes genommen hat - allerdings nur für die Füße (welch Schande, ich weiß) und ich musste ihn dafür mit einer Fußmassage locken.
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Sophia
    Ich bin schon ganz fleißig am aufbrauchen. Teilweise nehme ich die Duschgele schon als Flüssigseife... .
    Ein paar habe ich auch schon verschenkt, da mochte ich diesen künstlichen Duft nicht mehr.
    Sophia, ja ich ertage diese künstlichen Düfte auch kaum mehr. Manchmal, wenn ich hinter so eingenebelten Leuten auf der Straße laufe, möchte ich am liebsten die Luft anhalten. Und auch mein eigenes Parfum ist mir igendwie "fremd" geworden.
    Liebe Grüße, Shea

Shea, du bist ja auch nicht weniger erfinderisch . Und gepflegte Füße sind schließlich auch etwas Schönes . Irgendwann wirst du ihn sicher bekehren, wenn ihm soviel Gutes widerfährt

Sophia, die Idee mit der Flüssigseife habe ich schon verinnerlicht , feine Sache! Mit dem künstlichen Duft kann ich dir nur zustimmen, so was kann ich auch nicht mehr ertragen.

Habe es aber auch schonmal geschafft, dass er die MF-Cremes genommen hat - allerdings nur für die Füße (welch Schande, ich weiß)
    Für die Füße, die gute Aloecreme
    Es ist aber ein Anfang

Nein nein Sophia, da hab ich nicht meine allerallerallerliebste Aloecreme genommen - Gott bewahre - die Melissen-Karotten-Creme musste dran glauben.
    Liebe Grüße, Shea

@Shea
    ich weiß gar nicht, wie ich auf Aloe komme... hast du ja auch gar nicht geschrieben...Komisch. hab wohl zu schnell gelesen.

Also da mit den künstlichen Duft ist wirklich merkwürdig. Seit dem ich Nk verwende kann ich das Zeug mehr und mehr nicht riechen. Teilweise liegen meinen (Ex-) Lieblingsparfume nur noch im Schrank, weil sie für mich zu stark sind. Dafür mag ich jetz natürlich, zarte Düfte sehr gern, wie Rose,Orange und Vanille.

Hast garnicht so unrecht, normalerweise benutze ich sie ja auch. Aber eben für mein Gesicht.
    Bin cremetechnisch aber auch wirklich reichlich eingedeckt mit MF. Der Vorrat müsste bis zum Ende des Jahres reichen
    Liebe Grüße, Shea

Ja Sophia , das würde ich glatt unterschreiben. Bei mir ist es mittlerweile so extrem, dass ich sogar einen Bogen um aromatisierten Tee mache. Seitdem ich das Kapitel im Katalog über aromatisierte Tees gelesen hab, ist mir irgendwie ein Licht aufgegangen. Wollte mir heute z.B. einen schönen Tulsi-Tee (Krischi's Tipp ) bei Ebay kaufen, aber die waren alle aromatisiert und das seltsamste war, dass einer mit Erdbeergeschmack war, aber nicht eine getrockenete Erdbeere enthalten war und da ich mal eine Sendung über die Herstellung von künstlichem Erdbeeraroma gesehen hatte, hab ich glatt verzichtet und direkt auf ein frisches Pflänzchen geboten.
    Liebe Grüße, Shea

Die Melissen-Karotten-Creme kenn ich noch nicht, aber die Aloe wäre wirklich zu schade für die Füße. Aber ich habe dich ja zum Glück mißverstanden.
    Ich habe hier auch schon eine kleine Sammlung von MF-Cremes, aber nur Proben. Das Problem ist, daß ich micht nicht entscheiden kann, welche ich nachbestelle. Die sind alle gut.

Ja Shea, mit den Tees geht es mir ähnlich. Ich trinke sonst eigentlich immer einen Roiboos-Tee mit Sahne-Caramel, aber seit dem ich das gelesen habe...

Mmh schwierig - ich geh da fast immer nach dem Duft. Dir gefällt doch die Sanddorncreme so gut, wenn ich mich nicht täusche
    Mein Näschen ist immer sehr empfindlich. Daher kam für mich sofort die Aloecreme in Frage. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick .
    Liebe Grüße, Shea

Das ist ja ds Problem. Die Sanddorn- und die Orangencreme liebe ich wegen ihres Duftes. Die Aloe-, die Morgentau- und die Rosencreme pflegen aber auch toll. Ich darf einfach keine weiteren Proben mehr bestellen.

du bist ja echt süß. Ja die niedlichen Pröbchen sind schon sehr verlockend. ... vor allem machen sie Appetit auf mehr.
    Übrigens, was mir gerade aufgefallen ist, das ist ja wohl mal sehr cool , dass du den Link zur MF HP in deine Signatur gepackt hast. Echt witzige Idee - und hübsch dazu, mit dem Ginkgo-Blatt. Ich fand dein Schild ja schon toll, aber das toppt echt alles.
    Liebe Grüße, Shea

Shea
    Ich habe in den letzten Tagen ein wenig am PC gespielt und meine Sig verändert, dabei ist mir das eingefallen. Vielleicht kann ich dadurch noch ein paar Beautys anfixen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von januschka
    Hallo zusammen,
    Krischina, habe 1g Salz auf 100ml Evian, jedoch nicht gesiedet. Panthenol, keine Ahnung wieviel Tropfen?
    Was meinst du mit Einsatzkonzentration?
    huhu januschka

also ich würde wenn du das spray mit evian machst das wasser mit 2 g salz zum sieden bringen wie gesagt, das panthenol dann in das lauwarme wasser verschütteln .du solltest auch glasflaschen als sprayer benutzen und wenn du magst kannst du noch seidenproteine reingeben, die machen das ganze noch haltbarer und bei dem wetter würde ich dir auch empfehlen das spray im kühlschrank aufzubewahren es sei denn du gibst noch alk. dazu und deine mixgefässe immer schön vorher reinigen/steril halten wenn du es noch sicherer basteln möchtest kannst du auch zum konservieren noch GKE oder eine messerspitze ascorbinsäure zugeben.

Au ja, andere Beauties anfixen ist immer eine spaßige Sache und wer ist nicht für so einen tollen Link dankbar!
    So meine Liebe, ich werde mich jetzt mal ins Bettchen begegen, mein Kopf brummt irgendwie. Aber wahrscheinlich wäre ich unnormal, wenn ich bei dem Wetter nix hätte. Schlag gut
    Liebe Grüße, Shea

Gute Nacht Shea , schlaf gut!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    ja sophia das kenne ich hab früher sogar die sachen zum treppeputzen aufgebraucht

krischina
    Besucher

shea jetzt muss ich mal köstlich lachen "kokoloris" na wenns nach koko(lori)snuss riecht?

Treppenputzen, das ist mal eine ganz neue Idee. Klasse
    Krischina, das muß ich mir merken, wenn ich mal wieder ein ganz furchtbares Duschgel gekauft habe.

krischina
    Besucher

ja sophia notfalls ( wenn´s ganz arg duftet ) geht auch kloputzen damit hatte auch mal was von m.asam als klospray gelesen, fand ich auch lustig aber das wäre mir dann doch zuuuuuuu heftig

krischina
    Besucher

shea gute besserung für dein köpfchen ich merk´s heut auch ist aber auch ne hitze

Man wird richtig erfinderisch, wenn kosmetik einfach nur etwas für den: muell: ist.
    hatte auch mal was von m.asam als klospray gelesen, fand ich auch lustig aber das wäre mir dann doch zuuuuuuu heftig

Das ist wirklich komisch. Man sollte mal während der Sendung anrufen und sagen, daß man die Produkte ganz toll finden, weil das Klo damit so schön sauber wird.

Lavendel
    Besucher

Guten Morgen meine Lieben
    jetzt habe ich nur drei Tage nicht mitgelesen und nun komme ich nicht mehr nach ich konnte die letzten Tage nur kurz überfliegen also wenn ich was wichtiges verpasst habe: bitte nicht böse sein
    Rosenrosa Du machst heute einen "kurzen Abstecher" nach Maienfels ach würde ich gerne mitkomen, aber wir haben ab nächste Woche vier Wochen Urlaub und da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in Urlaub fahren kann, wäre so ein "kleiner Abstecher" in´s Schwäbische als kleiner Trost bestimmt nicht schlecht

Krischi es freut mich sehr, dass Du das Brahmiwunderwässerchen schon dein Eigen nennen kannst

Sophia für deine Signatur

Shea die kleine, zarte MF Creme für so große, derbe Männerfüße das ist wahre Liebe

Lavendel
    Besucher

da ich nun etwas länger auf mein Päckchen warten muß, lebe ich momentan ohne Hydrolate und das ist ein Hartes Leben
    dadurch habe ich aber eine Feststellung gemacht: seit ich die Creme (egal ob Aloe oder CV Rosenquarzelix oder die Morgentau) ohne Hydrolat und Gel drunter auftrage, fehlt dieser wunderbare Matteffekt nach dem auftragen und meine Haut glänzt schon nach drei Stunden
    Dies ist ganz anders wenn ich eine Hydrolat+Feucht.gel+Crem auftrage, dann habe ich bis Abends eine wunderbar matte Haut die aber trotzem nicht tot aussht, sondern so richtig schön seidenmatt schimmert ich dacht dieser Effekt käme von der Aloe creme und dem RQE aber nun ohne Hydrolat ist er nicht mehr da dies bedeutet, dass es an Kombi Hydrolat+Gel+Creme liegt und vielleicht auch daran, dass ich die Creme in das noch nasse Gesicht einmassiere Krischi hilf

Guten Morgen, ihr Lieben

Lavendel, konnte leider doch nicht fahren , aber vielleicht wird es übernächste Woche etwas mit dem Besuch von Maienfels, habe ja durch deine schönen Schilderungen und die Fotos im Katalog ein bestimmtes Bild vor meinem geistigen Auge, das nur darauf wartet, Wirklichkeit zu werden

Das ist ja eine höchst interessante Feststellung, die du da hinsichtlich des fehlenden Hydrolates gemacht hast. Vielleicht könntest du dir ja, bis du endlich Nachschub hast, ja ein feines, mildes Salzspray basteln? Ein paar posts zuvor hat krischi doch einen schönen Tipp zur Herstellung gegeben.

Ist ja schade, dass du aus gesundheitlichen Gründen nicht so richtig in Urlaub fahrens kannst, andererseits sind so kleine Touren auch immer wieder sehr schön und entspannend. Die sind für dich , damit's dir bald wieder so richtig gut geht

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa vielen lieben Dank für die
    und dass es mit MF dieses Wochenede nicht klappt, aber ich drücke DIr ganz fest die Daumen, dass Du dann übernächste Woche dieses Paradies besuchen kannst
    Ich verstehe garnicht, warum ich nicht auf die Idee kam, die hydrolatlose Zeit mt einer Salzlösung zu überbrücken liebe Rosa für diesen Tipp

Ein sonniges Guten Morgen

Rosa, wie schade, dass du dieses WE nicht nach Maienfels fahren kannst. Aber wie heißt es so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben Und dann büdde in aller Ausführlichkeit über deine Eindrücke berichten.

Krischina, da haben wir uns ja gestern ganz knapp verpasst Danke für die Besserungswünsche, sie haben gewirkt. Nach ganzen 10 Stunden Schlaf habe ich zwar ganz dicke Augen (die ich natürlich sofort mit der AC von MF verwöhnt habe ), aber ich fühle mich wieder fit wie ein Turnschuh. Ich hoffe, bei Dir hat die Mütze Schlaf auch dieses klamme Gefühl im Kopf weggezaubert.
    Musste echt lachen bei dem Kokoloris-Kokosduft . Leider riecht das nicht nach Kokos, sondern nach männlicher Dickköpfigkeit . Aber wie Rosa schon meinte, eines Tages werde ich ihn hoffentlich bekehren.

Lavendel, wünsche Dir erstmal gute Besserung. Wenn Du nicht in den Urlaub fahren kannst, dann musst du auf jeden Fall nach Maienfels fahren Dann kommst Du wieder auf schöne Gedanken und bestimmt wirkt sich das dann auch positiv auf den körperliches Empfinden aus.
    Das ist wirklich interessant, dass das Hydrolat die mattierende Wirkung macht. Vermutlich wird das noch unterstützt durch die Hitze Aber ich finde das sogar richtig gut, das würde ja bedeuten, dass ich im Winter, wenn ich es mal etwas reichhaltiger möchte, einfach nur das Hydrolat weglassen müsste. Ehrlich gesagt, stehe ich ja total auf dieses speckig-glänzende Gesicht nach dem Eincremen, ich weiß bin irgendwie gagga
    Und Lavendel, du hast echt hellseherische Fähigkeiten. Mein Männe hat echt große Treter. Er erinnert mich manchmal an den jungen Hobbit

Sophia und Krischi, musste total darüber lachen, wie ihr eure Toiletten und Treppen so verwöhnt. Das darf meine Treppe auf keinen Fall mitbekommen, sonst streikt sie noch

Übrigens wurde ich heute vom Postmann geweckt - es war zwar nicht die MF-Bestellung, dafür aber die von Autumn (Autumn, wenn du das hier liest, fühl dich ganz lieb gegrüßt und ganz doll get) Sabi vielen Dank auch an dich nochmal für den tollen Tip und den Link . Und Katja bitte nich böse sein, dass ich dich nicht nochmal nach deinen Empfehlungen gefragt habe, es musste jetzt leider ganz schnell gehen, da ich nächste Woche meine Schwiegereltern in Spe besuche und noch ein schönes Mitbringsel für meine SchwieMu brauchte. Ich habe allerdings das Gefühl, dass es sich bei Autumn wie bei MF verhält. Da kann man eigentlich garnichts falsches bestellen. Jeder Artikel ein Volltreffer
    So, lange Rede kurzer Sinn, habe mich heute (passend zum Wetter) mit der Endless Summer geduscht. Und es war ganz toll. Der Duft ist total schön warm, dezent und sommerlich. Schnuppere jetzt noch die ganze Zeit an mir (ich weiß ist OT, aber das musste einfach gesagt werden)

Ist jetzt irgendwie ganz schön viel geworden, sorry
    Geändert von Shea-Love (22.07.2006 um 11:53 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

guten morgen ihr hübschen

danke, dass ihr euch so für mein brahmiwässerchen freut eures kommt bestimmt auch bald

lavendel ach ist doch "fast" egal ob man wegfährt oder nicht. urlaub ist urlaub und immer noch sehr wichtig zum entspannen, egal ob zuhause oder sonstwo finde das wichtigste ist immer was man aus seinem urlaub macht
    interessante feststellung mit dem "matteffekt" und das ist ja das was ich immer sage oder meine wenn ich vom gleichgewicht der haut spreche und versuche zu vermitteln WIE wichtig ein hydrolat ist