Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 530 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Lavendel
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

huch! zu früh weggeschickt! also ich , dass ihr Euch euren Wunsch bald erfüllen könnt

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von Lavendel
    Krischi ich habe zwar keinen Bach in der Nähe (obwohl es unser Strassenname vermuten läßt ) aber wir haben ein Passiv-Holzhaus mit Solaranlage für Warmwasser, Regenwasserzisterne für´s Klo und Waschmaschine und das Haus wird mit Hilfe eines Erdwärmetauscher´s für 0 Euro beheizt, nur steht unser Häuschen leider nicht in der Eifel
    Wow Lavendel, das nenne ich vorbildlich
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosenrosa dieses Verbene EdT benutzt mein Mann er liebt alles was nach, wie er es lieber nennt: Eisenkraut , riecht und schmeckt auf meiner Haut riecht es leider zu süß Ich finde die Preise für die EdT von L´Occitane zwar hoch aber die Düfte sind sowas von lecker! Ich liebe mein Honig-EdT, ist sogar OHNE Alkohol
    Wenn Du Dir mal was schönes leisten willst, dann kann ich Dir nur zu diesen Düften raten
    ... an der Honig Serie habe ich auch geschnuppert... Die Parfümerie war wirklich riesig, habe auch probehalber an dem ein oder anderen künstlichen Duft gerochen , die gingen nach L'Occitane schon mal gar nicht . Vielleicht werde ich mir demnächst ein Eisenkraut EdT gönnen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    ..Lavendel da hast du aber einen ganz lieben Mann und darüber hinaus noch einen wunderschönen Garten. Sieht echt gemütlich aus und in dem einen Pflanzentöpfchen hattest du mit Steinchen ein Herz gelegt, hab ich entdecken können. Wirklich alles sehr liebevoll gemacht. Da fehlt nurnoch die glücklich lachende und weltverbesserische Lavendel, die am Tisch sitzt.
    Sheadanke schön ,das hast Du so süß gesagt
    dieses Herz im Topf hat mir mein Mann aus Marmorsplittersteinen, die er aus einem spanischen Marmor-Steinbruch (nennt man dies so?) mitgebracht hat, so dekoriert

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosenrosa diese Mondsteinkette hat mir mein Mann zu 15 Hochzeitstag geschenkt ich liebe sie
    - manchmal kommt man hier bei so viel Gleichklang nicht mehr aus dem Staunen raus

krischi , du bist auch ein Verbena-Fan? Fein . Ich glaube, das ist einer der Gründe, warum mir die CK Energizing immer so gut gefallen hat.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Krischi ich habe zwar keinen Bach in der Nähe (obwohl es unser Strassenname vermuten läßt ) aber wir haben ein Passiv-Holzhaus mit Solaranlage für Warmwasser, Regenwasserzisterne für´s Klo und Waschmaschine und das Haus wird mit Hilfe eines Erdwärmetauscher´s für 0 Euro beheizt, nur steht unser Häuschen leider nicht in der Eifel
    lavendel und tja - wir nun wieder die ollen möchtegern-weltverbesserer

danke für eure guten wünsche bzgl. unseres projektes und gut ding will halt weile haben oder wie war das...

Zitat Zitat von Lavendel
    und noch eine Stimme für ein Aloe/Orangen der Aloe/Zitronenverbene-Gel
    Jaaaaa , Aloe-Zitronenverbene , das würde mir auch gefallen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa
    Lavendel Der Garten ist sowas von schnuckelig Bin immer wieder begeistert, wenn ich das Foto sehe.

Ich kann nur mit einer Dachterrasse dienen, aber es blüht auch sehr schön Nur das ständige Giessen, weil die Kübel bei dieser Affenhitze so schnell austrocknen ...

Viele Grüße
    Elissa vielen Dank für das liebe Kompliment
    Deine Terrasse sieht, so weit ich das sehen kann, da das Bildchen so klein ist sehr schön, und auch mit viel Liebe gestaltet, aus
    ja, ja das liebe Giessen meinen Garten muß ich nicht so oft giessen, da ich sahr viele Kräuter habe, aber leider habe ich auch viele Töpfe und die wollen morgen und abends gegossen werden

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    - manchmal kommt man hier bei so viel Gleichklang nicht mehr aus dem Staunen raus

krischi , du bist auch ein Verbena-Fan? Fein . Ich glaube, das ist einer der Gründe, warum mir die CK Energizing immer so gut gefallen hat.
    oh ja rosa verbene..........hach

und ich staune auch immer wie sich doch hier der kreis immer wieder zu schliessen scheint

Lavendel
    Besucher

Elissa nicht nur für´s Terassenbild sondern auch für Dein Bild

Lavendel
    Besucher

... an der Honig Serie habe ich auch geschnuppert... Die Parfümerie war wirklich riesig, habe auch probehalber an dem ein oder anderen künstlichen Duft gerochen , die gingen nach L'Occitane schon mal gar nicht . Vielleicht werde ich mir demnächst ein Eisenkraut EdT gönnen
    jaáa, mach das dann mußt Du auch unbedingt berichten wie Du es findest ja?

Puh , so viele schöne Beiträge im Moment, ich komme phei (wie Silke nun sagen wüde ) gar nicht mehr mit dem Lesen und Schreiben nach...

Elissa , das Bild deiner Terrasse ist zwar etwas klein, aber alles sieht so schön blühend und üppig aus. Ist das da hinten ein Bambus? Oder ein ganz dichter Oleander

Lavendel, dein Garten ist wirklich ein Traum - und die Energietechnik eures Hauses: einfach

krischina , alles zu seiner Zeit...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa

Ich kann nur mit einer Dachterrasse dienen, aber es blüht auch sehr schön Nur das ständige Giessen, weil die Kübel bei dieser Affenhitze so schnell austrocknen ...

Viele Grüße
    elissa ist das deine? Uiiiiiiii, ist die aber schön und du arme musst auch immer so giessen aber man macht das ja bei einer solchen pracht dann gerne

Lavendel
    Besucher

da sagst Du was ich staune immer wieder wie ähnlich unsere Vorlieben aber auch unsere Abneigungen sind wir sind schon eine tolle Truppe

Lavendel

Lavendel
    Besucher

ich verabschiede mich mal, mein Mann hat mich eben zu Eisessen eingeladen bis später

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Rosa...PN komt etwas später, mein Kleiner will jeeeetzt Toggolino machen....

Und der Link mit dem Mondstein...musste der sein...

Hab doch schon `nen Ring..und dann das...

Bis gleich...

Meryl

krischina
    Besucher

meryl ich nehme die schuld auf MICH hab mit dem waschbär angefangen

apropos " phei " wo steckt denn meine frau ?

sooooooooooooolke

Meryl , ähm was ist denn Toggolino ? Tja, der link von krischina hat mich leider auch verführt , ich den Mondstein und den Rosenquarz... und den Türkis , die Perlen und nicht zu vergessen den Aquamarin, den Peridot und den Citrin

krischina, ja, wo deine Frau heute steckt, frage ich mich auch , vielleicht schon im Umzugsstress?

Möwe , grüne Mühle

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo ihr lieben
    wart ihr aber fleißig- da kommt man kaum mit dem lesen nach

@lavendel: dein garten ist ein traum- so wunderschön

@elissa: auch deine terrasse und dein foto- beides sehr hübsch

@shea: nein, die ohrringe hab ich noch nicht bestellt- nach meiner mf riesenbestellung muss ich mich ein wenig zurückhalten- aber bald ist ja august

@krischina: der link zu waschbär die mondsteinkette ist ein traum
    ich liebe auch mondstein- so wie hier ganz viele - hab einen schönen großen ring- da würde die kette gut passen und mein mann und ich haben nächsten monat auch hochzeitstag, vielleicht sollte ich mir die dann auch schenken lassen- ist zwar noch nicht der 15. (lavendel du hast dann aber auch früh geheiratet?!), sondern erst der 5.!
    außerdem liebe ich auch türkis und tansanit

@rosa: verbene finde ich auch soooo toll, deswegen fand ich die energizing auch soooo toll

@möwe: du ärmste- bist du auch mit so vielen unverträglichkeiten ausgestattet? verträgst du die mf- cremes überhaupt nicht? gegen was bist du denn alles allergisch?
    Viele Grüße Sabi

rosa: toggolino ist von superrtl- da gibt es für die kinder einen toggolino club!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Möwe
    Rosenrosa,
    www.gruene-muehle.de
    son eine ganz kleine NK-Manufaktur. Da gibts nur ein ganz dünnes Katalögchen. Hatte ich auch schon mal ein paar Sachen von.
    (Ich hoffe das war jetzt keine Werbung) Nicht zu vergleichen mit MF.
    möwe, was ist denn das für eine schnuckelige seite da gibt es eine ganze sanddorn-kosmetik-serie und die arbeiten nur mit ganz wenigen incis
    welche produkte hast du schon getestet? und sind die produkte durch das viele bienenwachs nicht klebrig?
    wie ist denn da der unterschied zu mf? bin mal wieder gar nicht neugierig
    Geändert von Sabi (22.07.2006 um 16:51 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Sabi schön, dass du auch wieder mal da bist Wie geht es Dir?

Möwe, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin, nicht schonwieder so ein schöner Link. Bin finanziell schon total ausgebrannt und da haben die auch noch Sanddornöl
    Aber bei einer Sache musste ich echt lachen: Manche Menschen kommen nämlich nie aus der Pupertät
    Liebe Grüße, Shea

Möwe, vielen Dank für diesen interessanten Link

... da gibt es sogar ein NK-Hundeshampoo. Das ist ja der Na Katja, Puppi, Luxi das dürfte eure Vierbeiner dann wohl ansprechen. und
    Geändert von Shea-Love (22.07.2006 um 18:00 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

shea hab schon gedacht, ich bin ganz alleine hier und alle sind eis essen bei der hitze!
    bei mir ist soweit alles klar- und bei dir?

übrigens meine aloecreme ist leer und ich nehme gerade gar nix, und meine pickel sprießen trotzdem - hab gerade ganz arg die hitze zusammen mit make up und dann das schwitzen im verdacht!
    Viele Grüße Sabi

rosa wie geht es dir?
    Viele Grüße Sabi

Habe mir soeben das Sanddornpeeling und diesen Aloe-Stift bestellt, Sabi , gegen so etwas bin ich auch nicht immun . Werde berichten

Danke für die Toggolino-Aufklärung , dieses Programm läuft bei uns ja nicht mehr...

Ja, meine 3 heiligen Stresspusteln sind z.Zt. auch wieder da. Ich denke auch, dass diese Hitze und das ständige Schwitzen dafür verantwortlich sind
    Mir geht es ansonsten ganz gut, habe die ganze Woche sturmfrei, weil mein Liebster weggefahren ist und das wird natürlich beautytechnisch voll ausgekostet Jetzt kann ich das Bad stuuuuuuuuuuuuundenlang blockieren ohne dass jemand mit gekreuzten Beinen vor der Tür steht und schimpft
    Liebe Grüße, Shea

rosa, du bist aber schnell!
    bin gegen gute kosmetik auch nicht immun- mein mann wollte heute eine creme von mir haben- er stand erstmal 5 minuten vor dem schrank weil er sich nicht entscheiden konnte, was er nun nimmt
    Viele Grüße Sabi

Ja, meine 3 heiligen Stresspusteln sind z.Zt. auch wieder da. Ich denke auch, dass diese Hitze und das ständige Schwitzen dafür verantwortlich sind
    Mir geht es ansonsten ganz gut, habe die ganze Woche sturmfrei, weil mein Liebster weggefahren ist und das wird natürlich beautytechnisch voll ausgekostet Jetzt kann ich das Bad stuuuuuuuuuuuuundenlang blockieren ohne dass mit gekreuzten Beinen vor der Tür steht und wartet
    oh, das hört sich aber gut an
    momentan haben wohl viele mit pickeln zu kämpfen- ich hab aber auch 3 große pickel an der wange (da hab ich normalerweise nicht welche) bekommen
    Viele Grüße Sabi

Habe mir soeben das Sanddornpeeling und diesen Aloe-Stift bestellt, Sabi , gegen so etwas bin ich auch nicht immun . Werde berichten

Danke für die Toggolino-Aufklärung , dieses Programm läuft bei uns ja nicht mehr...
    Rosa, das ging aber fix. Bitte unbedingt berichten
    Liebe Grüße, Shea

shea, hast du eigentlich auch was bestellt? ich komm bei den ganzen bestellungen und der hitze irgendwie durcheinander?
    und hast du deinen lavendelzucker schon gemacht?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    rosa, du bist aber schnell!
    bin gegen gute kosmetik auch nicht immun- mein mann wollte heute eine creme von mir haben- er stand erstmal 5 minuten vor dem schrank weil er sich nicht entscheiden konnte, was er nun nimmt
    Sabi, dann hättest du ihn ja besser vorher eingehend beraten

Rosa, das ging aber fix. Bitte unbedingt berichten
    Na klar, werde ich sofort tun

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Sabi...danke, daß du schon mal die Toggolino Aufklärarbeit übernommen hast....

@Rosa...aber jetzt mach ich die PN...

@Lavendel...sofort zur Gartengestaltung herkommen... ich bin auf diesem Gebiet noch Neuling...der garten wird erst noch...

@Krischi....war ja klar...die waschbär Seite kam von dir...

Meine Bestellung ist übrigens sehr klein geworden...
    Die Versicherung zahlt doch nicht alles für's Auto...obwohl wir keine Schuld hatten...

- Brahmiwasser
    - Orangenblütenwasser
    - Probe von :
    ---Aloecreme
    ---Neutralcreme
    ---Stiefmütterchencreme

LG

Meryl

Sabi, dann hättest du ihn ja besser vorher eingehend beraten
    beraten lässt er sich nicht, für ihn ist jede creme gleich, und wegen bösen incis will er schon mal gar nix hören - er denkt nur ich hab einen knall- soviel kosmetik im schrank und sich dann auch noch im i-net über kosmetik unterhalten- für ihn völlig unverständlich
    Viele Grüße Sabi

Meryl, hattet ihr einen Autounfall ? Deine Bestellung ist doch sehr schön geworden, ist doch gut, sich so nach und nach ranzutasten

total vergessen:

autumn- ich freu mich, dass du nun auch endlich hier bist!!!!!!
    bummi- für dich gilt das natürlich auch!!!!

auf viele nette plauderstunden!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    beraten lässt er sich nicht, für ihn ist jede creme gleich, und wegen bösen incis will er schon mal gar nix hören - er denkt nur ich hab einen knall- soviel kosmetik im schrank und sich dann auch noch im i-net über kosmetik unterhalten- für ihn völlig unverständlich
    Ach so... dann hätte er ja nicht so lange überlegen müssen, wenn für ihn alle Cremes gleich sind . Aber sicher hat er auch ein Hobby