meryl, einen autounfall????? hoffe nix schlimmes!!!!!
eine kleine aber feine bestellung hast du gemacht! meine erste war auch nicht mehr- habe nur diesesmal maßlos übertrieben![]()
meryl, einen autounfall????? hoffe nix schlimmes!!!!!
eine kleine aber feine bestellung hast du gemacht! meine erste war auch nicht mehr- habe nur diesesmal maßlos übertrieben![]()
Viele GrüßeSabi
ja weißt du, er muss erstmal alle durchriechen, und welche dann am besten riecht, die nimmt er dannZitat von Rosenrosa
Viele GrüßeSabi
rosa, hast du dir die mondsteinkette auch bestellt?
Viele GrüßeSabi
Ja, es sollte eigentlich auch schon diese Woche kommen ... aber Fehlanzeige, habe die ganze Zeit gewartetZitat von Sabi
Dann wohl nächste Woche. Dafür habe ich was bei Autumn bestellt und das ist auch schon gekommen. Also hatte ich doch was, über das ich mich freuen konnte
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
ja, das mit den seifen hab ich gelesen! verrätst du mir welche du bestellt hast- so als kleine anregung?
Viele GrüßeSabi
@ Möwe
Schon wieder so eine tolle Seite, mein Konto ist doch schon leer!:-![]()
@Lavendel
*aucheineishabenwill*![]()
Hoffe, es hat geschmekt!![]()
@Rosenrosa
Bitte unbedingt von dem Aloe-Roller berichten, der lächerlt mich nämlich auch so an.
Sabi
hallo sophiaalles klar bei dir?
Viele GrüßeSabi
Meryl, hattest Du einen Autounfall? Hoffentlich ist nix dabei passiert?
Sei nicht traurig, dass deine Bestellung eher klein ausgefallen ist, dafür ist sie aber fein![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Danke Sabi, mir geht es gut, hoffe Dir auch.
Meine Eltern sind heute den ganzen Tag weg und ich habe das ganze große Haus und den schönen Garten für mich allein!![]()
Meryl, ich wünsche dir eine gute Besserung. Hoffentlich ist es nichts ernstes.
![]()
![]()
Okay Sabi,
bestellt habe ich:
1. Exot. Früchtchen
2. Sommernachmittag
3. Endless Summer (mit der habe ich heute schon geduscht und sie duftet irgendwie nach Mandeln und Kirschenmegalecker
4. Sweet Temptation
5. Mrs. Green
6. Morgentau
7. Eveningstar
8. Reisblüte
und als Goodie die Amazonien und die Elfentraum. Jedes Seifchen ein Prachtstück![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Nein, SabiZitat von Sabi
![]()
@sophia- ja mir geht es auch gut!
dann hast du also auch sturmfrei? sehr schön!!!!!
@shea: schöne seifen hast du dir bestellt!
@rosa: na, vielleicht kommts noch mit der kette![]()
Viele GrüßeSabi
Möwe, genau diesen Roller habe ich mir eben bestellt, daduch, dass es ein Roll-On ist, habe ich schon vermutet, dass der Inhalt recht flüssig ist - aber die Verbindung mit dem Rosenwasser und dem Rosenöl hat mich doch sehr gereizt. Bin mal gespannt
Shea, eine tolle Seifenbestellung, bis auf den Sommernachmittag schlummern sie auch bei mir alle in einer feinen Holzkiste...![]()
@Sabi
Ja, ich habe auch sturmfrei, endlich![]()
Meine Eltern haben auch gleich gefragt, ob ich eine Party mache. Als ob ich das je tun würde.![]()
Ach, das ist ja sehr interessant. Ich habe mir heute erste Gedanken darüber gemacht, wie ich die guten Stücke lagern soll. Und habe nämlich schon vermutet, dass Holz die beste Lagervariante ist. Liegen sie denn mit oder ohne Folie in deinem Holzkistchen?
Liebe Grüße, Shea![]()
Wie, was, wo? Party bei SophiaZitat von Sophia
Na, dann Prösterchen.
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
sophia, du bist bestimmt einund würdest nie ohne das einverständnis deiner eltern party machen, nicht?!
![]()
möwe, das ist aber schade, dass du sovieles nicht verträgst!
Viele GrüßeSabi
so, ich verabschiede mich für heute! für alle die party machen- viel spaß!
wir gehen nachher grillen, und meine kleine hat gemeint heute mittag nicht schlafen zu müssen- und hat jetzt eine laune zum![]()
Viele GrüßeSabi
Nein nein, noch nicht. Heut habe ich dazu irgendwie keine Lust. Ich liege lieber im Garten, lese Bücher, bin im Internet und mache lauter sinnloses Zeug. Nebenbei lese ich auch etwas für die Uni. Nächstes Wochenende sind meinen Eltern aber auch nicht da und dann steigt hier natürlich eine nette kleine Party.Zitat von Shea-Love
![]()
Meine Eltern wissen das aber. Falls also jemand nächsten Samstag zufällig in Hamburg ist...
Hallo,
ich habe gerade überlegt, wo ihr alle nachdem Aloe-VerbeneGel ruft, ob man das nicht nach dem Rezept von Barbara nachbauen könnte, mit Hamameliswasser, Aloe Vera und Verbene, sollte doch eigentlich funktionieren, oder? Muß ich mal probieren
SheaZitat von Shea-Love
, sie liegen mit der Folie (die ich natürlich vorher sorgsam zum Schnuppern geöffnet und dann wieder verschlossen habe
) in der Holzkiste. Habe da noch so eine schöne von CK... So verlieren sie ihren feinen Duft nicht oder nehmen gar den der Nachbarseife an.
Zitat von Maike70
Maike
, dann rühr' doch gleich einen Bottich an
![]()
, diese Rezeptur wird hier sicher heiß begehrt sein
. Tolle Idee, wozu brauchen wir ein neues Maienfelser-Gel, wenn unsere Maike das doch herstellt
![]()
![]()
Ja Maike, tolle Idee
Ich würde das Rezept auch auf jeden Fall haben wollen. Habe zwar noch nie Kosmetik selbst gemacht, aber ich kann es ja Mal ausprobieren.![]()
Möwe, leider nein... es ist zwar den halben Vormittag recht bewölkt gewesen, dazu wehte ein kräftiger Wind und es tröpfelte etwas, aber auf ein richtig schönes Gewitter warte ich auch noch- dann könnte ich mir heute das Gießen im Garten sparen
![]()
Und weiter geht es mit den gemeinsamen Vorlieben: meine Lieblingssteine: Türkis, Mondstein, Rosenquarz, Granat![]()
![]()
Sabi, Rosenrosadanke für Eure lieben Gartenkomplimente
![]()
Sabi, ja ich habe mit 21 geheiratet (Du ja noch früher) und wir sind genauso glücklich wie am ersten Tag, und ich bin mir sicher, dass ich so einen Goldschatz wie mein Mann einer ist, nicht noch mal finden würde
. Und so wie ich Dich einschätze, dann hast Du mit deinem Mann bestimmt auch einen Volltreffer gelandet
![]()
Merylmelde gehorsam, stehe zu Diensten in Mission: Gartengestaltung
, bitte um Angaben wann und wo Mission ausgeführt werden soll
Und deine Bestellung ist zwar klein aber sehr fein!!!!
und ich hoffe auch, dass dieser Autounfall nur ein Blechschaden war![]()
Sophia, der Ausflug zum Italiener hat uns doppelt abgekühlt, 1 Portion Eis Kokos-Himmbertraum und eine Portion Regenschauer![]()
Maike, Du Kosmetik-Küchin (ist eigentlich mein Beruf) da bin ich gespannt auf deinen Bericht über Maike´s Aloe-Verbene-Gel
![]()
Geändert von Lavendel (22.07.2006 um 18:49 Uhr)
Kokos, lecker!!!Zitat von Lavendel
![]()
![]()
Bei dir hat es geregnet?! Hier soll es auch regnen.
geregnet hat´s schon, so ca.5 Min. lang und nach ca. 2,5
Min war das ganze auch schon wieder verdunstet![]()
Hallo an Alle![]()
@Lucky: ich mußte mein RM-Vorrat auch aufbrauchen. Habe Die 24 und die DOC für die Füsse genommen und der Booster ist gerade die Handcreme in der Firma. So wirds schon langsam alle![]()
![]()
Oh ja ein selbsgemachtes Gelda bin ich sofort dabei
@Autumn: wegen der Seifen muß ich der pnnnen![]()
@Meryl: hoffentlich ist nur das Auto beim Unfall beschädigt![]()
@Kirschi: ich lese gerade einen Krimi der in der Eifel spielt. Dein neues Revier![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lavendel@ so ein toller Garten. Man riecht es direkt durch die Leitung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier solls auch regnen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
@an alle...da hab ich ja wieder was angerichtet...![]()
Diesmal hat es meinen Göga getroffen....nicht mich.....ist jetzt ca. 4 Wochen her ( meiner war schon vor 1 Jahr )
Ein älterer Herr ist ihm draufgefahren und hat ihn auf ein anderes geschoben....Es ist ihm zum Glück nichts passiert... Aber die Versicherung des Herrn zahlt ( trotz RA ) jetzt nicht alles und darum heißt es spareeeeennn schon wieder![]()
![]()
Aber ihr habt Recht, ein kleines aber feines Päckchen....![]()
@Lavendel...zur Not kannst du ja auch den netten Smilie schicken, der macht das schon ganz gut....![]()
LG
Meryl
![]()
das ist ja ein Ding Meryl, daß Ihr auch was bezahlen müßte, obwohl Dein Göga nur auf den Wagen draufgeschoben wurde
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Meryl, das ist wirklich einen Sauerei. Da kann doch dein GöGa nichts dafür.![]()
ich habe heute übrigens die Citrus-lotion zum ersten Mal probiert:
einsame Spitze und sooooo erfischend bei diesen Temperaturen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Rosa, lieben Dank für die Info. Jetzt gehe ich mir gleich ein Holzkistchen besorgen
Hier hat`s grad eine halbe Stunde aus Kannen geschüttet und jetzt ist es endlich etwas kühler - Gott sei Dank.
Sabi, viel Spaß bei der GrillpartyHoffentlich hat's bei euch jetzt nicht geregnet.
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea: bitte schick ein wenig Regen hier vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Dafür soll es hier bitte regnen. Ich will unbedingt Regen haben.Zitat von Shea-Love
Ich kann diese Hitze nicht mehr ertragen.
![]()
Geändert von Sophia (22.07.2006 um 19:10 Uhr)
LucieZitat von Lucie
das freut mich, dass Du meinen Garten riechen kannst
als kleins Dankeschön schicke ich Dir drei Abkühlungsvarianten:
1.![]()
2.
3.diese Variante finde ich am besten
![]()
Für Meryl
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht klar Lucie, ich sag eben dem Wettergott bescheid.![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
ach übrigens, hier habe ich schon wunderschöne Mondsteinschmuckstücke ersteigert, und der ebayer ist wirklich super netthatt mir sogar schon ein paar Ohrhänger geschenkt!
http://stores.ebay.de/Schoenere-Dinge-des-Lebens