Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 530 ErsteErste ... 910111213213161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Silke
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Das "Mother Earth" mit diesen Zutaten klingt da anders.
    Inhalt: Krakauer Königssalz, ind. Tonerde, Dolomit S, Jojobaöl, Lavendelöl, Manukaöl.

Und hier "Kumari":
    Inhalt: Aprikosenkernmehl, weißes Sandelholzpulver, Iriswurzel, Ingwerwurzel, Alantwurzel, Brahmikraut (Tigergras), Indische Mineralerde, Sesamöl, Sanddornkernfleischöl, Rosenblüten gemahlen.

Klingen beide schon gut, so ist das ja nicht

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Daggi , kann verstehen, dass du es kaum erwarten kannst . Hast du dich nun für ein Peeling entscheiden können? Sie hören sich beide wirklich sehr gut an.

Silke, danke für deine Aprikosenkernöl-Info . Ist ja schon ein enormer Preisunterschied zu CK, man müsste nur noch ein wenig Wildrosen- und Jojobaöl hinzufügen und hat dann ein ähnliches Öl. Mit dem Sanddornkernöl liebäugele ich ja auch schon länger, allerdings zur Einnahme.

Daggi
    Besucher

Silke genau deswegen bin ich am Überlegen ich weiß nicht, ob die Rosenblüten nun so viel ausmachen, komischerweise vertrage ich ja den Toner von CK auch, wo Rose drin ist, vielleicht kommt es auf die Konzentration an? Und das Peeling würde ich ja nicht so häufig anwenden und Tigergras ist auch drinnen, na ich überlege noch mal

Daggi , vielleicht kommt es ja wirklich auf die Konzentration der Rosenbestandteile an. Oder sogar auf die Sorte... auch das könnte ich mir vorstellen. Wenn man sich all die feinen Rosenhydrolate anschaut, gibt es ja auch da bereits große Unterschiede. Ansonsten kann man es wirklich nur ausprobieren, die Inhaltsstoffe hören sich so toll an

Silke
    Besucher

Hm, Daggi - hab jetzt nicht geschaut, gibts das Peeling auch als Probiergrösse? Wäre vielleicht sicherer? Die Rose steht ja als zweitletzte, aber bei so reiner NK weiß ich nicht, obs für Dich jetzt doch nicht zu stark wäre?

Rosa, hab vorhin nachgeschaut, kenne mich ja nicht so aus bei CK. Da ist das also auch drin, und auch aus Ladakh.
    Ein Versuch zum Nachbauen wäre vielleicht mal ganz interessant .

Hab grad meine Bestellung zusammengeschrieben, das ist ja wieder sooooo viel .
    Blöderweise bekomme ich das online als Kunde nicht hin, obwohl ich meine Nummer eingebe behauptet der er würde mich nicht kennen - sowas Fieses

Daggi
    Besucher

Also ich werde nun bestellen das Kumari Peeling, Tigergras Rasierwasser, damit mein Mann auch verwöhnt wird Efeu Shampoo und die Duftproben im Kästchen.

Brahmi mach ich dann wenn es wieder erhältlich ist und dann weiß ich auch,w elchen Duft ich in Originalgröße möchte

Hab zwar dann den Versand aber wenn ich nach Hamburg fahre, hab ich auch Spritkosten und Parkgebühren irgendwie muss man sich ja rechtfertigen

Daggi
    Besucher

Silke, leider gibt es davon keine Probiergrößen

Daggi

Silke
    Besucher

Ich hab leider für meinen GöGa nix gefunden, nur Rasierwasser, Seifen oder Körperlotionen.
    Aber nix wg. Naßrasur .

Daggi, genau - kostet ja alles Geld mit dem Auto wohinfahren - machst Du schon ganz richtig!

Bei mir war kein Duftbote dabei, was für Düfte im Kästchen?

Daggi
    Besucher

Silke da gehst Du auf der Seite auf Eau de Parfum und dann ganz unten, kannst Du alle 7 Düfte bestellen, ist zwar nicht günstig aber besser als gleich von einem 100 ml und nachher gefällt es einem nicht.

Silke
    Besucher

Zu spät Daggi - meine Bestellung ist grad raus , dann halt ein anderes Mal.
    Aber ich schau mal gleich nach, finde ich auch besser, kann ja echt sein daß einem das nicht gefällt, und dann sitzt man da mit einem Stinkeparfum oder so.

Silke
    Besucher

Hab grad geschaut, ich finde es geht preislich noch, immerhin hat man 7 Proben und 2 ml ist auch okay.
    Musst unbedingt berichten wie die riechen, mir ist ja wichtig daß der Duft lange hält und nicht gleich verschwindet.
    Dann wäre da bestimmt für mich auch was dabei .

Silke , der Duftbote hält nicht, was er verspricht . Ich dachte auch, es hätte irgendwas mit Düften zu tun, es handelt sich hierbei jedoch nur um ein Faltblatt mit aktuellen Informationen wie beispielsweise einem Artikel über die geplanten EU-Verordnungen hinsichtlich NK, dann gibt es einen Artikel über die Umstellung der Lotionsfläschchen, die werden künftig mit einem Vakkum funktionieren usw. Wenn du nochmal anrufst, wird man dir den "Duftboten" sicher gerne deiner Bestellung beilegen.

Silke
    Besucher

, ich hab grad online bestellt.
    Also bei meiner letzten Bestellung vor ein paar Monaten war diese EU-Verordnung drin im Karton, auch so gefaltet.
    Und eben beim Bestellen habe ich diese Pumpspender gesehen, die habe ich auch bei den Shampoos, sehen gleich aus, auch mit dem grünen Etikett.
    Auf der HP steht aber auch, da werden Neuheiten berichtet, warum der dann Duftbote heisst keine Ahnung.
    Aber der Duftbote ist auch als PDF-Datei auf der HP, hab ich grad gelesen .

... na dann bist du ja bereits bestens informiert. Den Begriff "Duftbote" finde ich auch irgendwie unpassend.

Silke
    Besucher

Rosa, ja ich dachte ja anfangs ich hätte keinen bekommen und diese Parfums und DÜFTE halt die es so gibt, werden da aufgelistet oder so. Und da ich sowas nicht hatte, dachte ich ich krieg halt keinen Duftboten .
    Und dann schau ich grad auf die HP und da steht irgendwas von neuesten Informationen oder was Hr. Lindemann so treibt usw...
    Dann hatte ich den nämlich schon drin, wenn der das ist mit der EU-Verordnung.
    Hast Du auch schon bestellt? *neugier*

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Beiden

schade Silke, war ich zu spät, abe rich werde berichten, wie die Düfte sind. Aber der nette Herr gestern hatte mir schon geschrieben, dass natürlich Düfte halt schneller verlieren, das ist auch von Haut zu Haut verschieden. Dafür ist es aber 100% Natur und er meinte, was gibt es Schlimmeres, als einen künstlichen Duft der abends noch genauso penetrant riecht wie morgens Fand ich total süß, die Aussage. Und was die Haltbarkeit betrifft, so sind die Bestandteile in Alkohol gelöst und seiner Meinung nach kippen die Düfte nicht. Interessant war auch die Aussage, dass die eigene Nase Düfte nach 20-30 Minuten nicht mehr wahr nimmt, die Mensch in der Umgebung aber schon.

Zum Duftboten muss ich auch sagen, dass die Bezeichnung etwas unglücklich gewählt ist, dennoch fand ich das Faltblatt sehr interessant.

Silke
    Besucher

BD hat doch auch NK-Düfte oder? Da ist ja laut Deklaration nix anderes drin als Alkohol und div. äth. Öle.
    Also bei mir halten ihre Düfte ewig, sie sind aber auch stark. Bis auf eines, das geht eher so in den Zitrus-Bereich, das verfliegt schneller, liegt also dann auch an diesen Zitrusölen, so scheints.
    Mal schauen was Du berichtest Daggi, freu mich schon.

Ich wusste übrigens, daß ich nicht nur die Myrrhe wieder brauche, komisch, wie ich das wusste? Ganz eigenartig, bin ich nicht toll? Wie ich das wieder wusste .
    Ich hab auch voll zugeschlagen, alles Sachen die ich ganz dringend brauche , hach ich freu mich schon so.
    Wie das mit dem Loch und dem Geldbeutel drumrum, der Silke ohne Konto und der hier im Ort fehlenden Brücke zusammenpasst, ist mir zwar noch schleierhaft, mir wird aber schon was einfallen.

und liebe Grüsse,
    Silke

Silke, nein, ich habe noch NICHT bestellt. Aber es wird nicht mehr lange dauern

Das Faltblatt finde ich ebenfalls interessant, es wurden bei der Anforderung nur andere Erwartungen geweckt. Aber nun wissen wir ja Bescheid . Dass man seinen eigenen Duft nach relativ kurzer Zeit nicht mehr wahrnimmt, finde ich auch schade. Das kann schlecht für die Mitmenschen sein, wenn man dann nochmal nachlegt

Silke, hast du eigentlich schon deinen Kaftan???

Silke
    Besucher

Hallo Rosa, jetzt haben sich hier eine Seite vorher unsere Posts überschnitten .

Silke
    Besucher

Rosa , das mit dem Kaftan habe ich bei "Mode" reingeschrieben.

Daggi
    Besucher

Ja Rosa kann für die Mitmenschen schlecht sein aber wohl eher bei den künstlichen Düften Bei Natur seh eich das nicht so, da ich da denke, dass man halt nicht so überdosieren kann.

Silke, von BD hatte ich nur mal einige Düftöle für die Duftlampe, allerdings waren die Mischungen nicht so ganz mein Geschmack.

ja, ja, der liebe Geldbeutel, aber ich habe Kontovollmacht bei meinem Mann

Ich freu mich jedenfalls auch schon tierisch auf die Sachen.

Silke
    Besucher

Daggi, mir haben auch einige ihrer Duftmischungen nicht gefallen, lieber alles rein lassen und gut ist.
    Ich werde hier auch berichten, wenn alles da ist. Jetzt saß ich vorhin auf dem Balkon, ein bisschen in der Sonne und hab wieder im Katalog gestöbert.
    Eigentlich hätte ich ja alles leerkaufen können , aber da das ja nicht geht musste ich mich halt mit meiner klitzekleinen Bestellung begnügen. Aber das Deo interessiert mich, ausserdem wäre es toll wenn mein GöGa dochmal umsteigt wg. der Rasiererei, die Öl-Zieh-Öle habe ich viel zu spät entdeckt.
    Krischina , Du hast doch diese Rosa Alchemysta-Creme mal gehabt? Die gibts in der ursprünglichen Variante ja nicht mehr, da hieß die Wilde Bergrosencreme oder so ähnlich, aber sie bekommen die Bergrosen nicht mehr. Hattest Du auch den Vorläufer, oder die Rosa Alchemysta.
    Erzähl, ein normaler guter Rosenduft (wie Wildrosen-BD-Sachen) oder schon was Anderes, Besonderes?

Daggi
    Besucher

Silke ich muss mich auch immer bremsen, mich interessieren ja auch die Seifen so sehr, aber ich kann schon mit Seife handeln

Am liebsten würde ich mal deren Shop besuchen

Dann sollten wir unser Treffen in Maienfels stattfinden lassen

Daggi
    Besucher

Rosenrosa im Prinzip tolle aber teure Idee aber dann muss ich übernachten, das will ich aber nicht

Daggi , weiß ich doch, geht mir doch genauso.

Silke
    Besucher

Hab jetzt nochmal ganz genau geschaut - es gibt wohl keine Rasiersachen?
    Es gibt NACH dem Rasieren wohl Rasierwasser, aber ZUM Rasieren, was soll man da nehmen?
    Habt Ihr Tipps? Mein GöGa wäre ja bereit was Anderes zu nehmen, es soll aber keinesfalls nur die Naßrasur sein, er will am Liebsten Schaum oder sowas halt, was schön glitscht, meint er.
    Ansonsten hat er das Gefühl, er pflügt den Acker, Nassrasur alleine, damit kommt er gar nicht klar.
    Aber NK-Schaum?
    Schade daß Maienfelser nix hat.

Daggi
    Besucher

Silke da kann ich Dir leider gar keinen Rat geben, mein Mann rasiert sich trocken ausschließlich, sonst hat er noch mehr Probleme mit eingewachsenen Barthaaren.
    Sicher hat Krischina eine Idee.

Silke, gibt es bei Olivia nicht auch Seifen zum Rasieren? Die schäumen sicher wunderbar...

Silke
    Besucher

Seifen will er nicht - der Bär der - hab ich schon gefragt. Sonst hätte ich noch das Rasierwasser plus dieser Seife bestellt.
    Aber er will sein Ritual das er so hat morgens, nicht ändern puhhh...sind Männer manchmal schwierig.
    Wir haben nach der CK-Sendung dagesessen und 10 Minuten rumdiskutiert wie und wo und was von Maienfelser denn genehm wäre, wir waren auch auf der HP und haben geschaut .

Aber danke trotzdem an Euch .

Herrlich stur, dein GöGa, Silke . Ähm, kann man sich mit Sahne rasieren? Die gibt es doch auch in Sprühflaschen, schäumt schön, ist zart zur Haut und ganz natürlichen Ursprungs

Silke
    Besucher

An Sahne musste ich auch denken, herrlich .
    Naja, müsste was zum Aufemulgieren sein, was die Haut halt schnell weich macht, sodaß er zügig rasieren kann am Morgen, wie gesagt - sein Ritual. Aber da kann ich ja nicht mal was zu sagen, ich hab ja auch irgendwie mein Ritual, wie wir alle, und daher verkneif ich mir das Gemecker

Aber ich schreib mal auf was ich bestellt habe heute - scheint alles vorrätig zu sein, zumindest bekam ich keine andere Meldung als meine Bestellbestätigung via Internet per e-mail:

Indischer Jasmin (officinalis) - 7 ml
    Arabischer Jasmin (sambac) - 7 ml
    Tuberose (Nachthyazinthe) - 7 ml
    Muskatellersalbeiwasser BIO - 100 ml
    Lemongraswasser BIO - 100 ml
    Melissenwasser BIO - 100 ml
    Melissen-Karotten-Creme - 35 ml
    Bernstein-Lotion - 100 ml
    Grapefruit-Ingwer-Lotion - 100 ml
    Lemongras-Lotion - 100 ml
    Sanddornfruchtfleischöl 25% BIO - 60 ml
    Aprikosenkernöl - 60 ml
    Edelsteinöl Luftkraft 100 ml
    Edelsteinöl Geisteskraft 100 ml

Jaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, ich hab ´nen Knall .
    Freu mich aber wie Sau auf das Zeugs

Schöne Grüsse von der durchgeknallten Silke

Silke, wie süß, dass du auch an Sahne denken musstest . Aber ich kann deinen GöGa ja verstehen, es ist ja so, wie du schreibst: Auch wir haben unsere Rituale und würden uns nicht davon trennen wollen. Aber irgendwann wirst du sicher das Richtige für ihn finden.

Wow, eine wunderbare Liste! Hört sich alles sehr, sehr lecker an . Aber Edelsteinöl "Geisteskraft"? Wo soll das denn noch hinführen?

Silke
    Besucher

Die Edelsteinöle scheinen etwas neuer zu sein, ich hab mal alle durchgeklickt und da fiel mir sofort die Beschreibung ins Äuglein. Das MUSS ich haben, ich muss, sonst ist alles aus und vorbei .

Hach, bald meine Kette, dann Maienfelser - ich hab den Kaftan-Schock schon wieder überwunden .

Geisteskraft kann ja nie schaden .

Silke, deine Geisteskraft ist doch in hervorragender Qualität vorhanden, aber stimmt, man sollte sie pflegen, damit es so bleibt

Wie gut, dass du den Kaftan-Schock überwunden hast

Silke
    Besucher

Ja Rosa, hier schon aber im alltäglichen Leben hab ich so langsam meine Zweifel, was ich so alles vergesse wenn ich Einkaufen geh oder sowas. Hab nur noch Maienfelser und CV und Euch hier im Kopp, da dachte ich das kann nicht schaden, so ein Edelsteinöl zu haben . Damits auch noch mit anderen Sachen klappt.

Hab heute bei denen mal ganz von vorne angefangen, also im Katalog die Inhaltsstoffe durchzulesen, auch von Sachen die ich jetzt nicht bestellt hatte. Da gibts wahnsinnig viele Sachen mit Weihrauch drin, hat mich richtig überrascht. Auch in Sachen in denen ich das jetzt gar nicht vermutet hätte.
    Mir ist aber auch bei meiner Bestellung aufgefallen, ich geh jetzt wohl - ganz automatisch oder vom Gefühl - eher auf leichte spritzigere Sachen. War mir erst gar nicht bewusst .
    Liegt dann wohl an der Sonne und am Frühling oder so. Daß ich jetzt die schweren warmen Sachen wie Sandelholz etc. irgendwie überflogen habe.

und liebe Grüsse,
    Silke

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Daggi
    Also ich werde nun bestellen das Kumari Peeling, Tigergras Rasierwasser, damit mein Mann auch verwöhnt wird Efeu Shampoo und die Duftproben im Kästchen.

Brahmi mach ich dann wenn es wieder erhältlich ist und dann weiß ich auch,w elchen Duft ich in Originalgröße möchte

Hab zwar dann den Versand aber wenn ich nach Hamburg fahre, hab ich auch Spritkosten und Parkgebühren irgendwie muss man sich ja rechtfertigen
    Hallo Daggi, ich hoffe das Efeu Schampoo gefällt Dir dann so gut wie mir. Habe es ja schon einige Male genommen und finde es immer noch gut.

Aber leider habe ich arge Probleme mit der Sanddorn-Creme. Die habe ich am Montag abend nach dem Ritual und dem Rosenwasser von Maienfelser in die Haut massiert. Nach ca. 5 Min. fing meine Gesicht an zu brennen und zu jucken und wurde gaaannnnzz rot . Ich habe die Creme dann mit etwas Reinigungsmilch von Sanatur und ganz viel Wasser wieder abgenommen und nichts weiter draufgetan. Gestern morgen nur Ritual und ganz wenig Energizing .Leider brennt meine Haut auch heute noch ein bischen und ist immer noch gerötet und fühlt sich an wie ein Reibeisen Sowas kenne ich gar nicht! Meine Haut ist doch sonst immer so schön unkompliziert!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Silke
    Besucher

Spika das ist ja blöd mit der Creme. Und daß es auch jetzt noch so brennt
    Hattest Du schon mal was mit Sanddorn?
    Hab grad die INCI´s vor mir, hast Du da schon mal geschaut was es sein könnte? Vielleicht was anderes in der Creme.
    Kanns auch die Rose sein? Oder nimmst Du das Rosenwasser schon länger?