Auch Dir Rosenrosa eine angenehme Nacht - träum schön.
Auch Dir Rosenrosa eine angenehme Nacht - träum schön.
Herzliche Grüße von Bummi
Krischina und Rosenrosa, ich wünsche euch eine erholsame Nacht.
@Bummi
Diese Blödmänner haben dann zum Glück die Musik leiser gedreht (schallte alles wunderbar in mein Schlafzimmer), nachdem ich ein wenig mit der Polizei gedroht habe. Die hätte ich übrigens tatsächlch angerufen.
Zitate kopiere ich einfach in meine Antwort rein. Oben gibt es einen Button mit einer Sprechblase, dort muß man den Satz einfügen.
Direkt unter jedem Kommentar gibt es auch einen extra Zitier-Button.
Ich wünsch Euch auch allen eine kühle,erholsame Nachtruhe und schöne Träume.
Schlaft gut
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Das wünsche ich Dir auch, liebe autumnjoy
Bummi,Zitat von Bummi
das hoffe ich und wünsche ich mir auch.
Ihr seid wirklich alle unglaublich lieb
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Automn - auch von mir eine erholsame, erfrischende Nacht und schöne Träume. Bis morgen/heute dann wieder.
Sophia, mit dem Zitierbutton kommt dann immer der ganze Text. Aber man kann das andere ja dann rauslöschen.
Das war gut das Du mit der Polizei gedroht hast - besser war ja noch, das die dann offensichtlich ruhiger wurden. Meistens interessiert die doch nicht, ob jemand Ruhe haben will.
Ja, das stimmt. Bei einzelnen Sätzen nehme ich deshalb auch diese "Blase" (klingt blöd), kopiere den Satz und füge in dann ein. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, das ist so kompliziert zu schreiben.Zitat von Bummi
Es ging leider gar nicht anders, als mit der Polizei zu drohen. Die waren schon ziemlich dicht und in der Überzahl. Deshalb habe ich mich auch nicht groß mit denen angelegt. Ich hoffe einfach, daß die nicht nochmal hier feiern. ich mag das Lied " No No Never" eigentlich, aber nicht um drei Uhr morgens.
Sophia, werde mich jetzt aus diesem Thread verabschieden. Gucke noch mal ein bischen und gehe dann auch ins Bett. Wir hören bestimmt wieder voneinander. Eine schöne gute Nacht und bis morgen/heute.
Wünsche dir auch eine gute Nacht, bis dann.
Guten Morgen Ihr Lieben, komme gerade vom Notarzt, Till ist von einer Wespe gestochen worden, in die Fußsohle, und hat eine extreme Schwellung, furchtbare Schmerzen, natürlich alles am WE. Der Arzt hat eine allergische Raktion festgestellt und nun liegt mein kleiner Schatz ganz stolz mit einem tollen Verband auf dem Sofa und wartet auf die Sendung mit der Maus.
Meint Ihr, wir können in der nächsten Woche mit unseren Bestellungen rechnen? ICh bin so gespannt, besonders auf die Hydrolate...
Habe nun auch wieder einen kleinen Dicken hier liegen, nachdem der andere ja im ALtpapier gelandet ist,ohne Absicht natürlich.
Och Maike, grüss den tapferen Mann mal von mir , sowas ist ja meistens am WE, ist doch klar .
Gestern bekamen wir auch einen Anruf, Anna ist ja übers WE bei ihrem Papa, sie ist beim Baden in eine Glasscherbe gelaufen usw., sie sind dann ins KH gefahren (war aber zum Glück winzig).
Maike, wann hast Du denn genau bestellt? Ist irgendwie untergegangen bei mir das Datum . Normalerweise hast Du das innerhalb von einer Woche, spät. nach 10 Tagen.
Hallo Silke Liebes,
dann grüß die Anna mal auch ganz lieb von mir, die arme Maus, da kann die Scherbe noch so klein sein, die Zwerge leiden immer, nicht wahr?
Da muß ich doch glatt mal überlegen, was ich bestellt habe, es kommt aber auf jeden Fall alles zusammen mit dem Brahmiwasser, man hätte es auch früher bestellt, aber das sind ja nur unnötige Portokosten.
Brahmiwasser
Orangenblütenwasser
Schwarze johannisbeerwasser
Creme de Provence
Morgentau creme Probe
Orangenblüte creme Probe
2x Ohrenkerzen
Ich habe bestimmt die Hälfte vergessen, kommt dann, wenn ich das Paket öffne
Ui, wo ich grad Ohrenkerzen lese, ich könnte auch mal wieder ran, hab ja noch so einige da, und mein GöGa muss dann auch gleich mitmachen .
Maike , so gehts mir aber auch öfters, manchmal weiß ich gar nicht mehr so genau was ich so Feines alles bestellt hab, macht aber ja nix, umso mehr Freude wenn das Päckchen mit DPD kommt, ist dann wie Weihnachten und Geburtstag zusammen .
Die Grüsse richte ich Anna aus, danke schön , sie hat vorhin auch angerufen ob sie nicht trotzdem ins Wasser darf? Sie ist doch so eine Wasserratte .
Guten Morgen zusammen
Maike , gute Besserung für deinen Till , er scheint es ja mit Fassung zu tragen. Ich denke schon, dass wir Anfang nächster Woche mit einer Lieferung rechnen dürfen, bei mir liegt es ja am Brahmikrautwasser, sonst hätte ich mein Päckchen sicher schon. Hattest du das denn auch bestellt?
Silke die arme Anna, zum Glück war die Scherbe winzig, auch ihr gute Besserung
guten morgen
@maike und silke: auch von mir gute besserung an eure zwei mäuse- immer am we müssen solche sachen passieren...
@bummi: nein, auf den fotos, das ist nicht meine kleine
@lavendel: schon wieder so ein schöner link! muss da gleich mal stöbern gehen- und die preise sind echt super! was hast du dir denn alles ersteigert?
Viele Grüße Sabi
Dank Euch Rosa und Sabi , muss mir das heute (also den Fuss) mal genau anschauen .
Stellt Euch vor, ich nehme seit 3 Tagen nix von MF! Darf ich trotzdem mitschreiben?
Ne, ist gelogen, das Deo nehme ich noch und die lecker Sandelholzseife , aber ansonsten besteht meine Pflege im Gesicht grad aus Distelöl mit Teebaumöl, dann Teebaumölseife (also Ö/S-Reinigung), tagsüber ganz viel Hydrolat von CV und dann das neue leckere Elixier von ihr zusammen, das wars.
Abends dieselbe Reinigung und sonst nix, ausser ein bisschen SL auf bestimmte Stellen.
Meiner Haut scheint das Elixier sehr gut zu bekommen, mit dem vielen Hydrolat ist das ein Superfeuchtigkeitsgesamtpaket was den gesamten Tag reicht, aber auch nicht zuviel ist.
Bin ganz entzückt von dem Elixier ...
silke, natürlich darfst du! und uns immer schön weiter mit dem elixier anfixen!!!!!
woher hast du denn die teebaumölseife?
ich nehm gerade auch nix von mf- meine probe der aloe creme ist leer, und da meine haut durch die hitze eh spinnt, kommt gerade nix dran!
Viele Grüße Sabi
silke, super signatur
das soll doch keine anspielung sein, auf gewisse personen
Viele Grüße Sabi
Silke, so ähnlich halte ich es momentan auch und bin sehr zufrieden. Benutze zwar das RQE, aber das wird ja ähnlich in der Wirkung und der Konsistenz sein.
Hach, mit der Sandelholzseife habe ich auch schon geliebäugelt, zumal ich mir ja das Sandelholzhydrolat bestellt hatte. Aber es wird sicher noch die ein oder andere Bestellung folgen
Sabi, eine Anspielung? Naja, ich kann auch anders klar ist das eine Anspielung! Das war ja auch ein Ding, gell?
Rosa, die Seife MUSST Du haben, Du MUSST einfach diese Seife haben und das Hydrolat ist ja eh superschön, was ganz Edles, Feines. Ich habs im Winter ja gehabt, da fällst Du um so gut ist das .
Die Seife in Verbindung mit dem Hydrolat ...auch wenn Du die Seife nur am Körper nimmst, aber alleine der Duft, oooohhhh
natürlich war das ein ding! hab auch einen passenden kommentar im mf-thread geschrieben! über solche menschen kann man sich einfach nur aufregen!
silke, wo kaufst du deine teebaumölseife?
Viele Grüße Sabi
Sabi, das war mal ein Geschenk von meiner Frau - kann Dir daher leider nicht gross weiterhelfen...
ach schade, aber vielleicht liest das ja deine frau! wenn ja, liebe krischi, wo bekommt man den ein teebaumölseife?
Viele Grüße Sabi
maike, wenn du das verbena-gel echt hinbekommst, hätte ich auch gern das rezept!
Viele Grüße Sabi
Habe schon überlegt, wie ich das Rezept machen soll, dachte es wäre vielleicht schön mit Hamameliswasser , Aloe Vera, verbenenöl und vielleicht noch etwas Melissenwasser, na ich muß mal sehen, wie ich das basteln werde
Habe schon überlegt, wie ich das Rezept machen soll, dachte es wäre vielleicht schön mit Hamameliswasser , Aloe Vera, verbenenöl und vielleicht noch etwas Melissenwasser, na ich muß mal sehen, wie ich das basteln werde
alle miteinander
Maike ich wünschen deinen Tim eine gute Besserung und Silke
deiner Anna natürlich auch.
Sophia Liebes , danke schön, also wenn ich ihr heute Abend all die guten Wünsche von Euch ausrichte, ist es bestimmt bald besser!
Nur so mal nebenbei:
Esse ja seit 3-4 Tagen kein Fleisch und keine Wurscht mehr, jetzt nicht so aus Überzeugung, sondern weil ich mal wieder "aufräumen" möchte (nehme nebenher noch Heilerde und so) - und siehe da, beim Schwitzen riecht alles gleich irgendwie anders .
Irgendwie riech ich nur nach dem was ich esse, Oregano, Curry, Basilikum, Sambal, Chili - alles Mögliche...klasse, gell?
Guten Nachmittag!
Ja, das wünsche ich natürlich auch:
Gute Besserung liebe Anna (Ladies first) und
Gute Besserung lieber Till .
Luxi Ihr seid alle so lieb, jetzt knuddel ich mal durch die Gegend und hier auch ein paar Blümchen
Hall Luxi
Silke, das mit dem schwitzen ist mir auch schon aufgefallen.
Leute, die viel Fleisch essen schwitzen irgendwie anders als Vegetarier.
auch von mir
an die verletzten Kinder Anna und Til
und auch für die besorgten Mütter
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Sophia!
Ein süsses Pferd hast Du da in Deiner Signatur.
Ein einziges Mal in meinem Leben war ich in einem Reitstall. Bekannte von uns haben 3 (!) Pferde und sind natürlich pausenlos mit den Tieren beschäftigt.
Da ist mir aufgefallen, dass Pferde ja auch ihren eigenen Kopf haben und nicht von selbst "folgen".
Eine andere Reiterin bat mich nämlich, ihr Pferd zu halten, damit sie aufsteigen könne. Ähem, es war ein riesengrosses schwarzes Pferd *schwitz* und es stampfte genau neben meinem Fuß auf. Ich dachte mir nur: "Gut, dass es daneben gestampft hat, sonst wäre mein Fuß jetzt etwas kaputt".
Die Reiterin gelangte dann glücklich in den Sattel und hatte ganz schön zu tun, damit sie nicht abgeworfen wird.
Hast Du auch schon etwas Lustiges beim Reiten erlebt (auch wenn es OT ist )?
Vielen Dank für die lieben Wünsche, Till hat gerade freiwillig eine Stunde Mittagsschlaf gemacht, der letzte liegt bestimmt schon 2 Jahre zurück...
Aber danach mußt ich ihm versprechen, das er etwas raus darf.
Silke, in Rastede, das bei OL und WST, gibt es im Schloßpark immer ein sehr schönes Spectaculum, freue Dich drauf
Vielen Dank, liebe Luxi
Tja, also mir sind schon so einige kleine Unfälle beim Reiten passiert. Mein Pferd ist mir auch mal richtig auf meinen Fuß gelascht und ich mußte 6 Wochen lang eine sog. Vacuped-Schuh tragen. Das sah wirklich komisch aus, weil es so aussah, als würde ich einen großes Ski-Stiefel tragen.
Dann hat mich mein Dicker vor Jahren abgeworfen und ich hatte mir das Handgelenk in der Wachtumsfuge. Das war aber eher unangenehm.
Mein Bailey hat auch seinen eigenen Kopf. Wenn er an manchen Tagen nicht laufen will, dann stellt er sich in die Ecke und bewegt sich nicht. Ich muß ihn dann immer richtig treiben. Ach ja und mein 1. Pferd, Tristan, ist mit mir einmal rückwärts in eine Reitstunde getrabt, weil er nicht allein sein wollte. Das war wirklich witzig, obwohl ich von den anderen ganz schön ärger bekommen haben.
Habe meine Lorena Kokosorangenbutter im Bad verschüttet, und da sie flüssig ist, ist sie mir im ganzen Bad ausgelaufen. Da das gute Stück 150ml 16 euro kosten, habe ich gerade mal bei behawe Kokosöl und jojobawax bestellt.
Das werde ich dann mit orangenöl schmelzen, sollte eigenlich dann genauso werden und ist erheblich billiger
Maike, das tut mir leid. So ein Pech. Das war auch noch so teuer, wirklich ärgerlich. Seit dem mir Mal meine SL runtergefallen ist, paß ich jetzt immer extra auf, auch gerade mit Mf.
Hoffentlich klappt das mit behaw.
Maike, du bist jetzt richtig auf den Selbstrührgeschmack gekommen, das finde ich toll . Bitte berichten, wie's geworden ist. Manchmal ist so ein Ärgernis ja noch zu etwas gut...
Ja, bin sehr gespannt ,ob es klappt, mit dem orangen und dem rosengel hat es ja schon hingehauen, genau wie mit den aromasprays, werde dann noch ein verbene-aloe vera gel versuchen