Grüne Mühle hat auch so schöne Sachen. Danke für den Link, konnte nicht umhin, etwas zu bestellen.
Mal schauen, wer schneller liefert... GM oder MF...
Wahrscheinlich GM, weil die die blöde Vorkasse nicht machen.
Grüne Mühle hat auch so schöne Sachen. Danke für den Link, konnte nicht umhin, etwas zu bestellen.
Mal schauen, wer schneller liefert... GM oder MF...
Wahrscheinlich GM, weil die die blöde Vorkasse nicht machen.
Hallo Nike
was hast du denn schönes bestellt?
nike, das interessiert mich aber auch, was du bestellt hast?!
lavendel, ich hab dort ein ganz tolles mondstein-collier gefunden
aber schöne ohrringe hab ich nicht gesehen, und ich liebe doch ohrringe
Geändert von Sabi (26.07.2006 um 15:01 Uhr)
Viele Grüße Sabi
Oh Sabi, das ist ja wunderschön!!!
aaalso, von MF:
Brahmiwasser
Orangenhydrolat
Salbeihydrolat
Liebesöl Vanille
die nächste Bestellung bereite ich auch schon wieder vor, diesmal mit Duschgel und Körperlotionen (Tigergras, Pfirsich, Cassis)
und von GM:
Aloe Vera Roller
Oranges Hautöl
-->das passt doch gut zusammen...??
gell, sophia und kostet nur 18 euro
magst du auch monstein?
Viele Grüße Sabi
schöne bestellung, nike!
Viele Grüße Sabi
Sabi, das Collier ist traumhaft. Ohrringe liebe (und sammle) ich auch so!!Zitat von Sabi
Gestern bei David Sigal gabs so schöne ... hab aber nix bestellt.
tolle Bestellung Nike. Den Aloe-Roller will ich vielleicht acuh bestellen.
Sabi, ich habe zwar keinen Mondstein, aber ich finde ihn wirklich sehr hübsch Generell liebe ich Colliers und lange Ohrringe.
Sabi wuuuunderschön!! meine Bestellungen sind schon paar Monate her, muß gleich noch mal hin
david sigal hat immer tolle sachen- hab aber nix von ihm! und nach dem neuen ärger von meiner freundin mit hse- fällt das thema auch erstmal weg!
was mich aber ärgert: ich hatte mir damals bei la luna diesen großen monsteinring für 40 euro gekauft! und in vielen online-shops bekommt man genau so einen für 18 euro- da sieht man mal wieder wie überteuert hse doch ist
Viele Grüße Sabi
sophia, lange ohrringe liebe ich auch
Viele Grüße Sabi
Nike, du gehst also auch systematisch vor , ich auch. Habe mir für die nächsten Bestellung Citrus und Lemongras in jeglicher Form vorgenommenZitat von Nike
so, ich hab mir das collier ersteigert- ich konnte nicht anders
Viele Grüße Sabi
Zitat von Sophia
Sabi, du warst das also.
Ich habe mich schon gewundert, wo es plötzlich abgeblieben ist.
Geändert von Sophia (23.07.2006 um 19:32 Uhr)
Zitat von Sabi
Zitat von Sophia
Viele Grüße Sabi
ja, das ist jetzt mein erstes mondsteincollier und für den preis- da kann man nix sagen! bei hse hätte ich mindestens 50 euro mehr bezahlt
Viele Grüße Sabi
Das kann wohl sagen, Nike!Zitat von Nike
Ich bin mal kurz bei Grüne Erde !!!
Der Preis ist klasse. Hse hat meiner Meinung nach eh nur überteuerten Schmuck. Was sie dort teilweise nur für Glassteinen verlangen.
RosaZitat von Rosenrosa
Sophia, habe gerade erst gesehen, dass der Roller sogar 5o ml enthält. Und das für den Preis, Wahnsinn...
Sabi, Glückwunsch!!
ich überlege ob ich die "brauche"
http://cgi.ebay.de/AYEDA-MONDSTEIN-O...QQcmdZViewItem
Luxi, Grüne Erde ist auch super!! Aber das ist von Grüne Mühle.Zitat von Luxi
http://www.gruene-muehle.de
Oh sorry, , ich bringe schon alles durcheinander!
Ich meinte natürlich grüne Mühle .
Danke für den Link.
die sind auch toll, lavendelZitat von Lavendel
aber ich hab heute auch schöne gefunden, allerdings nicht bei ebay- ich such mal...
Viele Grüße Sabi
wie findest du die lavendel? sind auch von dem gleich ebay-shop wie die, die du gerade gezeigt hast:
Geändert von Sabi (26.07.2006 um 15:00 Uhr)
Viele Grüße Sabi
Sabi, diese finde ich noch schöner die strecken optisch etwas
Guten Abend ihr Lieben,
Sabi , Gratulation! Da hast Du Dir ein feines Mondsteincollier ersteigert.
Nike, bin schon sehr gespannt, wie Du die Sachen von der Grünen Mühle findest. Ich muss mich hier auch arg zusammenreißen nix zu bestellen, vor allem die Sachen von der Grünen Mühle sind so verlockend günstig
Lavendel: Die Ohrringe passen doch hervorragend. Und noch liegen sie bei 1,99. Die bekommst Du bestimmt zu nem Schnäppchenpreis.
Sophia und Luxi, euch auch ein abendlichens .
Maike und Silke für eure beiden Schützlinge gute Besserung. Hatte mal einen Wespenstich direkt am Auge, da sah ich aus wie Wladimir Klitschko
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Sabi, wie stellst du das Foto direkt hier rein?
die gibt es bei www.schmuckstube.com
Geändert von Sabi (26.07.2006 um 15:00 Uhr)
Viele Grüße Sabi
Shea die Preise sind wirklich top, mal sehen wie´s weiterläuft
Luxi , geht mir genauso! Man muss so aufpassen und schnell bestellen. Das ist ganz schön anstrengend... ... aber schön.Zitat von Luxi
ich klick auf das bild mit der rechten maustaste, und klick dann eigenschaften an, dann kopier ich die adresszeileZitat von Lavendel
und hier füge ich das über den berg ein: grafik einfügen- dann kommt bei mir gleich das bild
Viele Grüße Sabi
huhu shea, hätte dich fast nicht erkannt! schönes avatar hast du jetzt
Viele Grüße Sabi
Shea, diese sind wunderschön zart! für mich leider zu zart, denn ich trage immer eine Brille und das wirkt dann etwas verloren
Sabi, Du machst hier ja richtige Schmuckberatung ... danke!!Zitat von Sabi
DIE muss ich haben.
Shea
Nike
Also die Preise bei GM finde ich auch super. Deshalb liebäugle ich auch mir dem Roller und der Fußlotion, da sind 150 ml drin!
lavendel, meinst du mich?
nike gern geschehen, ich finde die auch total schön! ich liebe so lange zarte ohrringe! sind aber teurer als bei ebay
Viele Grüße Sabi