Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 530 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Lavendel
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Luxi ist wieder da!

Silke
    Besucher

Luxi , schön daß Du wieder da bist!
    Was war denn los Süsse?

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Ah Silke , hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Wo ist denn eigentlich deine Angetraute?
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Forengöttin Avatar von Sabi

guten abend
    ihr seit ja alle so lieb

luxi, schön das du wieder da bist

so ich hab mich jetzt richtig verwöhnt:
    geduscht mit citrusduschgel
    eingeölt mit vanille- öl, dass riecht anfangs nach gerösteten pistazien und entwickelt sich allmählich zu dem leckeren vanille-duft!

im gesicht, hab ich meine ö/s- reinigung gemacht mit dem distelöl, danach mein kumari peeling, lemongrashydrolat, und ins feuchte gesicht die aloecreme, die augen bekamen die augencreme und hals und dekollete die morgentau creme! so jetzt bin ich richtig fein fürs betti!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Nike
    Sabi , schön, dass Dein Päckchen da ist!! Das hört sich alles so gut an! Das Vanille-Körperöl muss ja der sein!! Würdest Du sagen, dass der Duft auch so lange hält wie die GS Creme?
    Und wie riecht Uschlu genau? Auch nach Vanille? Auch langanhaltend?
    nike der duft von dem vanilleöl ist schon langanhaltend, zumindest riecht man ihn länger als die anderen öle von mf aber er ist nicht so intensiv wie die gs creme, hält also auch nicht so lange an wie die creme- pflegt aber besser

findest du den duft des gs duschschaums so toll, oder weil es eben ein schaum ist? von mf das citrusduschgel geht in die richtung, ist aber nicht so weich vom duft her wie der duschschaum, sondern mehr fruchtiger, zitroniger!
    Viele Grüße Sabi

wo ist denn katja heute? hat sie heute soviel arbeit?
    Viele Grüße Sabi

Lavendel, habe gerade deinen schönen und ergreifenden Eintrag in meinem Gästebuch entdeckt. Hab jetzt richtig nasse Augen bekommen (bin aber auch echt eine Heulboje ) Ganz lieben Dank dafür
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Shea , keine Ahnung wo meine Holde abgeblieben ist , wird aber schon noch auftauchen heute denke ich .
    Sabi, klingt alles sehr verführerisch was Du da schreibst ...

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Einen wunderschönen Abend euch allen

Sabi , habe heute morgen schon von deinem tollen Päckchen und deinen schönen Beschreibungen gelesen - danke hierfür

krischi , danke für die neue Unterschrift - so ein Datencrash kann schon mal fatale Folgen haben

Sophia , die neuen Hydrolate werden am Mittwoch zum Versand fertig gemacht, also müsste dein Päckchen (und meins und die der anderen ) Ende nächster Woche bei uns sein

Luxi , schön, dass du wieder hier bist. Ist doch fast so, als wärst du gar nicht weggewesen, die paar Stündchen

Shea , Freizeit hört sich sooooo gut an . Und wenn die Familie nett ist, sind riesige Familienfeste auch eine feine Sache!

Katja , von hier aus mal einen lieben Gruß, arbeite nicht zuviel

Nike , wäre doch toll, wenn das feine Vanilleöl wirklich ein Ersatz für die GS Creme wäre, rein dufttechnisch gesehen, von den Inhaltsstoffen ist es das ja allemal.

Lavendel, einfach so...

Silke, und die sind für dich
    Geändert von Rosenrosa (26.07.2006 um 22:47 Uhr)

Inventar Avatar von Dolcissima

Luxi herzlich willkommen zurück. Es gibt manchmal so Tage da läufts einfach nicht rund, kennen wir doch alle. Hauptsache du bist wieder da Ich war heut den ganzen Tag durch den Wind

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Dolci.... durch den Wind

Silke
    Besucher

Jau, ein bissi Wind, Rosa ,wäre echt nicht schlecht

rosa, dann gibt es das brahmiwasser auch erst nächste woche?
    Viele Grüße Sabi

Sabi, schön dass du da bist das klingt nach einem ausgezeichneten Wellness-Paket, dass du dir heute abend gegönnt hast
    Hab mich auch schon gefragt, wo unsere liebe Katja denn ist. Vielleicht hat sie heute morgen ja was ins Forum geschrieben, das dann auch verschwunden ist
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Sheabitte nicht sonst muß ich auch und wir brauchen doch das Wasser zum

Silke
    Besucher

So, das ist übrigens meine Herbst/Winterbestellung:

Rosa alch. Creme
    Olibanum Creme
    Creme de Provence
    Morgentau Creme
    Grüner Tee Yasmin
    Vanille Körperöl
    Sandelholz Hydrolat evtl.

Und die Weihrauch-Myrrhe ebenfalls für den Winter von CV (hoffentlich haben sie die im Zentrum...)

hallo shea ich hab das rezept immer noch nicht- ich hab dich nicht vergessen!

das könnte auch sein mit katja- hab aber keine ahnung wann denn der absturz war

mein mann arbeitet noch, meine kleine schläft, da hatte ich mal richtig zeit, und ich muss doch meine neuen produkte ausgiebig testen
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    findest du den duft des gs duschschaums so toll, oder weil es eben ein schaum ist? von mf das citrusduschgel geht in die richtung, ist aber nicht so weich vom duft her wie der duschschaum, sondern mehr fruchtiger, zitroniger!
    Sabi , den Duft des Duschschaumes nehme ich schon gar nicht mehr so wahr. Ich finde den zarten Schaum so schön und den Spender so praktisch. Aber MF hat die Shampoos und DG auch im Spender, so werde ich das mal testen. Mmh, am besten das Citrusduschgel. Nach Deiner Beschreibung weiß ich schon, dass es mir gefallen wird, nur ist es eben kein Schaum, da gibt es wohl nichts vergleichbares, jedenfalls nicht so ganz.
    Dein Pflegeritual hört sich super an!! Da bekomme ich gleich auch Lust mich zu pflegen.

Zitat Zitat von Silke
    So, das ist übrigens meine Herbst/Winterbestellung:

Rosa alch. Creme
    Olibanum Creme
    Creme de Provence
    Morgentau Creme
    Grüner Tee Yasmin
    Vanille Körperöl
    Sandelholz Hydrolat evtl.

Und die Weihrauch-Myrrhe ebenfalls für den Winter von CV (hoffentlich haben sie die im Zentrum...)
    schöne bestellung silke!
    die rosa alch. creme will ich auch im herbst testen!
    sag mal, wie machst du das eigentlich, dass du nur so wenig auf deiner liste hast?
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa
    ...und die Päckchen gehen erst in einer Woche auf die Reise das bedeutet für mich noch eine gaaanze WOche zeit um Ergänzungmails zu verschicken
    kann mich bitte jemand

Zitat Zitat von Nike
    Sabi , den Duft des Duschschaumes nehme ich schon gar nicht mehr so wahr. Ich finde den zarten Schaum so schön und den Spender so praktisch. Aber MF hat die Shampoos und DG auch im Spender, so werde ich das mal testen. Mmh, am besten das Citrusduschgel. Nach Deiner Beschreibung weiß ich schon, dass es mir gefallen wird, nur ist es eben kein Schaum, da gibt es wohl nichts vergleichbares, jedenfalls nicht so ganz.
    Dein Pflegeritual hört sich super an!! Da bekomme ich gleich auch Lust mich zu pflegen.
    nike, hast du endlich dein ge- paket???????

der schaum ist was schönes, aber ich finde die mf duschgels pflegender- vor allem kann man sich damit super rasieren! das citrusduschgel ist aber nicht so flüssig wie andere duschgels- die konsistenz ist total anders, irgendwie wie marmelade (mir fällt gerade keine passenderer ausdruck dafür ein )
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Sabi, komm mal schnell bei mir vorbei, dann weisst Du es .
    Ich hab jetzt echt den wichtigsten Grundstock zusammen, daher fällt es mir mittlerweile leichter.

Nike, liegt das an dem Salz mit dem Duschschaum daß der so schäumt, kanns mir schon vorstellen.
    Versuch doch mal selber nachzubauen mit einem feinen Duschgel von MF, dann gibst noch etwas von dem Vanilleöl dazu, etwas Salzlösung und dann passt das doch auch! Den Spender haste ja noch von der Gitta, also ein Versuch wäre es wert finde ich.

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosenrosa
    ...und die Päckchen gehen erst in einer Woche auf die Reise das bedeutet für mich noch eine gaaanze WOche zeit um Ergänzungmails zu verschicken
    kann mich bitte jemand
    lavendel, die befürchtung hab ich auch, dass ich noch ergänzungsmails schicke, vor allem wenn ich dann 3 wochen im urlaub bin, da will ich doch nicht, dass mir die produkte ausgehen
    lavendel, wir müssen jetzt stark sein
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Dolci.... durch den Wind
    Rosa

Ähhm ich meinte den imaginären Wind oder neben der Kapp oder wie auch immer

Albert Camus

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , wenn wir uns weiter durchtesten bei MF, finden wir bestimmt so einige heilige Grälchen.

Shea , und schon wieder höre ich Deinen Song. Sooo schön!!

Lavendel , Lavendelzucker? Habe ich ja noch nie gehört... Hach, Lavendel habe ich auch im Garten, kann den leider kaum ernten, weil von frühmorgens bis spätabends die Hummeln darin summen, da mag ich die Blüten gar nicht abschneiden.

silke, wenn ich so weitermache sieht es bei mir dann auch bald so aus, wie bei dir! aber einen vorteil hat das ganze dann: man muss nicht mehr so viel nachbestellen und spart sich dann geld
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Hallo meine Lieben,

Wahrscheinlich hat Krischi den Herrn Lindenmann mit ihrer charmanten Art (ich sag nur ) bestochen
    ich glaube das lag eher daran, dass ich sooooooooooooo laut nach dem braaaaaaaaaaaaaaahmi gebrüllt hab und diese hier benutz habe so frei nach dem motto : RUF - MICH - AN

so jetzt mal schnell nachlesen

wie man kann von shea einen song hören????? selbst gesungen? hab ich was verpasst?????? wo kann ich das hören?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von krischina
    ich glaube das lag eher daran, dass ich sooooooooooooo laut nach dem braaaaaaaaaaaaaaahmi gebrüllt hab und diese hier benutz habe so frei nach dem motto : RUF - MICH - AN

so jetzt mal schnell nachlesen
    so lang du ihm keine 0190- iger nummer gegeben hast, ist das alles noch ok!
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    lavendel, die befürchtung hab ich auch, dass ich noch ergänzungsmails schicke, vor allem wenn ich dann 3 wochen im urlaub bin, da will ich doch nicht, dass mir die produkte ausgehen
    lavendel, wir müssen jetzt stark sein
    wir brauchen nix mehr von MF

Sabi, dann darfst Du aber auch nicht mehr so anfixend über deine Pflegeabende schreiben und dann auch noch mit Produkten die ich nicht habe

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Oder Krischi hat ein ganz altes Wässerchen bekommen was noch irgendwo in der Ecke rumlag.
    ach deswegen waren da spinnweben dran

Sabi, Lavendel , ja, das Brahmiwasser ist nächste Woche so richtig gereift , so lange müssen wir uns noch gedulden

Silke, ich war - ehrlich gestanden - auch erstaunt über deine kleine, aber überaus feine Liste , aber so ist das halt, wenn man eine gute Basis hat. Ich glaube, die werde ich mir nach all meinen Ergänzungen auch bald erarbeitet haben

krischi Ruuuuuf miiiiiiich aaaaaaan - du wirst doch nicht unter die Räder kommen , und dann noch die

Dolci, wie soll man bei DEM Wetter auch anders drauf sein

Lavendel
    Besucher

Nike unser Lavendel wird auch von den Hummeln belagert, aber paar Rispen kann ich immer mal stibitzen

Zitat Zitat von Lavendel
    wir brauchen nix mehr von MF

Sabi, dann darfst Du aber auch nicht mehr so anfixend über deine Pflegeabende schreiben und dann auch noch mit Produkten die ich nicht habe
    ok lavendel ich bin schon ich habe nie was geschrieben, was dich anfixen könnte
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    wie man kann von shea einen song hören????? selbst gesungen? hab ich was verpasst?????? wo kann ich das hören?
    Sabi, schau mal unter Sheas Signatur, da ist ein Link angegeben. Der Song gefällt mir so sehr, dabei habe ich noch gar nicht geschaut wer ihn singt.

Silke
    Besucher

Ui Ihr seid erstaunt über meine Liste? Ich hab wohl langsam meinen Ruf weg oder wie?
    Aber Ihr werdet sehen, das ist irgendwann echt so - aber bis dahin müsst Ihr halt leiden, oder auch nicht , je nachdem wie man das so sieht

Sabi, nee, schön wär's wenn ich singen könnte wie Katie Melua. Kuck mal in meiner Sig. Habe da einfach ein bisschen Musi neigestellt.
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

ok, ich oute mich: ich habe heute Nacht den Datenbak-crash verursacht um hier alles zu löschen um nicht wieder in MF-Versuchung geführt zu werden

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    nike, hast du endlich dein ge- paket???????

der schaum ist was schönes, aber ich finde die mf duschgels pflegender- vor allem kann man sich damit super rasieren! das citrusduschgel ist aber nicht so flüssig wie andere duschgels- die konsistenz ist total anders, irgendwie wie marmelade (mir fällt gerade keine passenderer ausdruck dafür ein )
    Sabi, nein, immer noch nicht. Weder GE noch GM, bei GM ist es aber noch normal von der Zeit her. Morgen frage ich zum Xten Mal da an.
    Das ist gut beschrieben, auch die Shampoos haben diese marmeladige Konsistenz.

Zitat Zitat von Nike
    Sabi, schau mal unter Sheas Signatur, da ist ein Link angegeben. Der Song gefällt mir so sehr, dabei habe ich noch gar nicht geschaut wer ihn singt.
    Nike das ist Katie Melua hab ihre Cd Piece by Piece jedes Lied wunderschön

Albert Camus