Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 530 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Silke

Nike, liegt das an dem Salz mit dem Duschschaum daß der so schäumt, kanns mir schon vorstellen.
    Versuch doch mal selber nachzubauen mit einem feinen Duschgel von MF, dann gibst noch etwas von dem Vanilleöl dazu, etwas Salzlösung und dann passt das doch auch! Den Spender haste ja noch von der Gitta, also ein Versuch wäre es wert finde ich.
    Silke, das wär ja super, wenn ich mir einen Duschschaum selbst machen würde. Wie muss die Salzlösung denn sein, wieviel brauche ich von allem zum Mischen?

Wenn ich auch MF DG habe demnächst, so möchte ich immer eins haben mit Salz.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Shea-Love
    Sabi, nee, schön wär's wenn ich singen könnte wie Katie Melua. Kuck mal in meiner Sig. Habe da einfach ein bisschen Musi neigestellt.
    ja, da hab ich doch schon reingehört! ich habe gedacht, ich kann da ein lied von dir finden! das lied von katie melua findet meine kleine ganz toll- sie summt da immer mit
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dolcissima
    Nike das ist Katie Melua hab ihre Cd Piece by Piece jedes Lied wunderschön
    Dolci , dann kann ich mir die CD ja auch kaufen. Die Stimme finde ich genial.

Zitat Zitat von Nike
    Sabi, nein, immer noch nicht. Weder GE noch GM, bei GM ist es aber noch normal von der Zeit her. Morgen frage ich zum Xten Mal da an.
    Das ist gut beschrieben, auch die Shampoos haben diese marmeladige Konsistenz.
    immer noch nicht na hoffentlich hat es die post nicht wieder verschlampt
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Lavendel
    ok, ich oute mich: ich habe heute Nacht den Datenbak-crash verursacht um hier alles zu löschen um nicht wieder in MF-Versuchung geführt zu werden
    aber nicht, dass du das heute nacht wieder machst
    Viele Grüße Sabi

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Lavendel, wie witzig lache mir hier gerade einen Ast, brauche gleich eine

Silke, ja du bist sehr vorbildlich mit deiner sorgfältig ausgewählten Liste. Bei mir würde wahrscheinlich noch etliches hinzukommen (zumal es bis zum Herbst ja noch eine EEEEEEEEEEEEEEEEwigkeit ist und irgendwie braucht man ja immer was

Sabi, schön, dass du mich und das Rezept nicht vergessen hast. Ehrlich gesagt, ich hatte es vergessen (hab allerdings auch ein Gedächtnis wie ein Sieb)

Krischi, BRING MIR BRAHMI

Nike, ja das ganze Album ist toll. Immer könnt ich's auch nicht hören, aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeee eeeeeeeeeeeeeeeeee KLAVIERTÖNE
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

nike, super das du dir was unter marmeladige konsistenz vorstellen kannst
    Viele Grüße Sabi

Sabi, könnte man die Konsistenz denn auch wie Apfelmus beschreiben? Finde das ganz gut, mag das ja nicht, wenn einem das Zeug durch die Finger rinnt und man kaum was auf den Körper bekommt.
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Tja Nike, wieviel Salz nun genau, 2%ig würde ich es mal auf jeden Fall ansetzen, und dann eben etwas von dem MF abfüllen, dann etwas von dem Vanilleöl dazu und eben mit dem Salz, das alles in den Spender von der Gitta, musst einfach mal rumprobieren.
    Vielleicht hat ja meine Frau ja noch einen Tipp für Dich!

krischina
    Besucher

jaaaaaaaaa luxi ist wieder da!!!!!!!!!

ach luxi ist das schön dann sind wir ja wieder vollzählig

rosa keine angst wegen der ist ja weil *ähm* ich darf ja nur bei silke so machen aber der peter ist echt ein netter wie ich finde

solke meine angetraute lecker neue liste da kann der herbst ja kommen

nee dolci lieber durch den wind wie neben der kapp kappen bzw. hüte hab ich schon genug - nur kein wind *puh*

shea schön, dass du den eintrag ins gästebuch gefunden hast kennt einer von euch noch das poesie-album? ach das hab ich ja so geliebt hatte auch immer so liebe sprüche und glanzbilder drinne

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nike, ja das ganze Album ist toll. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeee eeeeeeeeeeeeeeeeee KLAVIERTÖNE
    Ich auch Shea!! Ist mal 'was anderes.

Nike, da sachste watt

Au ja Krischi, hatte auch ein Poesiealbum. Waren die toll. Allerdings hat mir ein Junge (in den ich übrigens über beide Ohren verknallt war) da rein geschrieben: "Nimm dir Zeit und nicht das Leben" ... wie romantisch. Tja also entweder fand er mich doof oder er hatte Probleme damit seine Gefühle auszudrücken
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke
    Tja Nike, wieviel Salz nun genau, 2%ig würde ich es mal auf jeden Fall ansetzen, und dann eben etwas von dem MF abfüllen, dann etwas von dem Vanilleöl dazu und eben mit dem Salz, das alles in den Spender von der Gitta, musst einfach mal rumprobieren.
    Danke Silke! Mit dem Öl ist es dann auch schön pflegend.

Ja, für Tipps bin ich immer dankbar, am meisten würde ich mich aber über ein Rezept freuen.

Silke
    Besucher

Ja, mein altes Album hab ich auch noch. Entweder stand drin: Liebe Silke, in allen vier Ecken soll Liebe drin stecken oder Blüh wie das Veilchen im Moose, still sittsam und rein (naja, das wurde wohl nix glaube ich ) nicht wie die stolze Rose, die stehts bewundert will sein (fand ich damals schon beknackt den Spruch, weil ich mir dachte was kann denn die Rose dafür daß sie eine Rose ist)
    Still sittsam und rein war ich nämlich bestimmt nicht mit meiner Punk-Frisur

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    ja ausprobieren aber je flüssiger desto feinporiger wird der schaum zu ölig ist nicht so gut zumindest nicht in dem schaumspender

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Shea, der wollte aber sehr cool sein.

So, nachdem nun soooooo viele hier (stimmt's Rosa, Lavendel, Sabi) geschrieben haben, dass sie ihre Bestellung ergänzt haben, hätte ich gern von euch gewusst, welche Sächelchen denn da noch nachträglich ins Körbchen gewandert sind? Man muss doch auf dem laufenden bleiben

Sabi, wo fährst du denn eigentlich in Urlaub hin?
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Nike, mit einem genauen Rezept ist halt blöd, sollst halt nicht zuviel Öl nehmen, weil dann funzt das mit dem Schaum ja nicht so, probierst halt ein bissi aus, ganz wenig am Anfang.
    Aber vielleicht kommt ja bald meine Frau mit dem Nachlesen nach und hat dann einen Tipp oder so

Silke mit ner Punk-Frisur Hast du von damals noch ein Foto?
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Nike, da sachste watt

Au ja Krischi, hatte auch ein Poesiealbum. Waren die toll. Allerdings hat mir ein Junge (in den ich übrigens über beide Ohren verknallt war) da rein geschrieben: "Nimm dir Zeit und nicht das Leben" ... wie romantisch. Tja also entweder fand er mich doof oder er hatte Probleme damit seine Gefühle auszudrücken
    Uaaaaa na das war ja einer *tse* so´n spruch gehört echt auf das sofa

ja silke, den spruch kenne ich auch noch und dabei : eine rose ist eine rose ist eine rose.... wer die nicht mag ist selber schuld und dabei leistet sie mit ihrem duft uns frauen doch sooooooo gute dienste

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von krischina
    ja ausprobieren aber je flüssiger desto feinporiger wird der schaum zu ölig ist nicht so gut zumindest nicht in dem schaumspender
    Schade, dass ich die Spender immer weggeworfen habe. Einen habe ich noch in Gebrauch.

Okay ... 100 ml Wasser, 2 g Salz, und DG dazu bis die Konsistenz passt?

Übrigens hat Arya Laya schöne Schaumspender mit Orangenreinigungsschaum. Den Orange Foam bräuchte ich zwar nicht hautmässig, aber den Spender schon. http://www.arya-laya.de/produkte.htm Der ist aus der young skin Serie.

Der Spruch ist ja auch heiß: eine Rose ist eine Rose ist eine Rose. Hä? Wie soll man das bloß interpretieren?! Dazu fällt mir nurnoch ein: Essig, ess ich.
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Au ja, lecker Essig

Silke
    Besucher

Ui, jetzt les ich das grad, krischina hats ja auch geschrieben mit dem Öl, also Nike, test mal durch, Du kannst anfangs ja auch ruhig mal weniger nehmen, falls es nicht gleich klappt.

shea, ja genau wie apfelmuß ist die konsistenz des duschgels! das wort hab ich gesucht, sieht nämlich von der farbe auch so aus!

wir fahren eine woche nach kroatien ans meer, und dann 2 wochen die familie von meinem mann besuchen in bosnien
    Viele Grüße Sabi

nike, guck doch mal bei ebay, da kannst du den duschschaum bestimmt günstig erwerben!
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

ja nike probier das mal aus und für den körper kannst du ruhig bis zu 5g salz hochgehen wenns richtig krachen soll durch das duschgel verteilt sich das äth. öl ja ganz gut im produkt und wie gesagt - je "flüssiger" desto besser

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja Silke, ich teste das, aber erst muss der Spender leer werden. Wäre super, wenn das klappen würde. Der Duschschaum ist auch total flüssig.

Lecker Apfelmus Das klingt schonwieder zu verlockend ... ich tu einfach mal so als ob ich's nicht gelesen hätte.

Ja, da unten möchte ich auch mal so gern hin. Soll ja total schön sein, aber echt schade, dass der Krieg da soviel kaputt gemacht hat. Die Menschen sind unbelehrbar
    Dein Mann kommt aus Bosnien? Kocht er denn dann auch manchmal für dich was typisch bosnisches? Wenn ja, was?

Hast du den Film Schwarze Katze, weißer Kater gesehen? Der spielt auch da unten und ich dieses Filmchen.
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ja nike probier das mal aus und für den körper kannst du ruhig bis zu 5g salz hochgehen wenns richtig krachen soll durch das duschgel verteilt sich das äth. öl ja ganz gut im produkt und wie gesagt - je "flüssiger" desto besser
    Super Krischi - danke! Krachen von mir aus, hätte ich nix dagegen.

Übrigens hat Tchibo elektronische Waagen im Angebot, gramm-genau!!

krischina
    Besucher

Der Spruch ist ja auch heiß: eine Rose ist eine Rose ist eine Rose. Hä? Wie soll man das bloß interpretieren?! Dazu fällt mir nurnoch ein: Essig, ess ich.
    das kam der autorin als sie eine rose "geschält" hat und sie nach den ganzen lagen die abgerupft waren immer noch wie eine rose aussah - im gegensatz zu einem gänseblümchen wenn man es rupft so frei nach dem motto : er liebt mich, er liebt mich nicht

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    nike, guck doch mal bei ebay, da kannst du den duschschaum bestimmt günstig erwerben!
    Sabi, aber der läuft doch im August ab!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Super Krischi - danke! Krachen von mir aus, hätte ich nix dagegen.

Übrigens hat Tchibo elektronische Waagen im Angebot, gramm-genau!!
    cool mit tchibo kann man beim kosmetik-basteln bestimmt öfter mal gebrauchen

und krachen ist bei dem salzverlust ja im moment echt prima

das kam der autorin als sie eine rose "geschält" hat und sie nach den ganzen lagen die abgerupft waren immer noch wie eine rose aussah - im gegensatz zu einem gänseblümchen wenn man es rupft so frei nach dem motto : er liebt mich, er liebt mich nicht
    aber echt, wer weiß wie der Spruch entstanden ist
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Kann Jemand von Euch der eule im Schröpfthread hier bei den HS, Vaculift, helfen? Sie klingt ganz geknickt - und ich kenn mich da ja nicht aus, hab ja keinen Schröpfi mehr

Geändert von Sabi (28.07.2006 um 13:51 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Silke
    Kann Jemand von Euch der eule im Schröpfthread hier bei den HS, Vaculift, helfen? Sie klingt ganz geknickt - und ich kenn mich da ja nicht aus, hab ja keinen Schröpfi mehr
    hab das gerade gelesen ich schröpfe ja auch schon lange nicht mehr, aber daggi hat damit z.b. auch schlechte erfahrungen gemacht! bestimmt weiß deine frau rat!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Nike
    Sabi, aber der läuft doch im August ab!
    echt das wusste ich nicht! dann ist der preis aber definitiv zu hoch
    Viele Grüße Sabi

Für mich haben die Länder da unten schon ein südländisches Flair, das ich halt ganz gern mag. Über Bilder würde ich mich natürlich sehr freuen . Nur her damit Schade, dass dein Mann nix kocht (meiner will immer kochen, kanns aber nicht und hinterher muss ich mir es reinzwingen und sagen, mmh Schatz, das ist aber lecker ) Allerdings mag ich Pitta total gern. Kann ja auch nach Lust und Laune gefüllte werden ... lecker
    Das mit den Pyramiden habe ich auch schon gehört und auch im Fernsehen gesehen. Und wenn das wahr ist, dann wäre das echt der . Ob dann wohl die ganzen Touris nach Bosnien fahren? Wollt ihr euch das denn anschauen, wenn ihr da seid?
    Ich mag die Sprachenvielfalt da unten halt unheimlich. Was spricht denn dein Mann für eine Sprache.
    Den Film musst du unbedingt sehen, er ist ganz anders als alle anderen Filme die ich so kenne. Absolut abgedreht, aber auch total beschwingt und voller Lebensfreude. Nach den ersten 15 Min. dachte ich, was ist das denn für ein Mist. Aber dann hab ich mich sofort , weil er eben so ganz besonders ist.
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Hab letztends auch bei Phoenix einen Bericht über die Pyramiden in Bosnien gesehen, naja - mal abwarten sag ich da ...es gibt auf Malta z.B. Pyramiden, die sind wirklich älter, aber kleiner, ausserdem wissen sie dort noch nicht so genau, welchen Zweck genau sie gedient haben sollen.

Viel interessanter fand ich die Info in einer anderen Sendung, bei Schliemanns Erben, daß sie so langsam den Nasca-Linien in Peru auf die Spur kommen so wie es aussieht, zwar langsam, aber immerhin