Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 530 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Silke
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Danke Rosa , bin einfach so eine olle Grübeltante, wenns ganz schlimm wird steh ich auch auf und setz mich vor den Fernseher und schau meine Lieblings-Dokus, das lenkt dann gut ab.
    Weil im Bett sich rumwälzen ist das das Falscheste was ich machen kann...

Inventar Avatar von Flocke

Danke ihr Lieben für die aufbauenden Worte. Allen, denen es nicht gutgeht wünsche ich gute Besserung, man steht ja nie alleine da. Ein grosser durch die Runde !
    LG Flocke

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Silke , ja, gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam und gaaaaaaaaaaaaaaanz wenig . Wahrscheinlich kamen auch mehrere Faktoren zusammen und man schiebt es dann auf eine bestimmte Creme. Wenn's immer so einfach wäre . Hatte mir kürzlich nochmal die Creme de Cacao in einer winzigen, ganz feinen Schicht aufgetragen und überhaupt keine Probleme damit gehabt. Wo ich doch schon dachte, ich könne möglicherweise die Kakaobutter nicht vertragen. Was wohl eine falsche Annahme war...

Da hast du absolut recht, das Rumwälzen im Bett ist total sinnlos. Und eine Grübeltante bin ich ja leider auch, wenn einen etwas beschäftigt, dann meist auch rund um die Uhr, gell!? Aber es kommen auch wieder bessere, grübelfreiere Zeiten

krischina
    Besucher

duhu silke? geht´s dir denn jetzt wenigstens besser? und ich hoffe du hast nicht von wäschefressenden waschmaschinen mit grooooooßen kalkzähnen geträumt

rosa liebes ich freu mich so, dass du dir das wacholderspray geordert hast denn DAS tut der "zone" bestimmt besser gut gerade bei DEN ganzen drüsen und so

Silke
    Besucher

Rosa, krischina - richtig Rosa, ich kann da auch nicht abschalten, weisst ja, Verdrängen ist nicht mein Ding...

Ja, mir gehts heute schon besser, die Geister der Nacht sind ein bisschen verschwunden. Jetzt wollte ich Euch noch ein Foto von mir reinstellen, aber das ist so klein mit imageshack, schade...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hatte mir kürzlich nochmal die Creme de Cacao in einer winzigen, ganz feinen Schicht aufgetragen und überhaupt keine Probleme damit gehabt. Wo ich doch schon dachte, ich könne möglicherweise die Kakaobutter nicht vertragen. Was wohl eine falsche Annahme war...
    so ist´s recht rosa ich habe ganz am anfang auch immer zuviel genommen und dann aber hatte ich das richtige maß für meine haut raus und die cremes von MF und CV sind ja wirklich gut "konzentriert"

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Rosa, krischina - richtig Rosa, ich kann da auch nicht abschalten, weisst ja, Verdrängen ist nicht mein Ding...

Ja, mir gehts heute schon besser, die Geister der Nacht sind ein bisschen verschwunden. Jetzt wollte ich Euch noch ein Foto von mir reinstellen, aber das ist so klein mit imageshack, schade...

das bild oder die grösse kannst du doch auswählen, oder? ich meine ich hab da so ne auswahl gesehen die man anklicken kann als mein männe das gewählt hat - mein 2. ist ja auch grösser

Zitat Zitat von krischina
    rosa liebes ich freu mich so, dass du dir das wacholderspray geordert hast denn DAS tut der "zone" bestimmt besser gut gerade bei DEN ganzen drüsen und so
    DAS dachte ich mir auch, denn ich kann die CK Creme auch gar nicht mehr mit Genuss verwenden, auch wenn sie an sich sehr schön ist . Wahrscheinlich bekomme ich jetzt doch noch eine richtige Abneigung gegen Parabene , und in DER Zone schon mal sowieso, gell

Silke
    Besucher

Ach so, Auswählen...dann schau ich nochmal kurz.

Silke
    Besucher

Geändert von Silke (28.07.2006 um 00:26 Uhr)

Silke schöööööne Bilder! Übrigens ist jedes Bild von dir aussagekräftig . Du bist das Nesthäkchen unter deinen Geschwistern?

Silke
    Besucher

Rosa, danke schön , ja ich bin die Kurze - war gar nicht geplant , tja...so kanns gehen wenn man nicht aufpasst .

Rechts neben mir, das ist meine älteste Schwester, dann die Blondine ist die zweitälteste, dann kommt mein Bruder und ich zum Schluß .

dann warst du aber eine süße Überraschung

Silke
    Besucher

Rosa und Möwe, danke schön - ja, mein Papa meinte dann, die kriegen wir auch noch gross .

Rosa, willst Du Dir den grünen Tee von MF bestellen mit dem Yasmin? Oder bist Du noch gut eingedeckt mit den Langbauer-Tees?
    Also ich kauf ihn mir ja auf jeden Fall nach (hab ich das gestern geschrieben in der Liste? ), naja - jedenfalls DEN kann ich trinken .

Silke, irgendwann ist sicher auch der Tee fällig , aber noch habe ich, wie du ganz richtig vermutest, genügend Langbauer Vorräte .

Inventar Avatar von Sophia

Hallo ihr Lieben

Silke das sind sehr schöne Bilder. Deine Familie sieht sehr freundlich aus. Ihr scheint euch auch alle sehr gut zu verstehen.

Katja und Flocke, ich wünsche euch eine gute und schnelle Genesung. Bei dem Wetter auch noch krank sein, ist nicht so angenehm. Ich muß zugeben, daß ich auch schon seit Tagen Kopf- und Halsschmerzen haben, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es von dem hohen Ozon kommt. Eine Sommergrippe würde mir jetzt noch fehlen...

Rosa (darf ich Rosa sagen?) Toll, dein GM-Paket ist auch da. Berichte bitte, wie das Peeling ist. Mein Roller funktioniert auch etwas schwerer, ich dachte, das wäre nur bei meinem so. Ich rolle das Gel deshalb zuerst in die Hand, so klappt es dann ganz gut.

OT: Meine Eltern sind seit gestern in Leipzig und heute Nacht wurde vor dem Hotel die Rückscheibe von ihrem Auto eingeschlagen. Es wurde zum Glück nichts geklaut, aber trotzdem ist das ärgerlich. Da wollten sie sich ein paar Tage die Stadt angucken und dann so etwas. Sie kommen deshalb heute Abend schon zurück.

Silke
    Besucher

Sophia, danke schön .

Das ist ja ein Ding mit Deinen Eltern, wie lange wollten sie denn da Urlaub machen? Weil Du schreibst ein paar Tage...Schade daß sie wieder nachhause fahren - hätten sie nicht bleiben können und sich ein Mietauto mieten können?
    Natürlich schon der Versicherung melden usw., aber ich finde es immer so schade wenn man sich wg. solchen Idioten den Urlaub vermiesen lassen muss...
    Drück Euch die Däumchen daß Ihr keinen grossen Ärger bekommt und alles schnell abgefertigt wird!

Daggi
    Besucher

Ihr Lieben

ich komme mit dem Lesen leider gar nicht mehr hinterher, darum nicht bös sein, wenn ich Jemanden vergesse

Katja gute Besserung werde bald wieder gesund

Flocke auch Dir alles Gute, Du Arme, diese Kopfschmerzen sind auch was Schlimmes, mich plagt es ja auch seit zwei Jahren.

Luxi da bist Du ja wieder

Silke und Glückwunsch zur Queen Wunderschöne Bilder hast Du da eingestellt, auch Deine Familie ist sehr sympathisch.

Ich freue mich ja immer über Eure tollen Berichte, fixt mich auch immer sehr an aber noch hab ich nicht bestellt, da ich meine Haut erst mal weiter mit Siriderma im Schuss halten will.
    Und nur wegen des Brahmi lohnt es sich noch nicht, ich werde die Bestellung wohl auf den Herbst verschieben, Parfum trage ich momentan auch gar nicht.

Trotzdem les ich immer begeistert Eure Berichte udn mich für Euch.

Sophia , klar darfst du Rosa sagen . Das ist wirklich ein Ding mit der eingeschlagenen Autoscheibe . Silke's Idee mit dem Leihwagen ist gar nicht so abwegig, wenn es mit der Versicherung abgeklärt ist. Ist wirklich ärgerlich, dass ein solcher Idiot nun den Urlaub deiner Eltern verdirbt!

Habe da auch noch eine nette Geschichte: Bin am Dienstag mit meinem Jüngsten "kurz" nach Venedig geflogen, wir waren gerade durch den Zoll, mein Filius nimmt sein Handy, seine Geldbörse sowie seinen Gürtel samt nagelneuem MP3 Player (für den wir vormittags noch zweimal unterwegs waren...) aus der Schale, legt die Sachen auf den Stuhl, ca. 2 m von den Augen der Zollbeamten entfernt ab, wir drehen uns ganz kurz weg, um nach dem Gate Ausschau zu halten. In diesen wenigen Sekunden wurde der MP3 Player gestohlen . Habe natürlich sofort den gesamten Zoll in Aufruhr versetzt , aber nichts mehr zu machen. Die Überwachungskameras werden - wenn nicht gerade ein Schwerverbrecher erwartet wird - sofort wieder überspielt. Solche Menschen finde ich zum ...

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöchen, ihr Lieben...

Daggi, da geht es mir wie dir...schleiche auch um das Brahmiwässerchen rum...da es aber wohl momentan eh nicht lieferbar ist und ich noch genug Vorräte habe...(Bärbel Drexel-GW)...werd ich wohl auch erst im September zuschlagen...ist denke ich auch schon allein wegen des Transportes der Cremes besser...von wegen Hitzeschäden oder so...denke ich jedenfalls...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Danke Silke
    Eigentlich wollten sie erst morgen kommen, aber mein Vater hat jetzt keine Lust mehr. Es ist im wohl auch zu heiß. Nächste Woche wollen sie aber noch ein paar Tage nach Dresden oder so fahren. Vielleicht fahren sie auch nochmal nach Leipzig, wenn das Auto repariert ist. Meine Schwester hat hier einen neuen Job im Maredo und wird in Leipzig angelernt. Sie freut sich immer über Besuch.

Ach ja, meinen Glückwunsch zur Forenqueen!

Forengöttin Avatar von serafina

ach Mensch, Rosa...das ist ja ärgerlich!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Flocke

Mensch Rosa das ist ja ärgerlich. Die Leute werden immer treister. Man müsste sich förmlich alles um den Bauch binden. Ich finde das nur mehr als traurig.
    LG Flocke

Ja, Serafina, ein Ärger jagt den nächsten

Sophia, Dresden ist auch eine wunderschöne Stadt und ganz bin ich ja in Erfurt , dieser Weihnachtsmarkt dort ist einfach ein Traum...

Zitat Zitat von Flocke
    Mensch Rosa das ist ja ärgerlich. Die Leute werden immer treister. Man müsste sich förmlich alles um den Bauch binden. Ich finde das nur mehr als traurig.
    Stimmt, Flocke, man kann es wirklich nur als Dreistigkeit bezeichnen, ich war auch sprachlos....

Daggi
    Besucher

Sophia das ist ja ärgerlich mit dem Auto Deiner Eltern, aber gut dass nichts gestohlen wurde, trotzdem ist der Kurzurlaub ja ärgerlicherweise beendet.

Rosa das ist ja noch dreister, was Du und Dein Sohn da erlebt habt.

Ich kann solche Menschen nicht verstehen, was haben sei davon, wenn sie anderen Ärger bescheren? MIch macht sowas nur wütend

Serafina dann wollen wir mal hoffen, dass wir im Herbst dann auch unser Brahmi bekommen, ich möchte ja auch gern soviel bestellen, dass ich den Versand spara aber das wird schon

Danke Rosa Ich hatte ihnen auch einen Leihwagen vorgeschlagen, aber meine eltern sind wohl auch sehr erschöpft wegen der Hitze. Meine Schwester hat die Armen gestern ganz schön durch die Stadt gescheucht.

Das mit dem Mp3-Player ist wirklich ein starkes Stück. Wozu sind denn bitte die Zollbeamte da? Und dann haben die auch noch nicht mal eine Aufnahme.
    Grüß bitte deinen Sohn ganz lieb von mir.

Dankeschön Daggi Das Auto wurde "nur" durchwühlt. Die Polizei meinte, das würde öfter vorkommen. Die sehen ein Kennzeichen aus dem Westen und randalieren.
    Toll, da möchte ich Urlaub machen....
    Na ja, hier bei Ikea wurde uns auch schon die Scheibe eingeschlagen.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosa, Silke , wir können ein Club der Grübeltanten gründen Das mit dem nicht einschlafen kenn ich. Ich finds auch am besten dann aufzustehen. Bei der Herumwälzerei werden die Gedanken nur schwärzer...

Sofia , tut mir echt leid mit Deinen Eltern, ist gemein sowas!!

Flocke Kopfweh ist Scheiße (um es mal deutlich zu sagen), kenn ich auch zur Genüge!!

Luxi , schön dass Du wieder da bist, was ist denn passiert?

Ich schaffs leider nicht alles nachzulesen, Rosa was ist Euch passiert?

Puppi,

Puppi, meinem Jüngsten ist auf dem Flughafen ca. 2 m von den Zollbeamten entfernt ein nagelneuer MP3 Player gestohlen worden... hab's auf der vorherigen Seite geschrieben...

Sophia, danke für die lieben Grüße

Daggi , ich kann solche Menschen auch nicht verstehen, was für eine Welt...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Waas, das ist soo gemein, einem Kind was zu stehlen

Sofia, mir haben sie meinen neuen Golf auch schon beschädigt, ein "Z" auf der Beifahrerseite, sehr lustig In meinen Golf davor sind mir 3 Leute reingefahren, 2x war es Fahrerflucht was für eine Welt..aber solange es nur Dinge sind, können wir trotzdem noch froh sein. Der Krieg im nahen Osten

Rosa, ich glaube letztes Jahr wollte meine Mutter auch auf den Weihnachtsmarkt in Erfurt, vielleicht war es aber auch Dresden oder eine ganz andere Stadt. Meine Eltern wollen sich ständig Städte anschauen, da komme ich manchmal durcheinander. Da Hamburg aber viele wunderschöne Weihnachtsmärkte hat, konnte ich mich nicht damit anfreunden.

Silke
    Besucher

Ja Puppi, das im Nahen Osten macht mir grosse Angst...das kann sich ganz schnell zu einem Flächenbrand entwickeln wenn die nicht schnell eine Lösung finden...

Sophia , da kann man wirklich schon mal durcheinander kommen . Wir machen auch sehr gerne Städtereisen, man braucht nicht viel Zeit, so dass man das zwischendurch immer mal schön einstreuen kann.

Puppi, Silke, der Krieg im Nahen Osten ist wirklich zum , stimmt, da können wir uns hier wirklich glücklich schätzen, dass es nur um materielle Schäden geht.

Puppi, das ist sehr ärgerlich. Manche Leute finden so etwas auch noch komisch. Ich habe da kein Verständnis für, gerade Lackierungen sind auch noch sehr teuer. Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Als ich noch ein Fahranfänger war, habe ich leider einen Kratzer in die Stoßstange von einem BMW gemacht. Ich dachte mir natürlich ganz naiv, wird schon nicht so teuer sein. Tja..., die Stoßstange wurde neu lackiert und das ganze hat über 1000€ gekostet!

Rosa, ich reise finde Städtreisen auch schön. Normalerweise wäre ich auch mitgekommen, aber bei der Hitze hatte ich überhaupt keine Lust. Letztes Jahr waren wir dafür in Bonn bei der Tut-Anch-Amun- Ausstellung und danach in Köln. Das war sehr schön. Allerdings war das auch im Mai und nicht im Hochsommer!

Hach, Sophia, dann warst du ja letztes Jahr ganz in meiner Nähe . Auch eine ärgerliche Angelegenheit mit der Stoßstange, in dieser Branche nimmt man es auch von den Lebenden...

Silke
    Besucher

Auf der Tuti-Ausstellung waren wir auch letztes Jahr im Mai, und auch auf der von Howard Carter .