Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 530 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Die Reisblüte habe ich gerade für mich entdeckt, die hat einen so schönen Schaum.

Forengöttin Avatar von Sabi

shea, ja wenn es denn so stimmt, was ich hier erzähle!

rosa, das ist mal eine idee!
    sag mal, weißt du warum bilder von uns zu hse geschickt werden, mit der bitte diese im tv zu zeigen? ich wusste davon nix, und musste das gerade lesen- finde ich überhaupt nicht korrekt
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Shea, die Stücke sind doch relativ groß und reichen eeeeewig lange. Du könntest doch 2 Seifen teilen, so musst du keine ganz hergeben und deine SchwiMu hat auch zwei Seiflein zum Testen...
    Das ist eine tolle Idee! Rosa, laß dich

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Maike70
    Habt Ihr alle schon Eure Bestellungen, ich will endlich mein Paket

Werde mir auch mal eine Probe von dem Parfüm Uschlu bestellen, hat das jemand, es Duft klingt einfach zu gut
    Maike, ich hab' auch noch nichts! Aber das Uschlu habe ich. Da wurde ich seinerzeit ganz schwer von Daggi
    und Rosa angefixt. Der Duft gefällt mir sehr gut, ist mir im Moment
    aber zu ... naja, schwer Aber sobald die Temeraturen wieder Normalwerte (unter 20° ) erreichen, wird es mein
    ständiger Begleiter, neben Sensual!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Sabi, diese Idee ist im CK Thread so aufgekeimt, eigentlich aus Jux und Dollerei. Ich persönlich mag es ja auch nicht, meine Bilder so in der Öffentlichkeit zu haben, weil man nie so recht weiß, was damit geschieht. Es war eigentlich nur als Scherz gedacht, so wie CK schon öfters Daggi's Katze in der Sendung gezeigt hat, als sie auf dem Kissen schlummerte. Und das Bild mit dem Aufdruck der BJ's sollte mal während einer Sendung gezeigt werden. War ganz sicher nicht böse gemeint, aber vielleicht kann Babs ja eine mail hinterherschicken, auf dem dein Foto nicht zu sehen ist. Das sieht eben jeder anders, wie und ob er in der Öffentlichkeit sein möchte, ich kann dich schon gut verstehen , obwohl ja eigentlich nichts Böses passiert.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Shea, die Stücke sind doch relativ groß und reichen eeeeewig lange. Du könntest doch 2 Seifen teilen, so musst du keine ganz hergeben und deine SchwiMu hat auch zwei Seiflein zum Testen...
    Da hast Du echt total Recht, ich würde mich über so was auch total freuen. Aber leider ist meine SchwieMu eine hyperkorrekte Perfektionistin. Die findet das bestimmt "billig" wenn ich ihr zwei halbe Seifen schenke.
    Geändert von Shea-Love (01.08.2006 um 18:38 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Zitat Zitat von Sophia
    Das ist eine tolle Idee! Rosa, laß dich
    Oh, danke, Sophia - so halte ich es auch des öfteren, denn die Seifen sind sooooo schön, dass man einfach auch das Bedürfnis hat, sie mit lieben Menschen zu teilen...

Oh, danke, Sophia - so halte ich es auch des öfteren, denn die Seifen sind sooooo schön, dass man einfach auch das Bedürfnis hat, sie mit lieben Menschen zu teilen...
    Ich wünschte meine SchwieMu würde mehr wie Du denken. Rosa, du bist so eine liebe Person, dafür musst du get werden.
    Liebe Grüße, Shea

Sabi, diese Idee ist im CK Thread so aufgekeimt, eigentlich aus Jux und Dollerei. Ich persönlich mag es ja auch nicht, meine Bilder so in der Öffentlichkeit zu haben, weil man nie so recht weiß, was damit geschieht. Es war eigentlich nur als Scherz gedacht, so wie CK schon öfters Daggi's Katze in der Sendung gezeigt hat, als sie auf dem Kissen schlummerte. Und das Bild mit dem Aufdruck der BJ's sollte mal während einer Sendung gezeigt werden. War ganz sicher nicht böse gemeint, aber vielleicht kann Babs ja eine mail hinterherschicken, auf dem dein Foto nicht zu sehen ist. Das sieht eben jeder anders, wie und ob er in der Öffentlichkeit sein möchte, ich kann dich schon gut verstehen , obwohl ja eigentlich nichts Böses passiert.
    na ja, eine böse absicht unterstelle ich auch nicht, aber es geht nicht, dass man bilder von mir ins tv schickt, mit der bitte dass man das zeigt wenn manche diesen geltungsdrang haben, bitte von mir aus- ich habe ihn nicht! und ob ein bild von einer katze oder einen menschen gezeigt wird, ist für mich ein unterschied!

wenn man sowas auch nur aus jux macht, dann bitte mit der erlaubnis aller leute die auf dem foto sind! bei so etwas werde ich sauer! denn wo ich bilder von mir zeige, entscheide ich alleine und sonst niemand!
    sorry, rosa, du kannst ja nix dafür- aber das musste jetzt raus!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sophia
    Die Reisblüte habe ich gerade für mich entdeckt, die hat einen so schönen Schaum.
    Sophia, bitte mach es mir nicht noch schwerer als es eh schon ist. Ich glaub ich werf gleich mal ne Münze um die Entscheidung zu treffen.
    Liebe Grüße, Shea

Das ist es ja eben. Die Seifen sind so wunderbar,-an dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Lob und Dankeschön an Autumn!- daß ich sie auf jeden Fall meinen Freunden schenken möchte, andererseits möchte ich auch auf keine verzichten. Da ist teilen wirklich die beste Lösung.

shea, höre ich etwa raus, das du mit der schiemu nicht so kannst?
    Viele Grüße Sabi

Shea, mein Mund ist verschlossen . Soo toll ist die Reisblüte auch gar nicht...

Sabi Ich kann dich verstehen, würde mich auch aufregen.

Zitat Zitat von Sabi
    shea, höre ich etwa raus, das du mit der schiemu nicht so kannst?

Ich bin halt voll der emotionale Typ, d.h. wenn ich mich freue, dann strahle ich wie eine Blöde und wenn ich traurig bin, dann heule ich eben rum und suhle mich in Selbstmitleid (wir sind ja alle nicht perfekt), aber sie ist eben das komplette Gegenteil von mir. Halt immer gleich irgendwie, eben eher kühl und distanziert und das setzt mir schon zu.
    Mit meiner alten SchwieMu war ich richtig befreundet. Wir haben ein richtig inniges Verhältnis gehabt (und wir waren uns eben auch sehr ähnlich), ich habe noch heute Kontakt mit ihr und vermisse sie auch irgendwie. Sorry, ist jetzt etwas länger geworden und absolut OT, ich weiß
    Geändert von Shea-Love (01.08.2006 um 18:40 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

[QUOTE=Sophia]Shea, mein Mund ist verschlossen . Soo toll ist die Reisblüte auch gar nicht...
    /QUOTE]

Sophia, das wollte ich hören
    Liebe Grüße, Shea

Shea, das tut mir leid Deine SchwiMu scheint ja eine richtig "nette" Frau zu sein. ich würde mich aber mir ihr bestimmt auch nicht verstehen, denn ich zeige meine Gefühle auch immer.

shea, ich kann dich zu gut verstehen- ich kenn das gefühl wichtig ist, dass dein freund zu dir steht! rede mit ihm, wie du dich fühlst! und nein, er soll nicht zu seiner mama rennen und mit ihr reden, denn das bringt gar nix denn sie wird dann das gleiche von dir behaupten- und dann stehst du dumm da! ich kann gar nicht verstehen, wie es jemanden geben soll, der dich nicht mag

wichtig ist auch, dass dir solche menschen nicht zusetzen können- versuche cool zu bleiben und deine gefühle in den griff zu bekommen! auch wenn das total schwer ist! aber manche menschen sind es nicht wert, dass man wegen ihnen leidet! und du bist so eine liebe person- stell dich auf den standpunkt: wenn sie dich nicht mag, ist es ihr problem- du magst sie auch nicht! und ihr sohn ist mit dir zusammen, weil er dich liebt, und sein leben mit dir verbringen will! und wenn das so eine schwiegermutter ist, die nie eine gleichwertige schwietochter für ihren sohn finden wird- da kann man nix machen- da muss sie damit klar kommen, und wenn sie das nicht kann- ist das ihr pech und nicht deins!
    Geändert von Sabi (01.08.2006 um 20:03 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Was ist da los mit dem Bild an HSE? Muss ich gleich mal nachlesen gehen im CK-Thread, ne, das mag ich net, schon gar nicht an den Blödl-Verein da, ne...

Shea ich kenne das von meiner früheren Schwiegermutter, naja - wir waren ja nicht verheiratet, aber ich nenne sie halt trotzdem so, das ging auch nicht, hatte auch den Eindruck ich wäre nicht genug für ihren Sohn (ja, daß der es faustdick hinter den Ohren hatte hat sie wohl verdrängt...naja - man wird zum Glück schlauer mit dem Alter). Also grad andersrum als bei Dir - aber Hauptsache Du und Dein Mann sind sich eins, man hat kaum alles beisammen...siehste ja an uns mit den Einsätzen und Allem - irgendwo schiebt das Leben immer einen Haken rein...

Das sind keine echten Locken, ich hab noch alte Dauerwelle, die ich auf den Fotos mit Zöpfen über Nacht erneuert hab - jetzt sind nur noch Wellen da.
    Danke Ihr Lieben für die Komplimente ...

silke, les mal bitte!
    ich hab auch gedacht, dass das deine locken sind- so tolle haare!
    Viele Grüße Sabi

Sophia, Sabi, Silke ihr seid wirklich rührend Vielen lieben Dank

Sabi, deine Worte haben mich jetzt richtig aufgebaut. Und du hast ja so Recht Ich glaube für mich ist es eben auch so problematisch, weil mich meistens auch die Menschen mögen und nett zu mir sind. Umso heftiger trifft es mich immer, wenn das dann mal nicht der Fall sein sollte. Aber wie Du schon sagst, das wichtigste ist, dass mein Schatz zu mir steht und ich einfach eine Art Gleichgültigkeit entwickle. Aber du hast mir auch echt grad die Augen geöffnet: ich wollte die ganze Zeit, dass mein Freund für meine Rechte einsteht und ihr das auch sagt. Bisher hat er sich geweigert, weil er halt vor ihr immer kuscht, aber wie du sagst, eigentlich macht das auch keinen Sinn, weil ich dann eh wieder mal die Blöde bin.

Ach und verheiratet sind wir nicht. Musste grad voll schmunzeln, nenne ihn nur eben so Männe, weil er ja auch ein Männe ist und SchwieMu ist einfach kürzer als die Mutter meines Freundes
    Liebe Grüße, Shea

Der Freundin von dem Bruder meines Freundes (komplizierte Kiste ) geht es übrigens genauso, was mich immer noch etwas aufbaut. Das bedeutet immerhin, dass es nicht einzig an mir liegt
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Shea, Du Göttin der Waschmaschinen oder so - Vielen Dank für Deine Heizstäbe-Info, die sind tatsächlich platt, aus, finito, kaputto, zerbrocho, verkalkto oder was auch immer .
    Da muss wohl bald was Neues her, nur komisch daß die Wäsche bisher trotzdem sauber wurde, obwohl ich ständig Kaltwäsche hatte .
    Naja egal, aber ohne Dich wäre ich wohl nie drauf gekommen, weil wie gesagt wir das Teil meistens nur Nachts laufen hatten und ich so den Wärme-Test ja nie machen konnte.
    Du Liebe!

Ihr seid hier echt alle so lieb. Habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Forum wie eine Insel ist. Echt total schön
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Silke
    Shea, Du Göttin der Waschmaschinen oder so - Vielen Dank für Deine Heizstäbe-Info, die sind tatsächlich platt, aus, finito, kaputto, zerbrocho, verkalkto oder was auch immer .
    Da muss wohl bald was Neues her, nur komisch daß die Wäsche bisher trotzdem sauber wurde, obwohl ich ständig Kaltwäsche hatte .
    Naja egal, aber ohne Dich wäre ich wohl nie drauf gekommen, weil wie gesagt wir das Teil meistens nur Nachts laufen hatten und ich so den Wärme-Test ja nie machen konnte.
    Du Liebe!
    Danke für die Blumen. Das war ja wohl mal eine 1A Ferndiagnose Das sollte ich vielleicht noch beruflich in Erwägung ziehen, damit mal Geld zu verdienen.

Silke, die Haare sehen echt so schön aus. Ist das denn eine Chemie-Keulen Dauerwelle oder gibt's da irgendwie eine natürliche Alternative, die du da hast?
    Und eine Frage brennt mir immernoch auf der Seele. Ist deine leckere Sandelholzseife von MF?
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Shea-Love
    Ich wünschte meine SchwieMu würde mehr wie Du denken. Rosa, du bist so eine liebe Person, dafür musst du get werden.
    Shea, jetzt musste ich doch lachen und schlucken zugleich , rein altersmäßig würde das ja schon fast passen . Danke und einen dicken zurück. Du würdest mir auch SchwiTo auch sehr gut gefallen

Zitat Zitat von Sophia
    Shea, das tut mir leid Deine SchwiMu scheint ja eine richtig "nette" Frau zu sein. ich würde mich aber mir ihr bestimmt auch nicht verstehen, denn ich zeige meine Gefühle auch immer.
    Sophia ja, wir sind eben temperamentvoll - olé! Und das ist auch gut so!
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Sabi
    na ja, eine böse absicht unterstelle ich auch nicht, aber es geht nicht, dass man bilder von mir ins tv schickt, mit der bitte dass man das zeigt wenn manche diesen geltungsdrang haben, bitte von mir aus- ich habe ihn nicht! und ob ein bild von einer katze oder einen menschen gezeigt wird, ist für mich ein unterschied!

wenn man sowas auch nur aus jux macht, dann bitte mit der erlaubnis aller leute die auf dem foto sind! bei so etwas werde ich sauer! denn wo ich bilder von mir zeige, entscheide ich alleine und sonst niemand!
    sorry, rosa, du kannst ja nix dafür- aber das musste jetzt raus!
    Hab' dich schon verstanden, Sabi , ich denke da wie du...

Silke
    Besucher

Shea, das war eine abgespeckte milde recht verträgliche Dauerwelle vom Schlecker, habs mir von einer befreundeten Friseurin zuhause machen lassen (aber ich glaube deswegen hielt sie nicht so lange). Aber es war schon Chemie, wenn es auch schlimmere Sachen gibt, aber meine Haare waren eigentlich schon fast zu lang für das was ich erwartet hab, wollte ja so Stöpsellocken haben...das ging nur für ein paar Wochen gut.

Ja, sorry wg. der Seife, habs vorhin gelesen und wollte eigentlich antworten - ja, das ist die von MF bei Kräuterseifen steht die, ist aber nicht hergestellt von MF. Die vertreibt die nur, bei den anderen Seifen weiß ich jetzt nicht genau, muss man nachschauen .

Shea, jetzt musste ich doch lachen und schlucken zugleich , rein altersmäßig würde das ja schon fast passen . Danke und einen dicken zurück. Du würdest mir auch SchwiTo auch sehr gut gefallen
    Ach, so war das jetzt garnicht gemeint. Rosa, du könntest doch nicht meine SchwieMu sein, oder? Auf den Fotos sahst du recht jung aus Würde mich allerdings auch über eine SchwieMu freuen, die so wäre wie Du
    Liebe Grüße, Shea

shea, schön das dir meine harten worte geholfen haben! aber ich kenn das problem, und musste mir eben auch eine "mauer" aufbauen, um mir meine gefühle nicht anmerken zu lassen. leider klappt das nicht immer, und mittlerweile explodiere ich bei jeder aktion, die sie sich mal wieder leistet- und was sie sich diesesmal geleistet hat, das war unter aller kanone!
    Viele Grüße Sabi

danke rosa

woher kennst du denn rosa, shea? sie hat hier doch nie ein bild reingestellt, oder?
    Viele Grüße Sabi

Ui Sabi, was ist denn vorgefallen?

Silke, ich finde Locken ja auch total schön. Meine Haare sind einfach nur glatt glatt glatt. Manchmal bekomme ich am Hinterkopf unter den Deckhaaren Wellen. Toll, die bringens dann auch nicht. Ach ja und Danke für die Seifen-Antwort. Muss gleich mal auf der HP von der GM gucken gehen, ob's da auch Sandelholzseife gibt. Liebe ja auch den Duft so sehr. Und dort ist sie auch so herrlich günstig.
    Liebe Grüße, Shea

Ach, so war das jetzt garnicht gemeint. Rosa, du könntest doch nicht meine SchwieMu sein, oder? Auf den Fotos sahst du recht jung aus Würde mich allerdings auch über eine SchwieMu freuen, die so wäre wie Du
    Shea, doch, ich glaube fast schon , ich weiß nur nicht, woher ich glaube, dein Alter zu kennen, hattest du das mal irgendwo mit Mitte 20 genannt - mein Gedächtnis leidet bei der Hitze doch sehr *flüster* ich bin 43.... .

Es lohnt sich wirklich nicht, dass du dich mit deiner SchwiMu in spe anlegst, das wäre verdeutete Energie... Solche Menschen sehe ich lediglich als Energiefresser, wenn du kannst, schau einfach über ihre kalte Art hinweg und lass dich gar nicht erst auf irgendetwas ein. Persönlich kann ich bei dem Thema zum Glück nicht mitreden, ich meine SchwiMu, aber diese Art Menschen ist mir sehr wohl bekannt. Sie kannst du nur "ärgern", indem du ihr die kalte Schulter zeigst und ihre Anspielungen nett und höflich ignorierst.

Sie sagte ja mal, dass sie kein Bild reinstellen wolle und wenn man sie gern bewundern würde, ihr einfach eine PN zuschicken müsste und neugierig wie ich bin, hab ich das glatt gemacht Und es hat sich gelohnt. Sie hat eine ganz tolle Haarfarbe ... Ich hoffe Gott stattet mich in meinem nächsten Leben mit einer ähnlich schönen aus. Will nicht nochmal Straßenköterbraun
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

meine Hübschen
    mensch habt ihr heute viel geschrieben! muß erstmal alles nachlesen.

Shea nachbestellt habe ich das Black Power Öl, dasBucheckernöl, dasMohnöl und das Schwarzkümmelöl. Wir sind große Salatfans

Sabi Du hast ja auch schon Geschichten in deiner jungen Ehe erlebt
    Geändert von Lavendel (01.08.2006 um 17:45 Uhr)

Sie sagte ja mal, dass sie kein Bild reinstellen wolle und wenn man sie gern bewundern würde, ihr einfach eine PN zuschicken müsste und neugierig wie ich bin, hab ich das glatt gemacht Und es hat sich gelohnt. Sie hat eine ganz tolle Haarfarbe ... Ich hoffe Gott stattet mich in meinem nächsten Leben mit einer ähnlich schönen aus. Will nicht nochmal Straßenköterbraun
    Von "bewundern" hab' ich aber nix gesagt

ja, rosa, kann ich dann auch ein bild von dir sehen? bin doch auch neugierig

lavendel
    Viele Grüße Sabi

Sabi , nur gut, dass du dich mit deiner kleinen Familie liebevoll umgeben kannst, ich hoffe, du ärgerst dich künftig nicht mehr allzu sehr über deine SchwiMu.

Lavendel

Rosa, vielen Dank Du hast Recht, ich bin Mitte zwanzig. Ich hätte dich jetzt allerdings auf Mitte Dreißig geschätzt und wer bekommt mit 10 schon sein erstes Kind. Dann echtes Kompliment, hast eine tolle Haut So sieht das also aus, wenn die Benutzerin der Haut gern alle Cremes ordert nur um nichts zu verpassen. Das Ergebnis gefällt mir, also bleibe ich auch bei meiner Strategie
    So, werde ich es machen. Einfach die kalte Schulter zeigen und höftlich ignorieren. Bin halt manchmal gefühlstechnisch ein Knallbonbon, da kann ich schwer Sachen unterdrücken, aber es ist wirklich die einzige Möglichkeit damit umzugehen, das sehe ich ein.
    Liebe Grüße, Shea

Shea, das mit dem Knallbonbon kenne ich auch nur allzu gut, kenne auch fast nur zwei Gefühlslagen und lebe diese auch ziemlich extrem aus. Aber mit der Zeit lernt man, bei unliebsamen Zeitgenossen sich selbst etwas besser zu dosieren. Und danke für dein liebes Kompliment