Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 530 ErsteErste ... 31112131415233363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    krischina
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

zouzou hast du die cupuacu von CV mal versucht? die ist schön reichhaltig und prima für nachts (meine ist leider durch falsche lagerung bei HSE gekippt,aber bevor sie gekippt ist bin ich in den genuss gekommen und muss sagen,sie war ein traum )

Experte Avatar von Alabama

Hat schon mal jemand die Sonnen+Schattenlotion, bzw. das Öl ausprobiert? Wie sind die so von Konsistenz, Geruch, Wirkung? Ich nehme sonst gerne das Sonnenöl von Martina Gebhard, das ist bräunlich und macht beim Auftragen so einen leicht goldbraunen Ton - kann ich mir das ähnlich vorstellen?

Silke
    Besucher

Hallo,

Alabama, nein, ein paar Seiten vorher wurde das auch gefragt, aber Anais möchte es demnächst testen und gibt uns dann hier Bescheid!

Irgendwie hoffte ich heute auf mein Päckchen, aber es kam nix . Ist ja eigentlich klar, schliesslich muß erst die Online-Überweisung durch sein, ausserdem war Wochenende, aber trotzdem, freu mich doch schon so drauf. Wenn ich jetzt hier nicht meinen Zettel hätte mit all den Produkten drauf, die ich so beim Durchsehen via Internet zusammengeschrieben hatte, würde ich gar nicht mehr alles zusammenkriegen in Gedanken .

Liebe Grüsse,
    Silke

Zouzou
    Besucher

@Krischina: Von CV hatte ich bis jetzt noch nichts aber die Capuacu AC hört sich wirklich gut an, auch von den INCIS, werde ich mal antesten!

Daggi
    Besucher

Silke dauert das bei MF nicht 6 - 10 Tage, irgendwie hatte ich das bei meiner Bestellung gelesen, die arbeiten ja mit Bankeinzug oder bei Dir nicht?

Silke
    Besucher

Ja Daggi, das meinte ich mit Online, war bei mir auch Bankeinzug. Hab mich falsch ausgedrückt .
    6-10 Tage hab ich auch hier die Info - ich weiß ja, daß das dann so lange bzw. kurz dauert, ist ja auch okay.
    Bin halt nur so hibbelig weil ich mich so freue .

und liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Silke, ich kann das verstehen, denke aber die werden wohl auch eine Versandbestätigung schicken oder? Liefern die eigentlich mit DHL aus?

Silke
    Besucher

Daggi !
    Bisher kam alles immer mit Normalpost, und eine Versandbestätigung hatte ich bisher nicht bei meinen früheren Bestellungen, eine Bestellbestätigung gibts, aber das Rausschicken machen sie nicht - zumindest bisher nicht.

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo ihr Schönen

@Silke, ich habe Ostermontag (17.04.) bestellt und am Montag drauf war mein Päckchen da. Wann hast Du denn bestellt?
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Silke
    Besucher

Hallo Spika , am 04.05. , also Donnerstag, denke daß es diese Woche kommt, hach, ich freu mich so dolle .
    Normal liegen sie innerhalb einer Woche. Weiß auch nicht, warum mir das jetzt diesmal solange vorkommt .

das Phänomen kenne ich nur zu gut, sobald man auf etwas wartet kriecht die Zeit im Schneckentempo!
    biergarfield.jpg

Silke
    Besucher

Ja, ist ganz schlimm grad - so heiss war ich selten auf was Bestelltes, hach - das wird was werden wenn ich das auspacke, die verpacken das so toll, das ist wie Weihnachten, da kommt zwischen den Schaumstofffluppis immer wieder noch was Feines raus .

a u f h ö r e n !!! Sonst bestell ich noch was nur damit ich Päckchen auspacken kann. Meine Wunschliste ist noch ganz schön lang.
    biergarfield.jpg

Silke
    Besucher

Na gut das würde mir aber helfen, die Zeit bis dahin zur verkürzen . Meine Liste war ja auch nicht grad kurz - aber ich denk mir halt, so eine Bestellung muß sich schliesslich lohnen, nicht wahr? Wg. den Versandkosten?

Um Ausreden ist Frau ja nie verlegen

o. K., o. K, wenn's Dir hilft dann mach mal ruhig weiter. Beschwer' Dich dann aber nicht wenn ich dann wieder ganz hibbelig werde!
    biergarfield.jpg

Silke
    Besucher

Ja - ich freu mich so doll, so doll, so doll!

Naja, jedenfalls ein echt toller Laden mit einer tollen Auswahl, eigentlich könnte da Jeder fündig werden. Gut sind auch die Probiergrössen, hab ich aber jetzt gar nicht gemacht, ich nehme einfach mal an daß ich es vertrage. Wenn nicht, wusste ich bisher noch nix davon .
    Und dann bin ich auch schlauer.

Daggi
    Besucher

Silke, Spika

hach, dann kann ich mich ja freuen, hab auch am Donnerstag bestellt, vielleicht kommt es dann wirklic noch diese Woche und Post ist super ich drück Dir auch die Silke aber Vorfreude ist ja auch was Schönes

Silke
    Besucher

Daggi , ja das mit der Vorfreude stimmt, denke jeden Morgen: Heute kommt das Paket, heute kommt das Paket !
    Ich will hier übrigens Berichte haben, von Allen die was bestellt haben, gaaaaaaaaaaaaaanz ausführlich, mit allem Drum und Dran, gell?

Hach, vielleicht heute?
    Melde mich dann gleich hier!

Liebe Grüsse,
    Silke

Gestern war schönes Wetter am Nachmittag, ich saß auf dem Balkon und hab wieder im Katalog gestöbert, hatte mir ja überlegt, mir mal Lotusöl so zu kaufen, aber die Preise sind natürlich nicht so ganz ohne.
    1ml für 29 EUR - also das geht natürlich erstmal nicht - aber das wären endlich mal Geschenke, wenn mich Jemand frägt!
    Vom Christkind oder so... .

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

Silke hast Du schon Dein Paket? Ich leider nicht dabei wurde der Betrag schon Montag gebucht aber leider hat hie rin Hbg auch die Post gestern gestreikt, kann alos durchaus daran liegen.

Lotusöl, hm, lecker aber auch heftiger Preis aber so als Geschnek finde ich das auch eine super Idee, ich sag ja, das ist ein Buch wo man immer wieder drin stöbern kann.

Silke
    Besucher

Nein Daggi , noch nix da. Aber kann noch werden, weil die Post bei uns erst ab 12 antanzt.
    Aber wenn Du auch nix hast, auch am Do. bestellt, dann wirds wohl morgen kommen.

Daggi
    Besucher

Schade ich habe heute extra mit Haarewaschen gewartet wegen dem Efeu Shampoo dann eben morgen und auf die Düfte bin ich ja soooo neugierig, kann eskaum abwarten ist bestimmt wie Weihnachten

krischina
    Besucher

huhu ihr lieben mein päckchen ist da!!! WOW! die brahmi lotion ist ein so richtig was leichtes für den sommer oder nachts will euch aber nicht die zunge lang machen ihr bekommt es bestimmt auch noch (und das hoffentlch schnell ) ist übrigens mit DPD gekommen...

Daggi
    Besucher

Krischina Du hast die Brahmi ist sie stark mit ALkohol, Du hattest doch die genommen, wenn ich nicht irre oder?

DPD Nein, die kommen bei uns immer so spät, machmal lassen die die Pakete drei Tage und länger liegen, sind auch immer so unseriöse Fahrer, also echt grulig, ich möchte lieber ein Postpaket

krischina
    Besucher

daggi ich habe das tigergras after-shave für meinen männe und eine brahmilotion, also eine leichte variante der creme quasi,für mich . die morgentau habe ich auch bekommen und WOW ich wusste schon gar nicht mehr WIE gut die war (hatte sie ja von CV) bin

Silke
    Besucher

Oh, Du hast das Paket schon?

Ne, Quatsch, freu mich doch krischina für Dich. Ah, also alles okay? Wars auch so schön eingepackt damit ja nix passiert? DPD? Hm, dann war das bei mir wohl doch so bei der letzten Bestellung? Wenn der eh mittags kam, kann schon sein daß ich da nicht drauf geachtet habe, mittags ist bei mir halt Normalo-Post.
    Naja egal, schön daß Du zufrieden bist. Die Morgentau hab ich mir gestern auch wieder durchgelesen, klingt wirklich toll.

Daggi, ist da blöd bei Dir, wenn die so unzuverlässig sind, ich kenne das von UPS, manche Sachen kommen nie an, aber das sind andere Bestellungen. Ich hatte nur Probleme bei der Normalo-Post, daß die Sachen ewig im Postamt rumliegen, wenn ich was zurückschicke, war mal ganz entsetzt daß da immer noch Zeugs rumlag, was ich schon länger abgegeben hatte.
    Die Düfte klingen alle so super, hab nochmal in Ruhe gestern durchgelesen, irgendwie fixt mich da jeder an, könnte mir da jetzt gar nix raussuchen, die Idee mit den Proben ist daher klasse.

Bin mal echt gespannt, ob ich Lieblinge finde, die ich immer brauche. Die Olibanum ist ja super, aber ich bin auch neugierig auf meine anderen Cremes. Hoffentlich bleibt das so, weil sonst kann ich ja nix mehr ausprobieren und neu testen - verträgt sich doch alles miteinander super, also ruhig schön wechseln.
    Aber meine Haut ist echt grad eine Wucht, so schön.
    Muss wenn die Sachen da sind, mal Bauchi fragen was der so meint, was ich denn dann statt der Olibanum nehme - der wirds schon wissen - wenn ich es schon nicht weiß!

Liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Krischina mein Mann bekommt auch das Tigergras After Shave

Silke, Ups ist hier sehr gut, da kann man wie bei Hermes die Uhr nach stellen und GLS auch aber DPD sind alles so schmierige Typen, ich will nicht diskrimierend sein aber anders kann ich es leider nicht ausdrücken.

Siehste, sag ja, die Düfte fixen alle an, daher auch meine Probenbestellung.

Mit Creme hab ich mich zurückgehalten, hab erst mal ein wenig Bammel mit Natur, nehme ja zurzeit CK udn hab auch bei Ricci zugeschlagen nun haut mich aber nicht

Silke
    Besucher

Ah, Mööönsch, kacka...

Hab mal in meinem kundenserver gestöbert, die haben ja nicht mal die Kohle!
    Aber von meinem Konto ist das abgebucht, so ein Mist, mööööönsch . Ich krieg mich gar nicht mehr ein .
    Schnüff, sowas, ist ja blöd, menno .
    Also brauch ich auch gar nicht nachfragen, ob das Paket schon raus ist, ach möööööööööönsch, menno .

Daggi
    Besucher

mein Paket ist da, wir waren in der Stadt und es lag jetzt in der Garage.

Ich dufte gerade nach Uschlu, ist ganz schwer zu beschreiben, ich rieche viel Kokos heraus, würde sagen, das übertönt sogar die Vanille und ein wenig krautig ist es, eher herbsüßlich würde ich sagen.

Der Karton ist so niedlich, grün, etwas größer als eine Zigarettenbox, darin sind Holzkötzchen, also klein aber nicht so fein wei Späne, daher hat es richtig Gewicht. Darin liegen dann die 7 kleinen Fläschchen, also total liebevoll gemacht.

Das Tigergras Rasierwasser duftet auch superschön, süßlich würde ich sagen, man merkt Bergamotte und Patchouli, was ich ja auch so

Das Shampoo kann ich ja nun nicht testen, werde es am Freitag nehmen, da ich heute gerade Haare gewaschen habe.

Das Kumari Peeling ist dunkelbraun, riecht auch nicht gerade attraktiv was aber nichts zu sagen hat, werde ich heute Abend testen und berichten.

Jedenfalls bin ich happy, ist ja auch so toll verpackt in lauter Papierspäne, halt ökologisch , wirklich empfehlenswert.

Silke
    Besucher

Oh Daggi! ja super, das ist ja eine Überraschung, man kommt nachhause und dann sowas!

Das klingt aber alles - mal wieder - toll. Das mit dem Peeling musst Du unbedingt berichten, willst Du das nur zum Peelen nehmen oder peelst Du ein und lässt es kurz drauf oder wie? Ich würde ja letzteres machen, aber ich habe ja ein anders Häutchen als Du.

Hui, und Bergamotte und Patchouli, das glaub ich daß das fein riecht .

Und Uschlu ist doch das wg. der Katze? Klingt schön die Verpackung, sogar was zu Verschenken wie es mir scheint.

Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen und liebe Grüsse,
    Silke

P.S.: Also ich hau Dich nicht, wenn Du Ricci kaufst - wie käme ich denn dazu?

Daggi
    Besucher

Silke hab noch mal Uschlu nachgelegt vorhin und es duftet noch immer, sogar der ganze Raum hier roch und ich habe nur einige Tropfen genommen hinter das Ohr und am Handgelenk. Das riecht viel länger als die Düfte von CK, echt der Wahnsinn. Ja es ist dsa mit der Katze.

Diesen kleinen Karton kann man sogar toll verschenken, hab vergessen zu erwähnen, dass sogar eine rote Schleife drum war.

Das Peeling werde ich wohl eher nur zum Peelen nehmen, mache ich nachher und berichte morgen.

Hoffe, DU bekommst Dein Paket auch bald

krischina
    Besucher

huhu ja daggi,das after-shave ist der hit habs mal für mich so als tonik "vorgetestet" boah,das riiiiecht vielleicht legga es erinnert mich an CK´s SCI wo man ja auch das tigergras herausriecht mit einigen würzigen unternoten aber alles in allem sehr frisch.kaum zu definieren aber und den alkohol merkt man kaum wie ich finde,der verfliegt wirklich sehr schnell die lotion riecht ähnlich,nur milder und die morgentau setzt noch einen drauf.mann bin ich

krischina
    Besucher

silke alles super verpackt und um die tiegel und flaschen jeweils noch riffelkarton auch in papieschnipsel ausgelegt. so ihr lieben,jetzt zwingt mich die olle "hex" ins bett *auhauahauaha* hoffe mal,dass es morgen besser geht...ob das wohl von den beatysteps kommt? na so hab ich mir das aber nicht vorgestellt

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

hab nun gestern das Kumari Peeling getestet. Das istja sanft, man merkt kaum Peelingpartikel, so geschmeidig. Hab es aber nicht lange drauf gelassen, vielleicht 2 Minunten, wegen der Rose. Dann abgewaschen, sehr ölig beim ABwaschen aber nicht unangenehm. Danach war die Haut total weich und durchfeuchtet hab nur Calming von CK drauf gemacht und das reichte aus.

Krischina, das Rasierwasser ist auch lecker, ich kann nun kaum von meinem GöGa lassen

Wie geht es Dir denn heute, hast Du noch immer Schmerzen Gute Besserung vielleicht solltest Du mal mit BS aussetzen?

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von krischina
    silke alles super verpackt und um die tiegel und flaschen jeweils noch riffelkarton auch in papieschnipsel ausgelegt. so ihr lieben,jetzt zwingt mich die olle "hex" ins bett *auhauahauaha* hoffe mal,dass es morgen besser geht...ob das wohl von den beatysteps kommt? na so hab ich mir das aber nicht vorgestellt
    Hallo Krischina,

mal OT bzgl. der Beautysteps. Du darfst sie am Anfang nur so 1 Std. tragen und jeden Tag ein wenig mehr. Ich hatte am Anfang auch Probleme und nun habe ich sie schon ca. 1 Jahr und Der Körper muß sich erst gewöhnen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

danke lucie und daggi ich glaube ich hab´s wirklich übertrieben mit den schlappen aber da kamen wohl noch andere faktoren zu na ja,besser ist´s zwar nicht wirklich....aber gut ding will weile haben,gell? ist nur nervig so krumgebuckelt rumzulaufen jetzt fehlt mir nur noch die krumme nase und die warzen und das klischee wäre perfekt aaaaber die warzen würden sofort mit maienfelser grapefruitkernextrakt behandelt

Silke
    Besucher

Daggi
    Besucher

Krischina schön, das Du bei den Schmerzen den Humor nicht verlierst. Vielleicht geht es morgen schon besser, Du weißt doch für Dich sicher die beste Medizin.

Silke, DU hast Dein Paket

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    das KANN nur bedeuten,dass du dein päckchen bekommen hast na? schon beim testen?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Krischina schön, das Du bei den Schmerzen den Humor nicht verlierst. Vielleicht geht es morgen schon besser, Du weißt doch für Dich sicher die beste Medizin.
    danke daggi ich glaube humor ist "mit" die beste medizin und IHR natürlich

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe ja mittlerweile auch meinen Katalog bekommen und bin tüchtig am stöbern. Man könnte ja fast alles bestellen
    Ende Juli bin ich evtl. dort in der Gegend ( meine Schwester wohnt in Stuttgart ). Vielleicht überrede ich sie mal, dort vorbei zufahren. Das möchte ich mir wirklich mal aus der Nähe ansehen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie