Ich heiße auch Nina!
Ich heiße auch Nina!
ok, gute nacht ihr zwei süßen nina schläft so unruhig und ihr fieber steigt schon wieder an
shea, wann geht es denn los?
sophia, danke für deinen lieben eintrag in mein gästebuch- hatte da auch schon wieder tränen in den augen
Viele Grüße Sabi
echt?! das ist super früher als kleines kind wollte ich auch immer so heißen- fand den namen schon immer total schönZitat von Sophia
Viele Grüße Sabi
*puh* ja seid ihr denn des waaaaaaahnsinns so viel zu schreiben?
kommt frau ja kaum noch mit also - wo fange ich an?
silke tolle bilder von dir/euch
sophia ist ja echt zum mit der scheibe - und dann auch noch im urlaub
das gilt auch für dich rosa da muss ich an diesen blöden witz denken wo der typ den arm aus dem flugzeug hält und kurz darauf sagt : wir sind jetzt über ROM - alle passagiere gucken blöd und sagen woher er das denn so genau wüsste, da sagte er - na meine armbanduhr ist weg *tätä,tätä,tätä* ich weiss - total blöd aber daran musste ich halt denken ( kann man ja wahlweise VENEDIG für einsetzen ) aber es ist echt traurig, dass es sowas gibt
shea ich wünsch dir ( oder sollte ich sagen EUCH ) viiiiiiiiiiiiel kraft bei deiner SchwieMu - aber die liebe schafft auch "sowas" denn die ist bekanntlich stärker als alles auf der welt
daggi funzt denn das siriderma bei dir? das wäre sooooooo schön
lucie du hast nach dem gefragt was "in planung" ist? na, als nächstes ordentlich CV - einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen berg mit lecker produkten
luxi ? lass dich mal n
nike viel spass noch beim weiter"rollen" aber nicht das du nachher total von der rolle bist?
puppi wir dunklen müssen doch zusammenhalten *quatsch* ob blond, ob braun - ich liebe alle frau´n
papillon viel spass noch beim stöbern im "kleinen dicken" und dafür braucht man wirklich urlaub *puh*
sabi? einfach nur so
hey - gute idee mit der beautyjunky-WG
und lavendel macht salate ich könnt ( tue ich auch fast ) jeden tag berge verdrücken
Dir auch eine gute Nacht,SophiaZitat von Sophia
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Aber bitte. Danke auch für deinen Eintrag, habe mich sehr gefreut. Hoffentlich geht es Nina bald wieder besser, gute Besserung!
krischina, zu so später stunde noch wach
na, da hast du dir aber viel gemerkt
Viele Grüße Sabi
Gute Nacht,liebe SabiZitat von Sabi
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ich finde es ja so toll, daß deine Tochter Nina heißt. Sie hat nicht zufällig auch einen Doppel- oder Zweitnamen? Sophia ist nämlich mein Doppelname.Zitat von Sabi
danke sophia
Viele Grüße Sabi
Heißt du denn nicht Sophia?
Sabi, deiner kleinen gute Besserung und eine Dir eine schöne Nacht.
Fahre morgen früh direkt los, werde aber zwischendurch mal ein Lebenszeichen geben. Bis dann
Allen hier dann erstmal ein schönes WE, aber wiegesagt ich schau mal vorbei
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
nein, hat sie nicht. ich hätte marie noch schön gefunden!
Viele Grüße Sabi
shea, dann ganz viel spaß! ich drück dir die daumen, dass alles gut mit deiner schwiemutter läuft- lass dich nicht unterkriegen
bist du montag wieder hier?
Viele Grüße Sabi
Doch auch, ist ein Doppelname.Zitat von Shea-Love
Mist, immer wenn ich gehen will, kommt Krischi. Irgendwie verpassen wir uns immer so knapp in letzter Zeit, dabei plaudere ich so gern mit Dir
Liebe Grüße, Shea
nina-sophia ist ein total schöner name
Viele Grüße Sabi
@Sabi, Marie ist auch ein schöner Name
krischi. Du hast wirklich ein gutes Gedächnis, das du dir das alles merken kannst
Geht klar Sabi, Chaka!!! Ich bin Montag wieder hier, aber wie gesagt, schaue ich auchmal am WE kurz vorbei zum Hallosagen
Liebe Grüße, Shea
Vieln lieben DankZitat von Sabi
finde ich auchZitat von Sabi
Liebe Grüße, Shea
und wenn deine schwiemutter nicht brav ist, kriegt sie es mit uns allen hier zu tun
so, nun bin ich aber echt weg
Viele Grüße Sabi
Nacht Sabi.
Danke Shea
Wenn ich ihr das sage, habe ich bestimmt nix zu fürchten. Zumal sie ja außerdem mit Autumns Seife ruhiggestellt wird.Zitat von Sabi
Liebe Grüße, Shea
Ich werde mich jetzt auch verabschieden, mein PC zickt zu viel rum. Morgen muß ich erstmal ein Virenprogramm laufen lassen. Da stimmt irgendwas nicht...
Gute Nacht
So, muss jetzt aber wirklich auch die Kurve kratzen
Gute Nacht, John Boy
Liebe Grüße, Shea
Sabi ich hoffe, dass Dein Mann dieses Spielchen auch bald durchschautZitat von Sabi
Sabilein, klar kannst Du nicht immer stark sein! Für Dein Alter bist Du aber schon sehr weit und hast einen starken, reifen Charakter und dies bedeutet nicht, dass Du unverletztbar und immer taff sein mußt nur das was Du schreibst wirkt sehr überlegt und ausgereift, als ob dahinter schon 30 Jahrzehnte Lebenserfahrung stecken würden
Und diese Taktik der lieben SchwMu vorne hui hinten pfui, ist mir auch sehr bekannt aber wie gesagt, dies ist eine Taktik um der Welt zu zeigen, dass sie für die Unstimmigkeiten nicht verantwortlich ist, sie findet ihr SchwTo doch soo toll und die SchwTo ist sooo undankbar und die 1000 Messer die Du im Rücken stecken hast sieht natürlich keiner
Ich habe früher immer gedacht nur ich hätte so eine "liebe SchwMu" und es würde an mir liegen , heute weiß ich, dass es sehr viele Mütter von Söhnen gibt, die eine weitere Frau an der Seite ihres Sohnes nicht akzeptieren können/wollen. Habe letztens sogar eine erschreckende Sendung zu Thema auf arte gesehen
Man muß es halt als ein Problem der SchwMu sehen und nicht als sein eigenes leichter gesagt als getan, ich weiß...
Hallo Zusammen
bin heut abend wieder da. Bin zur Zeit noch an der FH.
Viele Grüsse Sonja
das finde ich ja herzallerliebst...Zitat von Shea-Love
Guten Morgen liebe Möwe ich habe früher oft Voltaren genommen, aber die sind meinem Magen nicht gut bekommen. Und jetzt sind die Schmerzen so schlimm, dass es auch nicht mehr hilft. Und stärkere Bomben lehne ich auch ab leider muß ich oft Cortison nehmen
Ich wünsche Dir einen schmerzfreien-unter 30°C-Tag
Guten Morgen Ihr Maienfelser-Expertinnen,
ich habe jetzt zum erstenmal bei MF bestellt und wollte Euch mal fragen,wie lange die Lieferzeiten sind. Ich habe am Sonntag bestellt und seitdem nichts mehr von meiner Bestellung gehört.
Katharina, was hast Du denn bestellt?
ICh hoffe mal, das der Postbote mich heute mit einem Paket beglückt
Hallo Maike,
ich kram eben mal meine Bestellung raus.
Also da haben wir:
Hamameliswasser BIO
Brahmikrautwasser
Tigergras-Lotion
Walking Fußpflegecreme Probierdöschen -
Probe: Parfüm Uschlu"
Guten Morgen, ihr Lieben , ihr bringt mich mit euren nächtlichen Schreibereien schon ganz schön ins Schwitzen . Schade, dass ich eure Fotosession verpasst habe, Shea und Sabi
krischi die Sache mit dem Flieger über Rom ist ja köstlich - hätte ich sie vorher gekannt, hätte ich bestimmt auch daran denken müssen. Allerdings ist das schon auf dem heimischen Köln-Bonner Flughafen passiert.... Vielleicht war ja ein Römer auf der Rückreise
Euch allen einen hoffentlich etwas kühleren Tag, schön, dass es euch gibt!
Katharina, du hast zwei Wässerchen bestellt, die erst am Mittwoch ihre Ruhephase hinter sich haben und kannst dann sicher ab Donnerstag mit deinem Päckchen rechnen.
Katharina Herzlich Willkommen hier im Thread .
Die Mädels haben Dir ja schon geantwortet, einige Wässerchen brauchen noch etwas Reifezeit, aber MF schickt dann eigentlich sofort los, sobald sie fertig sind. Ich warte auch noch auf 5 Hydrolate die noch ihre Zeit brauchen.
Vielleicht hast ja dann Lust zu berichten wie Dir die Sachen gefallen.
Bei uns hat es Gott lob endlich mal lange und ausgiebig geregnet, und zwar richtig viel und lang. Daher hat das endlich mal was gebracht, dem Boden. Diese kurzen Platzregen sind ja meistens nicht so das gelbe vom Ei...
Dafür dampfts hier natürlich schon und es ist enorm schwül.
Jetzt wollten wir, lieb wie wir alle nun mal sind - einige unserer Möbel bei Caritas u. Ähnlichen Vereinen loswerden, aber nix mehr in der Richtung hier los, na dann halt nicht, dann werden die Sachen halt kaputt gemacht. Schade drum, aber wenn man die Möbel nicht los wird?
Liegt bestimmt wieder hier an dem Kaff und den Käffern in der Umgebung, ich denke in einer Großstadt hätte man in der Richtung genügend Abnehmer...
Hallo Mädels!
Hab grad ein email von bummis Mann bekommen. Sie ist im Krankenhaus und bittet mich das Euch zu sagen. Ich weiß leider nicht was sie hat, hab aber nochmal nachgefragt.
Boah, das ist sooo gemein, Sofia, Shea und Sabi, ich hab garnix gesehen, und bin doch sóoooo neugierig auf eure Familie . Geht vielleicht eine PN?
SilkeLiegt bestimmt wieder hier an dem Kaff und den Käffern in der Umgebung, ich denke in einer Großstadt hätte man in der Richtung genügend Abnehmer...
nein, auch in der Stadt findet man für so etwas keine Abnehmer. Da gibts auch nur noch den 'Sperrmüll' als Endstation. Der "Zeitgeist" hat wohl auch hier Spuren hinterlassen ...
Schade, dass Du jetzt nichts bestellen kannst Wäre mir aber auch zu 'riskant', dass die Sachen dann irgendwo herumschwirren
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
... ein netter Herr mit einem noch viel netteren Paket ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Guten Morgen
man oh man, habt Ihr viel geschrieben das schaffe ich nicht alles nachzulesen. Schade, dass die Fotos weg sind, kann Euch da aber verstehen.
Das wäre natürlich im "privaten" Plauderthread besser
Krischi danke der Nachfrage, ja Siriderma hilft, ist allerdings am Tag zu reichhaltig, so dass ich nur mit Hydrolat arbeite, Teebaum, den Duft liebe ich übrigens und das GW von Heliotrop mit Tigergras. Ab und an noch etwas Distelöl drüber und das war es.