Danke! Nun klappt's wieder.
Danke! Nun klappt's wieder.
So, habe den Link in meiner Signatur jetzt geändert. Funktioniert wieder..
Danke Maike
Katja hat es doch leider letzte Woche grippemäßig voll erwischt. Von hier aus nochmal gute Besserung, liebe Katja, die hier sind für dich - auf dass du bald wieder bei uns sein kannst!Zitat von Soni
So meine Lieben,
ich bin wieder im Lande. Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE und ich kann auch schon mal frohe Kunde erstatten. Ich habe heute mein Päckchen bekommen Bin allerdings eben erst nach Hause gekommen und muss die Sachen jetzt erst mal genauer unter die nehmen. Werde dann heute noch im Laufe des Tages berichten
Alle, die noch vergebens warten, sende ich hiermit ein aufmunterndes . Ich denke, die große Auslieferung hat bereits begonnen, von daher kann es nicht mehr lang dauern
Krischi, gute Besserung Was hat denn der Arzt gesagt? Hoffentlich hast Du keinen Bänderriss. Und dann habe ich noch was von Spritzen gelesen
Möwe und Sophia, Gratulation zum Expertenstatus Ist Forenqueen denn eigentlich das Ende der Fahnenstange oder kommt da noch was? Rosa, hab grad gesehen Du bist ja Forenqueen
Sabi meine Liebe, wie schade, dass du die Aloecreme nicht vertragen hast Ist deine GE Ziegenmilchcreme eigentlich mit Duftstoffen bzw. wie riecht sie denn und ist sie reichhaltiger als die Aloe? Fragen über Fragen, hast mich aber echt neugierig gemacht, wenn die so verträglich ist, wäre sie vielleicht was schönes reichhaltiges für den Winter, oder? Wäre übrigens am WE fast nach Düsseldorf ins Stilwerk zum GE-Shop gefahren. Allerdings haben mich mein Konto und meine noch ausstehende MF-Bestellung davon abgehalten. Und jetzt bereue ich es schon wieder
Maike , Sonja hat Recht. Ich habe den Sommerwind-Tee und finde ihn superlecker. Auf der Packung steht, dass er von CV ist. Er schmeckt schon frisch, leicht zitronig, lecker halt nach Sommer. Er sieht zudem herrlich aus. Habe kurz mit dem Gedanken gespielt ihn als Potpourri zu verwenden .
Tabby, könntest Du bitte den Duft vom Amazonienöl beschreiben, bitte
Sonja , sorry wenn ich grad total keinen Schimmer habe, aber warum steht in Deiner Sig, dass Daggi, Ute und Babs nicht mehr hier sind. Wo sind sie denn? Bitte um Aufklärung
Mein WE war ansonsten ganz okay. Bin mit der neuen Taktik ganz gut gefahren und hab mich auch nicht mehr so viel geärgert und aufgeregt (nur noch ein bisschen )
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
@rosa...scheint ja alles ( BD ) gut bei dir angekommen zu sein
@an alle..hab mein Päckchen auch noch nicht...aber das Geld wurde heut vom Konto abgebucht...da dauert es wohl nicht mehr lang
Und morgen dann auch noch CV
Ach...das wird schön
LG
Meryl
Au das ist aber doof. Ich glaube Grippe im Sommer ist noch blöder als im Winter. Danke für die Info Rosa
@ Katja wünsch dir alles Liebe, das Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. ,
Nochmal alles Liebe.
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Shea-Love
Nussig, aber nicht synthetisch.
@ Shea schön das Du deine Sachen bekommen hast. Bin schon gespannt auf deine Berichte.
Zu den drei Damen:
Ute und Babs haben sich abgemeldet, Daggi hat sich eine "Auszeit" verordnet. Kannst alles im CK-Thread nachlesen. (Zeitraum letzte zwei Tage)
Hoffe Dir gehts gut.
Viele Grüsse Sonja
Halli Hallo Shea
Heute ist wirklich ein toller Tag. Es gibt ganz viele VB´s und Päckchen.
Dann schöpfe ich auch wieder Hoffnung, das meins auch bald ankommt.
Freue mich schon auf deinen Bericht.
Möwe und Sophia, bei so einer schönen Begrüßung, freu ich mich gleich 10 mal mehr, wieder hier zu sein
Danke Tabby für deine schnelle Antwort, das hört sich ja lecker an.
Sophia, dein Päckel ist bestimmt heute oder morgen auch fällig
Sonja danke für die Aufklärung. Huch, gleich drei Abmeldungen Gehe gleich mal in den CK-Thread schauen, was da passiert ist.
Liebe Grüße, Shea
Shea
Heute ist der DHL-Wagen leider an unserem Haus vorbeigefahren.
Morgen vielleicht...oder das Lindenblütenhydrolat ist doch noch nicht reif.
Shea, schön, dass du wieder da bist und mit deiner neuen Taktik ganz gut gefahren bist . Und du bist seit heute stolze Besitzerin eines neuen Maienfelser-Päckchens .
Nach Forenqueen kommt übrigens nix mehr ...
Kann kaum noch das Ende der Woche abwarten , dann müsste auch endlich mein Päckchen kommen. Hatte mit einem freundlichen Herrn telefoniert und darum gebeten, mein Päckchen erst nach der Wochenmitte loszuschicken, damit ich auch auf alle Fälle zuhause bin.
Rosa...das nenne ich ja Service von MF!!!!!
Und das MARACUJA GLOW ist also supi....na dann hoffe ich mal....daß ich es auch noch mal erwische!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ja, serafina, absolut kundennah . Für's Maracuja Glow drücke ich dir die Daumen, gibt es sicher auch demnächst direkt über CV.
Rosa, du bist so lieb
So und jetzt mal einige Fotos vom WE zum Lachen:
Kleiner Tip, etwas an mir und meinem Männe ist nicht echt
So, und da ich natürlich eitel bin, muss ich direkt ein normales Foto nachschieben, nicht dass ich so in Erinnerung bleibe
Geändert von Shea-Love (03.08.2006 um 14:09 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Das ist wirklich lustig
Du siehst auf den normalen Bild übrigens sehr hübsch aus
Danke Sophia
Da muss ich immer an die alten Dieter Krebs Sketche denken, in denen die auch alle so hässliche hatten und dann kam ein junges Mädel vorbei, die auch so ein paar Pranken hatte und dann sagte der Dieter jedesmal "Boah, is die hässlich, aber schöne Zähne hat se."
Liebe Grüße, Shea
Shea hast Du etwa das MF Zahnpulver verwendet
Krischi habe eben was von Schmerzen und Spritzen gelesenwünsche Dir gute Besserung ...hast Du Post bekommen?..
Lavendel
schön, dass du wieder da bist. Wie war deine kleine Rundreise, wo seid ihr denn überall gewesen *neugierig bin*?
Liebe Grüße, Shea
Lavendel, habe dich ja noch gar nicht begrüßt
Also- klasse, daß du wieder hier bist
Shea, den Sketch kenne ich auch
Sophia ist doch kein Problem! ich bin hier auch so einfach reingestürzt und habe Sheas Dentalkunstwerk bewundert
also meine liebe, süße MF-Familie freue mich wieder bei Euch zu sein
Shea unsere Reise war nur kurz, Bremen und Glücksburg, den es wurde uns zu kalt und wir sind heimgekommen um uns wieder aufzuwärmen aber ich freue mich, dass Du das SchwMu-Wochenende so gut überstanden hast
Hört sich ja gut an.Zitat von Lavendel
Ja, wir sind so eine richtig kleine, nette MF-Familie, hoffentlich bleibt das auch so
Ach ja Shea, dein WE. Wie war es, ging alles gut mit SchwiMu?
Oh Lavendel, in Glücksburg war ich auch schon - ein niedliches Städtchen mit ner steilen Prise Schade, dass ausgerechnet jetzt das Wetter nicht mitspielt. Aber vermutlich sind die meisten darüber ganz glücklich, war ja auch ne schweißtreibende Angelegenheit die letzten paar Wochen
Bei so viel emotionaler Unterstützung wie ich hier bekommen habe, ist es kein Wunder, dass alles so gut geklappt hat. Aber ich bin trotzdem froh, wieder zu Hause zu sein *home sweet home*
Liebe Grüße, Shea
Sophia, wie gesagt, war diesmal ganz lässisch (hessisch)
Liebe Grüße, Shea
Shea, du weißt doch, einen schönen Menschen kann nichts entstellen -witzige und süße Fotos
Shea seeehr schöne Zähne. Jetzt hab ich Deinen Süßen wenigstens doch ansatzweise erspäht
Ja Rosa , das dachte ich mir auch, allerdings bevor ich die Fotos gesehen habZitat von Rosenrosa
So, jetzt muss ich nochmal zu meinem MF Päckchen und die Sächelchen nochmal genauer anschauen
Liebe Grüße, Shea
Ja Puppi, wobei er auf dem Foto ja nicht gerade süß aussieht - eher zum Wegrennen, schicke dir heute abend nochmal ein normales.
Liebe Grüße, Shea
Shea, viel Spaß mit deinem Paket- aber nicht den Bericht vergessen
@ Shea lustige Fotos. Da hätte ein Zahnarzt seine wahre Freude Aber die Bilder haben durchaus ihre Wirkung
Viele Grüsse Sonja
Soni
So, und nun möchte ich auch noch von meinen neuesten MF-Errungenschaften berichten.
Also, das Jojoba-Öl ist von feinster Qualität. Auf meinem Fläschen steht, dass es bis zu 20 Jahre haltbar ist. Ich denke, innerhalb dieses Zeitraumes, werde ich es bestimmt auch aufbrauchen Freue mich schon meine Nagel- und Nagelhaut damit zu pflegen. Soll ja unheimlich toll sein, hat eine von euch damit schon Erfahrungen bei der Nagelpflege gemacht? Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Werde auf jeden Fall auch berichten, habe nämlich ganz weiche Nägel und eine ziemlich spröde Nagelhaut. Mal sehen, ob sich da was verbessert
Mit den beiden Hydrolaten muss ich mich dufttechnisch erst mal anfreunden. Aber beim Melissenwasser hat das ja auch gut geklappt. Bin also noch zuversichtlich.
Das Heiligenkrauhydrolat duftet ähnlich wie Gurke mit Dill. Ich weiß, das klingt jetzt seltsam, aber irgendwie war das meine erste Assoziation.
Das Brahmiwasser duftet für mich ähnlich wie das Holunderblütenwasser, also irgendwie nach Baumrinde Wenn ich davon allerdings glatt wie ein Pfirsich werde, wird es benutzt und wenn die feine Aloecreme drüberkommt, riecht es eh toll.
Das Abendrot-Körperöl riecht auf den ersten Schnüffler nach Wald. Wenn man es auf die Haut einmassiert kommen ganz feine Duftnuancen des Lavendels, der Citronelle und im Abgang die Zypresse hervor. Da mein Näschen immer eine Zeit braucht um sich an neue Sachen zu gewöhnen, werde ich später noch mal berichten. Aber der Duft entwickelt sich auf der Haut sehr schön. Es zieht wie alle MF Öle schön ein und macht samtig weiche Haut.
Das Mandel- und das Aprikosenkernöl riechen beide sehr dezent und sind aber auch beide qualitativ sehr hochwertig. Wenn sie fließen, wirken sie richtig weich und sämig . Das Mandelöl hat keinen Eigengeruch und ich vermute mittlerweile echt, dass das WELEDA-Mandelöl (das einzig duftende Mandelöl, das ich bisher hatte) dufttechnisch irgendwie gepimt ist. Das Aprikosenkernöl riecht ganz leicht nach Marzipan, allerdings sehr dezent. Da ich beide Öle zum Wimperntusche entfernen nehmen wollte, stört mich das jetzt allerdings nicht.
So, und als letztes habe ich noch den Lippenbalm Honig. Riecht irgendwie aus dem Tiegelchen nach Kamillentee mit Honig, was seltsam ist, da gar keine Kamille enthalten ist. Aber die Pflegewirkung ist echt der macht ganz zarte Lippen, ohne zu kleben oder zu pappen und so einen komischen Geschmack im Mund zu machen (was ja leider einige Lippenpflegeprodukte immer wieder tun, igitt ) Ist auf jeden Fall jetzt schon ein schönes Nachkaufprodukt
Sorry, ist mal wieder länger geworden, aber war immerhin diesmal nicht OT
Geändert von Shea-Love (01.08.2006 um 19:54 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Ihr Lieben , soeben erreichte mich eine mail von Katja , die sie mir gestern geschickt hat, die ich aber gerade erst gelesen habe
Ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen , für's Forum hat sie derzeit noch nicht die Kraft, da sie mit Fieber und dem Verdacht auf eine Lungenentzündung flachliegt, die Ärmste.
Und Katja hat mich gebeten, euch eine mail von MF weiterzuleiten, die sie erhalten hat. Hier der Text:
Hallo liebe Frau...,
das Bramikautwasser ist da!!!
Meine Frau S. H. und ich haben heute am Sonntag
eine Sonderschicht eingelegt und alle Brami-Reservierungen kommissioniert.
Leider konnten wir Ihr Paket noch nicht ganz fertig machen, da ich noch auf das Rosen-Cuveé warte.
Eigentlich sollte dieses bald kommen,
dann könnten Sie Ihre ersehnte Nachlieferung auch schon bis Mitte/Ende der Woche haben.
Die anderen Wässer tröpfeln so nach und nach bei uns ein,
so dass alle wartenden Beautyjunkies Ihre Pakerl in Kürze bekommen.
Allerdings gibt´s noch einen kleinen Wermutstropfen,
denn Herr L. hat das Lindenblütenwasser noch nicht freigegeben.
Dieses wird nach seiner Aussage am 1. September abgefüllt und kommt dann in den Versand.
Diese Infos dürfen Sie gerne weitergeben.
Ein schönes Restwochenende wünscht Ihnen
T. L. & S. H.
Lieb, gell?!
So, liebe Katja, von hier aus auch nochmals die besten Genesungswünsche, komm schnell wieder auf die Beine, denn du fehlst uns hier. Und die sind für dich
Geändert von Rosenrosa (01.08.2006 um 19:58 Uhr)
Nach Oregano, auch nicht schlecht Von welcher Firma ist denn deins. Es duftet wie gesagt, ganz leicht. Auf einer Duftskala von 1(ohne Duft)-10(sehr intensive Geruchsintensität) würde ich es bei 3 einordnen.
Liebe Grüße, Shea
Shea , danke für deine schönen und interessanten Beschreibungen . Baumrinde hört sich gut an, bei Gurke mit Dill musste ich auch erstmal schlucken , das stelle ich mir im Gesicht dann doch etwas komisch vor. Aber Hauptsache, die Wirkung stimmt
Rosa, falls du Katja`s Mail beantwortest, richte ihr bitte ganz viele und liebe Besserungswünsche aus. Sie soll ganz schnell wieder gesund werden und sich schön pflegen lassen, die arme Maus *Sorgen mir mach*.
Wie geht es eigentlich unserer Bummi, ist sie noch im Krankenhaus. Auch für sie ganz viele Besserungswünsche. Puppi, du hast ja Kontakt mit ihrem Mann, oder?
Liebe Grüße, Shea
Da, komme ich nahc Hause und immer noch kein Paket, wäre aber auch zu schön gewesen
Maike , hattest du die mail von Katja gelesen? Habe sie vor 2, 3 posts hier rein kopiert, vielleicht betrifft es auch dich wegen der entsprechenden Produkte?
Shea, schicke nochmal eine mail mit deinen lieben Grüßen hinterher
Schade Maike Hast Du denn auch das Lindenblütenhydrolat bestellt. Wenn nicht, kommt es garantiert morgen
Liebe Grüße, Shea
Vielen Dank, Rosa Da kommen ja bestimmt noch einige Besserungswünsche von anderen Beauties hinterher Eine Gute-Besserungs-Mail für Katja von uns allenZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea