Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 530 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    Lavendel
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Marianne-G
    Es geht mir leider auch so, wie euch, ich stehe da in der Familie als einzige mit meiner "Öko"-Einstellung. Aber was solls, jeder muß selber wissen, was ihm das Leben bringt.

LG Marianne
    wer nicht hören will...

noch ein Glas und ich falle vom Drehstuhl, hicks!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Lavendel, dann brauchst du dringend einen anderen Stuhl

Silke
    Besucher

Marianne, das ist wirklich schwierig, mein GöGa ist z.B. überhaupt nicht soweit, naja stimmt nicht ganz, es wird langsam .
    Aber zwei meiner Geschwister die wollen noch überhaupt nicht und manchmal kommen dann die Argumente wie: Naja, das bissel macht ja nix, na klar macht das nix, aber doch nicht immer und dauernd (ich wiederhole mich )
    Man kann immer nur versuchen und erzählen ohne die Leute groß zu nerven, also ich hör damit nicht auf, auch wenns mich persönlich nervt daß es genügend Leute gibt die es nicht so interessiert.
    Als ich aber mal mit Tierversuchen anfing war meine Mama mit riesen Ohrwascheln am Telefon gehangen (musste Dir mal vorstellen, sie wusste nicht daß man wg. Kosmetik, Haarspray, Waschmitteln usw. Tierversuche macht), da hab ich sie mal aufgeklärt, sie ist ja sehr tierlieb...das war vielleicht ein Ding

Lavendel
    Besucher

Marianne, aber ich kann Dich sehr gut verstehen, man will ja nicht, dass Menschen die man liebt Schaden nehmen und will sie vor jedem Unheil bewahren. Nur wenn sie das selber nicht wollen, da kannst Du nichts machen nur als gutes Beispiel vorangehen und hoffen, dass es mal bei ihnen klick macht

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Lavendel, dann brauchst du dringend einen anderen Stuhl
    zu spät! bin schon unten

Inventar Avatar von Sophia

Prost ihr Lieben

Silke, meine eine Freundin versuche ich ein bißchen von Nivea abzubringen, weil sie wirklich nur das benutzt.

Rosa, bei CK war ich über die Parabene richtig enttäusch. Als ich ca 16 war, habe ich sie zum ersten Mal im TV-damals noch HOT- gesehen und fand sie toll. Dadurch kam ich überhaupt erst zum Ritual und habe mir über Inhaltsstoffe auch Gedanken gemacht. Jetzt habe ich endlich ihre Kosmetik ausprobiert und finde, die Incis sind das Geld nicht wert.

Silke
    Besucher

Also wenn Jemand wirklich aufs Geld schauen muß, ist CK wirklich teuer (und jetzt wirklich nicht gerechtfertigt teilweise, muß ich mal sagen), da zahlt man sehr ihren Namen mit usw...wenn Jemand genügend Geld hat und sich dauernd alles kaufen kann ist das schön für Denjenigen, aber wenn Jemand sich in CK "verliebt" hat und ihre Kosmetik so richtig benutzt, ist das wirklich keine günstige Angelegenheit.
    Oder täusch ich mich da jetzt? Klar gibts noch viel teurere Sachen, aber günstig ist CK jetzt auch nicht grad für das was manchmal drin ist...

Zitat Zitat von Silke
    Also wenn Jemand wirklich aufs Geld schauen muß, ist CK wirklich teuer (und jetzt wirklich nicht gerechtfertigt teilweise, muß ich mal sagen), da zahlt man sehr ihren Namen mit usw...wenn Jemand genügend Geld hat und sich dauernd alles kaufen kann ist das schön für Denjenigen, aber wenn Jemand sich in CK "verliebt" hat und ihre Kosmetik so richtig benutzt, ist das wirklich keine günstige Angelegenheit.
    Oder täusch ich mich da jetzt? Klar gibts noch viel teurere Sachen, aber günstig ist CK jetzt auch nicht grad für das was manchmal drin ist...
    Nein günstig finde CK nicht. Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht, die Inhaltsstoffe sind nicht ihr Geld wert
    CV ist eigentlich auch nicht günstig, aber die Incis rechtfertigen den Preis. Da bezahle ich auch gern mehr.

Silke
    Besucher

Sophia ja, das ist eine ganz andere Baustelle, woher die Sachen alle kommen, wie rein sie sind bevor sie überhaupt verarbeitet werden, wie sie verarbeitet werden, dann sind sie ja eh stärker konzentriert weil nicht gestreckt...ich glaube aus einer Augencreme von CV kann man 30 KK-Augencremes machen mit Wasser usw., wenn nicht sogar mehr, daher liebe ich CV ja so, und so gesehen ist sie dann doch wieder günstig (ausserdem steckt ja bei CV und MF soviel Bewusstsein hinter, mit der Natur und allem, wenn was nicht geht geht es halt nicht, fertig), das ist doch so schön...

Zitat Zitat von Silke
    Sophia ja, das ist eine ganz andere Baustelle, woher die Sachen alle kommen, wie rein sie sind bevor sie überhaupt verarbeitet werden, wie sie verarbeitet werden, dann sind sie ja eh stärker konzentriert weil nicht gestreckt...ich glaube aus einer Augencreme von CV kann man 30 KK-Augencremes machen mit Wasser usw., wenn nicht sogar mehr, daher liebe ich CV ja so, und so gesehen ist sie dann doch wieder günstig (ausserdem steckt ja bei CV und MF soviel Bewusstsein hinter, mit der Natur und allem, wenn was nicht geht geht es halt nicht, fertig), das ist doch so schön...
    _______________________ Das unterschreibe ich sofort!

Lavendel
    Besucher

Silke, gibt´s Dich zwei mal Du schreibst fast gleichzeitig bei CV und hier

... ich auch _________XXXX________

Silke
    Besucher

Lavendel ne, eigentlich nicht, aber ich glaube wir springen grad alle hin und her zwischen den beiden Threads (ich ess grad Kapern so nebenbei, lecker )

Lavendel
    Besucher

Kapern pur?

Silke
    Besucher

Ja, die halt im Glas, so sauer eingelegt ein bisschen mit Salz - wieso, ist das abartig?
    Bisher hab ich in meiner Verwandtschaft keinen gefunden der das versteht - ich brauch was Grünes, was saueres und Salz, also ideal halt jetzt grad (kann mich in dem Sommer eh nicht sattessen dran, wahrscheinlich weils so heiss ist und schwitzen und Salzverlust ect...)

Kapern iiiiiiieeeeehhhh
    Ich mampfe Lakritze

Auch lecker , bei mir sind es "Nimm 2"

Zitat Zitat von Silke
    Ja, die halt im Glas, so sauer eingelegt ein bisschen mit Salz - wieso, ist das abartig?
    Bisher hab ich in meiner Verwandtschaft keinen gefunden der das versteht - ich brauch was Grünes, was saueres und Salz, also ideal halt jetzt grad (kann mich in dem Sommer eh nicht sattessen dran, wahrscheinlich weils so heiss ist und schwitzen und Salzverlust ect...)
    Also da esse ich lieber Sauregurken, aber wenn es dir schmeckt. Ich bin die Einzige in meiner Familie, die Rote Beete ist.

Guten Appetit an alle!

Silke
    Besucher

immer diese Nascherei nachts bei den Weibern , irgendwas müssen sie glaube ich immer essen

Zitat Zitat von Silke
    immer diese Nascherei nachts bei den Weibern , irgendwas müssen sie glaube ich immer essen
    Ja, ist wirklich schlimm - schönschlimm

Silke
    Besucher

Rote Bete, lecker aus dem Glas oder frisch selber gemacht als Salat, boah ist das fein, leider gibts hier nur welche mit Süssstoff das ess ich nicht, dann lass ich es, aber wenn ich irgendwo mal ein Glas ohne den Kram finde schlag ich zu, ganz was Leckeres Rote Bete

Dann guten Appetit uns allen

Lavendel
    Besucher

Silke, nein abartig ist es nicht! eher exotisch habe aber jetzt auch Hunger bekommen und mir eine unexotische, aber erotische Möhre geholt was erzähle ich da habe doch zu viel Wein getrunken

Silke
    Besucher

eine erotische Möhre

Lavendel nachts um 23 Uhr mit einer erotischen Möhre

Silke
    Besucher

Rosa, Nimm 2 ist doch ein gutes Guzzi, also die mag ich auch ab und zu, gerade beim Autofahren, da mampfen mein GöGa und ich ratzfatzt die Packung weg

Sophia, Lakritze mochte ich als Kind total gerne (so bis 9 ca.), komisch, jetzt gar nicht mehr, mich würde mal interessieren woher das kommt

Experte Avatar von flunserl

Darf ich eure lustige Runde mal kurz unterbrechen?

Wie bestellt ihr denn in Maienfels immer? Weil hinten im Katalig steht ja, dass es ihnen schriftlich lieber ist als perTelefon. Aber schriftlich dauert halt länger.

Oder kann man über die Emailadresse auch bestellen?

(Ich bin nämlich von dem Katalig total begeistert und hab meine Mama auch gleich mitgerissen *g* )
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

Zitat Zitat von Silke
    Rote Bete, lecker aus dem Glas oder frisch selber gemacht als Salat, boah ist das fein, leider gibts hier nur welche mit Süssstoff das ess ich nicht, dann lass ich es, aber wenn ich irgendwo mal ein Glas ohne den Kram finde schlag ich zu, ganz was Leckeres Rote Bete

Dann guten Appetit uns allen
    Aus dem Glas mag ich sie lieber. Meine Oma macht immer Salat, ist auch ganz nett.

Zitat Zitat von Lavendel
    habe aber jetzt auch Hunger bekommen und mir eine unexotische, aber erotische Möhre geholt
    erotische Möhre ...

Mein Kühlschrank gibt noch mit Schafskäse gefüllte Peperoni her

Lavendel
    Besucher

Hallo flunserl
    Du kannst auch im Internet bestellen.

Silke
    Besucher

Rosa, gute Idee, Schafskäse muß eh weg, wie die Oliven, geh ich gleich mal holen

flunserl , bestell über die Homepage bei Maienfelser, da gibts auch noch viel mehr feine Sachen als im Katalog

Zitat Zitat von flunserl
    Darf ich eure lustige Runde mal kurz unterbrechen?

Wie bestellt ihr denn in Maienfels immer? Weil hinten im Katalig steht ja, dass es ihnen schriftlich lieber ist als perTelefon. Aber schriftlich dauert halt länger.

Oder kann man über die Emailadresse auch bestellen?

(Ich bin nämlich von dem Katalig total begeistert und hab meine Mama auch gleich mitgerissen *g* )
    flunserl, du darfst, aber nur kurz

Du kannst ganz bequem per Internet bestellen, auf der HP gibt es einen ganz normalen Warenkorb. Nach der Bestellung erhälst du dann eine Bestellbestätigung.

Experte Avatar von flunserl

ok, danke!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

Silke
    Besucher

Ui lecker, hab noch scharfe in Knoblauch eingelegte Pepperoni gefunden

Jetzt haben wir drei das gleiche geschrieben

Lavendel
    Besucher

ich gehe nun ins Bettchen...ohne Möhrchenschlaft schön und bis morgen miene Süssen

Zitat Zitat von Silke
    Ui lecker, hab noch scharfe in Knoblauch eingelegte Pepperoni gefunden
    Oh, das wird aber einen ordentlichen Brand heute nacht geben, oder?

Silke
    Besucher

Huch die sind ja echt scharf, und ich steck mir das ganze Ding in die Gosch *puuuust*

Zitat Zitat von Lavendel
    ich gehe nun ins Bettchen...ohne Möhrchenschlaft schön und bis morgen miene Süssen
    Schlaf gut, liebe Lavendel und was Schönes