wer nicht hören will...Zitat von Marianne-G
![]()
noch ein Glas und ich falle vom Drehstuhl, hicks!![]()
wer nicht hören will...Zitat von Marianne-G
![]()
noch ein Glas und ich falle vom Drehstuhl, hicks!![]()
Lavendel, dann brauchst du dringend einen anderen Stuhl![]()
Marianne, das ist wirklich schwierig, mein GöGa ist z.B. überhaupt nicht soweit, naja stimmt nicht ganz, es wird langsam.
Aber zwei meiner Geschwister die wollen noch überhaupt nichtund manchmal kommen dann die Argumente wie: Naja, das bissel macht ja nix, na klar macht das nix, aber doch nicht immer und dauernd (ich wiederhole mich
)
Man kann immer nur versuchen und erzählen ohne die Leute groß zu nerven, also ich hör damit nicht auf, auch wenns mich persönlich nervt daß es genügend Leute gibt die es nicht so interessiert.
Als ich aber mal mit Tierversuchen anfing war meine Mama mit riesen Ohrwascheln am Telefon gehangen (musste Dir mal vorstellen, sie wusste nicht daß man wg. Kosmetik, Haarspray, Waschmitteln usw. Tierversuche macht), da hab ich sie mal aufgeklärt, sie ist ja sehr tierlieb...das war vielleicht ein Ding
Marianne, aber ich kann Dich sehr gut verstehen, man will ja nicht, dass Menschen die man liebt Schaden nehmenund will sie vor jedem Unheil bewahren. Nur wenn sie das selber nicht wollen, da kannst Du nichts machen
nur als gutes Beispiel vorangehen und hoffen, dass es mal bei ihnen klick macht
![]()
zu spät! bin schon untenZitat von Rosenrosa
![]()
Prost ihr Lieben
Silke, meine eine Freundin versuche ich ein bißchen von Nivea abzubringen, weil sie wirklich nur das benutzt.
Rosa, bei CK war ich über die Parabene richtig enttäusch. Als ich ca 16 war, habe ich sie zum ersten Mal im TV-damals noch HOT- gesehen und fand sie toll. Dadurch kam ich überhaupt erst zum Ritual und habe mir über Inhaltsstoffe auch Gedanken gemacht. Jetzt habe ich endlich ihre Kosmetik ausprobiert und finde, die Incis sind das Geld nicht wert.![]()
Also wenn Jemand wirklich aufs Geld schauen muß, ist CK wirklich teuer (und jetzt wirklich nicht gerechtfertigt teilweise, muß ich mal sagen), da zahlt man sehr ihren Namen mit usw...wenn Jemand genügend Geld hat und sich dauernd alles kaufen kann ist das schön für Denjenigen, aber wenn Jemand sich in CK "verliebt" hat und ihre Kosmetik so richtig benutzt, ist das wirklich keine günstige Angelegenheit.
Oder täusch ich mich da jetzt? Klar gibts noch viel teurere Sachen, aber günstig ist CK jetzt auch nicht grad für das was manchmal drin ist...![]()
Nein günstig finde CK nicht. Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht, die Inhaltsstoffe sind nicht ihr Geld wertZitat von Silke
CV ist eigentlich auch nicht günstig, aber die Incis rechtfertigen den Preis. Da bezahle ich auch gern mehr.
Sophia ja, das ist eine ganz andere Baustelle, woher die Sachen alle kommen, wie rein sie sind bevor sie überhaupt verarbeitet werden, wie sie verarbeitet werden, dann sind sie ja eh stärker konzentriert weil nicht gestreckt...ich glaube aus einer Augencreme von CV kann man 30 KK-Augencremes machen mit Wasser usw., wenn nicht sogar mehr, daher liebe ich CV ja so, und so gesehen ist sie dann doch wieder günstig (ausserdem steckt ja bei CV und MF soviel Bewusstsein hinter, mit der Natur und allem, wenn was nicht geht geht es halt nicht, fertig), das ist doch so schön...![]()
_______________________ Das unterschreibe ich sofort!Zitat von Silke
Silke, gibt´s Dich zwei malDu schreibst fast gleichzeitig bei CV und hier
![]()
... ich auch _________XXXX________![]()
Lavendelne, eigentlich nicht, aber ich glaube wir springen grad alle hin und her zwischen den beiden Threads
(ich ess grad Kapern so nebenbei, lecker
)
Kapern pur?![]()
Ja, die halt im Glas, so sauer eingelegt ein bisschen mit Salz- wieso, ist das abartig?
Bisher hab ich in meiner Verwandtschaft keinen gefunden der das versteht- ich brauch was Grünes, was saueres und Salz, also ideal halt jetzt grad (kann mich in dem Sommer eh nicht sattessen dran, wahrscheinlich weils so heiss ist und schwitzen und Salzverlust ect...)
Kaperniiiiiiieeeeehhhh
Ich mampfe Lakritze![]()
Auch lecker, bei mir sind es "Nimm 2"
![]()
Also da esse ich lieber Sauregurken, aber wenn es dir schmeckt. Ich bin die Einzige in meiner Familie, die Rote Beete ist.Zitat von Silke
Guten Appetit an alle!
immer diese Nascherei nachts bei den Weibern
![]()
, irgendwas müssen sie glaube ich immer essen
![]()
Ja, ist wirklich schlimm - schönschlimmZitat von Silke
![]()
![]()
Rote Bete, leckeraus dem Glas oder frisch selber gemacht als Salat, boah ist das fein, leider gibts hier nur welche mit Süssstoff
das ess ich nicht, dann lass ich es, aber wenn ich irgendwo mal ein Glas ohne den Kram finde schlag ich zu, ganz was Leckeres Rote Bete
Dann guten Appetit uns allen![]()
Silke, nein abartig ist es nicht!eher exotisch
habe aber jetzt auch Hunger bekommen und mir eine unexotische, aber erotische Möhre geholt
was erzähle ich da
![]()
habe doch zu viel Wein getrunken
![]()
eine erotische Möhre
![]()
Lavendel nachts um 23 Uhr mit einer erotischen Möhre![]()
![]()
Rosa, Nimm 2 ist doch ein gutes Guzzi, also die mag ich auch ab und zu, gerade beim Autofahren, da mampfen mein GöGa und ich ratzfatzt die Packung weg
Sophia, Lakritze mochte ich als Kind total gerne (so bis 9 ca.), komisch, jetzt gar nicht mehr, mich würde mal interessieren woher das kommt
Darf ich eure lustige Runde mal kurz unterbrechen?
Wie bestellt ihr denn in Maienfels immer? Weil hinten im Katalig steht ja, dass es ihnen schriftlich lieber ist als perTelefon. Aber schriftlich dauert halt länger.
Oder kann man über die Emailadresse auch bestellen?
(Ich bin nämlich von dem Katalig total begeistert und hab meine Mama auch gleich mitgerissen *g* )
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche
Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!
Aus dem Glas mag ich sie lieber. Meine Oma macht immer Salat, ist auch ganz nett.Zitat von Silke
erotische Möhre ...Zitat von Lavendel
![]()
![]()
Mein Kühlschrank gibt noch mit Schafskäse gefüllte Peperoni her![]()
Hallo flunserl
Du kannst auch im Internet bestellen.
Rosa, gute Idee, Schafskäse muß eh weg, wie die Oliven, geh ich gleich mal holen![]()
flunserl, bestell über die Homepage bei Maienfelser, da gibts auch noch viel mehr feine Sachen als im Katalog
Zitat von flunserl
flunserl, du darfst, aber nur kurz
![]()
Du kannst ganz bequem per Internet bestellen, auf der HP gibt es einen ganz normalen Warenkorb. Nach der Bestellung erhälst du dann eine Bestellbestätigung.
ok, danke!!
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche
Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!
Ui lecker, hab noch scharfe in Knoblauch eingelegte Pepperoni gefunden![]()
Jetzt haben wir drei das gleiche geschrieben![]()
ich gehe nun ins Bettchen...ohne Möhrchenschlaft schön und bis morgen miene Süssen
![]()
Oh, das wird aber einen ordentlichen Brand heute nacht geben, oder?Zitat von Silke
Huchdie sind ja echt scharf,
und ich steck mir das ganze Ding in die Gosch *puuuust*
![]()
Schlaf gut, liebe LavendelZitat von Lavendel
und
was Schönes
![]()