Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 530 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von krischina
    ach lillyfee das mit dem obligatorischen pickel kenne ich um diese phase auch immer gut
    ich fange meist schon eine woche vorher an öfter mal ne grüne mineralerde maske zu machen und setze in der zeit auf distelöl/teebaum Ö/S reinigung mit teebaumseife oder sandelholzseife salbeihydrolat und die creme de provence vorher noch das pickelgel auf einige stellen von grüne erde und nachts besonders dick die SL auf die t-zone und ich bleibe meist "verschont"
    ich drück dir jedenfalls mal ganz fest die daumen, dass deine haut bald ihr gleichgewicht gefunden hat
    Danke , das tut heute richtig gut . Hatte nämlich ziemlichen Stress in der Arbeit ! Und nach diesem miesen Tag hab ich mir gedach, heute schau ich den ganzen Nachmittag bei den BJ´s vorbei ! Das ist Balsam für die Nerven!
    Dankeschön ihr Lieben!
    Aber gizzi hat heute Abend noch nicht reingeschaut ! Schade! Vielleicht meldet sie sich ja noch?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Experte Avatar von gizzi

Hallo alle miteinander, herzlich willkommen zurück Krischina, hoffe es geht dir wieder besser?!!

Ja da isse ja! Hallo gizzi, habe gerade nach dir gefahndet ! Wie geht es dir denn?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee
    Aaahhhh, ich glaub das hab ich schonmal angeschaut! Du siehst ja auch soooooooooo hübsch aus! Ich sag´s ja, da muß irgendwo ein Nest mit lauter schönen BJ´s sein!
    danke lillyfee aber ich finde wie du, dass hier ein tolles MF/CV "nest" ist mit lauter hübschen küken

nur ein küken namens KATJA macht mir sorgen und bummi auch hoffe wir hören bald was von ihnen

ANAIS vermisse ich auch....

und das mit barbara, ute und daggi brauche ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen schade....

Experte Avatar von gizzi

Danke der Nachfrage, meinem Rücken gehts auch wieder besser.

danke lillyfee aber ich finde wie du, dass hier ein tolles MF/CV "nest" ist mit lauter hübschen küken

nur ein küken namens KATJA macht mir sorgen und bummi auch hoffe wir hören bald was von ihnen

ANAIS vermisse ich auch....

und das mit barbara, ute und daggi brauche ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen schade....
    Von Bummi weiß ich, das die immermal Probleme mit der Kiste (PC) hat. Kann sein, das das Ding mal wieder den Dienst versagt!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von gizzi
    Hallo alle miteinander, herzlich willkommen zurück Krischina, hoffe es geht dir wieder besser?!!
    danke gizzi eure guten wünsche haben geholfen

und weil ich doch so *aua* hab, hab ich doch glatt ne belohnbestellung bei MF rausgegeben

-meine heissgeliebte queen of orient in GROSS ( für den herbst )
    -pittaöl zum strecken für Ö/S reinigung
    -blüten körperöl
    -what´s love körperöl
    -*hüstel* kamasutra der duft ist doch soooooooo toll
    -ein champacam attar
    - und ein motia attar und der herbst kann kommen

die nächste bestellung muss noch bis nach dem MF urlaub warten denn ich will EURE NUSSBUTTER ja GAAAAAAAAANZ frisch zubereiten

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee
    Von Bummi weiß ich, das die immermal Probleme mit der Kiste (PC) hat. Kann sein, das das Ding mal wieder den Dienst versagt!
    nee schnuckelchen, diesmal hat sie´s wohl erwischt puppi hat kontakt mit ihrem mann der gesagt hat, dass sie im krankenhaus ist

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von gizzi
    Danke der Nachfrage, meinem Rücken gehts auch wieder besser.
    na prima, dann kann ich dich ja mal lassen

nee schnuckelchen, diesmal hat sie´s wohl erwischt puppi hat kontakt mit ihrem mann der gesagt hat, dass sie im krankenhaus ist
    WWWWAAAAAAAAASSSSSSS! Im KH! Ohje, die Arme, doch hoffentlich nix ernstes?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee
    WWWWAAAAAAAAASSSSSSS! Im KH! Ohje, die Arme, doch hoffentlich nix ernstes?
    ja leider und ich hoffe puppi kann bald mal etwas licht ins dunkel bringen - ich weiss nämlich nur, dass sie wohl arge kreislaufprobleme hatte aber wegen was jetzt genau?

und katja die ärmste hat ja eine sommergrippe - die finde ich auch ziemlich übel

Ohje, das hört sich nicht gut an!

Ich warte noch auf meinen GöGa! Der ist heute auf dem Robbie Konzert in München gewesen! Gerade ruft er mich an. Ist gerade aus gewesen! Jetzt fährt er in München los!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Experte Avatar von gizzi

So gute Nacht ihr lieben, muss ins Bett, morgen früh ist Sport angesagt.
    Muss was für den Rücken tun!

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Krischi ist wieder da Du hast hier/mir echt gefehlt Schön, dass es dir wieder besser geht

Nike, das ist ja wohl mal ein Hammer-Kompliment mit der Kristin Davis. Vielen Dank

Lavendel, was ist eigentlich OT Und du hast echt Recht, wenn das Persönliche nicht mit einfließen würde, wäre das Forum leblos.
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Forengöttin Avatar von Sabi

krischi, schön mal wieder von dir zu lesen! hoffe dir geht es besser?!
    tolle bestellung hast du gemacht. aber was ist denn pittaöl? ich kenn nur pitta zum essen, aber das wohl eher nix mit dem öl zu tun
    Viele Grüße Sabi

Also Ihr hübschen "Küken", ich mach mich auf den Weg in mein Nest!
    G U T E N A C H T !!!! Bis bald!!!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Gute Nacht, Lilly Lass dich morgen auf Arbeit bloß nicht stressen
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

huhu shea vermisse euch doch auch immer so

danke sabi geht schon etwas besser. pitta ist ein ayurvedaöl, da gibt´s halt verschiedene doshas also menschen/hauttypen und im ayurveda trennt man ja eh kosmetik und medizin nicht voneinander guck mal in den kleinen dicken - da steht auch was zu drin zwar nur grob "umrissen" denn mehr kann man auch nicht verlangen denn das ist ein echt grosses thema ...

ach Krischi, das hab ich auch schon im kleinen Dicken gelesen. Konnte meinen Hauttyp allerdings garnicht zuordnen Und wie verwendest Du das Öl? Für Körpermassagen oder für's Gesicht
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

so ihr lieben mein männe ruft muss gezz in betti

bis morgen mal ihr hübschen

Dann schlaf gut Krischi und alle anderen auch und bis morgen, geh jetzt auch ins Betti
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    ach Krischi, das hab ich auch schon im kleinen Dicken gelesen. Konnte meinen Hauttyp allerdings garnicht zuordnen Und wie verwendest Du das Öl? Für Körpermassagen oder für's Gesicht
    shea, die meisten "europäer" sind sowieso mischtypen such dir halt das raus was am ehesten passt ( oder besser gesagt "die" ) und ich benutze so ein öl gerne zur Ö/S reinigung denn das ist fein aber gestreckt da es ja sehr konzentriert ist

ah vielen Dank Krischi Dann werde ich mir das nochmal genauer zu Gemüte führen Klangen nämlich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr interessant.
    Gute Nacht
    Liebe Grüße, Shea

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

darf euch alle nochmal ganz lieb von Katja grüßen, sie hofft, nächste Woche wieder auf dem Damm zu sein, bis Ende der Woche muss sie noch ihre Antibiotika einnehmen

KATJA , du fehlst uns!

krischi , mal wieder eine sehr feine Bestellung, aber wie könnte es anders sein .

Ich teste mich nun durch meine Cremeproben. Gestern abend habe ich ja die Bernstein in Verbindung mit dem Sandelholzwasser genommen - meine Haut war heute morgen noch so schön wie gestern abend - man weiß ja nie, was sich über Nacht so alles tun kann... Keine Irritationen oder dergleichen, das macht mich schon mal sehr zufrieden. Heute früh habe ich dann nach der Reinigung mal das Hamameliswasser mit der Kamille-Hamamelis-Creme verwendet. Auf die T-Zone ein klitzekleines bisschen Creme de Provence, wirklich klasse, diese Kombination. Die Creme de Provence hat irgendwie eine leicht kühlende Wirkung. Maike , das ist ganz sicher der perfekte Ersatz für's Calming .

Irgendwie bin ich momentan ganz ungeduldig, da ich auch die anderen Cremes so gerne testen möchte. Aber ich kann mich ja nicht 10mal am Tag reinigen und cremen - könnte ich theoretisch schon, aber damit würde ich meiner Haut dann doch keinen Gefallen tun. Aber ihr kennt das doch sicher auch , oder?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen Zusammen

@ Lilly wow wirklich hübsche Fotos. Aber kann keine großen Poren erkennen.

@ SAbi hoffe deiner Tochter geht's bald wieder besser

@ Maike schön, dann kann es ja nicht mehr allzulange dauern bis du deine Sachen hast.

So geh jetzt
    Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Huhu ,

möööönsch, Ihr seid so fleissig und ich will endlich wieder mehr Zeit haben .
    Hach meine Holde daß es Dir bald wieder besser geht , aber wirst sehen, heute ist das mit dem Antbiotika schon wieder ein bisschen besser .

Rosa, tja - das kenne ich auch mit den 10 x am Tag probieren wollen , sind ja auch so feine Sachen, da kann man nur morgens aufstehen und auf den Bauch hören was der so meint .
    Bin grad total auf dem Sandelholz-Trip, nach der Reinigung hab ich gestern Abend und heute Morgen einen Hauch vom RQE genommen (nur einen Hauch, gaaaanz wenig) und danach auch ganz wenig von dem Sandelholzöl hab eins von Primavera mir mal bestellt (zusammen mit zweimal *hüstel* äääähhhh...indischem Weihrauch ), das ist vielleicht lecker, das Sandelholzöl, macht mich grad total an .
    Das riecht den ganzen Tag, auch wenn man nur ganz wenig nimmt.
    Und an die beiden Arme kommt entweder ein bisschen Attar von MF oder die Jasmin-Blütenwachse von MF (bin wohl grad voll auf dem Orient-Trip ).

Silke
    Besucher

Von mir auch ganz liebe Grüsse und Gute Besserung an Katja!!!

Huhu, Silke , na dann bin ich ja beruhigt, dass meine Anwandlungen auf Verständnis stoßen . Du bist auf dem Orient-Trip? Auch nicht übel, Sandelholz passt aber auch gerade sehr schön. Wollte ja eigentlich gestern auch meine neue Sandelholzseife getestet haben, aber über's Schnuppern bin ich nicht hinausgekommen - muss sie gleich ins Bad legen, damit ich sie nicht wieder "vergesse", sie riecht einfach fantastisch und die Verpackung ist auch sehr süß mit der holden Maid und ihrem blütengeschmückten Haar.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Nike
    Justine , hatte ja noch versprochen, über die Hydrolate zu schreiben. Die Hydrolate sind die besten GW, die ich je hatte, vielleicht bringen Hydrolate auch mehr als Gesichtswässer?? Keine Ahnung! Aber das Brahmihydrolat - Rosa - mag ich vom Geruch schon viel lieber, am 3. Tag habe ich mich schon an den etwas eigenartigen Duft gewöhnt. Hauptsache, es bringt was auf der Haut und der Duft verfliegt auch schnell wieder.
    Das Hamameliswasser ist besser vom Duft, Salbei liebe ich sowieso, manche krautigen Düfte gehen besser, und das Orangenblütenhydrolat ist ein ganz schöner Duft. So gar nicht typisch nach Orange, also nicht so süß, aber der Duft hält ganz zart sehr lange auf der Haut. Das nehme ich jetzt als Körperspray.

HABS GEFUNDEN. Danke, Nike!
    LG Justine

Silke
    Besucher

Rosa , hab eine Seite vorher ja was wg. Sandelholz geschrieben, wie gefällt Dir denn die Seife von MF her von der Pflegewirkung?
    Oder hast Du das schon geschrieben?

Glückwunsch an Alle die ihr Päckchen bekommen haben Rosa Du scheinst ja auch ganz begeistert zu sein , mich freut das dann immer gleich selber, so ein toller Laden - und Du hast ja auch zugeschlagen .
    Die Olibanum riecht lecker gell? Ich hoffe im Herbst/Winter wieder auf die von CV und die Olibanum kauf ich mir natürlich trotzdem zusätzlich...
    Hach, hab dauernd Angst daß ich Jemanden vergesse oder so...also net böse sein wenn ich was überlese .

und an Alle

Meine Laune...
    Amused

Hallo Silke

schön das Du wieder mal hier bist. Was macht der Umzug?
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben

silke schön, dass du zeit hast mal wieder ein bissi was zu schreiben
    und den orient"trip" kenne ich auch zuuuuuuuuu gut der fängt bei mir spätestens im herbst an

weihrauch, myrrhe, sandelholz, patchouli, jasmin, champa-blüten, lotus, ein bisserl tiare u.s.w. ach narde und iriswurz werd ich mir auch mal gönnen obgleich der preise

Meine Laune...
    Amused

Hallo Krischi

schön das Du hier bist. Hab dich ja gestern abend verpasst.

Das Sandelholz hat es mir auch angetan. Hab noch eine alte 60ml Flasche gefunden, noch fast voll. Hab etwas Lavendel, Orange und Sandelholz in eine Duftlampe gegeben und muss sagen der Duft war lecker.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Silke
    Rosa , hab eine Seite vorher ja was wg. Sandelholz geschrieben, wie gefällt Dir denn die Seife von MF her von der Pflegewirkung?
    Oder hast Du das schon geschrieben?

Glückwunsch an Alle die ihr Päckchen bekommen haben Rosa Du scheinst ja auch ganz begeistert zu sein , mich freut das dann immer gleich selber, so ein toller Laden - und Du hast ja auch zugeschlagen .
    Die Olibanum riecht lecker gell? Ich hoffe im Herbst/Winter wieder auf die von CV und die Olibanum kauf ich mir natürlich trotzdem zusätzlich...
    Hach, hab dauernd Angst daß ich Jemanden vergesse oder so...also net böse sein wenn ich was überlese .

und an Alle
    Silke , deine Sandelholzausführungen habe ich gelesen . Meine Seife werde ich heute abend einweihen Und ja, die Olibanum riecht sehr lecker, ebenfalls die Queen of Orient - von mir aus könnte es jetzt doch ein bisschen Herbst werden, damit ich diese feinen, doch reichhaltigeren Cremes auftragen kann...

Inventar Avatar von Sophia

Hallo ihr Lieben

Katja, ich wünsche dir eine ganz schnelle Genesug

krischi toll, daß du mal reingeschaut hast

Forengöttin Avatar von Sabi

kennt sich jemand genau mit der ölziehkur aus? wenn ja, domo hat ein paar fragen dazu, vielleicht kann jemand weiterhelfen:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=28931
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lavendel
    Meryl dein "Bewerbungsfoto" ist der HIt Du bist eine sehr schöne Frau!
    @Oh Lavendel... danke

Ich lass mich eigentlich gar nicht so gern fotografieren....

Vielleicht wird es ja dann mal noch eins mit Brille, kann ja zum Glück immer mal Tageslinsen tragen.

Wie hoch ist denn bei dir die Hornhautverkrümmung, daß du keine tragen darfst? ( Sorry OT )

Lg

Meryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shea-Love
    Meryl, du bist aber auch hammerattraktiv. Hast ja eine richtige Porzellan-Haut
    @Shea, danke, ist ganz lieb von dir und das Kompliment kann ich nur zurückgeben...

Aber wir pflegen uns ja auch schöööön....

Und was die helle Haut betrifft...ich darf / soll nicht in die Sonne gehen, aber das macht auch nix, bleiben wir eben vornehm blass.

Liebste Grüße

Meryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillyfee
    Also Meryl du schaust auch soooooooooo schön aus. Da muß doch irgenwo ein Nest voller Schönheiten sein! Einfach toll!

@bettyblue
    ich wohne in der nähe von Nürnberg, so ca 1/2 Stunde von Nürnberg entfernt!
    Und du?
    @lillyfee....dankeschön

Ich bin sicher , du gehörst auch zum "Schönheitennest"...

LG

Meryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    meryl du hast eine so schöne "schneewittchenhaut"
    Danke Sabi....aber darauf war ich nicht immer stolz

Wenn ich manchmal durch die Stadt bin und es kamen mir ein paar hübsche braune Mädchen entgegen....

Hattest du nicht geschrieben, daß du immer so schnell braun wirst?

LG

Meryl