Ich kann mich ganz schwach erinnernZitat von Sabi
![]()
Ich kann mich ganz schwach erinnernZitat von Sabi
![]()
Schade, dass das Gute, das Frau sich manchmal tut, eben leider auch meistens teuer istZitat von Lavendel
- aber dafür sind die Sachen ja seeehr ergiebig, so dass man eigentlich nicht so bald wieder bestellen muss
. Ist also mehr als Investition in die weitere Zukunft zu sehen, oder
![]()
?
rosa, du bist aber raffiniert- ich sollte diese gedanken in meine zukünftigen überlegungen mit einbeziehenZitat von Rosenrosa
![]()
Viele GrüßeSabi
Das stimmt, echte Steine haben ja auch noch ihre entsprechende Wirkung und MagieZitat von Lavendel
Da kann ich allerdings immer Geld sparen, weil ich immer eher auf zierlicheren Schmuck stehe, und der ist glücklicherweise meistens günstiger
Hier diese Kette z.B. gefällt mir total gut:
http://www.damian-team-versand.de/pr...s_id=723048405
oder dieses traumhaft schöne Armband:
http://www.damian-team-versand.de/pr...cts_id=7240312
Wenn ich es mir recht überlege, spare ich am Ende allerdings trotzdem nix, da ich dann eben direkt 3 Armbänder kaufe, so nach dem Motto, na wenn die schon sooooo günstig sind.![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Ja Rosa, das ist eine gute Taktikgemäß dem Motto, wenn ich mir die Creme jetzt schon kaufe, dann spare ich im September bares Geld. Das habe ich mir auch schon soooooo oft gedacht.
Liebe Grüße, Shea![]()
Ja, SabiZitat von Sabi
, mach das ruhig. So rede ich mir meine Bestellung auch immer schön
.
Shea, das sind auch sehr feine Schmuckstücke - kann mir vorstellen, dass sie dir sehr gut stehen, du bist ja auch eher sehr zierlich und kannst solche filigranen Stücke auch sehr gut tragen
![]()
Zitat von Lavendel
![]()
![]()
Lavendel, was für ein Prachtstück! Wenn ich das mit den Fotos irgendwann mal geschnallt haben sollte
, werde ich euch meinen auch mal zeigen...
Shea, bei Dir sieht zierlicher Schmuck bestimmt wunderschön ausbei mir geht er irgendwie verloren
![]()
der ist aber schönZitat von Lavendel
![]()
![]()
Und was für gepflegt Hände du hast, hach
Diesmal hat es ja super geklappt mit dem Reinstellen
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, sag' bloß, das funktioniert nichtZitat von Shea-Love
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Lavendel
Ich mag's auch lieber üppiger
![]()
Ja Rosa und Lavendel, habe echt so Kinderhandgelenke, da sieht kein massives Armband schön aus, sondern immer nur wie von Mutti geklaut
Allerdings ist das bei mir mit Klamotten nicht so. So niedliche verspielte Sachen kann ich ja garnicht tragen, so was wie ein Blümchenkleid oder so. Da sehe ich mit meinen 1,76 m aus wie ein Knallbonbon. Dabei mag ich total gern so schöne Musterungen
Sorry, wollte mich jetzt eigentlich garnicht so ausheulen, musste aber einfach raus
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ein Knallbonbon? Du?Kann ich mir gar nicht vorstellen
, aber man muss sich ja wohlfühlen.
Rosawenn frau das Gewissen mit einem Knopfdruck ausschalten könnte
mein Mann sagt immer: wir rauchen nicht, wir gehen nie oder selten in Kneipen, also können wir uns das jetzt gönen!
Nur mit dieser Gewissensberuhigung geben wir x mal mehr Geld aus als jeder ketterauchender Kneipendauergänger![]()
Sheameine Hände sind z.Zt. ganz und garnicht gepflegt
seit ich Urlaub habe, habe ich den ganzen Garten umgegraben und ich benutze nie Handschuhe bei der Gartenarbeit! Unn nun sind alle Nägel ab und ich fühle mich wie eine Bäuerin, bin aber glücklich damit
![]()
Und wie. Hatte mir neulich bei 3Suisses ein bunt gestreiftes Kleid bestellt. Dann habe ich es angezogen und meinem Schatz gezeigt. Erste Reaktion Gelächter und dann die Feststellung, dass ich aussehen würde wie Else Kling. Männer können manchmal so unsensibel seinZitat von Rosenrosa
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
ShealeinZitat von Shea-Love
Du bist auch mit 1,76 eine süße, zarte Blumenelfe, da bin ich mir sicher
![]()
lavendel, ist das der la luna ring? so einen hab ich nämlich auch- den liebe ich!
shea, mach dir nix draus- hab auch so kinderhandgelenke und die finger sehen auch so aus- so riesen armbänder gehen da gar nicht!
Viele GrüßeSabi
SheaElse Kling?
auch wenn Dein Mann sonst ein Netter ist, diesmal war er böse
![]()
Lavendel, aber Schmuck kaufen verursacht kein LungenkrebsInsofern, kann man da schonmal ein bisschen übertreiben
Ich finde übrigens wirklich, dass du schöne Hände hast.Meine Fingernägel sind immer ganz kurz, weil sie total schnell einreißen.
Rosa, die Taktik funzt bei mir seit JahrenUnd wenn ich mir irgendwelche Sachen dann nicht gekauft habe, weil ich dachte, dass ich jetzt Geld sparen müsste bla bla, dann habe ich es immer derart bereut.
Liebe Grüße, Shea![]()
Lavendel, ich trage bei der Gartenarbeit auch nie Handschuhe, ich muss die Erde und die Pflanzen auch mit den Händen spüren. Dann haben die Nägel eben mal die schlechteren Karten
, die regenerieren sich zum Glück ja wieder.
Shea, dein Schatzi bringt dich mit Else Kling in Zusammenhang. Unsensibel schon, aber wenigstens ehrlich mit seiner Meinung. Somit kannst du dich wenigstens drauf verlassen, dass er seine Komplimente dann auch richtig ernst meint
![]()
Sabi, nein der Ring ist nicht von La LunaDen hat mir mein Mann aus Italien mitgebracht
Ja, da war er böseZitat von Lavendel
Er hat sogar ein Foto gemacht, weil er es so gräßlich fand. Das war dann noch das Sahnehäubchen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Shea-Love
![]()
![]()
und stellst du uns das foto rein- dass wir selber beurteilen dürfen
![]()
Viele GrüßeSabi
Sabidas ist lieb von Dir
Lavendel, so ein liebes Kompliment. Mönsch jetzt bin ich ganz rot
Rosa, da hast Du Recht, ehrlich ist er auf jeden FallIch glaube auf Else Kling ist er gekommen, weil es wohl eher wie eine Kittelschürze aussah.
Liebe Grüße, Shea![]()
Sabi, muss mal eben schauen, ob ich das doofe Foto überhaupt noch hab.![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
ich hab so einen von la lunaZitat von Lavendel
Viele GrüßeSabi
Hallo Zusammen
@ Shea Else Kling, also so siehst Du wirkllich nicht aus. Außerdem bist du bestimmt nicht so kautzig.
Hab leider noch kein Badeöl, bade eigentlich auch nicht so gerne. Nur im Winter wenn es richtig kalt ist. Aber hab's mir heute überlegtwar irgendwie brr.
@ Lavendel hab gerade den Ring gesehen. Hab so ein ähnlichen von La Luna.
Viele Grüsse Sonja
Habe es gerade gefunden, habe natürlich noch eine typische Else-Kling-Geste dazu gemacht. Also, denkt euch einfach eine Sprechblase an das Foto, in der steht "Die Saupreisn mei, so ein Soddom und Gomorra"![]()
Geändert von Shea-Love (06.08.2006 um 00:01 Uhr)
Liebe Grüße, Shea![]()
Danke SoniKannst dir ja selber ein Bild machen. Der Renner war das Kleid ja nun wirklich nicht, wie ihr seht. Eigentlich ein echt peinliches Foto, aber es steht ja nicht ewig drin.
Liebe Grüße, Shea![]()
wir MonsteinjunkiesZitat von Sabi
![]()
![]()
wie else kling siehst du auf keinen fall aus! aber mein geschmack ist das kleid auch nicht, wenn ich ehrlich sein darf
Viele GrüßeSabi
genauZitat von Lavendel
![]()
Viele GrüßeSabi
Sheawie ich gesagt habe, auch wenn dies Kleidchen etwas kittelähnlich wirkt, Du siehst trotzdem bezaubernd aus
![]()
Geändert von Lavendel (06.08.2006 um 00:02 Uhr)
Soniwillkommen bei den Mondsteinjunkies
![]()
stimmt, bezaubernd sieht sie doch immer ausZitat von Lavendel
![]()
Viele GrüßeSabi
@ Shea sorry aber das Kleidsieht etwas seltsam an Dir aus, um es ganz vorsichtig zu formulieren.
Viele Grüsse Sonja
Ja Sabi, bei dem Model im Katalog hat es so toll ausgesehen, aber in echt war es eben nicht so der Hit. Übrigens schätze ich deine Ehrlichkeit![]()
Danke Lavendel, du bist zu lieb zu mir
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Danke Sabi für das liebe Kompliment
Ja Soni, war eine Fehlbestellung![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
danke sheahab schon gedacht, der alkohol spricht aus mir
![]()
Viele GrüßeSabi