Alkohol? Hast du Dir einen Wein gegönnt?
Alkohol? Hast du Dir einen Wein gegönnt?
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
wodka- ich übe mich ein für bosnienZitat von Shea-Love
Viele Grüße Sabi
@ Shea bitte nicht böse sein, aber die Streifen in Kombi mit der komischen -Form und den Farben stehen Dir gar nicht. Sieht tatsächlich aus wie Kittelschürze.
@ Lavendel der Ring hat mir so gefallen, weil er so gradlinig ist. Und der Mondstein ist einfach Klasse. Aber ich such noch was in grau.
Viele Grüsse Sonja
soni, meinst du einen grauen mondstein?
Viele Grüße Sabi
Soni, ich habe auch einen in grau soll ich mal fotografieren? ich kann´s ja jetzt
ja, mach mal lavendel
Viele Grüße Sabi
Ja genau Sabi, wenn es den gleichen noch in grauem Mondstein gegeben hätte, wäre mir die Wahl schwer gefallen
Au ja Lavendel mach mal.
Viele Grüsse Sonja
Silke habe mir auch gerade die Maske bestellt, bald werden wir alle nur nochganz genußvoll nach Weihrauch und Myhrre duften
maike toll, bei mir liegt sie noch im warenkorb!
wo is'nn shea hin?
Viele Grüße Sabi
Soni, bitte aufhören, sonst stürze ich mich noch aus dem Fenster. Glücklicherweise wohne ich nur im 1.OG Aber hast schon Recht, das Kleid und ich harmonieren einfach Null.
Sabi, dann üb mal fleißig mit Wodka Jetzt habe ich mir auch ein Glas Weißwein gegönnt, sehr lecker.
Geändert von Shea-Love (05.08.2006 um 23:36 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier Hab gerade fleißig Wäsche aufgehangen. Hatte dabei übrigens keine Kittelschürze anZitat von Sabi
Liebe Grüße, Shea
was trinkst du denn für einen weißwein? ich mag gerne fruchtige weine- so trockene sind nix für mich
Viele Grüße Sabi
Kenn so ein ähnlichen Spruch :" Dann stürz ich mich aus dem Kellerfenster .
Shea bist nich die einzige die sich ab und zu mal vergreift. Ist mir auch schon passiert. Aber seit ich nur noch uni trage eigentlich nicht mehr so oft.
Außerdem hätte ich das Bild wahrscheinlich gar nicht rein gestellt. Also das Du zu deinen Fehlgriffen stehst
Viele Grüsse Sonja
ist ein trockener Sabi, ein Chardonnay aus biologischem Anbau. Bei mir darfs ruhig auch mal trocken sein
Liebe Grüße, Shea
ich komme mir langsam vor wie in der Sparkassen-Werbung: MEIN Haus, MEINE Klunker
MEINE Cremes
Liebe Grüße, Shea
MEINE Falten
@ Lavendel geht so. Aber der linke wäre meiner. So was in der Art such ich noch. Trag doch nur Ringe und Armbänder. Alles andere sieht bei mir wie ein behangener Christbaum aus :lach:
Ketten sehen bei mir komisch aus. Ohrringe gehen irgendwie in Kombi mit der Brille und den kurzen Haaren nicht.
Viele Grüsse Sonja
Lavendel, die Ringe sehen wirklich sehr schön aus Kann mir gut vorstellen, dass sie echt toll zu dir passen
Soni, ja genau, werde mich aus dem Kellerfenster stürzen Hab neulich das Buch gelesen von der Brenda Kinsey (hieß sie, glaub ich) "Neues aus der Umkleidekabine" und " Wie kaufe ich einen Badeanzug" (oder so ähnlich) und seitdem gibt's viel weniger Fehlgriffe beim Klamottenkauf
Liebe Grüße, Shea
Soni habe wir schon ein Foto von DIr gesehen?
Ja, das Problem mit der Brille+kurze Haare und Schmuck kenne ich nur zu gut
Shea danke schön und bitte nicht aus dem Kellerfenster springen, ähmm hochklettern meine ich
@ Lavendel leider nein. Aber mein Scanner ist zur Zeit am Arsch. (sorry)
Digicam hab ich leider nicht .
Viele Grüsse Sonja
Lavendel, du bist doch zu köstlich
Soni, dass kann ich mir aber jetzt nicht vorstellen, dass du wie ein behangener Christbaum aussehen sollst, hast du denn ein Foto von Dir da, was du reinstellen könntest?
Liebe Grüße, Shea
schade Soni, dann vielleicht ein andermal.
Liebe Grüße, Shea
Kommt noch keine Sorge. Muss mal schauen ob ich irgendwo nee Cam kriege. Dann fotografier ich mich mal ab
Muss jetzt leider abdüsen
Tschüss
Viele Grüsse Sonja
Gute Nacht Soni Nicht traurig sein, morgen ist doch auch noch ein Tag
Liebe Grüße, Shea
Hallöle, ihr Lieben , musste doch nochmal kurz reinschauen, wahrscheinlich war ich auch neugierig auf Shea's Else-Kling-Outfit
Shea du hast dich ja nicht wohlgefühlt in deinem gestreiften Kleid, deshalb darf ich das ja ruhig sagen, gell? Also ich finde auch, dass es wie ein Kittel aussieht , aber eine schöne Frau kann doch nichts entstellen
Geändert von Rosenrosa (05.08.2006 um 23:52 Uhr)
Rosa hoffentlich gehe ich jetzt nicht als die Else Kling hier in die Forumsgeschichte ein, dann doch lieber als Waschmaschinengöttin Ja, ist schon ein grausiges Teil gewesen und lieben Dank für dein Kompliment
Liebe Grüße, Shea
so ihr Lieben, ich mache Feierabend, mein Bettchen ruft bis morgen und träumt süß
... Else Kling, die Waschmaschinengöttin ... Nein, die Else vergessen wir doch wieder . Wer den Schaden hat, gell
Gute Nacht, Lavendel , schlaf gut und was Schönes
gute nacht ihr lieben, ich muss mir den film auf pro7 weiteranschauen- ich liebe diese amerikanischen highway- psycho- filme
Viele Grüße Sabi
Gute Nacht liebe Lavendel, könntest Du mir noch den Gefallen tun und das Foto aus dem Zitat in deinem Post löschen? Träum schön!
Liebe Grüße, Shea
Gute Nacht Sabi, dass du bei solchen Filmen noch ruhig schlafen kannst. Hab für sowas ja keine Nerven
Ich bin dann aber auch weg, Gute Nacht ihr lieben, bis morgen
Liebe Grüße, Shea
Danke Lavendelinchen Hab grad gesehen, dass du es eben gelöscht hast.
Liebe Grüße, Shea
erledigtZitat von Shea-Love
Guten Morgen Ihr Lieben,
wenn ich das alles hier so lese, befürchte ich wirklich, wir haben bald alle die gesamte Cremepalette bei uns im Bad stehen, so gut wie die sind
Katja, Krischi und Bummi, ich hoffe es geht Euch nicht zu schlecht, freue mich sehr, wenn Ihr wieder dabei seid
@Silke....natürlich nicht.... Immer her mit neuen sachen....Zitat von Silke
Nee im Ernst..durch die vielen Beautys hier, von denen jede was anderes Gutes kennt , haben wir doch schon so viel Schönes entdeckt... und jemand muss doch die Liste mit den verführerischsten Links anführen..gell, Silke
LG
Meryl
Huhu ihr Lieben,
wollte nur kurz von meinem abendlichen und morgentlichen Ritual berichten : Gestern abend fühlte ich mich nicht soooooo besonders wohl in meiner Haut, ich empfand die Creme de Olibanum, die ich am Morgen aufgetragen hatte, ja schon den ganzen Tag als zuviel und eher unangenehm. Da ich sie aber nicht abwaschen wollte, habe ich brav bis zum Abend "durchgehalten". Meine Haut war auch recht unruhig. Daher habe ich mir eine Distelöl-Teebaumölmischung für's Ritual gemischt, anschließend das Melissenhydrolat und das RQE von CV zur Hautberuhigung aufgetragen, darüber stellenweise etwas Creme de Provence.
Heute morgen musste ich dann unbedingt die Orangencreme testen . Nach der Reinigung etwas Lemongrashydrolat (mein Orangenblütenwasser habe ich leider noch nicht ), ein wenig RQE (zur weiteren Beruhigung) und anschließend habe ich einen Hauch Orangencreme aufgetragen. Die gefällt mir außerordentlich gut! Der Duft ist ohnehin ein Traum und die leicht mattierende Wirkung gefällt mir ausgezeichnet. Liegt sicher am Jojobaöl, ich dachte, das ist heute bei dem Wind sehr angebracht. Erinnert mich übrigens ein ganz klein wenig an die Sommercreme von CK.
Ach ja, nach dem Duschen habe ich mich stellenweise mit dem Tigergrasöl eingeölt, aber so richtige Freunde sind wir noch nicht geworden Ich hatte mal eine ayurvedische Cocos-Sowieso-Masse, die hat ganz ähnlich gerochen