Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 530 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Rosa ich könnte es dir ökologisch wertvoll mit alten Zeitungsschnipsel (wie die MF-ler es bei unseren Päckchen immer machen) stopfen Da muss ich irgendwie direkt an den Film "Der Tod steht ihr gut" denken. Da hatte Goldie Hawn doch auch so ein riesiges Loch im Bauch und war stinksauer darüber
    Naja selbst, wenn es keine reine NK ist, ist es dennoch bestimmt nicht so eine Douglas-Chemiebombe. Srühe mir Düfte ja meistens eh nicht direkt auf die Haut sondern auf Haare und Kleidung
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

KatjaK.
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Bin wieder bei Euch ....man habe ich Euch vermisst !
    Als erstes vielen vielen lieben Dank für Eure lieben Genesungswünsche und Grüße (hat Rosa alle ausgerichtet)....fühle mich jetzt schon recht gut und muß mich darum unbedingt bei Euch zurückmelden .....habe schon gesehen, daß Ihr sehr fleißig wart mit schreiben und ich werde versuchen alles nachzulesen !

Lasst Euch alle mal ganz ganz doll drücken

So, nun muß ich mir erstmal einen Überblick verschaffen

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Da isse ja wieder - Katja , schön, dass du wieder hier bist

Shea , ja, so eine ökologisch wertvolle Füllung könnte mir auch gefallen . Ähm, nein, den Morrocan Love kann man wirklich nicht mit den Dougi-Chemiekeulen vergleichen , nach einer Weile riecht man, als hätte man sich ein reines ätherisches Orangenöl aufgetragen. Könnte es sonst auch nicht (v)ertragen.

Inventar Avatar von Sophia

Katja Das ist ja toll, daß du wieder hier bist
    Ich freue mich , daß es dir endlich besser geht

Schön Katja, dass du wieder da bist. Hab dich und deine schönen Beautyberichte echt vermisst.

Rosa, äther. Orangenöl? So, jetzt ist es mit meiner Selbstbeherrschung vollends vorbei Kann es jetzt garnicht mehr erwarten bis ich eine Antwort bekomme Vielen Dank an Dich für's Anfixen
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Shea , ja, so eine ökologisch wertvolle Füllung könnte mir auch gefallen . Ähm, nein, den Morrocan Love kann man wirklich nicht mit den Dougi-Chemiekeulen vergleichen , nach einer Weile riecht man, als hätte man sich ein reines ätherisches Orangenöl aufgetragen. Könnte es sonst auch nicht (v)ertragen.
    Nein, ich lasse mich nicht anfixen

KatjaK.
    Besucher

Möwe, Rosa, Sophia, Shea .....lieben Dank! Freue mich auch so sehr wieder unter Euch zu sein ....

Maike70
    Besucher

Katja wie schön, Daß Du wieder da bist, wir haben Dich sehr vermißt

KatjaK.
    Besucher

Da ich ja über eine Woche 3mal täglich Antibiotika schlucken mußte fühle ich mich noch arg gerädert und ich habe mir heute erstmal Mineralerdekapseln bestellt zum Entgiften...

Hatte mir gedacht:Du siehst eh aus wie ausgespuckt, also kannst Du auch ruhig die restlichen Cremes testen, denn wenn Du eine nicht verträgst und Pickel bekommst fällt es garnicht so auf ...regenerieren mußt Du Dich eh hinterher und mit der Pflege tust Du Dir was gutes ......gedacht, getan ...
    Habe also getestet (im Gesicht!)

Queen of Orient Creme : einen Abend aufgetragen und seit dem konnte ich nicht mehr von ihr lassen ...alleine der Duft ist es schon wert , aber am meisten hat mich die Pflege umgehauen, sie ist mäßig...meine Haut war morgens total fein und glatt und es kam nicht ein Pickelchen, trotz der starken Antibiotika (nach der ich sonst immer "blühe" wie ein Tulpenfeld im Frühjahr) und dann haben sich auch noch meine hartnäckigen Knitterbügelfältchen (gehe ja ab und an ins Solarium ) zum Rückzug endschlossen......ach ich liebe diese Creme und sie wird gleich im September in groß bestellt

Rosa Alchemystika gleiches begeisterungsstürme auslösendes und anbetungswürdiges Ergebnis wie bei der Queen of Orient , habe ich vor der QoO ein paar Tage abends benutzt ....wird auch definitiv in groß gekauft und im Wechsel mit der QoO benutzt
    Sie ist etwas "milder" und sanfter und der Duft , wie ein frischer Rosenstrauß

Sanddorncreme: seit 4 Tagen meine Tagescreme (ganz dünn über dem Holunderblütenhydrolat oder dem Salbeihydrolat) und auch diese Creme liebe ich schon jetzt heiß und innig .....für mich riecht sie ja irgendwie nach mit Honig gesüßtem Kamillentee (keine Ahnung warum ) und auch sie hinterlässt ein samtiges Hautgefühl und meine Haut spannt den ganzen Tag nicht nach....es gibt auch auf den fettigeren Partien keinen Fettglanz ....ebenfalls ein Muß in Groß

Stiefmütterchencreme bin ich noch immer begeistert von, wenn die Haut arg zickt, ansonsten ist sie mir irgendwie nicht genug

Creme de Provence nutze ich zwischendrin für zickige und pickelige Hautpartien und da ist sie grandios
    Sie duftet so herrlich nach Thymian (ich liebe Thymian, ist bei mir ein Dauernutzungsgewürz in der Küche )

Ja und heute ist endlich das Brahmiwässerchen und das Rosenwasser cuveé gekommen

Habe gerade mal schnell probegeschnüffelt

Rosenwasser cuveé ein ganz ganz feiner, zarter und dabei doch intensiever Rosenduft ....wie wenn man vor einem Rosenfeld stehen würde und der Wind den Duft der frisch geöffneten jungen Blüten zu einem herüberweht....einfach nur traumhaft und in Verbindung mit der Rosencreme garantiert zum Dahinschmelzen

Brahmiwässerchen riecht für mich anfänglich ähnlich wie das Gundermannwasser, wie das Wasser von Mungobohnenkeimlingen/Sojabohnensprossen aus dem Glas, dann wird der Duft aber irgendwie blumig-blättrig und irgendwie gefällt er mir , ist schön frisch und er verfliegt auch recht schnell

Bin gespannt was mein Häutchen zu den beiden neuen Wässerchen sagen wird
    Geändert von KatjaK. (07.08.2006 um 16:56 Uhr)

KatjaK.
    Besucher

@Maike lieben Dank

Oje oje, soviel Antibiothika, logisch, daß du dich dann noch nicht ganz so fit fühlst.
    Da sind dein Mf-Schätzchen ja sich eine kleine Aufmunterung Schön, daß du so begeistert bist.

KatjaK.
    Besucher

@Krischina und Bummi Euch beiden GUTE BESSERUNG ....habe gerade gelesen, daß es Euch auch "erwischt" hat und es Euch nicht gut geht

Katja, lieben Dank für deine schönen Beschreibungen , mit der QoO und der RA hast du dir ja wirklich auch die Sahnestückchen herausgepickt. Die RA kenne ich (noch ) nicht, habe sie mir aber schon für den Herbst vorgemerkt.

Das Bemerkenswerte an allen Cremes ist wirklich, dass man überhaupt keinen Fettglanz auf der Haut hat, weder am frühen Morgen noch tagsüber, nur diesen samtigen Schimmer. Und das, obwohl ja teilweise richtig viel Fett in den Cremes enthalten ist. Hier wird mal wieder ganz deutlich: Fett ist eben noch lange nicht gleich Fett.

KatjaK.
    Besucher

Rosa gern geschehen....ja, ich finde das auch so bemerkenswer, wenn ich da an so manch andere "Feuchtigkeits"-Creme denke ...nach einer halben Stunde glänzte ich wie eine Speckschwarte
    Die RA wird Dir ganz sicher gefallen....hast Du denn die QoO? (bin noch nicht mit em Lesen nachgekommen )

Mal kurz OT, habe gesehen, daß Daggi , Ute und Barbara sich abgemeldet haben, das ist ja mega schade und tut mir echt leid ....sind sie jetzt ganz weg oder unter anderem Namen wieder neu da?

Lavendel
    Besucher

mein MF-Päckchen ist da

Blütenwachs Indischer Jasmin duftet sehr, sehr schwach
    2x Brahmikrautwasser riecht wie frisches Heu
    Gundermannwasser riecht wie gekochte Kartoffeln
    Holunderblütenwasser also Holunder riecht anders
    Lindenblütenwasser noch nicht lieferbar
    Salbeiblütenwasser noch nicht lieferbar
    Edle Blüten Körperöl riecht wie Popcorn mit 1000 Blüten vermischt
    Pfirsich-Lotion habe ich noch nicht geöffnet
    Geranium äth. Öl
    Tigergraslotoin + Aloe Creme
    Mohnöl (ist übrigens ein weißes Öl, Sabi ) und das Blackpoweröl und Schwarzkümmelöl noch nicht probiert

Lavendel
    Besucher

Katja ist wieder da schön, dass es Dir wieder besser geht, Du hast uns sehr gefehlt

Maike70
    Besucher

Wieso habt Ihr alle Eurer Paket, ich werde noch wahnsinnig, ich bin fast immer brav gewesen, will auch mein Paket haben Aber Du hast dir feine Sachen ausgesucht, wofür brauchst Du das Mohnöl?

Lavendel Das ist klasse Viel Spaß

Lavendel
    Besucher

Maike, wann hast Du bestellt?? ich habe am 5.07 bestellt, hat auch ewig gedauert
    Das Mohnöl möchte ich essen, z.B. als Salatöl

Lavendel
    Besucher

Sophia man freut sich wie ein kleines Kind beim auspacken der Schätzchen

Zitat Zitat von Lavendel
    Sophia man freut sich wie ein kleines Kind beim auspacken der Schätzchen
    Das stimmt, ich bin dann auch immer ganz hibbelig und will alles gleichzeitig ausprobieren.

Maike70
    Besucher

Ich habe Mitte/Ende Juni bestellt, dauert halt solange wegen des Brahmiwassers und nun warte ich und warte ich...
    Klingt ja lecker mit dem Mohnöl, kann man das auch fürs ritual nehmen?

Lavendel
    Besucher

habe eben noch mal das Brahmiwässerchen aufgesprüht und ich liebe diesen Duft jetzt schon ob ich allerdings das Gundermannwässerchen für´s Gesicht verwenden werde

bettiblue
    Besucher

Lavendel,
    schön dass du deine Lieferung jetzt hast.. dann mal ran an die Pötte und viel Spass !!

Katja,

ist die RA so reichhaltig wie die QoO (weil die kenn ich nämlich)?
    evtl. eher was für den Herbst ?

KatjaK.
    Besucher

@Lavendel lieben Dank

wie schön, daß Dein Paket angekommen ist, viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen ....waren es alles "neue" Sachen für Dich oder war schon etwas ein Nachkauf?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

@ Katja schön das Du wieder da bist Ja das mit dem Antibiotika ist halt so eine Sache.

@ Lavendel schön das Du deine Sachen bekommen hast.

@ Maike warte leider auch noch. Aber kannst bei MF anfragen. Mein Packet geht morgen auf die Reise.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel, da hast du aber ganz schön zugeschlagen Hast allerdings sehr feine Sachen ausgesucht. Was hast du denn mit dem Mohnöl vor? Ich liebe ja irgendwie helle Öle (ich weiß, das ist ziemlich , aber ich kann nichts dagegen tun )

Katja, genau so schöne Testberichte wie du immer schreibst haben mir soooooo gefehlt. Obwohl die anderen Beauties hier natürlich auch schön beschreiben, keine Frage. Aber Katja bleibt eben Katja Schön, dass du wieder da bist und in alter Form mit TBs glänzt
    Geändert von Shea-Love (07.08.2006 um 17:20 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Maike, dann rufe doch bei MF an. Habe ich auch so gemacht, sonst hätten die mir das Päckchen erst im September, wenn das Lndenblütenwasser fertig ist, geschickt! Ich denke schon, das man das Mohnöl fürs Ritual verwenden kann, wäre mir dafür allerdings zu schade

Maike70
    Besucher

Wenn Ihr alle Cremes mögt, holt Ihr Euch dann eigentlich auch alle in groß, so wie ich mich nämlich kenne, muß ich dann alle Tiegel haben, so wird mein Vorrat auch nicht kleiner, Junkie bleibt junkie

KatjaK.
    Besucher

@bettiblue also ich finde die RA genauso reichhaltig wie die QoO und somit eher eine Creme für Herbst/Winter (im Moment braucht meine Haut diese Cremes irgendwie schon jetzt....könnte vielleicht an den Medikamenten liegen)....allerdings finde ich die QoO "kräftiger" (kann es nicht anders beschreiben :schäm:) wärend die RA ganz "lieblich" und "zart" ist (und dabei trotzdem reichhaltig )...ohje, ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen

Lavendel
    Besucher

danke meine Lieben, dass Ihr Euch so mit mir freut
    Katja, die Aloecreme und die Tigergraslotion sind schon seit paar Monaten meine HG der Rest ist neu für mich
    Shealein, habe das Mohnöl als Salatöl bestellt

Maike70
    Besucher

Mein Paket ging Freitag auf dieReise, sollte also eigentlich schon da sein, darum warte ich ja auch so ungeduldig. Vielleicht morgen???

bettiblue
    Besucher

Danke Katja...

MF kann man halt nicht beschreiben...

Verstehe Lavendel, quasi zur inneren Anwendung Ich liebe die Aloecreme ja auch so sehr wie Du. Kenne keine einzige NK Creme, die ihr dufttechnisch das Wasser reichen kann - nicht im Entferntesten
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Maike au das ist aber doof. Aber vielleicht bekommst Du es ja morgen. Drück dir die .

@ Lavendel dann bin ich mal gespannt, wie dir das Mohnöl als Salatöl gefällt.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel, ja, eine wirklich schöne Lieferung, die du heute erhalten hast. Deine Schilderungen des Gundermannwässerchens berunruhigen mich etwas hierauf warte ich auch noch, ebenfalls auf das Holunderblütenhydrolat sowie das Kräuter der Provence Wässerchen . Hm , du bist also auch der Ansicht, dass das Brahmikrautwasser nach frischem Heu duftet? Muss gleich nochmal schnuppern gehen, diese Assoziation hatte ich bisher noch nicht

Katja, ja, die CdO habe ich mir als Probetiegelchen bestellt, wird aber noch in Groß folgen - wie sicher so manch' andere.... Ute, Babs und Daggi haben sich komplett abgemeldet, dass sie sich unter einem anderen Namen wieder angemeldet haben, ist mir nicht bekannt , glaube ich aber eher nicht. Falls ihr mitlest , an dieser Stelle mal einen lieben Gruß...

Maike , ich habe mir auch schon die Frage gestellt, ob ich mir die Cremes, auf die ich nicht mehr verzichten möchte, direkt in der großen Abfüllung gönnen soll. Das werde ich sicher bei einigen tun, andere wiederum könnten mir sicher als Probeabfüllung genügen.

Zitat Zitat von Shea-Love
    Verstehe Lavendel, quasi zur inneren Anwendung Ich liebe die Aloecreme ja auch so sehr wie Du. Kenne keine einzige NK Creme, die ihr dufttechnisch das Wasser reichen kann - nicht im Entferntesten
    ...höchstens die Morgentau, oder? Die ist zwar kräftiger im Duft und nicht ganz so zitronig, aber doch vergleichbar.

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, daher bin ich auch sehr gespannt ,welche Cremen bei uns am Ende als große Tiegel das Rennen machen werden

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Katja und Sophia, schön, dass es Euch wieder besser geht.
    Rosa und Katja, Eure Berichte hören sich ja sooo gut an!

KatjaK.
    Besucher

@Soni lieben Dank