Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 530 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    Forengöttin Avatar von Lucie

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Shea: nicht doch
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Lucie wie lieb von Dir. Ich hab mich schon den ganzen Tag deswegen wie ein Schneekönig gefreut
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

papillon
    Besucher

Shea, guck doch mal bitte in deinen Briefkasten!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Shea-Love
    Tja, jetzt hab ich die langersehnte Antwort bekommen und was ist, das Maroccan Love ist schon weg Dabei ist es doch erst gestern abend inseriert wurden Jetzt hab ich noch ein Angebot im Second Skin gefunden, hoffentlich klappt das.
    Shea,Süsse
    das Maroccan Love im Second Skin hab ich mir geschnappt
    Tut mir leid für Dich ehrlich....
    Dabei kenn ich den Duft noch gar nicht,aber so,wie es klingt,muss es ja toll sein
    Aber als kleines Trostpflaster für Dich:ich hab eine ganz wunderbare Seife gemacht mit Orangen-,Zitronen- und Mandelduft(kommt auch im September )die gefällt Dir bestimmt und ich hab Dir schon ein Stück reserviert
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Maike70
    Besucher

Mag das PArfüm auch sehr gerne, habe es mal bei Ebay ersteigert, verfliegt nur so schnell, finde es auch ganz toll als Raumsray

Lavendel
    Besucher

Autumnjoy ich habe heute in deinem Thread gepostet ob die Aloeseife beduftet ist, denn mein Seifchen riecht sehr blumig, aber in deiner Bechreibung steht nix von Duft

Zitat Zitat von Lavendel
    Katja ist wieder da schön, dass es Dir wieder besser geht, Du hast uns sehr gefehlt
    Dem kann ich mich nur anschliessen....
    Schön,dass Du wieder hier bist
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Ach, ihr seid alle sooooo lieb zu mir Vielen Dank, bin schon garnicht mehr traurig

Lucie, lieben Dank für den Link.
    Papillon, vielen Dank für dein liebes Angebot
    Autumn, wenn du es bekommen hast, dann ärgere ich mich nicht weiter. Dann ist es ja in guten Händen und auf die Seife freue ich mich schon riesig Es gibt keinen besseren Trost
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Maike70
    Wenn Ihr alle Cremes mögt, holt Ihr Euch dann eigentlich auch alle in groß, so wie ich mich nämlich kenne, muß ich dann alle Tiegel haben, so wird mein Vorrat auch nicht kleiner, Junkie bleibt junkie
    Liebe Maike
    so ähnlich gehts mir auch
    Ich hab mir nun noch die letzten beiden fehlenden Cremes als Probe bestellt(Creme de Provence und Queen of Orient),um die auch noch zu versuchen.
    Bisher hab ich noch keinen Favoriten gefunden,ich sie alle!Aber ich bleibe zuversichtlich,dass sich das noch rausstellen wird-Und die Lieblinge werden dann selbstverständlich auch in Gross gekauft
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Maike70
    Mag das PArfüm auch sehr gerne, habe es mal bei Ebay ersteigert, verfliegt nur so schnell, finde es auch ganz toll als Raumsray
    Maike, ich bin total gespannt, wie der Duft schnuppert Und ich stelle mir so langsam die Frage, ob es hier auch jemanden gibt, der den Duft nicht mag?
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Lavendel
    Autumnjoy ich habe heute in deinem Thread gepostet ob die Aloeseife beduftet ist, denn mein Seifchen riecht sehr blumig, aber in deiner Bechreibung steht nix von Duft
    Liebe Lavendel
    ich habs gelesen.Chrissantiss hatte schon recht,was Du riechst,ist der "Duft" des Aloe Vera Gels,der in der Seife drin ist.Das hab ich in dieser von einer anderen Firma als in der letzten Charge.Parfumöl o.ä.ist nicht drin,nur die Zutaten,die ich draufgeschrieben hab
    Ich finde allerdings auch,dass diese Charge sehr viel intensiver duftet als die letzte,da geb ich Dir recht.Die nächste mach ich wieder mit dem anderen Gel(muss ich nur erst neu bestellen,entschuldige).
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von autumnjoy
    Liebe Lavendel
    ich habs gelesen.Chrissantiss hatte schon recht,was Du riechst,ist der "Duft" des Aloe Vera Gels,der in der Seife drin ist.Das hab ich in dieser von einer anderen Firma als in der letzten Charge.Parfumöl o.ä.ist nicht drin,nur die Zutaten,die ich draufgeschrieben hab
    Ich finde allerdings auch,dass diese Charge sehr viel intensiver duftet als die letzte,da geb ich Dir recht.Die nächste mach ich wieder mit dem anderen Gel(muss ich nur erst neu bestellen,entschuldige).
    Autumnjoy vielen Dank für diese "Aufklärung" ich finde den Duft sehr lecker und für den Körper ganz toll nur ich empfand es im Gesicht etwas zu duftig. Vor der nächsten Bestellung frage ich Dich am besten noch mal

Zitat Zitat von Meryl
    @Katja..du bist ja wieder da..... und gleich wieder leckere TB'S ....wie schön...

@an die anderen Kranken einen lieben Gruß und pflegt euch schön..

Welchen Topf in gross ???? Da kann ich mich wohl in nächster Zeit nicht entscheiden....

LG

Meryl
    Meryl
    ich habs grad schonmal geschrieben-ich kann mich im Augenblick auch noch nicht entscheiden

Und selbstverständlich auch von mir gute Besserung für alle unsere Kranken Werdet ganz schnell wieder gesund
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

*in*process* Avatar von Rubinia

--------------------------------------------------------------------------
    1 Kamillen-Hamamelis-Creme Probierdöschen - 7 ml 1001 3,45 EUR 3,45 EUR
    1 Ringelblumencreme - 35 ml 1020 8,60 EUR 8,60 EUR
    1 Sanddorncreme Probierdöschen - 7 ml 1052 3,80 EUR 3,80 EUR
    1 Stiefmütterchencreme (Baby Gesichtscreme) - 35 ml 1055 11,50 EUR 11,50 EUR
    1 Ayurveda Körperöl Kapha - 100 ml 1106 20,00 EUR 20,00 EUR
    1 Ayurveda Rash – Kapha - 100 g 09045 7,65 EUR 7,65 EUR
    1 Bernsteincreme Probierdöschen - 7 ml 1892 3,80 EUR 3,80 EUR
    1 Black Mud Creme Maske Probierdöschen - 7 ml 1894 3,80 EUR 3,80 EUR
    1 Tönungscreme Probierdöschen - 7 ml 1058 3,45 EUR 3,45 EUR

Muss ich noch was sagen???
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Maike70
    Besucher

Ohne Worte rubinchen, ohne Worte, glaub ja nicht, das Du meine Bestellung toppen kannst

Inventar Avatar von Sophia

Rubinia Klasse Bestellung

Nike und Lucie, vielen lieben Dank Die Wärme hat richtig gut geholfen und ich habe jetzt keine Schmerzen mehr

Durch die letzten Seiten bin ich schwer angefixt, doch noch ein paar Cremes bei MF zu bestellen. Ich bin zwar sehr von meinen CV-Schätzen begeistert, aber meine Orangen-und Sanddorncreme sind bald leer. Manchmal wünsche ich mir 2 Gesichter

Zitat Zitat von Rubinia
    1 Kamillen-Hamamelis-Creme Probierdöschen - 7 ml 1001 3,45 EUR 3,45 EUR
    1 Ringelblumencreme - 35 ml 1020 8,60 EUR 8,60 EUR
    1 Sanddorncreme Probierdöschen - 7 ml 1052 3,80 EUR 3,80 EUR
    1 Stiefmütterchencreme (Baby Gesichtscreme) - 35 ml 1055 11,50 EUR 11,50 EUR
    1 Ayurveda Körperöl Kapha - 100 ml 1106 20,00 EUR 20,00 EUR
    1 Ayurveda Rash – Kapha - 100 g 09045 7,65 EUR 7,65 EUR
    1 Bernsteincreme Probierdöschen - 7 ml 1892 3,80 EUR 3,80 EUR
    1 Black Mud Creme Maske Probierdöschen - 7 ml 1894 3,80 EUR 3,80 EUR
    1 Tönungscreme Probierdöschen - 7 ml 1058 3,45 EUR 3,45 EUR

Muss ich noch was sagen???
    Nein Liebes,musst Du nicht
    Die Kamille-Hamamelis,Bernstein,Stiefmütterchen und Sanddorn hab ich schon Sie sind alle toll(und alle was eher für Herbst/Winter,find ich).Die Bernstein hat einen unbeschreiblich tollen Duft,die Sanddorn auch(aber net nach Sanddorn),Kamille-Hamamelis find ich so richtig schön pampernd und die Stiefmütterchen ist für mich so eine Art Allzweckcreme.
    Hast Du schon irgendwelche Favoriten gefunden oder kannst Du Dich auch noch nicht entscheiden?
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Autumn Zitrone, Orange, Mandel super. Bin schon ganz gespannt auf deine neuen Seifen.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni
    @ Autumn Zitrone, Orange, Mandel super. Bin schon ganz gespannt auf deine neuen Seifen.
    liebe Soni,
    ja,ich denk,da sind diesmal ein paar schöne Sachen dabei.MIR gefallen sie jedenfalls alle gut(logisch,sonst hätt ich sie nicht gemacht ich geh ja da schon nach meinen persönlichen Vorlieben....)
    Ich werd sie die Tage schon mal fotographieren und so langsam die Liste schreiben Aber bis Anfang September dauerts noch,solange müssen sie noch schlafen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Heut abend hab ich mal die Rosa Alchemystica probiert,drunter Tautropfen Rosenwasser-ich sag nur
    Wie soll man sich denn da für eine entscheiden,wenn ALLE so toll sind
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

@Lucie ...lieben Dank .....die Kapseln sind Mineralerde-Kapseln, finde die ganz gut um dem Körper beim Endgiften zu helfen (habe nach Antibiotika immer das Gefühl nur so vor Chemie und Gift zu strotzen, auch wenn sie einem erstmal geholfen hat)

@Autumn ...auch Dir lieben Dank ......ooohhhhh Deine neue Seife klingt ja sowas von lecker ....könntest Du auch ein Stück für mich reservieren ?

@Rubinia ....was für eine tolle Bestellung, sehr schöne Sachen gönnst Du Dir da

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von autumnjoy
    Heut abend hab ich mal die Rosa Alchemystica probiert,drunter Tautropfen Rosenwasser-ich sag nur
    Wie soll man sich denn da für eine entscheiden,wenn ALLE so toll sind
    ich habe gestern Abend auch die RA genommen und darunter das Rosenwasser cuveé....ich sage Euch es ist zum Niederknien ...meine Haut fühlte sich an wie ein Babypopo
    Meinen Körper habe ich mit dem Vanille-Öl verwöhnt und so bin ich mit einem rosigen Vanilleduft ins Bett geschwebt ...mein Schatz fand mich auch ganz mmmmmmmhhhhhhhhh

KatjaK.
    Besucher

Heute Morgen habe ich dann folgendes gemacht:

Körper: Duschen mit der "Reisblüte" von autumn , danach das Beerenauslese-Öl

Gesicht: Ö/S Reinigung mit Distelöl + einem Tröpfchen Teebaumöl (das "rosalina" von MF) und einer Ringelblumenseife (eine Salbeiseife (ich bin auf dem Salbeitrip ) ist unterwegs von GM)....dann eine Premiere: das Brahmiwässerchen , pfffft pfffft pfffft und schon endfaltete sich die Wirkung, hatte das Gefühl meine Poren ziehen sich zusammen, als hätten sie in eine Zitrone gebissen, sie wurden klitzeklein (das will bei mir etwas heißen, denn gerade auf der Nase sind es schon keine Poren mehr sondern Kraterchen ), darüber habe ich dann die Sanddorncreme aufgetragen und diese Kombination ist traumhaft ....meine Haut sieht prall u seidenglatt aus und ist super gut durchfeuchtet (wenn man vom etwas müden Blick absieht, könnte ich glatt als Ende 20 durchgehen )

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

es war heute morgen endlich da, mein Paket, es stand vor der Tür.

Habe mir gleich in Ruhe einen Kaffee gemacht und ausgepackt.
    Bestellt hatte ich
    Brahmiwasser
    Johannisbeerwasser
    Orangenblütenwasser
    Gundermannwasser
    Heiligenkrautwasser
    2 x 2 Ohrenkerzen
    Bernsteinlotion
    Creme de Provence
    Proben von Orangencreme und Morgentau

Nun warte ich noch auf eine Lieferung mit 5 Tiegeln Creme alle in Originalgröße.

Werde gleich mal für heute das Brahmiwasser mit der CdP testen, habe gerade so unruhige Haut

KatjaK.
    Besucher

Maike ... das Dein Paket endlich da ist, bin super gespannt wie Dir die Sachen gefallen ....CdP ist genial bei unruhiger Haut (zumindest bei mir vollbringt sie da fast Wunder )
    Wie riecht denn das Johannisbeerwasser? *neugierig bin*

Forengöttin Avatar von Sabi

guten morgen

maike, na endlich ist dein paket da- schöne sachen hast du bestellt! berichte unbedingt von der CdP- wenn hier alle so schwärmen muss ich die im herbst auch unbedingt testen

katja, was sind denn das genau für mineralerde-kapseln, die du nimmst? wo hast du die gekauft und was kosten sie?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen

@ Maike schön das Du jetzt endlich deine Sachen bekommen hast. Bitte über das Johannisbeerhydrolat berichten. Hab darauf auch ein Auge geworfen. Fünf Tiegel in groß ? Welche bekommst Du ?

@ Autumn Au ja bitte mal die neuen Seifen abfotografieren. Oder mal kurz berichten, was es an Neuigkeiten geben wird. Die Seifen sind bisher das beste was ich jemals hatte. Die Haut ist jedesmal nach dem super weich.

@ Katja hört sich ja wieder super an.
    Viele Grüsse Sonja

Maike nun hast Du auch Dein Päckchen. Endlich. Bitte ausführlich beschreiben

schön Katja, daß es Dir wieder besser geht und wir Deine Beschreibungen wieder geniessen können
    Das Brahmiwasser ist vom Duft her gewöhnungsbedürftig, oder hattest Du nicht den Eindruck??
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Autum: auch wenn Deine Seifen noch schlafen müssen, sind wir
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lavendel
    Besucher

Guten Morgen

Maike, 5 Cremes in groß benutzt Du die alle gleichzeitig ich hätte Angst, dass sie schlecht werden, bestelle mir lieber frische bei bedarf, und natürlich können dann immer paar ander schöne Sachen mit auf die Reise zu mir

Experte Avatar von Alabama

Okay, ich versuchs nochmal: Wer findet das Lotosblütenöl toll und warum?

papillon
    Besucher

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich habe meine MF-Bestellung nun doch noch nicht zusammengestellt- warte jetzt bis September. Vergangene Woche war ich in Berlin und habe dort mehrere Reformhäuser und den GE-Laden durchstöbert. Dabei bekam ich so viele Pröbchen, dass ich erst mal eine Weile zu tun habe. Kaufen musste ich natürlich auch einiges wie z. B. Seifen und eine leckere Körperbutter. Übrigens, liebe Lavendel ich dusche jetzt mit Lavendelseife Das ist lecker!

Guten Morgen ihr Lieben

Maike endlich ist dein Päckchen da! Bin auch an dem Johannisbeerwasser interessiert Wie ist das denn so?

Autumn kann es auch noch kaum erwarten bis die feinen Seifchen ausgeschlafen haben Habe mir jetzt sogar extra eine Holzkiste für meine Seifen gekauft, damit sie ein nettes zuhause haben

Lavendel das geht mir auch immer so, letztens wollte ich mir ja nur ein Öl zum Abschminken bestellen und eh ich mich versah, sind noch 6 Sachen dazugekommen

Hab heute wieder die Pfirsichlotion genommen und sie ist echt einmal. Ich sie. Vielen Dank nochmal Sabi für's anfixen
    Ach ja, und irgendwie ist es ganz seltsam, aber mittlerweile gefällt mir der Duft des Lotusöls richtig gut. Weiß garnicht mehr, was da in mich gefahren war. Wenn ich mich mit Autumns Seife geduscht habe, passt das einfach herrlich Es gibt nix besseres.

Rubinia , schöne Bestellung und die bedarf auch keiner Worte
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    Heute Morgen habe ich dann folgendes gemacht:

Körper: Duschen mit der "Reisblüte" von autumn , danach das Beerenauslese-Öl

Gesicht: Ö/S Reinigung mit Distelöl + einem Tröpfchen Teebaumöl (das "rosalina" von MF) und einer Ringelblumenseife (eine Salbeiseife (ich bin auf dem Salbeitrip ) ist unterwegs von GM)....dann eine Premiere: das Brahmiwässerchen , pfffft pfffft pfffft und schon endfaltete sich die Wirkung, hatte das Gefühl meine Poren ziehen sich zusammen, als hätten sie in eine Zitrone gebissen, sie wurden klitzeklein (das will bei mir etwas heißen, denn gerade auf der Nase sind es schon keine Poren mehr sondern Kraterchen ), darüber habe ich dann die Sanddorncreme aufgetragen und diese Kombination ist traumhaft ....meine Haut sieht prall u seidenglatt aus und ist super gut durchfeuchtet (wenn man vom etwas müden Blick absieht, könnte ich glatt als Ende 20 durchgehen )
    Katja diese Erfahrung habe ich jetzt auch gemacht meine riesen Poren auf den Wangen sind weg und sogar meine zwei kratergroßen Windpockennarben auf der STirn/Wange sind viel kleiner! es ist unglaublich ich hoffe, so sehr, dass diese Wirkung nicht nur am anfang so effektiv ist, denn ich leide schon unter meinem großporigen Hautbild und mich immer dafür

Alabama das Lotusöl ist echt eine Pflege. Es zieht herrlich in die Haut ein und macht sie streichelzart. Anfangs mochte ich den Duft nicht, weil es mir zu krautig war, mittlerweile rieche ich nix krautiges mehr raus. Es riecht frisch, aber auch warm und weich. Auf der Haut entwickelt es sich zu einem phantastischen Duft, sogar mein Freund sagt mir ständig nach dem Einölen, dass ich so gut duften würde
    Liebe Grüße, Shea

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi

katja, was sind denn das genau für mineralerde-kapseln, die du nimmst? wo hast du die gekauft und was kosten sie?
    Sabi es handelt sich um Grüne Mineralerde Kapseln von Terra Soleil (gibt es auch als Pulver, aber die Einnahme von Kapseln finde ich angenehmer )
    bestellt habe ich sie bei www.greenvalley.de 60 Stk. für 7,95 Euro

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Guten Morgen, Ihr Lieben,
    ...
    Übrigens, liebe Lavendel ich dusche jetzt mit Lavendelseife Das ist lecker!
    Papillon ich dusche sehr gerne mit Dir genauso gerne verbringe ich die Tage im Bad von Maike oder liege auch gerne in Sheas Schrank rum

Lavendel solange wir Dich nicht ein Glas mit Zucker quetschen
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Shea
    ich dass der Langschläfer heute deine Honigpost bringt