ach mich haut nix so schnell umZitat von Shea-Love
und so ein Zuckerbad peelt die Haut bestimmt ganz toll
![]()
![]()
ach mich haut nix so schnell umZitat von Shea-Love
und so ein Zuckerbad peelt die Haut bestimmt ganz toll
![]()
![]()
Danke Lavendel, ich hoffe es ja auch
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
@LucieZitat von Lucie
also ich finde den Duft nur im ersten Moment etwas "merkwürdig", aber dann gefällt er mir
.....er verfliegt dann aber auch sehr schnell
Zitat von Lavendel
...und in einem großen Topf stehst du mit anderen Kräutern auf unserer Dachterrasse. Du hast allerdings letzte Woche etwas gelitten, als ich nicht da war, aber ich päppel dich schon wieder auf. Dann erstrahlst du in aletr Schönheit wie eh und je
![]()
Shea, schön, dass dir eine BJ helfen konnte. Ist nicht schlimm, sicher kann ich später jemandem noch eine Freude damit machen.
@LavendelZitat von Lavendel
ich hoffe da genauso drauf wie Du
und ich hoffe das ganz doll für Dich
....auf jeden Fall war der erste Eindruck grandios
![]()
danke katja, und wie lange mach ich so eine kur? muss ich dann auch auf bestimmtes essen/ trinken verzichten?Zitat von KatjaK.
Viele GrüßeSabi
@AlabamaZitat von Alabama
also ich
das Lotosblütenöl, es pflegt einmalig und duftet sooooooooo gut
..... es gehört zusammen mit dem Vanille-Öl
und dem Beerenausleseöl
zu meinen Lieblingsölen
Sabi, ich nehme sie so ca 2 Monate, danach vergesse ich meist die regelmäßige EinnahmeZitat von Sabi
, aber eigendlich kann man die Kapseln immer nehmen so zur gesundheitlichen Unterstützung
(soviel ich weiß).....ich verzichte auf nichts, nur bremse ich mich etwas beim Naschen (also nicht jeden zweiten Tag eine Tafel Schokolade
)
Geändert von KatjaK. (08.08.2006 um 12:15 Uhr)
supi, danke katja, dann werd ich das mal nach meinem urlaub machenZitat von KatjaK.
![]()
Viele GrüßeSabi
@Sabi, gern geschehen![]()
ich frage deshalb, weil meins zwar gut pflegt, aber gar nicht gut riechtZitat von KatjaK.
irgendwie bitter! Wie SOLLTE es denn riechen? Süßlich, blumig, herb?
alabama, meins riecht auch bitter- also nicht gerade toll, aber nach ca. 5 minuten hat man einen ganz frischen leichten duft auf der haut!
Viele GrüßeSabi
Hallo
MaikeEndlich ist dein Paket da
![]()
![]()
Hat ja lange genug gedauert![]()
KatjaVielen Dank für deine wunderbaren Beschreibungen. Ich freue mich schon auf mein Brahmiwasser.
Hallo Sabi, dann scheint ja mit meinem Öl doch alles okay zu sein...!
Alabama, hast du nicht festgestellt, dass es auf der Haut nach ca. 5 Minuten einen anderen Duft annimmt? Und der ist dann richtig fein![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Wusst ich doch Lavendel! Ich hab z.Zt. einen Tick für Lavendel und alles, was lavendelfarben ist. Gerade dekoriere ich im Wohnzimmer alles um und gestern war ich bei Höffner und habe verschiedene Dinge im Lavendeldesign gekauft. Noch bin ich nicht ganz fertig mit der Deko, aber es wird bestimmt feinZitat von Lavendel
![]()
Huhu ihr Lieben
Habe soeben mal ein bisschen in den Testberichten rumrgestöbert und da hab ich den Testbericht über den MF Lippenbalm (den ich ja auch habe und) entdeckt und scheinbar hat es den Lippenbalm früher auch mit Verbena gegeben. Mir sind fast die Augen rausgefallen
Warum wurde der bloß abgesetzt, das klingt saulecker.
Hatte denn jemand von Euch zu früheren Zeiten mal diesen Balm? Übrigens, der Testbericht ist von 2004 - allerdings hab ich im kleinen Dicken nix finden können
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Schade, der hätte mich auch interessiert. Ich kann ja nie genug Lippenbalsam habenZitat von Shea-Love
![]()
Lavendel, der ist ja wirklich traumhaft![]()
Zitat von Lavendel
![]()
![]()
![]()
![]()
Lavendel, der schimmert aber schön! Und der passt gut zu deinem Mondsteinring. Wieviel hat er denn gekostet
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, Verbenegeschmack für die Lippen????![]()
Liebes MF-Team, bitte nehmen Sie dieses Produkt in Ihre Produktpalette wieder auf!!!![]()
Hast du ihn von privat gekauft oder in einem Shop. Wenn Shop, bitte ganz schnell her mit dem Link![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Uuuiiii, der ist aber schön, ist das ein Perlmuttanhänger ?Zitat von Lavendel
hier ist noch eine zweite Stimme für die Wiederaufnahme in die ProduktpaletteZitat von Lavendel
![]()
oder vielleicht könnte man ja auch ein Duftwachs mit Verbena zaubern
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Neee halt...ich glaube Regenbogenmondstein, oder ?
Sophia, Sheaich bin noch ganz aufgeregt, das ist wirklich ein Traum
![]()
so einen Anhänger suche ich schon ewig und drei Tage! Ich wollte, dass der Mondstein direkt Kontakt mit der Haut hat uns bisher habe ich nur welche mit Silberrücken gesehen, und soooo schön war keins
habe nur 14.99 plus 2 Euro Versand bezahlt
![]()
BettiblueZitat von bettiblue
genau Regenbogenmondstein
![]()
und hier der Link:
http://stores.ebay.de/Heilstein-Paradies
Lavendeldann kannst du wohl in Zukunft von der magischen Wirkung des Mondsteins profitieren, hach
Und ein Schnäppchen war er auch noch
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Danke für den Link, da muss ich gleich mal gucken
Wo ist heute eigentlich die liebe RosaHoffentlich geht's Dir gut
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Der Mondstein ist ja auch wirklich der Frauenstein überhaupt, wurde früher in die Unterröcke miteingenäht als Fruchtbarkeitsstein...![]()
Lavendel, das war ja wirklich ein Schnäppchen![]()
Bettiblue, danke für die Info bzgl des Mondsteins, finde ich sehr interessant.
Sheabisher war ich nur Kräuterhexe, jetz werde ich noch eine Edelstinhexe
habe mir heute auch ein super informatives Edelsteinlexikon gekauft
über Heilmöglichkeiten, Anwendungsgebiete, Geologie, und Astrologie! mit Hilfe der Steine will ich jetzt gesund, schlau, schön un reich werden
![]()
ja....Zitat von bettiblue
![]()
Eigentlich logisch... Mondstein... Mond... Zyklus...Zitat von Lavendel
![]()
und hier ist eine dritte Stimme, die eindeutig dafür istZitat von Shea-Love
..... und eine zweite Stimme für das Duftwachs mit Verbena
![]()
Ich gebe zu, daß ich nicht abgeneigt bin, an die Heilkräfte von Edelsteinen zu glauben. Deshalb steht mein Rosenquarz von CV auch neben meinem PC![]()
WowZitat von Lavendel
, aber schlau und schön bist du doch schon
![]()
Dein Reichtum kann ich jetzt nicht beurteilen, ich sag nur mein Haus, mein Auto, meine Klunker
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
bei mir auch...Zitat von Sophia
![]()
Na, ja ich lege sogar meine Mondsteinsachen und andere Steine bei Vollmond in den Garten zum Aufladen...![]()