Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 530 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von bettiblue
    bei mir auch...

Na, ja ich lege sogar meine Mondsteinsachen und andere Steine bei Vollmond in den Garten zum Aufladen...
    Das ist ja auch richtig so. Ich trage auch immer einen Talisman.
    Geändert von Sophia (08.08.2006 um 16:52 Uhr)

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Sabi ich habe mir eben diesen wunderschönen Anhänger (ca. 3x4cm) bei ebay gekauft
    @Lavendel da hast Du Dir ja einen wunderschönen Anhänger gegönnt ....Mondstein ist einfach nur zum schön

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von KatjaK.
    und hier ist eine dritte Stimme, die eindeutig dafür ist ..... und eine zweite Stimme für das Duftwachs mit Verbena
    Katja ich hab gerade gesehen, dass es Verbena auch als äther. Öl gibt, da könnte man sich ja auch das ein oder andere Schätzchen beduften, oder? Allerdings ist es nicht günstig und man bekommt auch nur 1ml bzw. 3 ml. Ist das dann überhaupt noch in einem Fläschen
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

Sophia, danke der Nachfrage , es geht mir gut . War heute morgen schon mal kurz hier, hatte dann diverse Termine und denke nun schon die ganze Zeit darüber nach, welche Cremes ich unbedingt noch in Groß brauche . Eine sehr schwere Entscheidung

Lavendel das ist ein wunderschöner Anhänger, vor allem auch deshalb, weil er Hautkontakt hat. Drücke dir die , dass der Shop in Lichtgeschwindigkeit versendet, damit du nicht so lange warten musst

Maike , endlich ist das lang ersehnte Päckchen da - hattest du schon Gelegenheit, das ein oder andere zu testen? Und noch eine gar nicht neugierige Frage - welche 5 Cremes hast du dir denn noch bestellt?

Meine Verbene-Stimme gebe ich übrigens auch noch ab - ob nun in Öl- oder Cremeform ist mir ziemlich schnuppe - wie wär's denn mit einem Parfum ( zu Lavendel.... muss unbedingt in die Mittelstraße )

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Bin auch mit Steinen gut ausgestattet: Lampen, Teelichter, Brunnen, Tiere usw. Alles von BD. Rosenquarz finde ich sehr schon, habe ihn als Nachtischlampe und als Brunnen. Orangencalcit ist wunderschön, wenn der an ist. Und Himalayasalzkristal-Lampen, oh, oh... Am PC steht auch ein Rosenquarzbrocken und der von CV.

Mondstein ist ein Traum, suche auch noch einen schönen Ring, oval sollte er sein und quer eingefaßt, natürlich in massiv Silber.

LG Marianne

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

@ Lavendel super schöner Anhänger

Schade das es den Lippen-Balm nicht mehr gibt. Aber eine Creme aus Verbena wäre auch nicht schlecht.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Lavendel
    Sabi ich habe mir eben diesen wunderschönen Anhänger (ca. 3x4cm) bei ebay gekauft
    wow, ist der tollllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

was ist denn das für ein edelsteinbuch, dass du dir gekauft hast?
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Wusst ich doch Lavendel! Ich hab z.Zt. einen Tick für Lavendel und alles, was lavendelfarben ist. Gerade dekoriere ich im Wohnzimmer alles um und gestern war ich bei Höffner und habe verschiedene Dinge im Lavendeldesign gekauft. Noch bin ich nicht ganz fertig mit der Deko, aber es wird bestimmt fein
    Papillon wow! alles in Lavendeldesign ach bitte stellst Du dann ein Foto hier rein

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Wow , aber schlau und schön bist du doch schon Dein Reichtum kann ich jetzt nicht beurteilen, ich sag nur mein Haus, mein Auto, meine Klunker
    schlau-na ja, schön-nicht mal MF kann zaubern und reich bin ich definitiv nicht sonst hätte ich doch MF ganz gekauft

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    bei mir auch...

Na, ja ich lege sogar meine Mondsteinsachen und andere Steine bei Vollmond in den Garten zum Aufladen...
    Bettiblue echt? macht man das so ich trage schon lange Edelsteinschmuck aber so weit kenne ich mich leider noch nicht aus freue mich schon auf mein neues schlaues Edelste inbuch

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Papillon wow! alles in Lavendeldesign ach bitte stellst Du dann ein Foto hier rein
    Lavendel,
    Klar, wenn ich das in die Reihe bekomme. Bin doch ein technischer Tiefflieger. Musst dich aber noch gedulden, weil meine Tochter mit unserer Kamera unterwegs ist.

Lavendel
    Besucher

Katja, Soni
    Möwe, Marianne, Edelsteine sind schon was feines und die Lampen können richtige Seelentröster sein
    Sabi dies ist das Steinbuch
    http://www.bol.de/shop/home/artikeld...bxie4ep4.fdc51
    Rosenrosa die Verbene-, ähm Mittelstrasse wartet

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Lavendel,
    Klar, wenn ich das in die Reihe bekomme. Bin doch ein technischer Tiefflieger. Musst dich aber noch gedulden, weil meine Tochter mit unserer Kamera unterwegs ist.
    darauf warte ich gerne

Lavendel
    Besucher

Papillon, habe ich Dir schon gesagt wie entzückend ich deinen Avatar finde

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Papillon, habe ich Dir schon gesagt wie entzückend ich deinen Avatar finde

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Oh, Lavendel, daß Buch habe ich. Wunderschön und sehr informativ. Guter Kauf. Viel Spaß damit.

LG Marianne

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Bettiblue echt? macht man das so ich trage schon lange Edelsteinschmuck aber so weit kenne ich mich leider noch nicht aus freue mich schon auf mein neues schlaues Edelste inbuch
    Also Lavendel, ganz kurz:
    Entladen: entweder die Steine und Schmuckstücke ab und zu abwaschen oder auf Hämathitstein legen.
    Aufladen: auf einem Bergkristall, in der Sonne (wie auch Möwe schreibt ) und den Mondstein vor allem bei Vollmond...

mehr erfährst du ja eh in deinem neuen Buch...

Rosa, bin echt gespannt, welche deine endgültigen Favouriten werden. Am besten du wirfst 'ne Münze
    Und ich kann mich echt nur anschließen, eigentlich ist mir auch Schnuppe in welcher Form das Verbena verarbeitet wird. Ganz egal, Hauptsache überhaupt ein feines Verbena-Produkt
    Liebe Grüße, Shea

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo, ich bin neu hier und hab mit großem Interesse euer Thema hier verfolgt. Ich war auch schon auf der Homepage von MF und möchte nun auch bald was bestellen. Daher meine Frage an die Expertinnen, was empfehlt ihr jemand mit empfindlicher, geröteter Haut?? Außerdem hab ich Neurodermitis und denke eine NK wäre für mich sinnvoll. Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Cat

shea, ich liebe auch verbena
    Viele Grüße Sabi

cheshire-cat - was für ein name!- herzlich willkommen bei uns!!!!!!

bei empfindlicher haut würde ich dir die neutralcreme oder die stiefmütterchencreme empfehlen! ich liebe die sanddorncreme- die ist ganz toll! die aloecreme hab ich leider nicht vertragen!
    ein muss ist die augencreme- da sind sich hier alle einig!

toll, sind die hydrolate- egal welches du nehmen soll****** die sind alle toll!
    meine lieblinge sind:
    hamamelis
    brahmi
    lemongras ist super für die haare! macht sie so schön weich und flauschig!

außerdem das citrusduschgel, das vanille- öl und die pfirsich-lotion
    Viele Grüße Sabi

chesire_cat, herzlich . Hast du dich schon mal mit NK gepflegt? Ich würde ansonsten für den Einstieg zu einer Creme mit keinen bzw. wenigen ätherischen Ölen raten, um die Rötungen bzw. die Neurodermitis nicht noch zu verstärken. Sehr schwierig, so ein Tipp aus der Ferne, ohne zu wissen, was du bisher vertragen bzw. nicht vertragen hast.

Shea , keine schlechte Idee mit der Münze - ich habe schon seit einer guten Stunde eine neue Bestellung online, bloß noch nicht abgeschickt . Habe am Nachmittag viermal gecremt, natürlich immer schön dazwischen gereinigt . Und dann jeweils links und rechts Orangen- und Sanddorncreme, beim nächsten Anlauf dann die Morgentau (habe sie nun doch geöffnet ) und die Aloe. Das hilft mir nur insofern bei der Entscheidungsfindung, als dass ich sie alle genial finde

was ist denn alles in deinem warenkorb rosa?????????? oh, die orangencreme muss ich auch mal testen
    Viele Grüße Sabi

cheshire_cat
    Ich würde dir auch erstmal zur Neutralcreme raten. Gerade bei Neurodermitis können äth. Öle nicht so gut sein, daher würde ich an deiner Stelle "sanft" anfangen.

Rosa so habe ich meine Cremes auch getestet, auf jeder Seite eine Ergebis: alle sind ein

Sabi, die Orangencreme duftet herrlich
    Geändert von Sophia (08.08.2006 um 19:13 Uhr)

Ich habe schon befürchtet, dass diese Frage kommen würde . Also derzeit befindet sich im Warenkorb natürlich die Bernsteincreme (hierüber musste ich auch gar nicht nachdenken), dann die Creme de Olibanum, die Sanddorn-, Orangen- und Aloecreme. Und das Vanilleöl... Aber wie gesagt, noch habe ich nichts abgeschickt, bin für Anregungen noch dankbar

Meine Laune...
    Devilish

@ Sabi: Cheshire-Cat ist die Grinsekatze auf Englisch und ich mag die Grinsekatze *g*! Aloe Vera hatte ich bisher gut vertragen, aber ich seh schon ich muss mich da wohl durchprobieren, es gibt so viele schöne Sachen!!

@ Rosenrosa: Nein ich hab bisher keine NK benutzt. Hab auch wenig Erfahrung. Da ich auch immer wieder mit Entzündung zu kämpfen hatte dachte ich an die Olibanum Creme??

rosa, vergiss auf keinen fall die pfirsichlotion und das citrusduschgel! hast du die augencreme?

wie ist denn die bernsteincreme? eher reichhaltig oder was für den sommer?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    rosa, vergiss auf keinen fall die pfirsichlotion und das citrusduschgel! hast du die augencreme?

wie ist denn die bernsteincreme? eher reichhaltig oder was für den sommer?
    Genau, die Pfirsichlotion Die steht auch auf meiner Liste!

cheshire-cat: die creme de olibanum ist glaube ich stark an äther. ölen- ich weiß nicht, ob dass für eine nk anfängerin und dann auch noch neurodermitis nicht zu heftig ist?!
    bestell dir auf jeden fall erstmal proben- dann kannst du mehrere testen
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Devilish

Die Neutralcreme liest sich auf jeden Fall interessant, ich fürchte die Bestellung wird viel größer ausfallen als ich dachte...

sophia: jaja, fix mich nur an mit der orangencreme
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von cheshire_cat
    @ Sabi: Cheshire-Cat ist die Grinsekatze auf Englisch und ich mag die Grinsekatze *g*! Aloe Vera hatte ich bisher gut vertragen, aber ich seh schon ich muss mich da wohl durchprobieren, es gibt so viele schöne Sachen!!

@ Rosenrosa: Nein ich hab bisher keine NK benutzt. Hab auch wenig Erfahrung. Da ich auch immer wieder mit Entzündung zu kämpfen hatte dachte ich an die Olibanum Creme??
    Ui, die Olibanum ist recht starker Tobak, die ist als Anfangsprodukt wahrscheinlich zu heftig. Dann lieber die Creme de Provence, die ist zum einen leichter und zum anderen eher mit heimischen Inhaltsstoffen versehen - könnte somit verträglicher sein.

Sabi die Bernstein ist sehr reichhaltig für mein Empfinden, also eher für die kältere Jahreszeit.

Sabi, sehe ja erst jetzt, daß du Forenqueen bist

Herzlichen Glückwunsch !

shea: wassermelonenkernöl- musst du unter oontangaöl gucken
    Viele Grüße Sabi

danke sophia
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    sophia: jaja, fix mich nur an mit der orangencreme

cheshire_cat auch von mir ein liebes Ich glaub die CdO ist recht reich an äther. Ölen, fang lieber mit was harmloseren an Ich liebe ja die Aloecreme (wahrscheinlich nerve ich schon alle hier mit meinem Verliebtsein ) oder versuch es erstmal mit der Neutralcreme, da kannst du nix falsch machen.

Sabi, du liebst auch Verbena, da kommt mir eine Idee, wie ich mich doch noch revanchieren kann

Rosa, ich fürchte ich kann dir keine Hilfe sein. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, neige ich dazu alles zu kaufen, was mir gefällt Vergiss bei deiner Bestellung aber auf keinen Fall die Sandelholzseife bzw. Hydrolat, wenn du die noch nicht hast.
    Liebe Grüße, Shea

sophia, wie ist denn die im vergleich zu der sanddorncreme- du liebst die sanddorn doch auch so sehr
    Viele Grüße Sabi

Shea , nun bin ich aber seeeehr erleichtert, dass ich sowohl die Sandelholzseife als auch gleichnamiges Hydrolat schon mein eigen nenne . Deine Neigung teile ich übrigens uneingeschränkt

Zitat Zitat von Shea-Love
    Sabi, du liebst auch Verbena, da kommt mir eine Idee, wie ich mich doch noch revanchieren kann

Rosa, ich fürchte ich kann dir keine Hilfe sein. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, neige ich dazu alles zu kaufen, was mir gefällt Vergiss bei deiner Bestellung aber auf keinen Fall die Sandelholzseife bzw. Hydrolat, wenn du die noch nicht hast.
    shea, du nun wieder

stimmt sandelholzseife, sandelholzhydrolat, myrrhe und weihrauch- silke du hast mich so angefixt!
    Viele Grüße Sabi