Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 175 von 530 ErsteErste ... 75125155165173174175176177185195225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 7.000
    Inventar Avatar von Flocke

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Aha, die Bernsteinlotion riecht schlecht, gut zu wissen....

Allen, denen es nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung !
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ alle Bernsteinlotion-Besitzer dann mach halt eine Sammelbeschwerde.

@ Rosa dann bin ich mal gespannt was dein Näschen sagt oder

Übrigens super Herbstbild. Mir gefallen die Bilder von Dolci ja immer aber das hier ist auch nicht schlecht.
    Viele Grüsse Sonja

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Lavendel ich kann's gar nicht fassen - und weil's so schön ist, auch mal albern zu sein, hier noch eins

Passt doch auch irgendwie gleich zu unserer nächsten Herbstbestellung, oder ?

Zitat Zitat von Soni
    @ alle Bernsteinlotion-Besitzer dann mach halt eine Sammelbeschwerde.

@ Rosa dann bin ich mal gespannt was dein Näschen sagt oder

Übrigens super Herbstbild. Mir gefallen die Bilder von Dolci ja immer aber das hier ist auch nicht schlecht.
    ... "auch nicht schlecht"

Lavendel
    Besucher

Rosa Du stellst hier Herbstbilder rein, ich sitze hier in mit SOcken und Jacke und trinke Kakao....dann könnte man doch die Herbstbestellung auch gleich losschicken

Na, wenn das kein unschlagbares Argument ist, liebe Lavendel - nur zu

Zitat Zitat von Möwe
    Lavendel - heißen Kakao , lecker . Habe ich mir gestern schon gemacht.
    ... und, schmeckt er noch? Sorry

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosa Du stellst hier Herbstbilder rein, ich sitze hier in mit SOcken und Jacke und trinke Kakao....dann könnte man doch die Herbstbestellung auch gleich losschicken
    @ Lavendel in dem Fall spricht nichts gegen die Herbestbestellung
    Heißer Kakao lecker.

@ Rosa
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

@ Möwe, was ist den dein Favorit in punkto Öl?

Denke MF kommt schon noch mit dem produzieren nach. Lavendelhydrolat ist allerdings immer noch ausverkauft.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

habe für alle was zum aufwärmen vorbereitet, greift zu, es ist genun da

und noch was zum naschen

Lavendel
    Besucher

Möwe, das edle Blüten Öl riecht sehr gut

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel

und noch was zum naschen
    Oh, vielen Dank, Lavendel!
    Du bist ein Schatz!

Ich würde zu der heißen Schokolade und den Keksen greifen.

Lavendel
    Besucher

Möwe, ich finde, dass es sehr leicht blumig riecht

Zitat Zitat von Lavendel

und noch was zum naschen
    Hmmmmm , ich nehme gerne eine der linken Tassen mit viel Saaaahne und dazu so einen leckeren Keks - danke, liebe Lavendel , das könnte ich jetzt tatsächlich brauchen. Ich glaube, der Herbst kommt schneller als wir denken...

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich glaube, der Herbst ist schon da!
    Ist ja immer dasselbe. Erst superheiss, dann etwas schlechteres Wetter, das sich über den August zieht, dann im September ists schon normal dass es etwas kühler ist...und ruckzuck ists Oktober und richtig dick Herbst!
    Ich den Herbst!!!
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Freut mich, dass es Euch schmeckt
    Ich bin momentan total auf dem Orangenblütentripp sprühe mich x-mal täglich mit dem Hydrolat ein (Flasch ist nach zwei Wochen fast leer ) und gestern habe ich mir ein Gesichts/Dekoletté-öl (Argan+Nachtkerze+Mandel)gemacht mit Neroli äther. Öl beduftet dieser Duft ist momentan Balsam für meine Seele

Zitat Zitat von Rubinia
    Ich glaube, der Herbst ist schon da!
    Ist ja immer dasselbe. Erst superheiss, dann etwas schlechteres Wetter, das sich über den August zieht, dann im September ists schon normal dass es etwas kühler ist...und ruckzuck ists Oktober und richtig dick Herbst!
    Ich den Herbst!!!
    Rubinia , es lässt sich im Herbst bei Kerzenschein und einem leckeren Tee so herrlich gemütlich im kleinen Dicken schmökern

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Rubinia das habe ich vorhin schon zu meinem Göga gesagt. Ich freue mich schon wieder auf den Herbst
    ich mag den Herbst nicht hat für mich irgendwas von Abschiednehmen

Zitat Zitat von Lavendel
    Freut mich, dass es Euch schmeckt
    Ich bin momentan total auf dem Orangenblütentripp sprühe mich x-mal täglich mit dem Hydrolat ein (Flasch ist nach zwei Wochen fast leer ) und gestern habe ich mir ein Gesichts/Dekoletté-öl (Argan+Nachtkerze+Mandel)gemacht mit Neroli äther. Öl beduftet dieser Duft ist momentan Balsam für meine Seele
    Lavendel, deine Ölmischung hört sich sehr lecker an, habe das Gefühl, den Duft bis hierhin zu riechen

Zitat Zitat von Lavendel
    ... Abschiednehmen - ja, das stimmt. Anderseits kann man sich nur über eine Wiederkehr freuen, wenn man auch Abschied nimmt...

krischina
    Besucher

haaaaaaaaaallooooooo

ja seid ihr denn des wahnsinns soooooo viel zu schreiben? ich bitte schonmal vorab falls ich was vergessen haben sollte

also ersteinmal für bummi und alles alles liebe und gute

auch für dich und deinen kleinen MERYL

sophia schön, dass es deinem nacken besser geht

PUPPI DICH vermisse ich auch

Maike geronnene *sorry* kot... ist sehr lustig aber silke und ich hatten euch ja gewarnt gell rosa?

katja schön, dass es dir auch wieder besser geht und nicht direkt übertreiben mit der arbeit - versprich mir das, ja? gute lösung mit den grüne erde kapseln aber achte bitte darauf, dass du genug ess. fettsäuren bekommst denn die werden leider auch damit gebunden und ausgeschieden also immer schön die speicher füllen und damit du auch über die nieren den "restmüll" loswirst : viiiiiiiiiel guten kräutertee trinken

und mädels ich musste soooooooo lachen sprechende cremes, eine wodka"feste" sabi, mein haus - mein auto..., else kling als waschmaschinengöttin auaaaaaa, mein bauch

ach ist das wieder schön bei euch zu sein

und meine meinung zu den edelsteinen? arbeite schon seit jahren damit und das mit erfolg ein dicker RQ brocken steht auf dem motherboard und hatte nach 1 jahr RISSE und BRAUNE STELLEN denn wenn man´s mal genau nimmt ist ja alle materie ( achtung ESO ) wenn man sie runteraddiert "schwingung" aus kleinen atomen und molekülen die ständig in bewegung sind, nur die anordnung macht den unterschied und keine von menschen erschaffene "kraft" sagt ihnen sie sollen schwingen und sie werden immer schwingen auch wenn wir keinen stecker zum rausziehen benutzen wenn das nicht "magie" genug ist dann weiss ich auch nicht streng genommen gibt es keine feste materie sondern nur verschiedene "dichten" und erst wenn´s ganz dicht ist ( ich bin nicht ganz dicht ) kann man es anfassen, was aber nicht heisst dass elektrizität keine energie ist nur weil man sie nicht anfassen kann und die steine haben wie ich finde auch ganz schön power auch wenn man nicht gleich einen schlag bekommt oder dran hängen bleibt wie an einem magneten

ich nur wieder olle eso tante *tschulgigung* aber eben genau mein thema

hallo cat herzlich auch von mir und viel spass mit MF ich kann dir auch zum einstieg nur erstmal milde sachen empfehlen und du solltest gerade bei neuroderm. nicht auf mandelöl verzichten CV hat auch cremes mit koll. silber was ich SEHR empfehlen kann vielleicht solltest du dir auch mal ein gutes salzspray gönnen denn das ist aus biochemischer sicht auch sinnvoll man denke dabei an salzstollen und bädern am toten meer und so mehr darf ich nicht sagen

und an all die anderen ihr habt mir gefehlt

solke meine holde die sind für dich und ich hoffe dass du bald alles hinter dir hast

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ... Abschiednehmen - ja, das stimmt. Anderseits kann man sich nur über eine Wiederkehr freuen, wenn man auch Abschied nimmt...
    Rosi Du poetische, philosophische, holde Minnesängerin....
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa, das stimmt allerdings. Und ich finde so einen sonnigen Herbsttag hier im Bergischen auch wunderschön, doch an den meisten Tagen bin ich irgenwie traurig

Rubi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    ooooooooch maus lass dich mal knuffeln - abschied - so ein komisches wort aber loslassen macht platz für neues und umgeb dich halt mit schönen düften und farben und immer schööööööön mit deinem männe kuscheln das kann wunder bewirken

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosenrosa, das stimmt allerdings. Und ich finde so einen sonnigen Herbsttag hier im Bergischen auch wunderschön, doch an den meisten Tagen bin ich irgenwie traurig
    Du wirst doch keine Herbstdepression bekommen? Man kann sich so herrlich in warme, weiche Decken kuscheln, lesen bis zum Abwinken, bunte Blätter im herbstlichen Wald sammeln, sich in Orangenöl hüllen - das hebt schließlich die Stimmung - Duftlampen anzünden, einfach aus dem Fenster schauen und dem Plätschern des Regens lauschen.... Irgendwie hat jede Jahreszeit ihren Reiz

krischina
    Besucher

Du wirst doch keine Herbstdepression bekommen? Man kann sich so herrlich in warme, weiche Decken kuscheln, lesen bis zum Abwinken, bunte Blätter im herbstlichen Wald sammeln, sich in Orangenöl hüllen - das hebt schließlich die Stimmung - Duftlampen anzünden, einfach aus dem Fenster schauen und dem Plätschern des Regens lauschen.... Irgendwie hat jede Jahreszeit ihren Reiz
    ..........ohne worte

gell rubi?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ooooooooch maus lass dich mal knuffeln - abschied - so ein komisches wort aber loslassen macht platz für neues und umgeb dich halt mit schönen düften und farben und immer schööööööön mit deinem männe kuscheln das kann wunder bewirken
    Krischi schön, dass Du wieder da bist und uns sofort, das tut sooo gut
    Tja, mit Abschiednehmen habe ich so meine Problemchen und leider ist mein Mann so oft weg im Herbst

Bummi ich drücke Dir die dass Du wieder ganz gesund wirst

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Lavendel - da kann dich dann auch kein Lavendelduft erheitern?
    Na ja du hast ja dann die BJ. Die muntern dich dann schon wieder auf.
    na dafür sind wir doch immer gut, oder? nicht verzagen - BJ`s fragen

Lavendel
    Besucher

Rosa, Möwe vielleicht ist es bei mir eben auch dieses, dass ich eben keine Blätter im Wald mehr sammeln kann was mich so traurig macht aber mit Euch, MF und CV kann dieser Herbst ja nur positiv werden

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Krischi schön, dass Du wieder da bist und uns sofort, das tut sooo gut
    Tja, mit Abschiednehmen habe ich so meine Problemchen und leider ist mein Mann so oft weg im Herbst
    ach schnuckelchen wenn dein männe weg ist kommste halt öfter hier gucken und soll ich dir mal "zeigen" WIE doll ich mich freu wieder fit und hier zu sein ?

Lavendel
    Besucher

ach schnuckelchen wenn dein männe weg ist kommste halt öfter hier gucken und soll ich dir mal "zeigen" WIE doll ich mich freu wieder fit und hier zu sein ?

Wir freuen uns ja ebenso

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosa, Möwe vielleicht ist es bei mir eben auch dieses, dass ich eben keine Blätter im Wald mehr sammeln kann was mich so traurig macht aber mit Euch, MF und CV kann dieser Herbst ja nur positiv werden
    ach mausile da du ja postwegmässig nicht weit weg bist bekommst du halt demnächst ein feines päckchen mit wunderschönen rot/orangen kastanienblättern und anderen herbstschönheiten von mir geschickt SO! auch handverlesen wie bei MF und CV

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Lavendel, Haustiere hast du nicht oder?
    möwe das streichel meiner schnurrimaus hat mir schon so manches mal übern berg geholfen guuuuuuute schwingung das schnurren

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Lavendel, Haustiere hast du nicht oder?
    nein, ich mag es nicht so wenn Tiere eingesperrt werden ich erfreue mich an meinen Hummeln, Bienen, Fröschen, Gekos und Vögeln in unserem Garten

Lavendel
    Besucher

ach mausile da du ja postwegmässig nicht weit weg bist bekommst du halt demnächst ein feines päckchen mit wunderschönen rot/orangen kastanienblättern und anderen herbstschönheiten von mir geschickt SO! auch handverlesen wie bei MF und CV
    Du bist sooo lieb ach ihr seid alle so liebe Beuties

Lavendel
    Besucher

jetzt aber genung zum Thema Lavendel´s Herbstdepri sonst gibt´s noch Probleme wegen zu viel OT aber es ist soooo schön, dass ihr da seid

krischina
    Besucher

mädels ich freue mich pflegetechnisch auch über den herbst denn ich hab schon mit sandelholzhydrolat, weihrauch/myrrhecreme, skinelixier und QoO maharani angefangen was für ein duft und im moment schluckt die haut auch wieder viiiiiiiiiiel mehr, gell rosa? hat richtig hunger im vergleich zu 3 wochen vorher wo sie fast alles rausgeschmissen hat und nur salz, hydrolate "en mass" und MKM/MG haben wollte und das WaPee"en" macht auch wieder richtig spass

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Keine Eichhörnchen im Garten?

Ich habe auch oft Tiefs - das ist normal - jeder darf das mal haben.
    Mir wollten sie sogar schon mal Depressionen einreden.
    Die Tabletten können sie sich in den A. schieben.
    na dann kann wenigstens der popo grinsen und licht ist da eh viel besser als tabletten das kann ich auch besser über das feine bergkristallelixier und feines johanniskraut haben wenns mal arg sein sollte

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Keine Eichhörnchen im Garten?

Ich habe auch oft Tiefs - das ist normal - jeder darf das mal haben.
    Mir wollten sie sogar schon mal Depressionen einreden.
    Die Tabletten können sie sich in den A. schieben.
    jaaa, eichhörnchen haben wir auch
    Also Depressionen habe ich auch nicht wirklich, dafür lache ich viel zu gerne Meine beste Freundin hatte jahrelang Depressionen (nach dem Tod ihrer Mutter) und dieses Krankenbild ist so schlimm, und es hat mich so fertig gemacht, dass ich ihr so garnicht helfen konnte. Erst als sie für 3 Monate in eine psychosomatische Klinik gegangen ist, konnte man ihr helfen. Allerdings macht sie weiterhin eine Therapie und muß hart an sich arbeiten.