Aha, die Bernsteinlotion riecht schlecht, gut zu wissen....
Allen, denen es nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung !
Aha, die Bernsteinlotion riecht schlecht, gut zu wissen....
Allen, denen es nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung !
LG Flocke
@ alle Bernsteinlotion-Besitzer dann mach halt eine Sammelbeschwerde.
@ Rosa dann bin ich mal gespannt was dein Näschen sagtoder
Übrigens super Herbstbild. Mir gefallen die Bilder von Dolci ja immeraber das hier ist auch nicht schlecht.
Viele Grüsse Sonja
... "auch nicht schlecht"Zitat von Soni
![]()
RosaDu stellst hier Herbstbilder rein, ich sitze hier in mit SOcken und Jacke und trinke Kakao....dann könnte man doch die Herbstbestellung auch gleich losschicken
![]()
![]()
Na, wenn das kein unschlagbares Argument ist, liebe Lavendel- nur zu
![]()
... und, schmeckt er noch?Zitat von Möwe
![]()
Sorry
![]()
![]()
@ Lavendel in dem Fall spricht nichts gegen die HerbestbestellungZitat von Lavendel
![]()
Heißer Kakao lecker.
@ Rosa![]()
Viele Grüsse Sonja
@ Möwe, was ist den dein Favorit in punkto Öl?
Denke MF kommt schon noch mit dem produzieren nach. Lavendelhydrolat ist allerdings immer noch ausverkauft.
Viele Grüsse Sonja
Möwe, das edle Blüten Öl riecht sehr gut![]()
Oh, vielen Dank, Lavendel!Zitat von Lavendel
Du bist ein Schatz!
Ich würde zu der heißen Schokolade und den Keksen greifen.![]()
Möwe, ich finde, dass es sehr leicht blumig riecht
HmmmmmZitat von Lavendel
, ich nehme gerne eine der linken Tassen mit viel Saaaahne und dazu so einen leckeren Keks
- danke, liebe Lavendel
, das könnte ich jetzt tatsächlich brauchen. Ich glaube, der Herbst kommt schneller als wir denken...
Ich glaube, der Herbst ist schon da!
Ist ja immer dasselbe. Erst superheiss, dann etwas schlechteres Wetter, das sich über den August zieht, dann im September ists schon normal dass es etwas kühler ist...und ruckzuck ists Oktober und richtig dick Herbst!
Ichden Herbst!!!
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Freut mich, dass es Euch schmeckt![]()
Ich bin momentan total auf dem Orangenblütentripp![]()
sprühe mich x-mal täglich mit dem Hydrolat ein (Flasch ist nach zwei Wochen fast leer
) und gestern habe ich mir ein Gesichts/Dekoletté-öl (Argan+Nachtkerze+Mandel)gemacht mit Neroli äther. Öl beduftet
dieser Duft ist momentan Balsam für meine Seele
![]()
RubiniaZitat von Rubinia
, es lässt sich im Herbst bei Kerzenschein und einem leckeren Tee so herrlich gemütlich im kleinen Dicken schmökern
![]()
![]()
ich mag den Herbst nichtZitat von Möwe
hat für mich irgendwas von Abschiednehmen
![]()
Lavendel, deine Ölmischung hört sich sehr lecker an, habe das Gefühl, den Duft bis hierhin zu riechenZitat von Lavendel
![]()
... AbschiednehmenZitat von Lavendel
- ja, das stimmt. Anderseits kann man sich nur über eine Wiederkehr freuen, wenn man auch Abschied nimmt...
haaaaaaaaaallooooooo
ja seid ihr denn des wahnsinns soooooo viel zu schreiben?ich bitte schonmal vorab falls ich was vergessen haben sollte
also ersteinmalfür bummi und alles alles liebe und gute
auch für dich und deinen kleinen MERYL![]()
sophiaschön, dass es deinem nacken besser geht
PUPPIDICH vermisse ich auch
Maikegeronnene *sorry* kot... ist sehr lustig
aber silke und ich hatten euch ja gewarnt
gell rosa?
![]()
katjaschön, dass es dir auch wieder besser geht und nicht direkt übertreiben mit der arbeit - versprich mir das, ja?
gute lösung mit den grüne erde kapseln
aber achte bitte darauf, dass du genug ess. fettsäuren bekommst denn die werden leider auch damit gebunden und ausgeschieden
also immer schön die speicher füllen
und damit du auch über die nieren den "restmüll" loswirst : viiiiiiiiiel guten kräutertee trinken
und mädels ich musste soooooooo lachensprechende cremes, eine wodka"feste" sabi, mein haus - mein auto..., else kling als waschmaschinengöttin
auaaaaaa, mein bauch
ach ist das wieder schön bei euch zu sein
und meine meinung zu den edelsteinen?arbeite schon seit jahren damit und das mit erfolg
ein dicker RQ brocken steht auf dem motherboard und hatte nach 1 jahr RISSE und BRAUNE STELLEN
denn wenn man´s mal genau nimmt ist ja alle materie ( achtung ESO
) wenn man sie runteraddiert "schwingung" aus kleinen atomen und molekülen die ständig in bewegung sind, nur die anordnung macht den unterschied und keine von menschen erschaffene "kraft" sagt ihnen sie sollen schwingen
und sie werden immer schwingen auch wenn wir keinen stecker zum rausziehen benutzen
wenn das nicht "magie" genug ist dann weiss ich auch nicht
streng genommen gibt es keine feste materie sondern nur verschiedene "dichten"
und erst wenn´s ganz dicht ist ( ich bin nicht ganz dicht
) kann man es anfassen, was aber nicht heisst dass elektrizität keine energie ist nur weil man sie nicht anfassen kann
und die steine haben wie ich finde auch ganz schön power auch wenn man nicht gleich einen schlag bekommt oder dran hängen bleibt wie an einem magneten
![]()
ich nur wiederolle eso tante
*tschulgigung* aber eben genau mein thema
![]()
hallo catherzlich
auch von mir und viel spass mit MF
ich kann dir auch zum einstieg nur erstmal milde sachen empfehlen und du solltest gerade bei neuroderm. nicht auf mandelöl verzichten
CV hat auch cremes mit koll. silber was ich SEHR empfehlen kann
vielleicht solltest du dir auch mal ein gutes salzspray gönnen denn das ist aus biochemischer sicht auch sinnvoll
![]()
man denke dabei an salzstollen und bädern am toten meer und so
![]()
![]()
mehr darf ich nicht sagen
und an all die anderenihr habt mir gefehlt
solke meine holdedie sind für dich und ich hoffe dass du bald alles hinter dir hast
![]()
RosiZitat von Rosenrosa
Du poetische, philosophische, holde Minnesängerin....
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rosenrosa, das stimmt allerdings. Und ich finde so einen sonnigen Herbsttag hier im Bergischen auch wunderschön, doch an den meisten Tagen bin ich irgenwie traurigZitat von Rosenrosa
![]()
Rubi![]()
![]()
ooooooooch mausZitat von Lavendel
lass dich mal knuffeln - abschied -
so ein komisches wort
aber loslassen macht platz für neues
![]()
und umgeb dich halt mit schönen düften und farben und immer schööööööön mit deinem männe kuscheln
![]()
das kann wunder bewirken
![]()
Du wirst doch keine Herbstdepression bekommen? Man kann sich so herrlich in warme, weiche Decken kuscheln, lesen bis zum Abwinken, bunte Blätter im herbstlichen Wald sammeln, sich in Orangenöl hüllen - das hebt schließlich die Stimmung - Duftlampen anzünden, einfach aus dem Fenster schauen und dem Plätschern des Regens lauschen.... Irgendwie hat jede Jahreszeit ihren ReizZitat von Lavendel
![]()
..........ohne worteZitat von Rosenrosa
gell rubi?![]()
Zitat von Möwe
na dafür sind wir doch immer gut, oder?
nicht verzagen - BJ`s fragen
![]()
Rosa, Möwevielleicht ist es bei mir eben auch dieses, dass ich eben keine Blätter im Wald mehr sammeln kann was mich so traurig macht
aber mit Euch, MF und CV kann dieser Herbst ja nur positiv werden
![]()
ach schnuckelchenZitat von Lavendel
wenn dein männe weg ist kommste halt öfter hier gucken
![]()
und soll ich dir mal "zeigen" WIE doll ich mich freu wieder fit und hier zu sein ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von krischina
Wir freuen uns ja ebenso![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mausileZitat von Lavendel
da du ja postwegmässig nicht weit weg bist bekommst du halt demnächst ein feines päckchen mit wunderschönen rot/orangen kastanienblättern und anderen herbstschönheiten von mir geschickt
SO!
auch handverlesen wie bei MF und CV
![]()
möweZitat von Möwe
das streichel meiner schnurrimaus hat mir schon so manches mal übern berg geholfen
![]()
guuuuuuute schwingung
das schnurren
![]()
nein, ich mag es nicht so wenn Tiere eingesperrt werdenZitat von Möwe
ich erfreue mich an meinen Hummeln, Bienen, Fröschen, Gekos und Vögeln in unserem Garten
![]()
Zitat von krischina
![]()
Du bist sooo lieb
ach ihr seid alle so liebe Beuties
![]()
![]()
jetzt aber genung zum Thema Lavendel´s Herbstdeprisonst gibt´s noch Probleme wegen zu viel OT
aber es ist soooo schön, dass ihr da seid
![]()
mädels ich freue mich pflegetechnisch auch über den herbstdenn ich hab schon mit sandelholzhydrolat, weihrauch/myrrhecreme, skinelixier und QoO maharani angefangen
![]()
was für ein duft
und im moment schluckt die haut auch wieder viiiiiiiiiiel mehr, gell rosa?
hat richtig hunger im vergleich zu 3 wochen vorher wo sie fast alles rausgeschmissen hat
![]()
und nur salz, hydrolate "en mass" und MKM/MG haben wollte und das WaPee"en" macht auch wieder richtig spass
![]()
Zitat von Möwe
na dann kann wenigstens der popo grinsen
und licht ist da eh viel besser als tabletten
![]()
das kann ich auch besser über das feine bergkristallelixier und feines johanniskraut haben wenns mal arg sein sollte
![]()
![]()
jaaa, eichhörnchen haben wir auchZitat von Möwe
![]()
Also Depressionen habe ich auch nicht wirklich, dafür lache ich viel zu gerneMeine beste Freundin hatte jahrelang Depressionen (nach dem Tod ihrer Mutter) und dieses Krankenbild ist so schlimm, und es hat mich so fertig gemacht, dass ich ihr so garnicht helfen konnte. Erst als sie für 3 Monate in eine psychosomatische Klinik gegangen ist, konnte man ihr helfen. Allerdings macht sie weiterhin eine Therapie und muß hart an sich arbeiten.