wo gibt´s das??? kann man es bei CV wieder kaufen?Zitat von krischina
wo gibt´s das??? kann man es bei CV wieder kaufen?Zitat von krischina
Krischina kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich Stifmütterchentee bestellen kann?
Ja, Krischina, bitte, mir auch. Habe gestern versch. shops durch und Bio, Naturkostladen hier im Ort, aber kein Stiefmütterchentee.
LG Marianne
Wegen dem Edelsteinwasser bin ich auch grad am testen. Hab mir mal ein Hautpflegeset bestellt.
Besteht aus Aventurin / Bergristallspitzen
Zuordnung körperlich:
Haut, Schuppenflechte, Allergien, Ekzeme, Ausschläge
Zuordnung psychisch:
Wandelt negative zur positiven Lebenseinstellung, bei Ängsten können Sie die betroffene Haut zusätzlich mit Steinwasser benetzen
Na ja mal sehen ob es was bringt, ist aber noch nicht angekommen!
Lavendel liebes, wenn dich das Wetter jetzt so runter zieht, mußt du es dir in der wohnung extra schön machen, Blumen kaufen, am besten für mehrere Räume, kerzen aufstellen, die räume bedüften, oft hilft auch einfach sachen umstellen, neue Tischdecken auflegen, dann bewußt einkaufen und etwas leckeres kochen, schöne Musik im Hintergrund. oder kurz gesagt, mach es dir besonders gemütlich.
habe heute die indische Gesichtsmaske bekommen, von der silke so geschwärmt hatte, ist ein pulver, was mit Wasser oder milch angerührt wird, duftet besonders lecker krautig, wird heute gleich getestet
Ja werd ich, ich bin auch schon so gespannt, wenns was hilft kauf ich mir auch noch das Entschlackungs- und Entwässerungsset
An einem reinen Stiefmütterchentee habe ich auch großes Interesse - bisher kenne ich nur den Hauttee von Bärbel Drexel, er beinhaltet zwar Stiefmütterchen, aber eben auch andere Kräuter. Wobei ich diesen sehr wirkungsvoll und lecker finde
Ich habe meine ind. Gesichtsmaske noch nicht, vllt. morgen. Interessant, daß sie in Pulverform ist.
Cat, wo hast Du das Edelsteinwasser bestellt?
LG Marianne
Maike , das ging ja rasend schnell mit dem Versand - viel Spaß beim Testen und EntspannenZitat von Maike70
Ich werde dann genau berichten, noch höre ich Till im Bett erzählen, sobald es ruhig ist und er schläft werde ich das Bad stürmen
@ Marianne-G: http://www.ein-besseres-leben.de/a560.html
Habs durch Zufall gefunden, kann auch noch nicht sagen wie das Preis/Leistungsverhältniss ist, keine Ahnung ob der Preis für ca. 100 g angemessen ist....
cheshire_cat, danke für den link, irgendwie kommt er mir bekannt vor . Krischi , hattest du mal etwas damit zu tun ? Dort habe ich gerade Edelsteincremes erspäht, mit Bernstein, Rosenquarz usw. Habe die Seite aber ganz schnell wieder geschlossen
Cat, danke für den Link. War gerade schauen. Oh, da gibt es auch allerhand schöne Sachen. Für die Seite brauche ich aber viel Zeit.
LG Marianne
ich auchZitat von Möwe
lavendel, marianne die bei der grünen mühle haben einen guten hauttee meiner kommt aus dem gartenZitat von Lavendel
Herzlich willkommen, Cheshire Cat und Marianne !
Edelsteinfan bin ich auch , ich trinke fast nur noch mit Bergkristall angesetztes Wasser.
Es schmeckt ganz anders als "normales" Wasser.
ja rosa das ist einer meiner favoriten den hab ich damals auch ins BD thread gestellt wo nike und silke gesagt haben ich soll leise tippen und mich ausgepeitscht habenZitat von Rosenrosa
Ja ich hab auch gelesen, dass das Wasser viel besser schmecken soll, wie gesagt ich bin schon so gespannt. Auf der Seite gibts einiges, aber ich war sparsam, ausnahmsweise
luxi rate mal wer noch und der kalk verschwindet auch nehme ich sogar zum blumengiessenZitat von Luxi
zum trinkwasser haben wir ja ein umkehrosmosegerät und das wird dann schön belebt
mädelsls muss mal eben
Das wäre absolut spitze wenn das auch was gegen den Kalk tut, wir haben hier sehr hartes Wasser.....
Maike unser Haus wird von mir alle 3 Tage neu gestylt mein Mann amüsiert sich köstlich über meine aber er mein lieber hin und herschieben als 2x die Woche neue Möbel kaufen
Momentan bin ich etwas weil immer weniger mobil bin und mich etwas eingesperrt fühle aber ich werde mich auch daran gewöhnen
Krischi, danke ich will diesen Tee lieber kaufen, denn ich bringe es nicht übers Herz meine süßen Hornveilchen-Gesichtlein im Garten abzupflückenZitat von krischina
sie sind soo zart und doch so stark, ob Frost oder Hitze, diese zarten Blümchen trotzen allen extr. Wetterlagen
habe eben mit dieser Bestellung den Herbst eingeläutet
Orangenblütenwasser BIO-Qualität - 100 ml
Salbeiwasser - 100 ml
Schwarze Johannisbeerknospen / -blätterwasser- 100 ml
Parfüm „Uschlu" - 100 ml im
Kräuterextrakt Salbei - 30 ml
Gesichtspeeling „Kumari" - 100 ml
Bernsteincreme - 35 ml
lavendel schöne bestellung- und nicht traurig sein- ich mag den herbst auch nicht, wenn draußen alles grau in grau ist, es regnet den ganzen tag und ist nur kalt
Viele Grüße Sabi
Lavende, sehr schöne Liste, meine Herbst liste bekommt auch viel sandelholz u, Weihrauch und salbei.
Was machst du denn mit dem Kräuterextrakt?
Jepp, Kroschi, meine SüsseZitat von krischina
...und die Fülle des Herbstes zum Abschied darf man auch nicht vergessen...
da gibt Wald und Flur ja nochmal so richtig Einen aus!
Ich es mit frischen Produkten einfache Gerichte zu kochen...Tagliatelle mit in Butter gebratenen Steinpilzen, Kürbis auf dem Blech mit Chutneys, Eintöpfe, Apfelkuchen.... ...bevor ich jetzt wegen Dauer-OT geschlagen werde...
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Schöne Liste, Lavendel. Ich warte noch sehr gespannt auf mein Päckchen. Dann bin ich mit allem eingedeckt, was ich so für meinem Urlaub im September brauche. Hoff... Meine Herbst (oder Winter)-Bestellung mache ich dann erst im Oktober.
LG Marianne
Rubinchen, Du sprichst mir aus der Seele, in den schönsten Herbstfarben spazieren gehen, zu Hause dann lecker kochen, genau wie Du es schreibst, gebratene Steinpilze, könnte ich für sterben, Feldsalat mit speck gebraten, Pflaumenkuchen, Eintöpfe, Martinsgans mit selbstgemachten Kartoffelklößen und selbstge. rotkohl, Bratapfel, oh ich kann nicht mehr aufhören.
Till und ich sammeln immer Kastanien und legen sie in Holzschalen, kleben gepreßte Blätter ans Fenster und machen Bienenwachskerzen.
nun höre ich aber auch auf, versprochen
Sabi, ich dachte schon ich wäre weit und breit die einzige hier, die eher ein Frühling/Sommer Typ ist (ich meine nicht den Farbentyp)Zitat von Sabi
Lavendel, Schatz, hab ich was nicht mitgekriegt? Warum bist Du denn in Deiner Bewegung eingeschränkt und kannst nicht in den Wald?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Maike danke das Sandelholwässerchen habe ich ganz vergessen wird noch nachbestelltZitat von Maike70
Mit diesen Kräuterextrakt möchte ich die Gundermann und Holunderhydrolate "verbessern". Erstens weil mir der Duft nicht so zusagt und zweitens, weil meine Haut Salbe sehr mag und schön ruhig wird
@Lavendel...es ist sicher nicht einfach, wenn man nicht ( mehr ) das tun kann,was man möchte?
Ist deine Rückengeschichte die Ursache?
Versuch, dir trotzdem wenigstens einmal am Tag was schönes zu gönnen...aber das machst du ja sowieso....
Lass dich mal
@an die anderen...hab noch 2 Fragen..
1. macht ihr vor einer maske auch hydrolat drauf ( steh grad auf`m Schlauch )
2. wenn euch eine creme zu wenig ist, versucht ihr sie dann mit einem z.B. elixier drunter "aufzupeppen" oder lieber gleich was reichhaltigeres?
LG
Meryl
Lavendel, weißt du was mir bei schlechten Gedanken hilft, eine heiße Badewanne, oh danach geht es mir immer sofort besser
Marianne ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Päckchen schnellstens kommt das Problem bei MF ist nur, dass man, sobald die Sachen ausgepackt auf den Tisch liegen, schon x neue Artikel hatZitat von Marianne-G
also so schöne herbsttage mag ich schon- wenn die sonne scheint und man spazieren gehen kann, aber diese nassen kalten tage - da bist du nicht alleineZitat von Lavendel
ich liebe den frühling, auch wenn ich durch meinen heuschnupfen nur bedingt raus kann, aber allein die ersten sonnenstrahlen nach dem winter, das vogelgezwitscher und endlich keine dicken pullis mehr, da fängt man doch gleich an zu strahlen
Viele Grüße Sabi
Rubi - du und wegen Dauer-OT geschlagen? Nein, ganz sicher nicht, nur her mit den Leckereien . Das hört sich alles traumhaft an, gearde in der Einfachheit liegt soviel SchönesZitat von Rubinia
Genau das ist das Problem, meine neue MF Liste ist schon wieder elendig lang,
werde mir das Sandelholzhydrolat und das Lavendelhydrolat, weihrauch, Sandelholzseife, Vanilleöl und beerenausleseöl, cdo bestellen