Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 530 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von krischina
    ja rosa das ist einer meiner favoriten den hab ich damals auch ins BD thread gestellt wo nike und silke gesagt haben ich soll leise tippen und mich ausgepeitscht haben
    Hab' ich's mir doch gedacht

*in*process* Avatar von Rubinia

Das ist mein Küchenmotto, Rosi...mit einfachen Produkten allerbester Qualität
    zu kochen empfinde ich als äusserst befriedigend...und immer superlecker.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Zitat Zitat von Maike70
    Rubinchen, Du sprichst mir aus der Seele, in den schönsten Herbstfarben spazieren gehen, zu Hause dann lecker kochen, genau wie Du es schreibst, gebratene Steinpilze, könnte ich für sterben, Feldsalat mit speck gebraten, Pflaumenkuchen, Eintöpfe, Martinsgans mit selbstgemachten Kartoffelklößen und selbstge. rotkohl, Bratapfel, oh ich kann nicht mehr aufhören.
    Till und ich sammeln immer Kastanien und legen sie in Holzschalen, kleben gepreßte Blätter ans Fenster und machen Bienenwachskerzen.
    nun höre ich aber auch auf, versprochen
    Maike, was du so schreibst, hört sich nach purer Idylle an . Du kannst nicht mehr aufhören und mir knurrt der Magen

Forengöttin Avatar von Bummi

Einen schönen guten Abend an die Damens ,
    zuerst ganz viel an alle Sabi, Luxi, Lucie, Rosenrosa (Du hast recht mit dem Loch!!!),
    Meryl, Soni, Lavendel, Krischi usw.- hoffentlich habe ich keinen vergessen und vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Es wird schon wieder werden und auch an alle anderen, irgendwie geht es immer weiter und die grauen Tage werden auch wieder heller . So hat halt jeder mal eine nicht so positive Phase. Aber wenns dann halt an der Gesundheit hapert .... Aber hier ist es so schön und einer richtet den anderen wieder auf, .
    Auch wenn OT - aber es gehört eben dazu! Übrigens fehlt mir die Sonne auch und ich mag den Herbst üüüüüüüü&# 252;überhaupt nicht.
    So, nun Schluss mit Jammern - auf gehts zum Thema.
    Herzliche Grüße von Bummi

Zitat Zitat von Rubinia
    Rubi, dein Küchenmotto gefällt mir ausgezeichnet

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl

@an die anderen...hab noch 2 Fragen..

1. macht ihr vor einer maske auch hydrolat drauf ( steh grad auf`m Schlauch )

2. wenn euch eine creme zu wenig ist, versucht ihr sie dann mit einem z.B. elixier drunter "aufzupeppen" oder lieber gleich was reichhaltigeres?

LG

Meryl
    huhu meryl,

ja nehme auch vor einer maske ein hydrolat, denn was für die creme gilt, gilt auch für die masken denn immer wenn feuchtigkeit auf die haut kommt verbindet sie sich mit der hauteigenen und macht erstmal "auf" und dann können die wirkstoffe schneller durchdringen. wenn du einen super powereffekt haben möchtest nimm mal ein aloe-spray oder gel vorher dann freut sich sogar die zellmembran

und zu 2. ab und zu ein elixier zum aufpeppen ist auch nur nicht die haut "dauerverwöhnen" sonst wird sie faul

Bummi , dein Rocky spendet dir in traurigen Momenten doch sicher ganz viel Trost. Schön, dass du wieder hier bist

Wie sieht denn dein ganz persönliches Verwöhnprogramm aus? Das hast du dir ja mehr als redlich verdient...

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

hallo liebe beautys,

teste ja nun seit einigen wochen mf (morgen kommt mein 2. Päckchen, ähm... Paket) und nächste woche mein drittes.

also ganz hingerissen bin ich von der melissen karotten creme (kommt auch im großen Tiegel jetzt), der augencreme und der fußcreme. mein göga fragt mich jedesmal ob ich im wald war (wohnen doch auf st. pauli!).

durchgefallen ist die aloecreme und die rosencreme, fand sie beide to much im geruch.

die cdp war gut und wird immer im kleinen tiegel nachgekauft wenn es zickige tage gibt.

morgen kommen die hydrolate und noch viele andere sachen
    LG *eli*

Maike70
    Besucher

Ich kann auch stundenlang in der Küche kochen und backen, bin danach der entspannteste Mensch, den es gibt, liebe zudem die Nahrungsmittel, die gerade Saison haben, wer mag schon Erdbeeren im winter, freue mich schon auf den ersten Pflaumenkuchen, scshmeckt doch nur im Herbst.
    Daher kommen mir auch niemals Fertigprodukte ins Haus, morgen gibt es bei uns Linsensuppe, habe die getrockneten Linsen schon eingeweicht. Liebe es Marmelade und Obst einzukochen.
    Mein Nächstes küchenspielzeug wird ein Fleischwolf und eine Getreidemühle für meine Küchenmaschine sein

Ups, weg wars. Also bei mir ist ja nun alles liegengeblieben. Aber den Katalog habe ich jedenfalls. Aber bevor ich ins Krankenhaus mußte hatte ich Proben bei Tautropfen und Asam (über 50 Linie) angefordert - schon wieder OT , dass habe ich jetzt alles bekommen. Kann die Testerei losgehen. Und wenn MF dann ihren Urlaub beendet haben, wird dort bestellt. Da muss ich Euch dann aber noch um die entsprechenden Empfehlungen bitten.

krischina
    Besucher

mädels hab irgendwie probleme mit dem server bekomme nach stundenlangem seitenaufbau einen timeout werd mal kurz rausgehen und vielleicht später nochmal versuchen - falls dieses post überhaupt ankommt bevor es abstürzt

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab noch eine Frage und zwar bekommt man bei einer Bestellung bei MF den Katalog automatisch dazu???

Hallo, versuche seit kurz nach 22.00 Uhr in das Forum zu kommen. Bis jetzt probiert. Irgendwas haut hier nicht hin - dachte es liegt an meinem PC, aber alles andere funktioniert ja auf meinem PC.
    Hoffentlich kommt bald alles in Ordnung.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ihr Lieben

hab gestern auch nochmal versucht hier her zukommen, aber ging gar nichts

@ Lavendel schöne Bestellung, hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

@ Maike deine Küchenexperimente hören sich ja toll an. Vor allem das heute noch jemand selber die Maremelade und den Kuchen macht

@ an alle Edelsteinfans sorry ist zwar OT aber wie reinigt ihr eure Rohsteine? Würde das mit dem Wasser auch gerne probieren. Will davor aber erst die Steine reinigen. In die Spühlmaschine?

So hau mich jetzt noch mal aufs Ohr. Hab heute nacht gar nicht gut geschlafen. Bin irgendwie gerädert und durch den Fleischwolf getrieben.
    Viele Grüsse Sonja

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    Hallo an alle...kann z. ZT. leider nicht alles nachlesen....bei mir ist schon wieder Krise....

Gestern abend hat so eine verrückte Biene erst mich in den Finger gestochen und 2 Stunden später meinen kleinen Sohn in den Fuss.

Leider reagieren wir beide auf alle mögliche Sachen allergisch, so daß wir heute früh noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen hatten.

Ist echt nicht mein Jahr.

Ich hoffe, ich kann später noch mal reingucken.

Lasst euch alle mal .

LG

Meryl

Guten Morgen Ihr Lieben

@Meryl ich hoffe es geht Dir und Deinem Kleinen schon besser

Maike70
    Besucher

Meine Cremes sind heute gekommen, das war aber flott.
    Augencreme
    Aloe
    Quitte
    Sanddorn
    Bernstein.

Bin jetzt bis bis Sonntag eher nicht dabei, weil ich heute besuch bekomme

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi
    Nicht so richtig, liebe Sabi. Ich muß Anfang September zu einer Herzkatheder-Untersuchung, um alle Eventualitäten auszuschließen.
    Im Moment ist mir als wenn ich in ein tiefes Loch gefallen bin und vergebens versuche, dort wieder hinauszukommen??
    Meryl, Kopf hoch!!!
    @Bummi Du Arme, lass Dich mal dolle drücken , ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, und daß Du bald wieder ganz gesund bist
    Ist aber super schön, daß Du wieder bei uns bist

KatjaK.
    Besucher

@Möwe Einen wunderschönen Guten Morgen

KatjaK.
    Besucher

@Maike ..... das Deine Cremes schon da sind ...bin auf Deine Berichte gespannt

papillon
    Besucher

Guten Morgen, Ihr Lieben,

@Meryl, du bist ja ein Pechvogel. Aber denke daran. Kopf hoch! Uns Sachsen haut doch nichts um! Es kommen sicher wieder bessere Tage.Bleib einfach optimistisch

@Bummi, du hast das Schlimmste überstanden,glaube mir, nun gehts nur noch aufwärts. Schön, dich wieder hier zu haben.

@Lavendel, ich denk noch an das Foto von meiner Lavendel-Deko-Aktion, habe dich nicht vergessen. Die Technik ist noch unterwegs.

@MF-Beauties, eine Frage an alle: was Ihr bezgl. der Hydrolate schreibt, gilt das auch für jedes andere Gesichtswasser? Ich habe es bisher immer einwirken lassen, bevor ich Creme aufgetragen habe. Mach ich das etwa mein ganzes Leben lang schon falsch?????

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Bummi für Dich. Sei froh, erst mal wieder zu Hause zu sein. Für alles andere drücke ich

Ab morgen kommt bei mir das Pfirich-Duschgel und die Pfirsich-Lotion zum Einsatz Nach Euren Beschreibungen bin ich schon ganz gespannt.
    @Lucie Du wirst beides

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Lavendel, Schatz, hab ich was nicht mitgekriegt? Warum bist Du denn in Deiner Bewegung eingeschränkt und kannst nicht in den Wald?
    Rubinia, Meryles ist ein angebor. Hüftproblem (beide Hüften) das operativ leider nicht behoben werden kann (noch nicht!) und leider kugelt mir immer wieder eine Hüfte aus und seit einiger Zeit kann ich nicht mehr schmerzfrei gehen und es lässte einen schon verzweifeln wenn man nicht mal 3 Schritten ohne Schweisstropfen auf der Stirn zurücklegen kann. Und da wir momentan Urlaub haben und wegen mir nichts unternehmen können, und nun sogar der Garten wg. dem Wetter nicht "bewohnbar"ist... aber das wir schon mit der tollen MF-Pflege kann man die -Seele so schön streicheln
    Geändert von Lavendel (10.08.2006 um 10:32 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia

Fortgeschritten Avatar von elfy

Guten Morgen an alle. Nachdem ich jetzt immerhin schon den kleinen dicken Katalog beitze, fühle ich mich animiert hier nicht nur mitzulesen. Leider muss ich nach Österreich ein bißchen mehr sammeln, damit ich bei MF überhaupt bestellen kann. Aber mit dem was ich hier lese, wird das für mich auch kein großes Problem werden. Aber zuerst muß ich noch ein paar kleinere Vorräte abbauen.

Soni - ich habe zwar keine besondere Ahnung, aber ich würde Edelsteine nie in den Geschirrspüler geben. Dieses Chemiezeugs in den Wasch- und Süplmitteln Wer weiß, was da mit den Steinen passiert welche chemischen Reaktionen da womöglich passieren? Und erst recht, wenn du vorhast Edelsteinwasser zu machen. Ob da die Steine noch genügend positive Informationen abgeben können?
    Ich würde sie einfach einmal unter fliessendem Wasser gründlich schrubben und dann gibt es doch noch diverse Methoden wie in die Sonne legen/ in der Erde vergraben/ und mit anderen Edelsteinen "aufladen" (BD hat auch so ein Set dafür)
    Liebe Grüße
    elfy

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    hallo liebe beautys,

teste ja nun seit einigen wochen mf (morgen kommt mein 2. Päckchen, ähm... Paket) und nächste woche mein drittes.
    ach, bist Du mir sympathisch

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Guten Morgen, Ihr Lieben,

@Meryl, du bist ja ein Pechvogel. Aber denke daran. Kopf hoch! Uns Sachsen haut doch nichts um! Es kommen sicher wieder bessere Tage.Bleib einfach optimistisch

@Bummi, du hast das Schlimmste überstanden,glaube mir, nun gehts nur noch aufwärts. Schön, dich wieder hier zu haben.

@Lavendel, ich denk noch an das Foto von meiner Lavendel-Deko-Aktion, habe dich nicht vergessen. Die Technik ist noch unterwegs.

@MF-Beauties, eine Frage an alle: was Ihr bezgl. der Hydrolate schreibt, gilt das auch für jedes andere Gesichtswasser? Ich habe es bisher immer einwirken lassen, bevor ich Creme aufgetragen habe. Mach ich das etwa mein ganzes Leben lang schon falsch?????
    Papillon ich hoffe, dass die Technik dann bald ankommt

Soni

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa

sorry... (ich übe gerade Bildereinfügen )

- Lavendel, der ist nur für dich - aber alle anderen dürfen sich natürlich mit hieran erfreuen
    Liebe Rosa also ich erfreue mich mal einfach mit an den wunderschönen Herbstbildern

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Hallo meine Lieben ,

muss jetzt gleich erstmal alles noch nachlesen, wollte aber dennoch zwei Sachen berichten, die mir auf der Seele brennen:

1. Ich habe gestern im Supermarkt die erste Flasche Federweißer dieses Jahres ergattert, damit hat für mich der Herbst schon angefangen und ihr wisst ja, was das im Prinzip bedeutet

2. Wir haben einen neuen DHL-Päckchenmann und der ist der . Ganz blaue charismatische Augen, lacht immer wie die Sonne und wenn er dann noch strahlend sagt: "Ich habe ein Päckchen!" bin ich schon 10fach in gefallen
    Geändert von Shea-Love (10.08.2006 um 11:06 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

KatjaK.
    Besucher

@Lavendel Guten Morgen

Zitat Zitat von Möwe
    Shea Love hast du denn gestern schööööön gefeiert? Und endlich deinen neuen Duft bekommen?
    Ja liebe Möwe , habe mich so sehr über den Geburtstagsthread gefreut und habe den ganzen Tag nur an meinem neuen Duft rumgeschnüffelt Das war mit Abstand der schönste Geb.Tag seit Jahren, es haben so viele Freunde angerufen . Nicht so schön ist, dass ich mich jetzt in der zweiten Hälfte der 20er befinde und siegessicher auf die 30 zusteuere Aber MF wirds hauttechnisch schon richten
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Shealein Federweißer hmmmm
    so, so der DHL Mann...
    Na dann kannst Du Dich freuen, wenn er in 2 Tagen wieder vorbeikommt

Zitat Zitat von Lavendel
    Shealein Federweißer hmmmm
    so, so der DHL Mann...
    Na dann kannst Du Dich freuen, wenn er in 2 Tagen wieder vorbeikommt
    bin auch schon ganz gespannt und noch ein Grund, doch häufiger zu bestellen
    Liebe Grüße, Shea

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Hallo meine Lieben ,

muss jetzt gleich erstmal alles noch nachlesen, wollte aber dennoch zwei Sachen berichten, die mir auf der Seele brennen:

1. Ich habe gestern im Supermarkt die erste Flasche Federweißer dieses Jahres ergattert, damit hat für mich der Herbst schon angefangen und ihr wisst ja, was das im Prinzip bedeutet

2. Wir haben einen neuen DHL-Päckchenmann und der ist der . Ganz blaue charismatische Augen, lacht immer wie die Sonne und wenn er dann noch strahlend sagt: "Ich habe ein Päckchen!" bin ich schon 10fach in gefallen
    @Shea Liebes und ob ich weiß was das bedeutet werde dann wohl auch langsam zur Tat schreiten ......übrigens ich liebe Federweißer und dazu ein Stück warmen Zwiebelkuchen

Uiiiii, der Mann hört sich aber "knackig" an , noch ein Grund mehr gaaaanz viel zu bestellen

Lavendel
    Besucher

Katja, Möwe guten Morgenich bin so unhöflich

Lavendel
    Besucher

Shea, diese "gehe-auf-die-30-zu-Panik" hatte ich auch aber glaube mir, man fühlt sich auch mit 30 nicht anders als mit 25und man kann auch mit 80 noch einen jugendlichen Charme versprühen

Möwe, ach er war der erste, den ich vom ihm vorgeschwärmt habe. Ist ja auch nicht so ernst gemeint

Katja genau, noch mehr bestellen Ich liebe auch Federweißer mit Zwiebelkuchen :lecker:

So, bin jetzt nochmal kurz weg, komme nachher aber ganz sicher nochmal rein
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Lavendel
    Shea, diese "gehe-auf-die-30-zu-Panik" hatte ich auch aber glaube mir, man fühlt sich auch mit 30 nicht anders als mit 25und man kann auch mit 80 noch einen jugendlichen Charme versprühen
    Du hast Recht, ich dachte früher auch es würde sich alt anfühlen 25 zu sein und jetzt fühle ich mich doch wieder normal Hauptsache man bleibt im Herzen knackisch
    Liebe Grüße, Shea

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Freut mich, dass es Euch schmeckt
    Ich bin momentan total auf dem Orangenblütentripp sprühe mich x-mal täglich mit dem Hydrolat ein (Flasch ist nach zwei Wochen fast leer ) und gestern habe ich mir ein Gesichts/Dekoletté-öl (Argan+Nachtkerze+Mandel)gemacht mit Neroli äther. Öl beduftet dieser Duft ist momentan Balsam für meine Seele
    liebe Lavendel, das kenne ich....Du solltest Dir dann unbedingt die "Orangenblüten im Roller" bestellen

krischina
    Besucher

guten morgen ihr beauties

NaNaNa shea du und der päckchenmann und keine panik vor dem "altern" - sind einige von uns hier nicht ein gutes beispiel dass man auch ganz nett altern kann? denke ich doch mal, oder?

papillon ein hydrolat kannst du nicht mit einem normalen gesichtswasser vergleichen, da das GW meist alkohol drin hat und sowieso ziemlich schnell verdunstet und auch austrocknend wirken kann. die creme ins feuchte einzumassieren bezieht sich mehr auf ein gutes hydrolat oder allenfalls auf ein GW OHNE alk. und wenn du´s mal ausprobierst wirst du den unterschied feststellen ( gell, lavendel? )

soni die steine bitte bitte nicht in die spülmaschine wasser reicht da völlig und du kannst sie mit salz abschrubben wenn du magst bevor du sie "einlegst"

maike viel spass mit deinem besuch und vielleicht lässt sich ja silke auch bald mal blicken

cat den katalog bestellst du vielleicht besser online oder direkt bei deiner bestellung dazu da ich nicht glaube, dass er automatisch mitkommt aber das weiss ich nicht 100%ig

eli du scheinst ja auch ein wenig im MF fieber zu sein, oder?

katja kaum bist du wieder da und es gibt direkt einen tollen MF bericht

will ja keinen anfixen aber das EDLE KÖRPERÖL ist das schönste und feinste was ich JE gehabt habe denn ich jasmin den ich doch deutlich heraussschnüffeln kann

bummi dann hatte ich ja nicht alleine PC probleme . du ich wünsch dir weiterhin alles gute und köpfchen hoch

Forengöttin Avatar von Lucie

was Katja, das gibts auch immer Roller da muß ich sofort zum "Dicken" und nachlesen

Sorry, übrigens Guten Morgen und Hallo an alle
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie