Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 530 ErsteErste ... 81617181920283868118518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Daggi
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Dolcissima das hört sich doch alles hervorragend an, was DU auf der Liste hast, bin mal gespannt auf die Körperbutter da mit liebäugle ich ja auch.

Silke, also dann ist der Duft Uschlu aber auch nichts für Dich da da auch Tonka/Vanille/Kokos so dominant sind, eben süß warm.

Silke
    Besucher

,

Dolci, Deo ist unterwegs, in ein paar Tagen kann ich Dir erzählen ob sie bei mir wirken.
    Efeu-Shampoo ist sehr gut, genau wie Kräuter (aber Kräuter ist noch besser), bei den Cremes muß ich passen, ich habe die Bernsteinlotion (die Zusammensetzung ist ähnlich wie in der Creme, die Lotion ist nur leichter, aber auch im Gesicht zu verwenden), und da mag ich den Duft nicht so im Gesicht. Pflegewirkung ist schon gut, aber mir zu süß.
    Die Körperöle und die Badeöle habe ich auch nicht.
    Zu den Cremes müsste Dir krischina was sagen können.

Daggi - ja, daran dachte ich auch. Du hast ja mal geschrieben was drin ist, dann kann ich das also schon mal abhaken. Süß-warm triffts gut, so ist die Bernsteinlotion vom Geruch her, und im Gesicht jetzt halt nicht so meins, am Körper störts mich nicht. Doch ein Parfum, welches ähnlich duftet wäre dann doch zuviel. Andererseits überlege ich trotzdem, mir nicht mal dieses Probierset zuzulegen, irgendwann .

und liebe Grüsse,
    Silke

Hey Ihr lieben, grad hats geklingelt und meine GANZ DRINGENDE NACHBESTELLING kam.

Daggi
    Besucher

Dolci, stimmt das Efeu Shampoo hab ich ja auch das finde ich oberklasse, da meine Haare so sehr fein sind, werde mir aber noch das Baumshampoo bestellen.

Silke, also wenn Dir der Preis nicht zu hoch ist, ich finde allein schon für das Auge ist das Probierset ein Genuss. Diese Holzpellets und dann darin liegend die kleinen Fläschchen, ich habe das hier neben mir liegen, schaue immer mal wieder rein.

Silke
    Besucher

Naja, billig ist das Probierset ja echt nicht, andererseits hat man halt mal einen Überblick mit 7 Proben. Aber für 14ml insgesamt ist es etwas happig. Andererseits ist es reine NK als Parfum...
    Mir ist nur vorhin eingefallen, wir haben ja Hochzeitstag bald...Hmmm... - ich muß ihn mal ganz dezent fragen wies so steht .
    Bin mir sicher daß das toll aussieht, so wie Du das schreibst. Hab heute auch noch in dem INCI-Thread ergänzend was reingeschrieben, hatte ich ganz vergessen.

Daggi
    Besucher

Silke, einen Grund für das Probenset wirst Du schon finden Bin ja auch mal gespannt auf die Deos, hab sonst leider mit NK nicht so tolle Erfahrungen gemacht, Weleda Deo mag ich nicht so, das Einzige war ich ganz annehmbar fand war von Sante

Forengöttin Avatar von Sabi

sagt ihr lieben, gibt es das brahmi tonikum eigentlich endlich? wisst ihr da was?
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Sabi, man sagt mir in 6-8 Wochen ich schätze so Ende Juni wird das sein, ich werde dann noch mal nachfragen. Oder schreib mal eine Mail hin, ich kann ja nicht schon wieder bei denen nerven

ok, ich werde dann anfang juni mal eine mail schreiben, dann geb ich dir bescheid, würde das nämlich sehr gerne testen!
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Ich auch Sabi, bin ja schon ganz wild drauf und ich möchte dieses Mal eben alles zusammen bestellen.

hast du noch nichts von maienfelser bestellt? ich dachte, du hast schon was?
    was willst du alles bestellen?
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima

Creme: also da kann ich mich nicht entscheiden zwischen
    Queen of Orient
    Morgentau
    Rosencreme
    Bernstein
    Orangenfeuchtigkeitscreme habe trockene Haut.
    hallo dolci da hast du ja ne feine liste aber ich beschränke mich mal auf deine creme weil du trockene haut hast. ich kann dir für den sommer die morgentau ans herz legen. die ist da man im sommer ja doch mehr schwitzt ist die so toll, weil sie nicht "oben auf" liegt wie einige andere cremes. was vor allem gut ist,dass die fett/feuchtigkeitsphase wunderbar ausgeglichen ist. alles in allem eine super durchdachte creme.im winter wäre sie vielleicht etwas wenig, aber im sommer einfach perfekt! rose ist natürlich auch fein und welche ich dir auch noch empfehlen kann, ist die mango-kokos-mousse von CV die ist allerdings etwas reichhaltiger als die morgentau aber auch prima als after-sun denn die nährt und kühlt so schön die leicht sonnenstrapazierte haut durch die fette/feuchtigkeit.

Inventar Avatar von Dolcissima

Hi Krischina
    Vielen Dank für deinen Typ.Ich hab mir wirklich nur vom allernötigsten eine Liste gemacht und davon noch die Hälfte gestrichen.Man ähm Frau gönnt sich ja sonst nichts.

Es geht ja auch darum Portokosten zu sparen

Hab nur noch eine Frage zum Sonnen-Schattenöl meinst du man könnte das ÖL als leichten Sonnenschutz verwenden.Gehe nicht Sonnenbaden nur als Schutz fürs arbeiten im Garten gedacht.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

krischina
    Besucher

ja dolci,gerade das darin enthaltene sanddorn hat einen leichten LSF von etwa 4 und ist genau wie die tonerde für einen kurzen aufenthalt wunderbar geeignet und da du ja auch "vernünftig" mit der sonne umgehst kommst du bestimmt gut damit klar nur lass es gut einziehen und trage es früh genug auf da ja "oben auf" liegendes öl wie eine lupe wirken kann ich bin da immer ganz besonders bedacht

Daggi
    Besucher

Sabi, doch ich habe schon bestellt aber kein Brahmiwasser. Habe das Efeuhampoo, ddas Duftset, Tigergrasrasierwasser nicht für mich und das Kumari Peeling.

Aber ich habe schon wieder eine lange Liste

Silke
    Besucher

Dolci, letztends hab ich mal geschaut, weil sie wirklich ein super Angebot haben an Speiseölen, die Essige reizen mich auch - aber damit warte ich noch ein bisschen.
    Wie gesagt, Shampoos haben wir einige Erfahrung, die Creme hat Dir krischina ja schön erklärt, geh auch ein bisschen nach Deinem Bauchgefühl, was Du so brauchst und was Dir an Inhaltsstoffen zusagen würde, wg. Duschgels oder Badeölen zum Beispiel.
    Welche Pflanzen Dir grad so passen würden und so...so bestelle ich auch oft, manches ist schon pure Absicht, aber vieles gefällt mir auch rein von der Erklärung her und von den Inhaltsstoffen.
    Shampoos muß man auch ausprobieren, aber da sie super ohne Spülung funktionieren, ist es auf jeden Fall eine ganz tolle Pflege! Dann auch für Dein trockenes Haar.
    Das Baumshampoo ist ja eher für feines bis normales Haar wie es scheint, aber ich habs bestellt und kann dann berichten wie ich das finde.

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von Dolcissima

Silke habe gefragt weil bei uns ein gutes Olivenöl wahnsinnig teuer ist.Wenn ich so die Preise vergleiche ist das ein riesen unterschien.

Ja wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehen sollte,müssten wir anbauen Ich versteh schon was du meinen.Ich mach das auch immer so. Aber durch eure Tips,kann ich mich jetzt besser entscheiden.Danke

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Hallo,
    vor lauter nachlesen komme ich nicht mehr zum berichten, was ich alles bestellt habe, deshalb schreib ich heute mal gleich bevor ich lese.
    Deo Mediterran, das Tropic hab ich schon länger und es ist wirklich toll
    Kräuter-Haarwasser
    Una de Gato-Tee
    Probebeutelchen für die Wäsche
    Kräuterextrakt Weihrauch
    Probierdöschen Rosa Alchemystica, Tönungscreme, Olibanum und Stiefmütterchen
    Orangenblütenwasser
    was ich schon länger hab ist:
    Amoskan Körperöl
    Duschgel Pfirsich
    Baumshampoo (leider schon leer)
    Pefferminz Zahnpulver
    Balsam-Wein Essig
    Schatten und Sonnenöl
    und auf meiner Liste stehen schon wieder einige neue Wünsche.http://www.beautyjunkies.de/forum/im...ies/schaem.gif

Liebe Grüsse Anais

Silke
    Besucher

Oh Anais, da sind aber feine Sachen dabei.
    Wozu wolltest Du den Weihrauchextrakt? Bin ja gar nicht neugierig .
    Bin gespannt wie Dir die Olibanum gefällt, ich mag sie ja total gerne.

und liebe Grüsse,
    Silke

Dasselbe Deo hab ich mir auch bestellt, ganz neu, kam heute an mit anderen Sachen - schreib morgen alles genau rein!

Hallo Silke,

ganz einfach, ich liebe den Weihrauchduft und jetzt mische ich meine sämtlichen Fehlkäufe damit und benutz es als Körpercreme.
    Die Olibanum ist super, ich find sie macht eine ganz samtiges Haut und ich werd sie mir auf jeden fall in groß bestellen.

Gruss Anais

Experte Avatar von gizzi

Also ich finde ja auch die Morgentau superklasse!! Mit der Olibanum komm ich nicht so gut zurecht, und die Bernsteincreme mag ich überhaupt nicht.
    Aber mein HG in Sachen Haarpflege ist ja mittlerweile das Baumshampoo, meine dünnen Flusen sind richtig griffig und füllig geworden, ich liebe es!!
    Lg Gizzi

Allwissend Avatar von Wilma

leider waren meine Maienfelserversuche bis jetzt erfolglos Von der Tönungscreme hab ich Pickel bekommen und die Black mud Maske hatte ich heute noch mal drauf,allerdings war meine Haut hinterher feuerrot und hat gebrannt.Schade!
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Wilma Du musst ja auch nicht nur Creme oder Masken dort kaufen, ich stehe mit NK Cremes ja leider auch ein bisserl auf Kriegsfuss aber dafür kaufe ich da halt andere Sachen, wie Shampoo, Düfte, Öle und Hydrolate kommen noch, ich bin einfach begeistert sowohl vond en Produkten wie auch von der Philosophie

Ja,schon,aber ich hatte doch einige Fehlkäufe in letzter Zeit,das ist für Haut/Haar/Geldbeutel nicht so witzig
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Wilma das stimmt schon vielleicht kannst Du sie aber auch einer anderen Beauty, die gern mal MF probieren möchte anbieten? Das Risiko bei neuen Sachen ist ja leider immer dabei, ich kenn das auch. Ich verwende die Creme dann meist am Körper wobei das bei Tönungscreme natürlich nicht so der Hit ist

Apropos Körper,bin ich doch mit meinen Lavera-Einkäufen sehr zufrieden(Selbstbräuner,Bodylotion,Deo) .Nur lush hat bei mir auch versagt.
    viel spass wünscht Wilma

Experte Avatar von gizzi

Also das mit den Fehlkäufen ist natürlich immer so ne Sache. Aber gerade bei Maienfelser finde ich es so schön, dass du eben Pröbchen der Cremes und Masken kaufen kannst.
    Die Black Mud zum Beispiel finde ich auch nicht so gut, brennt bei mir auch fürchterlich. Zum Glück habe ich eben nur die Probe, genauso wie die Bernsteincreme oder die Olibanum, die mag ich auch nicht.
    Dafür kaufe ich die Morgentau bestimmt in gross!
    Lg Gizzi

hi gizzi,
    was für eine Haut hast Du denn(Morgentau?)Und das Baumshampoo macht keinen fettigen Ansatz?Geruch?
    viel spass wünscht Wilma

Hallo Wilma,
    ich finde das Baumshampoo super, am Anfang waren meine Haare total verknotet, ich wollt aber keine Spülung mehr benützen, so hab ich meine Haare vor dem waschen gebürstet und dann ganz vorsichtig gewaschen.
    Jetzt sind sie viel kräftiger und verfilzen nicht mehr und werden auch nicht mehr so schnell fettig, ich musste sonst spätestens jeden zweiten Tag haarewaschen.
    An den Geruch musste ich mich erst gewöhnen aber jetzt find ich ihn sehr angenehm.

Experte Avatar von gizzi

@wilma, ich habe eher trockene aber unreine Haut, mit grossen Poren im Nasenbereich. Dort glänzt meine Haut auch ab und zu, ist aber trotzdem trocken.
    Ich sprühe vorher mit dem Rosenhydrolat ein und massiere dann ins feuchte Gesicht die Morgentau! Ist ein Traum.
    Abends nehme ich aber die Effektcreme von Dadosens, die macht reine Haut.
    Lg Gizzi
    Ach so das Baumshampoo, das riecht für mich recht angenehm, würde sagen leicht würzig, aber nicht so stark. Die Konsistenz ist so ähnlich wie beim Rosmarinshampoo von weleda, sieht auch ähnlich aus.
    Meine Haare fetten sonst auch sehr schnell nach, aber das ist mit dem Baums. viel besser geworden.
    Geändert von gizzi (20.05.2006 um 20:41 Uhr)

Silke
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Hab heute einiges aus meiner letzten Bestellung benutzt. Das Baumshampoo ist ja super, das riecht , ganz klasse.
    Und auch keine Spülung danach, wie bei allen MF-Shampoos die ich habe. Bin total begeistert, die Haare riechen jetzt auch noch, hach schön...
    Dann hab ich das Deo benutzt heute früh nach dem Duschen, und es hält noch!
    Finde ich auch super, vielleicht komm ich endlich von dem Hidro-Fugal-Giftkram weg. Das wäre soo schön .
    Dann hab ich mir das Zitronen-Zahnpulver gekauft. Auch benutzt, ich glaube das hält ja ewig. Ist in einem Opalglas, die die Grösse von den grossen Cremes hat, bis oben hin voll mit dem Pulver, fester gepresst, man bekommts aber gut raus, riecht nach Nelken und Zitrone erstmal finde ich, ist bräunlich und schmeckt mir aber sehr gut. Man soll die angefeuchtete Zahnbürste in dieses Pulver reintun, bzw. draufsetzen. Dann bleibt was hängen und das reicht dann auch.
    Der Rest der Bestellung besteht aus Ölen, die ich dann in meine Pflege mit einbauen kann wenn ich möchte.

Liebe Grüsse ,
    Silke

Gizzi,Anais:Danke,werds mal probieren

Anais ,schönes Avatar
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Oh ich werde hier von Euch so angefixt mit dem Baum Shampoo, hoffentlich gibt es bald das Hydrolat Brahmi, damit ich das Baumshampoo enldich bestellen kann.

Silke, welches Deo hast Du gekauft? Wenn das so lange hält mein Roller hat wieder so fürchterlich gebrannt heute

krischina
    Besucher

daggilein kann ich gut nachvollziehen meine liste ist auch noch nicht abgearbeitet ....und bis zum CV geburtstag ist noch soooo lange

Daggi
    Besucher

Krischina, wenn er denn stattfindet der CV Geb

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Krischina, wenn er denn stattfindet der CV Geb
    daggi, stattfinden tut er schon noch aber es könnte der letzte "auftritt" sein aaaaber, ich hoffe immer noch

Silke
    Besucher

Daggi - ich hatte das mediterrane bestellt, da hat mich die Kräuterauswahl am Meisten angesprochen.
    Also hat wirklich bei mir den ganzen Tag geschützt, super . Da freu ich mich jetzt so darüber.
    Konnte ich mir echt nicht vorstellen.

Liebe Grüsse ,
    Silke

Silke
    Besucher

Die INCI´s hab ich in den Thread reingeschrieben falls es Jemand wissen mag, und Daggi, 10% Alk.-Gehalt hat das Deo, steht drauf.

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Daggi
    Oh ich werde hier von Euch so angefixt mit dem Baum Shampoo, hoffentlich gibt es bald das Hydrolat Brahmi, damit ich das Baumshampoo enldich bestellen kann.
    ...(
    Daggi, ich bin davon überzeugt das Du das Baumschampoo mögen wirst. Ich es genauso wie das Efeuschampoo (oder ein klitztkleines bisschen mehr )
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Silke
    Die INCI´s hab ich in den Thread reingeschrieben falls es Jemand wissen mag, und Daggi, 10% Alk.-Gehalt hat das Deo, steht drauf.
    Hallöle Silke, riecht das Deo sehr stark? Und wenn ja: hält der Duft lange?

Ich bin auch immer nach der Suche nach einem guten Deo, denn ich habe sehr empfindliche Achselhaut, aber nur im Sommer wenn ich stark schwitze.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Silke
    Besucher

Hallo Spika, ja - es riecht eindeutig nach Kräutern, dezent ist das nicht. Aber es umweht einen jetzt nicht stundenlang oder stört in Verbindung mit Parfum oder so.
    Ausserdem hängt da ja keiner immer die Nase ran - aber es riecht erstmal schon.
    Es gibt versch. Sorten, drei glaube ich, wenn Kräuter nicht so Dein Fall sind, lese die anderen mal durch.
    Von der Wirksamkeit kann ich jetzt nur das ganz hoch loben, super! (Die anderen kenne ich ja nicht). Und das will bei mir als Hidro-Fugal-Nutzer (bin immer wieder zurück weil ich nix g´scheits gefunden hatte) schon was heissen.