Was ist denn GM-Kosmetik???Zitat von Lavendel
Lavendelchen, das tut mir aber leid mit Deiner Hüfte.
Ich hoffe, dass man Dir irgendwie helfen kann...
Was ist denn GM-Kosmetik???Zitat von Lavendel
Lavendelchen, das tut mir aber leid mit Deiner Hüfte.
Ich hoffe, dass man Dir irgendwie helfen kann...
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Zitat von Sabi
![]()
![]()
bin echt schon gespanntKann es kaum erwarten bis ich unter die Dusche springe
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
lavendel, was ist mit deiner hüftehab ich gar nicht gelesen- muss mal nachlesen gehen
Viele GrüßeSabi
Kosmetik von der Grünen Mühle http://www.gruene-muehle.de/Zitat von Rubinia
Liebe Grüße, Shea![]()
lavendel, dass ist mein ernstZitat von Lavendel
![]()
Viele GrüßeSabi
Rubiniadanke, Du bist so lieb
GM ist Grüne Mühle
Also sooo, schlecht sind die Sachen von GM jetzt nicht, aber ich war halt ein bissel enttäuscht wegen des Alkohols (wobei der nicht in der Avocado-Honig Creme drin war und von den E-Stoffen in der Kindercreme) Aber die Handcreme duftet toll![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Sabi, natürlich! Jede Frau sollte einen Postboten, einen Bänker und einen Ehemann habenZitat von Sabi
![]()
Alsooo, bei der ganzen Anfixerei hier werde ich meinen Rocky abrichten. Ich packe das ganze Kosmetiks-,Creme-,Pflegezeug auf einen Haufen und schicken dann den Hund los, dass er mir was bringen soll und das nehme ich dann, soooooooooo.
Herzliche Grüße von Bummi
Shea, ich finde FarbStoffe und Konservierungsstoffe/E Nummern haben in guter NK nix zu suchenZitat von Shea-Love
![]()
Shea, wonach riecht denn die Handcreme? Wenigstens so ungefähr die Duftrichtung und zieht sie schnell ein oder hat man Fettfinger??
du sagst esZitat von Lavendel
![]()
Geändert von Sabi (11.08.2006 um 10:56 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Lavendel, das Traurige an der Sache ist, in Kosmetik wollen wir keine sogenannten Stoffe mit E-Nummern aber leider ist es in fast allen Sachen, die wir essen, enthalten.
Bummi, habe mir eben vorgestellt wie Dein Rocky Dir den Hans-Peter Lindenmann anschleppt, so am Kragen festgebissen und schleift ihn über die StraßßeZitat von Bummi
![]()
Bummi, sie riecht nach Verbena, also ähnlich wie die Aloecreme und auf diesen Duft fahre ich ja total ab
Jawoll Lavendel![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
stimmt auch Bummi, E-Stoffe sind heute fast Grundnahrungsmittel Nr. 1![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Auweia Lavendel, wer ist Hans-Peter Lindenmann? Ich kenne nur aus Kindertagen Bauer Lindemann!Zitat von Lavendel
lavendel, musste erstmal nachlesen! ich hoffe dir kann geholfen werden![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Der MF-ChefZitat von Bummi
![]()
Bummi, deshalb versuche ich, soweit wie möglich, keine Fertigprodukte zu kaufen und so viel wie möglich selber herzustellen. Da ich keine Fleisch und Milchprodukte esse fällte es mir etwas einfacher auf die E-Bomben zu verzichten.Zitat von Bummi
Genau Shea, deshalb sind ja Allergien und ganz viele schlimme Krankheiten auch so auf dem Vormarsch. Bloß gut, das wir manchmal nicht wissen, was wir essen.Zitat von Shea-Love
Zitat von Bummi
das ist "Herr Maienfelser"
![]()
Ja ich esse glücklicherweise auch fast keine E-Stoffe, da ich ja eine Sojaallergie habeUnd das ist ja in allen Fertigprodukten drin ... und auch ganz oft in Schokolade
Gehe, jetzt ins Betti, wünsche euch Nachtschwärmern eine schöne Nacht und süße Träume![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
nach dem heutigen Stand der Medizin leider nichtZitat von Sabi
aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, habe in paar Wochen einen Termin bei einem US-Arzt.
Schlaf schön,Shea.Träum süß!
Gute Nacht Shealein, schlaf schön![]()
Lavendel, Du ißt auch keine Milchprodukte, ich auch nicht und Fleisch nicht viel. Fertigprodukte gibt es auch so gut wie überhaupt nicht. Aber ich glaube man kann diese Incis so gut wie nicht umgehen.Zitat von Lavendel
Gute Nach Shea, träum schön.
Na, da drücken wir doch alle unsere Daumen und was sonst noch hilft, dass dieser Termin beim Doc einen positiven Ausgang hat. Wenn vielleicht auch nur in kleinen Schritten.Zitat von Lavendel
ich drück dir die daumen, dass der termin was bringtZitat von Lavendel
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Papillon"Lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20!"
Bummi, aber so weit wie es mir möglich diese Zusatzstoffe aus meiner Ernähung auszuschliessen, dann mache ich es. Klar gehe ich auch ab und zu draussen essen und da lässt es sich nicht umgehen, aber zu Hause versuche ich es
Bummi, Sabi, ich danke Euch![]()
![]()
Lavendel, für deine Konsultation mit dem US-Arzt wünsche ich dir auch viel Erfolg. Die Wissenschaft arbeitet ja weiter und hat schon viel getan! GIB DIE HOFFNUNG NICHT AUF!
ich verabschiede mich jetzt auch, schlat schön und träumt süß von Bänkern, Postboten und Hans-Peter Lindenmann![]()
![]()
Ich folge dir Lavendel- also an alle: süße Träume!
Papillon,Zitat von papillon
![]()
Eure Unterstützug gibt mir wirklich ganz viel Kraft
danke
![]()
Ich wünsch Euch auch eine gute, angenehme und erholsame Nacht.
Bis morgen dann in alter Frische.
Schlaft schön.
Hallöchen
Ich komme gerade aus Fluch der Karibik 2 und wollte nochmal kurz vorbeischauen. Der Film ist übrigens spitze
LavendelIch mußte ja so über deinen Postmann lachen
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Terminund ich schließe mich papillon an: Gib die Hoffnung nicht auf !
SoniIch hoffe, du bist bald wieder fit und wirst nicht richtig krank
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr LiebenZitat von Meryl
@Merylja, da kann ich sehr wohl ein Lied von singen
, habe es gerade jetzt in der Anfangs-und Umstellungszeit arg übertrieben
, muß jetzt "kürzer" treten, was manchmal schwer fällt, aber ich merke, daß es meiner Haut sehr gut tut
....und verzichten muß ich ja nicht wirklich auf etwas, ich darf nur nicht mehr alles auf einmal nehmen und täglich zwischen den Cremetöpfchen hin und herhüpfen....langsam verstehe ich meine Haut auch immer besser und wenn ich dann geziehlt alle paar Tage zu einer anderen Creme greife, klappt das toi toi toi wunderbar
(ups, jetzt habe ich aber arg ausgeholt
, aber ich bin so froh die richtige Pflege für mich gefunden zu haben
)