miss(mist)verständnis
![]()
miss(mist)verständnis
![]()
Geändert von krischina (11.08.2006 um 16:00 Uhr)
ach momentich blöde nuss
DU willst einen rat von mir, ist das richtig?
NA KLAR - PN an mich
![]()
Zitat von krischina
genau Krischi, was für eine schöne Vorstellung, mein Putzi über der Prarie
![]()
Wellensittiche sind so tolle Tiere, in der freien Natur haben sie lebenslange Bindungen mit nur einem Partner ... finde das ja total romantisch
![]()
Geändert von Shea-Love (11.08.2006 um 15:19 Uhr)
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Hallo ihr Lieben![]()
Krischina,
ich war das mit dem Kumari Peeling..hab gefragt, obs bei euch auch nach dem Auftragen warm wird...
![]()
Rosa,
habs schon gehört Robbie und Du... im Schlafzimmer![]()
ich hab ihn in München live gesehen...![]()
![]()
![]()
Ich hab mir heute Weisse Lavaerde in Pulverform von Logona gekauft ...
Wer gibt mir einen Tipp, wie ich daraus eine schöne Maske anrühren kann evtl. mit Rosenwasser und Traubenkernöl, wär das was ?
Geändert von bettiblue (11.08.2006 um 15:26 Uhr)
bettiblue
Ich habe mir gestern eine Maske aus ind. Wascherde, Arganöl und Rosenwasser gemacht, die war prima. Das klappt dann auch bestimmt mit Lavaerde
Robbie Live![]()
![]()
Hallo Sophia![]()
Wascherde hab ich auch aber schon die fertig angemachte Paste von Logona...
die ist aber auch sehr gut...![]()
bettidanke für die auflösung
die erde rührst du dir am besten nach bedürfnis an. also wenn sie besonders reinigend wirken soll z.b. mit etwas salbeihydrolat und ein paar tropfen schwarzkümmel/teebaumöl vermischt . wenn du´s eher beruhigend haben möchtest kannst du auch rosenwasser und nachtkerzenöl benutzen. aber immer nur die öle oder äth. zusätze verwenden die du verträgstals maskenöl eignet sich auch jojobaöl sehr gut
ansonsten kannst du halt immer die wirkstoffe wählen die du gerade brauchst. ich liebe die erde auch in verbindung mit melissenhydrolat und melissen/kamillenöl. wenn die haut mal ganz arg trocken ist kann man auch ein eigelb mit drunter rühren - für die die´s mögen
oder mal mit sahne oder milch anrühren. ach da gibt´s so viele möglichkeiten
probieren geht über studieren
![]()
Ähh... noch was ,
kann man das Kumari Peeling mit der WaPee von CV vergleichen, die hab ich nämlich noch nicht ?
Danke für die Tipps, Sophia und Krischi...![]()
Werde es heute gleich mal ausprobieren, bei uns in Bayern ist schon wieder so ein schmuddeliger Herbsttag...![]()
Ich finde, das Kumari peelt wesentlich besser. Das WaPee reinigt dafür richtig gut, entfernt bei mir das gesamte Make-up und ist sehr sanft.Zitat von bettiblue
Danke Sophia,
dann werd ich Wa Pee bestimmt beim nächsten Mal mitbestellen...![]()
ja betti, schliesse mich sophia an![]()
obwohl das kumari ja im gegensatz zur WaPee keine peelingkörper besitzt "peelt" es tiefer und strafft sogar ein bissidas WaPee ist allerdings etwas pflegender wenn auch im nachhinein und ich vergleiche es vom "effekt" her mit der Ö/S reinigung alleine schon durch den hohen butteranteil und der integrierten seifenwirkung durch die seifenkräuter/blätter/wurzel/rinde
![]()
Es lohnt sich auf jeden Fall, ich bin davon schwer begeisterZitat von bettiblue
Es ist wie eine weiche Butter mit ganz ganz feinen Körnchen.![]()
Hab mal eben ein bisschen rumgegoogelt, Kumari ist Sanskrit und bedeutet übersetzt "Mädchen" - wahrscheinlich hat MF die Bezeichnung gewählt, weil man danach eine Mädchen-zarte Haut hat
So, ich muss jetzt unbedingt mal was für meine Diplomarbeit machen, habe schon permanent ein schlechtes Gewissen, weil ich ständig hier im Forum bin- aber es macht einfach zu viel Spaß mit euch zu schreiben
Also bis später ihr Lieben![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Zitat von krischina
![]()
Du hast es auf den Punkt gebracht
![]()
![]()
tschüssi shealein und viel erfolg![]()
![]()
Ciao SheaWünsche dir auch auch viel Erfolg
![]()
Ja, ja , ja...schon gut... ich bestell mir das WAPee schon...![]()
ach möwedu hast ne PN
bettiich bin ja FÜR schmuddelwetter
da macht mir das pflegen doppelt spass und der tee schmeckt auch doppelt gut
frei nach dem motto :
es gibt kein schlechtes wetter - nur schlechte kleidung
aber der "altweibersommer" mit sonne gefällt mir auch
rosawenn du mal zeit hast - büddebüdde ein schönes herbstbild für mich
ja?
![]()
Krischi, ich liebe Schmuddelwetter, ja... aber nicht im August...![]()
Im November... jaaaaaa da gibts nichts Schöneres...![]()
ach betti, warte mal, da kommen bestimmt noch schöne tage auf uns zudas war bestimmt noch nicht alles
bis dahin verwöhnen wir uns mit feinen MF sachen![]()
krischibin zwar nicht Rosa, habe aber gerade ein wenig Zeit. wie findest du das denn?
Ich finde ja die Bäume im Herbst sooo schön![]()
Krischi![]()
![]()
Rosa, ich liebe eigentlich Frösche, Gott sei Dank hat mich noch keiner angelacht...![]()
betti, Frösche gehören auch zu meinen absoluten Lieblingstieren- und dieses strahlende Lachen ist doch einfach mitreißend
![]()
Rosa, neben unserem Garten ist ein Biotop, da kannst du dir vorstellen wie es da im Sommer mit Gequake abgeht...![]()
Die Bilder sind schön. Ich habe entschieden, dass ich zumindest vorerst nur ganz einfache Berichte (nur mit Text) schreibe, da ich blind schreibe und das ganz schnell geht.
ich mag den Herbst viel mehr als den Sommer. Bei großer Hitze bin ich so müde, ich habe nur wenig Energie.
MF Kosmetik kenne ich nur die Orient Dreams Sachen, die HSE hatte, aber ich habe den Katalog. Als Ergänzung zu CV habe ich mir einiges von euren Favoriten gekennzeichnet.
betti, herrlich, solche Froschkonzerte
Sofia, blind schreibe ich auch
. Falls du dich mit einfachen Texten auf das Einfügen der Smileys beziehen solltest - die kannst du auch in Form von Buchstaben und Zeichen einfügen, zum Beispiel Semikolon, Bindestrich, Klammer rechts und dann hast du diesen
![]()
sophia, rosa
danke für die schönen bilder![]()
habe gerade ne weile drüber meditiert
![]()
na wenn ich bei uns im wald noch keine bunten blätter habe?
sofiaso hat meine "freundschaft" mit MF auch angefangen
![]()
Rosa, dein Frosch ist ja so witzig![]()
hihi - mein liebling ist und bleibt wohl rosas YetiZitat von Sophia
der hat mir schon so manchen tag gerettet mit seinen schlenkerarmen
![]()
rubiniahab immer noch pipi in den augen vor lachen ( aus dem anderen thread )
![]()
Der Yeti ist auch toll, der ist schon ein Klassiker!Zitat von krischina
![]()
... und immer noch kein Päckchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
krischiPipi in den Augen ist aber auch guuhuuut - und irgendwie passend
![]()
sorry
![]()
Geändert von Rosenrosa (11.08.2006 um 18:03 Uhr)
RosenrosaRobbie live im Schlafzimmer
ein kleiner Trost dafür, dass kein einziger Packetdienst dein Päckchen gebracht hat
Katja, wo soll das Terrarium stehenso viele Reptilien
![]()
Sheafür den DHL-Mann-Entzug
![]()
![]()
und lieben Dank für´s Däumchendrückenja ich hoffe auf Entwicklung in der orthop. Forschung, denn in der pharmazeutischen Forschung haben wir leider noch keine Pille entwickelt die mir eine OP ersparen könnte
![]()
Meryltoll, dass deine HP-Therapie so effektiv voranschreitet ich hoffe auch für Dich, dass sich Deine Gesundheit wieder einpendelt
Den Weg über einen HP finde ich sehr gut!
Und auf meinen Mann passe ich schon aufeinen männlichen Verehrer hat er zum ersten mal
weiblichen Verehrerinnen dagegen schon einige...von Nachbarinnen über Hausärztin bis zu Kolleginnen von mir
aber ich mache mir keine Sorgen, denn ich kann ihm vertrauen
![]()
Eure Geschichte über das Sterben der Haustiere sind so.dies ist auch einer der Gründe warum ich keine Haustiere haben möchte
Hallo an alle!!!![]()
![]()
Ich hab am Mittwoch bei MF bestellt, mit Bankeinzug und heute steht bei meinem Zahlstatus noch: Zahlung steht aus.Wie lange dauert das denn??
Ich bin schon so ungeduldig
![]()
![]()
Hallo Cheshire,Zitat von cheshire_cat
bei mir wurde das Geld immer erst eingezogen, wenn das Päck auf die Reise gegangen ist.
da dort wohl grade Urlaubszeit mit halber Besetzung ist, dauert es wohl noch....ist ja `ne kleine Firma.....das wird schon.
@Rosa.....noch kein Päckchen....na da sollte ich mich wohl beeilen...als kleiner Trost sozusagen......vlt. hat es aber auch den Postboten vom Geruch der Bernsteinlotion umgehauen....![]()
@Lavendel....na wenn dein Mann schon "Erfahrung" mit Verehrern hat.....dann
musst du dir wohl keine Sorgen machen....![]()
LG
Meryl
ach cat du armenoch eine ( rosa
) die so darben muss
aber das kann so unterschiedlich bei MF sein, denn wenn alles vorrätig ist geht´s ruckzuck und manchmal wenn was noch ruhen muss oder sogar noch in der produktion ist dauert´s haltes sei denn du bittest um "teil"lieferungen aber das ist ja auch nicht immer so toll
und im moment haben die doch eh urlaub
![]()
lavendelich habe zwar keinen DHL/DPD mann entzug, erfreue mich aber dennoch an den bildchen
![]()
mir fehlt nur "mein" johnny depp als pirat
merylwar das ok?
![]()