Sheakeine PN weit und breit. ich meine es aber schon mehrmals gelesen zu haben, dass PN nicht angekommen sind
![]()
Rosaich verkaufe meinen Verbenatee noch nicht
da ich nur zwei kleine Pflänzchen habe. Aber bei MF habe ich Verbene gefunden.
Sheakeine PN weit und breit. ich meine es aber schon mehrmals gelesen zu haben, dass PN nicht angekommen sind
![]()
Rosaich verkaufe meinen Verbenatee noch nicht
da ich nur zwei kleine Pflänzchen habe. Aber bei MF habe ich Verbene gefunden.
na,na,na, was wollt ihr euch in Holland den kaufenZitat von Möwe
![]()
![]()
![]()
habe übrigens heute meinen LN Lippenstift bekommen, siehe posting im Living Nature Theard![]()
Zitat von Möwe
![]()
bitte für uns auch was mitbringen, kann man preiswert als Brief verschicken
![]()
![]()
@Krischina....ja, völlig ok...siehe PN.Zitat von krischina
nochmals lieben dank...![]()
LG
Meryl![]()
Lavendel, schick sie dir gleich nochmal, immer diese Technik![]()
Rosaich habe mir gerade einen feinen Verbena-Tee bei Ebay gekauft
(ich konnte jetzt nicht bis zu meiner nächsten MF Bestellung damit warten, er ist einfach zu lecker
)
Übrigens habe ich gerade das Kumari-Peeling zum ersten Mal gemacht - natürlich mit anschließender Kumari-Maske (gelle Sophia?). Meine Haut ist jetzt total weich und duftet herrlich.
![]()
![]()
Sabi
vielen Dank nochmal, dass ich in den Genuss gekommen bin
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Möwe, nein bei der Pflege bleibe ich MF und CV treuich habe den Lippie bei www.kosmetikkaufhaus-zapf.de bestellt und NATÜRLICH war noch eine Kleinigkeit dabei, T.LeClerc Loser Puder No. 01- Abricot, super schöne Farbe
![]()
@Rosa....war nur so `ne Idee, aber würde doch passen, oder????Zitat von Rosenrosa
![]()
LG
meryl
@Möwe...was für ein schöner Link...wo ich doch nun endlich mal mit selber basteln anfangen willZitat von Möwe
![]()
LG
Meryl
der Wink mit dem Link?Zitat von Möwe
![]()
banane habe ich auch
![]()
Shealein![]()
![]()
Und das, obwohl ich in Mathe immer so eine Niete war![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shealein, in den Matheaufgaben ging es ja auch nicht um Kosmetik![]()
Leider nein, dann hätte ich bestimmt nur einsen gehabt
"Herr Schmidt kauft seiner Frau fünf Lippenstifte, zwei verliert er auf der Straße, einen steckt er heimlich für sich selbst ein, wieviel Lippenstifte bekommt seine Frau geschenkt?"![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Shea-Love
![]()
![]()
![]()
![]()
@Möwe...wollte vorhin schon in den Selbstrührerthread gehen, aber hier ging mal wieder nix...Mädels, habt ihr keine anderen Hobbys...Zitat von Möwe
![]()
Wollte erst mal mit was einfachem anfangen, also Richtung
Massageöle vlt. oder einfache Gele,wie z.B. Rosengel...
Hab ja jetzt 3 Wochen Urlaub, aber mein Mann kann dieses jahr keinen Urlaub nehmen und da wollte ich den Urlaub....ausser natürlich ganz vile mit Sohnemann unternehmen...auch noch dafür nutzen.![]()
Eine Bernsteinlotion......da würdet ihr aber staunen, wenn ich eine gut riechende zusammenbekommen würde
ne ne, da muss ich noch lange üben...
Mit bernstein hab ich noch nicht geräuchert...aber ich glaub nicht, das der prinzipiell so riecht...die Creme ist ja auch nicht so..
LG
Meryl![]()
@möwe...im Ck Thread hatte doch Barbara...die leider nicht mehr da ist...ein rezept gehabt und es hat dann noch jemand zum Orangengel umfunktioniert...
Wir können uns ja in Gedanken zusammen tun , und gemeinsam lernen...und rühren...![]()
LG
Meryl
ich war so frei und habe mal kurz bei MöwesVersand bestellt:
Cistrosen-Hydrolat Wild aus kbA, 200 ml
Verbenen-Hydrolat (Zitronen-Eisenkraut) kbA, 200 ml
äth. Öle:
Mandarine rot, kbA
Orange süß, kbA
Lavendel (Hochland) kbA
Salbei Wildwuchs
super Preise, muß kein Porto bezahlen (ich glaube an 25 Euro) nun hoffe ich, dass die Produkte auch gut sind. Allerdings was soll daran nicht stimmen, es sind Produkte aus kbA, das finde ich gut![]()
Geändert von Lavendel (11.08.2006 um 22:07 Uhr)
Lavendel, Lavendel sa sa sa![]()
Da hast du aber was feines geordert, bitte berichte uuuuuuuuuuuuunbedingt vom VerbenahydrolatDas ist mir ja sofort ins Auge gesprungen.
Was ist denn eigentlich Cistrose? Und wonach duftet es?![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Möweich kann Dir nicht sagen ob Speicklavendel wie die Speickseife riecht, was ich weiß ist nur, dass Speicklavendel nicht so angenhem wie der norm. Lavendel riecht
Shea, klar werde ich berichtn
Cistrose riecht nach![]()
![]()
also nicht nach Wolken
sondern irgendwie süß blumig, wie fruchtbonbons. Ich habe einen Strauch im Garten und er hat so wunderschöne knitter-Blüten
jetzt fällt´s mir ein! Rosenrosas Avatar ist eine Cistrose
![]()
wow! von welcher Fa.?? und wie hat sie gerochen??Zitat von Möwe
![]()
die wunderschöne Cistrose
http://www.timeless-well.de/index.php?cat=c16.html
von Visana? denn hatte ich mal. die seite die ich da jetzt gefunden habe hat auch schöne CistrosensachenZitat von Möwe
![]()
man ich will nix mehr finden
kaum schicke ich ´ne Bestellung ab schon finde ich eine neue Seite mit lauten
Sachen
![]()
Möwe, in dieser Salbe sind doch nur
Mandelöl, Bienenwachs, Cystus Extrakt ( Cistus incanus ssp. tauricus ), Wasser
diese INCIS sind doch super![]()
ich habe meinen Cystusstrauch vor 3 Jahren gepflanzt und er hält sich gutZitat von Möwe
nein ich rede nicht mit meinen Pflanzen
![]()
Habe eben die INCIS der Creme nachgeschaut, also für mich sind sie ok![]()
Wasser, Cystus, Mandelöl, Weizenkeimprotein, Glycerin-Fettsäure, Weizenkeimöl, Glycerin, pflanzliche Glycerylstearate, Bienenwachs, Xanthan-Gum, Phenetylalkohol, Rosenöl 100% echt
Möwe, bin noch mal schnell "nach Hause" gekommen um mich für heute auch zu verabschieden, habe etwas Rückenschmerzen, werde mich mal in die Wanne legen und etwas aufwärmen. Schönen abend noch![]()
Lavendel, Möwe danke für eure kompetenten Antworten.Natürlich habt ihr mich mit dem Blümchen jetzt auch angefixt
und endlich weiß ich, welches Blümchen auf Rosa's Avatar zu sehen ist
![]()
Werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und bei der nächsten Gelegenheit zuschlagen.
Habe soeben nochmal feinsäuberlich meine Herbstbestellliste aufgeschrieben. Würde am liebsten jetzt schon bestellen, aber ich muss es mir noch verkneifen. Am Besten ich setze mir ein Ziel mit meiner Diplomarbeit und wenn ich es dann erreicht habe, belohne ich mich mit der MF-Bestellung![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
So, nun sind alle im Bett wie ich sehe ... und alleine unterhalten ist doof, da müsste man schon eine multiple Persönlichkeit sein oder so ein Wundermittelchen haben![]()
Hmm komisch, Sabi hab ich heute garnicht hier getroffen, hoffentlich ist alles in Ordnung bei Dir Liebes!![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
SheaSabi hat gestern gesagt,dass sie heute nicht da sein wird
viel spass wünscht Wilma
Ah Danke Wilma, dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen!
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Shea-Love
auuuuuuuua mein bauch
das war die beste matheaufgabe die ich je gelesen habe![]()
hab sabi gesichtet![]()
ach, und natürlich bekommt IHR sabi und merylauch nussbutter
...und sabinochmal
gehe montag zum bioladen, dann bekommst du bald post
![]()
Ah Krischi, du bist auch da
. Na, dann muss ich doch nicht mehr den Alleinunterhalter spielen
![]()
Ist mit deinem Zahn eigentlich alles wieder in Ordnung oder gibts noch Probleme? Bei mir hat sich das damals mit der Wurzelbehandlung über Wochen hingezogen
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
ja sheaist soweit ok
du armeso ne wurzelbehandlung kann schon was fieses sein
aber bei mir war es gott sei dank nur ne zyste
aber der zahn ist ok
guck? -><- soooooo sieht´s wieder aus
![]()
Sorry, wenn ich heute alles doppelt und dreifach mit Smileys untermale, habe ein neues Smiley-ProgrammDas ist mein Lieblingssmiley
und dann kommt dieses hier
(und wie hatten wir mal gesagt "mit der Lizenz zum Cremen")
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Na, das sieht doch nach astreinen Beißerchen ausSchön, dass alles ausgestanden ist.
Kann es jetzt kaum noch mit meiner Herbstbestellung abwarten, ich hab echt genug hier, aber nachdem mir Sabi das Kumari und das Vanilleöl abgefüllt hat, stehe ich völlig neben mir und kann an nichts anderes mehr denken![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Mensch ihr Lieben... da ist man 4 Stunden nicht dabei (war bei einer Nachbarin eingeladen, hat ihren 30. gefeiert) und ihr schreibt und schreibt und schreibt... seidschon alle lauter verrückte Hühner....
ich glaube bei uns BJ`s geht es gar nicht "genug" zu haben
wobei ich mich auch versuche zu beherrschen
wie war das noch mit der anzahl der gesichter?
die smileys sind total süssund ich liebe es auch die dinger einzusetzen denn sie unterstreichen doch so einige aussagen und vermeiden oft miss(mist)verständnisse wie ich finde
![]()
na betti dann passt du doch gut hier reinZitat von bettiblue
nee *scherz*
war´s denn schön? und hast du schon das WaPee bestellt?auch *scherz*
![]()