Zitat von Luxi
ja Luxi, da fehlen nurnoch die Tautröpfen
, dann wäre es noch besser
![]()
Zitat von Luxi
ja Luxi, da fehlen nurnoch die Tautröpfen
, dann wäre es noch besser
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Zitat von Sabi
![]()
![]()
![]()
![]()
Würde meinen Rüssel überall reinhalten
Dann hast du noch was auf das du dich freuen kannst, ist ja auch öde gleich zu wissen wie alles ist ... der Weg ist das Ziel (oh mann, bin heute irgendwie poetisch drauf)
Liebe Grüße, Shea![]()
wir wären bestimmt nicht mehr wegzubekommen und zum schluss wäre der halbe laden leergekauft!Zitat von Shea-Love
willst du denn die ra creme auch im herbst testen?
Viele GrüßeSabi
Ja, wir kaufen den ganzen Laden leer
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mal ein Probierdöschen zu testen, aber ich habe Angst, dass sie zu intensiv duftet, bin da doch immer so empfindlich![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, die Rosa Alchemistica ist sehr fein im Duft, wie zarte, frische Rosen, gar nicht aufdringlich. Kennst du zufälligerweise das ehemalige Wildrosenöl von BD? Hieran erinnert mich die Creme vom Duft her.
Luxi, dein Fluss ist auch sehr einladend
![]()
Sophia und allen Beauties denen es nicht gut geht![]()
Sheasuper Verbenatee-Geschichte
, deine Eltern sind soo lieb und deine Fotos herzallerliebst und wunderschön
![]()
Luxidein Signatur Bildchen ist sooo wunderschön, es sieht irgendwie nach Frühling aus und ich liebe den Frühling, bin ja auch ein Märzkind
![]()
![]()
Herr Reike von Naturrohstoffe hat mir eine nette mail geschickt, dass das Cistrosenhydrolat und das Verbenahydrolat erst in zwei WOchen fertig wären und ob ich warten möchte oder die restl. Sachen schon vorab braucheich warte bis die Wässerchen fertig sind
![]()
Rosana dann geb ich ihr vielleicht doch eine Chance *überhaupt nicht angefixt bin*
LavendelinchenDanke werde es an weitergeben
Auch lieben Dank nochmal, für die Verbena-Probe
Werde dann mal berichten ob der MF Tee anders schmeckt als dein selbstgezüchteter
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Lavendel
, dieser Herr scheint ja genauso nett zu sein wie die Maienfelser's
- ist doch ein wunderbarer Service, die Kunden anzurufen und zu informieren
![]()
Das macht schonmal einen seriösen EindruckZitat von Lavendel
Schön, dass du dich so in Geduld übst, aber dein 170 l Kühlschrank hilft dir bestimmt über die 2 Wochen hinweg
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shealeines freut mich, dass Dir mein Gartenkraut schmeckt
und ich denke schon, dass das ebyteechen genauso lecker wird
![]()
Rosenrosaich fand das auch sehr nett
und freue mich schon riesig auf die zwei Hydrolate
![]()
allerdings ist dies keine Konkurentz für MF, da sie ja keine fertige Kosmetika verkaufen, aber das Angebot an Rohstoffen ist top
![]()
Zitat von Shea-Love
![]()
ich habe ja nicht geschrieben, dass er voll wäre...nur 3/4 voll
![]()
und das sollen wir dir glaubenZitat von Lavendel
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Lavendel
ich auch, Lavendel!
Als Kind musste ich immer mit zum Bergsteigen *schwitz*.
Der Gipfelblick war sehr schön, aber bis man endlich oben war ...![]()
Hallo Zusammen,
@ Rosa also die Black Mud strafft schon. Hab irgendwie das Gefühl, das die Haut hinterher viel praller war. Außerdem musste ich nicht nachcremen.
Hab das What's love jetzt auch mal ausprobiert. Ist das erste Körperöl, das mit der Zeit den Duft verändert, es geht sozu sagen mit. Zuerst riecht man das Sandelholz, dann den Ylang-Ylang und später dann noch so eine ganz leichte Vanille Note. Ist übrigens mit dem Orangenblütenhydrolat ein Traum.
Viele Grüsse Sonja
Das ist ja seeehr nett von Herrn Reike.Zitat von Lavendel
![]()
Hallo Soni!
Das What's love wäre genau mein Fall: Sandelholz, Ylang-Ylang und dann noch Vanille
.
Gerade eben hatte ich im kleinen Dicken geschmökert und ihn voreilig weggelegt.
Muss gleich nochmal nachschauen.
Hallo Luxi,
wobei die Vanille riecht man kaum raus. Wenn Du das Öl am Anfang aufträgst, dann kommt nur das Sandelholz.
Viele Grüsse Sonja
Das ist mir noch lieber, Soni!![]()
Weil ich gerade Deine Signatur sehe, Soni:
Daggi, komm' doch wieder zu uns.
Ohne Dich wäre ich nie auf das Uschlu gekommen.![]()
Wow, LavendelZitat von Lavendel
, das kann sich sehen lassen.
![]()
Zitat von Luxi
Daggi, auch von mir viele liebe Grüße![]()
Dann ist das auf jeden Fall was für Dich. Denke mal da lieg ich richtig.Zitat von Soni
Hab heute das schwarze Johannisbeere Duschgel ausprobiert. Ein absoluter Traum. Schön herb, frisch, fruchtig, wie wenn man vor einem Strauch schwarzer Johannisbeeren steht.Werde mir auf jedenfall die Lotion noch holen
Viele Grüsse Sonja
Was, wie? Es riecht nach Sandelholz
Lavendelstimmt, nuuuuur 3/4 voll
Da könnte morgen doch echt die Kosmetikindustrie zusammenbrechen, du könntest uns alle wohl noch jaaaaaaaahrelang versorgen, mmh?!
Aber Hut ab, das macht echt EindruckSchade, dass es nicht größer ist, dann könnte man noch besser alles durchgehen ... so wie bei einem Bücherregal ... sag mir was du cremst und ich sag dir, wer du bist
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ja genau, Shea, wir sind ja gaaar nicht neugierig!![]()
Ja, ich auch, SoniZitat von Soni
. Herb, frisch und fruchtig mag ich auch gerne.
![]()
so, wollte jetzt eigentlich in die Wanne gehen, das musste ich jetzt aber mal echt um 10 Minuten verschieben, weil das mit dem Kühlschrankfoto dazwischengekommen ist und ausgekostet werden muss![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Tschüssi Ihr Lieben, bis morgen!!![]()
SheaZitat von Shea-Love
warte Du mal ab, bis Du in mein Alter kommst, bei einem BJ wächst der Kosmetik-Bunker-Bestnad mit jedem Lebensjahr
um das ganze etwas abzumildern: die Fächer sind nicht bis an die Kühlschrankwand vollgestellt, habe es nur extra für Dich schön werbetechnisch wirksam plaziert
nun gut, dafür kommt dann noch mein großer Badezimmerschrank und im Küchenkühlchrank steht auch noch das eine und das andere Cremchen
![]()
![]()
@ Shea ja es riecht nach Sandelholz, kommt zimlich deutlich raus.
@ Luxi, ich glaub ich muss bei MF mal anfragen, ob sie dazu noch ein Öl machen können. Bin doch so eine Öl-Tante![]()
Viele Grüsse Sonja
Luxi, Neugierde, was ist das???!!![]()
So Lavendel und nun wirst du ausgequetscht wie eine reife Zitrone:
1. In der 2.Etage von unten ganz links steht so eine rote Packung mit goldener Blumenverzierung, was ist das denn
2. In der gleichen Etage ist so eine Serie mit roter Packung und goldenem Siegel, was ist das?![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Luxi, tschüß bis morgen![]()
Herrlich, Lavendel
, dein Kühlschrank ist ein Gedicht
Und so viele bekannte Sachen
... GS, CK, sogar das Andaroon hast du noch
, MF..... einfach genial
![]()
@ Lavendel was sehen da meine geschulten Augen, MF und Gitta.Zitat von Lavendel
Was ist den das in der roten Verpackung.
Hab im Ck-Thread gelesen du suchst noch ein gutes Peeling. Kann dir das Kumari nur empfehlen. Dachte zuerst auch das peelt nicht, aber ist besser als alle mit Kristallen, Kernen oder sonst was drin. Von der Idee so ähnlich wie das UG Peeling.![]()
Viele Grüsse Sonja
Lavendel, du bist der HammerDagegen ist mein Kosmetikequipment echt der reinste Kindergarten
Danke übrigens für die werbetechnische PlazierungSieht echt schick aus, von so einem Kühlschrank möchte ich heute nacht echt träumen
Sonja, hast es geschafft, bin vollends angefixt
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Upps sorry Shealein, von dem What's love Körperöl oder von was?
Viele Grüsse Sonja
Shealein, Du bist echt derZitat von Shea-Love
![]()
![]()
also
1. ein Elixier von CK aus der alten Serie, habe ich bei ebay ersteiger, sehr preiswert![]()
2.das sind die aktuellen CK-Produkte, eine Schüttellotion für mich, Parfüm für mich (Pröbchen hast Du jetzt auch![]()
und die anderen Produkte (Gesichtscremes und Himmalaya-Waschlotion) verwendet mein Mann
Noch Fragen, Süße![]()
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaZitat von Soni
![]()
Riecht es denn sehr intensiv oder dezent
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Rosenrosa
ich sag´s ja, BJ´s ab 30 kommt dies Bekannt vor
![]()
![]()