Guten Mittag zusammen
Autumn
, das nenne ich wirklich diszipliniert
, dass du zunächst deine angebrochenen Produkte verwendest und erst dann die neuen von CV oder MF öffnest.
Mir geht es oftmals so, dass ich, wenn ich ein neues Produkt habe, irgendein altes dafür verbanne. So war es jedenfalls in der Vergangenheit. Jetzt, wo meine Schätze ja überwiegend aus CV und MF Produkten bestehen, wird das wohl nicht mehr der Fall sein, denn ich bin sicher, nichts Besseres mehr zu finden.
krischi
, danke für dein wunderschönes Wort zum Sonntag
, das würde ich so unterschreiben ________
XXX_______
. Dazu noch ein kleines Beispiel: Hatte noch Reste von der GS Gesichtsmaske und dem Peeling - ich fand den Duft so aufdringlich
, dass ich nun beide Tiegel ausgespült habe. Lediglich die schönen leeren Gefäße habe ich behalten... Ich kann es auch nicht mehr miteinander vereinbaren, so eine natürlich duftene Creme wie die von CV oder MF mit einem unnatürlich stark parfümierten Produkt anderen Linie zu kombinieren
Leider kam mein Päckchen auch gestern nicht
, mittlerweile habe ich doch den Verdacht, dass man wieder die nächste Bestellung mit reinpacken wird
Sophia
, freue mich, dass es dir wieder besser geht
Shea
, feines Lied
- aber ob eine Minute ausreichend ist
Maike
25°C
- hier ist es schon richtig herbstlich und kühl...
Dolci, krischi, Autumn
, ihr habt auch so feine Vorratslager wie Lavendel (im Kühlschrank verlaufen, der war gut
)
und meine Wenigkeit
- wenn ihr mir bis jetzt nicht schon sooooo an Herz gewachsen wärt, dann spätestens jetzt
- man spürt, dass man nicht so alleine mit seiner Vorratshaltung ist...