Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 530 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Guten Morgen!
    Nachdem ich den gestrigen Tag fast nur geschlafen habe, bin ich heute wieder so einigermaßen fit
    Das mit der Seelenkosmetik kann ich auch voll und ganz unterschreiben. Nach der habe ich mich gestern schön mit Mf und CV verwöhnt und es hat richtig gut getan

Inventar Avatar von Flocke

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute scheint mal ein wenig die Sonne, wenn auch nicht für lang.

Seit ich MF benutze, geht es mir auch so wie euch, ich kann den anderen Kram kaum noch riechen und entwickele regelrecht einen Widerwillen gegen die KK-Kosmetik. Da sieht man mal, wie die Nase sich schnell zum Positiven umgewöhnen kann. Ich habe es jedenfalls nicht bereut. Werde mir bezeiten auch mal eine paar CV zu Gemüte führen.....
    LG Flocke

Inventar Avatar von Sophia

Autumn
    Wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Sachen.

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Besuch ist nun wieder weg und ich werde jetzt schnell die Wohnung gründlich putzen, damit ich heute abend mein wöchentliches Baderitual auch genießen kann.
    hier scheint ganz wunderbar die Sonne und das bei 25 Grad, da kann ich dann nachher auch fein den Kaffee auf der Terasse genießen, die Bettwäsche hängt schon zufrieden in der Sonne. Aber man merkt das es Herbst wird, die Luft riecht förmlich danach

Habe heute morgen mit der aloe Vera gecremt, brauche jetzt fast schon etwas mehr für den Tag.
    Krischi, kann ich die aloe vera als Grundlage für den Tag, danach dann etwas mehr drüber, und nachts als Nachtcreme nehmen?

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Mittag zusammen

Autumn , das nenne ich wirklich diszipliniert , dass du zunächst deine angebrochenen Produkte verwendest und erst dann die neuen von CV oder MF öffnest.

Mir geht es oftmals so, dass ich, wenn ich ein neues Produkt habe, irgendein altes dafür verbanne. So war es jedenfalls in der Vergangenheit. Jetzt, wo meine Schätze ja überwiegend aus CV und MF Produkten bestehen, wird das wohl nicht mehr der Fall sein, denn ich bin sicher, nichts Besseres mehr zu finden.

krischi , danke für dein wunderschönes Wort zum Sonntag , das würde ich so unterschreiben ________XXX_______ . Dazu noch ein kleines Beispiel: Hatte noch Reste von der GS Gesichtsmaske und dem Peeling - ich fand den Duft so aufdringlich , dass ich nun beide Tiegel ausgespült habe. Lediglich die schönen leeren Gefäße habe ich behalten... Ich kann es auch nicht mehr miteinander vereinbaren, so eine natürlich duftene Creme wie die von CV oder MF mit einem unnatürlich stark parfümierten Produkt anderen Linie zu kombinieren

Leider kam mein Päckchen auch gestern nicht , mittlerweile habe ich doch den Verdacht, dass man wieder die nächste Bestellung mit reinpacken wird

Sophia , freue mich, dass es dir wieder besser geht

Shea , feines Lied - aber ob eine Minute ausreichend ist

Maike 25°C - hier ist es schon richtig herbstlich und kühl...

Dolci, krischi, Autumn , ihr habt auch so feine Vorratslager wie Lavendel (im Kühlschrank verlaufen, der war gut ) und meine Wenigkeit - wenn ihr mir bis jetzt nicht schon sooooo an Herz gewachsen wärt, dann spätestens jetzt - man spürt, dass man nicht so alleine mit seiner Vorratshaltung ist...

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, mußt Du auch so lange warten, Du arme? Die Warterei ist wirklich das schlimmste.
    Ich glaube, wir haben bestimmt alle den Kühlschrank so voll, oder? Meiner ist noch serh gut bestück mit CK, meine Mf Sachen stehen alle griffbereit im Bad, gibt für mich zur Zeit wirklich nichts besseres

Stimmt, Maike, das Warten missfällt mir momentan auch sehr . Du hast doch noch so viele CK-Vorräte im Kühlschrank? Dann hast du dich letztens sicher nur von einem Bruchteil getrennt, oder ?

Maike70
    Besucher

Natürlich, kann mich doch nicht von allem trennen, zähle besser nicht auf ,was ich noch alles habe, werde es aber einfach integieren, manche Sachen finde ich ja auch ganz toll, wie zum Beispiel die Maca und das TWÖ, die SOS ist auch fein

krischina
    Besucher

sooooooo, lecker gegessen

rosa mir erging es mit der GS körpercreme so die konnte ich auf einmal nicht mehr riechen der duft hat mich fast umgehauen und alles über"tönt"

maike ich würde eher ein elixier unter die aloe auftragen aber du kannst natürlich auch eine reichhaltigere creme stellenweise darüber geben als nachtcreme wäre mir die aloe zwar zu "frisch" aber die wirkung ist natürlich klasse da sie nicht so ZU macht wie manche fettcremes

Maike70
    Besucher

Habe als Elixier ja nur das smoothing von CK, an welches hast Du denn gedacht? MF hat ja keine, vielleicht eins von CV?

Maike70
    Besucher

Ich mochte de Duft der GS Körpercreme ja überhaupt nicht, war irgendwie viel zu aufdringlich, nun gut die Bernsteinlotion ist nun auch nicht gerade ein Bringer,aber irgendwie war der Duft der Creme von GS für mich sehr künstlich

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Habe als Elixier ja nur das smoothing von CK, an welches hast Du denn gedacht? MF hat ja keine, vielleicht eins von CV?
    das smoothing wäre z.b eine möglichkeit aber ich persönlich kann dir das skin elixier No1 von CV wärmstens ans herz legen es ist reichhaltig aber dennoch NICHT schwer oder gar fettig und man kann es prima dosieren. wenn man mehr pflege/schutz möchte kann man es 2 mal auftragen, wenn´s eher leicht und schmusig sein soll reicht ein einmaliger auftrag und dann eben die übliche creme drüber und es ist so fein neutral im duft, dass es sich mit nix "beisst"

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Sophia
    Autumn
    Wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Sachen.
    schön,liebe Sophia
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Maike70
    Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Besuch ist nun wieder weg und ich werde jetzt schnell die Wohnung gründlich putzen, damit ich heute abend mein wöchentliches Baderitual auch genießen kann.
    hier scheint ganz wunderbar die Sonne und das bei 25 Grad, da kann ich dann nachher auch fein den Kaffee auf der Terasse genießen, die Bettwäsche hängt schon zufrieden in der Sonne. Aber man merkt das es Herbst wird, die Luft riecht förmlich danach
    Maike,
    ich finde auch,dass es sehr nach Herbst riecht,aber ich freu mich drauf
    Geniess den Tag und ich wünsche Dir eine entspannende Stunde heut abend im Badezimmer
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

krischina
    Besucher

autumn ich bewundere auch deine disziplin
    ich bemühe mich zwar auch immer, aber wenigstens "schnüffeln" muss ich dran ( also deckel auf, rüssel rein und ganz schnell wieder zu )

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Mittag zusammen

Autumn , das nenne ich wirklich diszipliniert , dass du zunächst deine angebrochenen Produkte verwendest und erst dann die neuen von CV oder MF öffnest.

Mir geht es oftmals so, dass ich, wenn ich ein neues Produkt habe, irgendein altes dafür verbanne. So war es jedenfalls in der Vergangenheit. Jetzt, wo meine Schätze ja überwiegend aus CV und MF Produkten bestehen, wird das wohl nicht mehr der Fall sein, denn ich bin sicher, nichts Besseres mehr zu finden.

krischi , danke für dein wunderschönes Wort zum Sonntag , das würde ich so unterschreiben ________XXX_______ . Dazu noch ein kleines Beispiel: Hatte noch Reste von der GS Gesichtsmaske und dem Peeling - ich fand den Duft so aufdringlich , dass ich nun beide Tiegel ausgespült habe. Lediglich die schönen leeren Gefäße habe ich behalten... Ich kann es auch nicht mehr miteinander vereinbaren, so eine natürlich duftene Creme wie die von CV oder MF mit einem unnatürlich stark parfümierten Produkt anderen Linie zu kombinieren

Leider kam mein Päckchen auch gestern nicht , mittlerweile habe ich doch den Verdacht, dass man wieder die nächste Bestellung mit reinpacken wird

Sophia , freue mich, dass es dir wieder besser geht

Shea , feines Lied - aber ob eine Minute ausreichend ist

Maike 25°C - hier ist es schon richtig herbstlich und kühl...

Dolci, krischi, Autumn , ihr habt auch so feine Vorratslager wie Lavendel (im Kühlschrank verlaufen, der war gut ) und meine Wenigkeit - wenn ihr mir bis jetzt nicht schon sooooo an Herz gewachsen wärt, dann spätestens jetzt - man spürt, dass man nicht so alleine mit seiner Vorratshaltung ist...

Rosa
    ich hab das bis vor kurzem genauso gemacht.Immer was Neues angefangen und dann konnte ich das Alte nicht mehr sehen und ich habs entweder verschenkt oder Aber ich habs bald geschafft und dann gibts nur noch MF und CV ich denke auch,was Besseres kann nicht mehr kommen
    Zu schade,dass Dein Paket so lange auf sich warten lässt aber dafür kannst Du Dich dann auf ganz viele schöne neue Sachen freuen
    Unser Vorratslager schaffen wir so aber nie zu verkleinern
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von krischina
    das smoothing wäre z.b eine möglichkeit aber ich persönlich kann dir das skin elixier No1 von CV wärmstens ans herz legen es ist reichhaltig aber dennoch NICHT schwer oder gar fettig und man kann es prima dosieren. wenn man mehr pflege/schutz möchte kann man es 2 mal auftragen, wenn´s eher leicht und schmusig sein soll reicht ein einmaliger auftrag und dann eben die übliche creme drüber und es ist so fein neutral im duft, dass es sich mit nix "beisst"
    liebe Krischi,
    das Skin Elixier No1 klingt aber schon wieder verdächtig nach
    Sollst Du schon wieder so anfixen
    Hoffentlich ist die neue CV Homepage bald online
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

autumn ich bewundere auch deine disziplin
    ich bemühe mich zwar auch immer, aber wenigstens "schnüffeln" muss ich dran ( also deckel auf, rüssel rein und ganz schnell wieder zu :-
    Krischi
    DAS habe ich mir natürlich erlaubt
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von autumnjoy
    Rosa
    ich hab das bis vor kurzem genauso gemacht.Immer was Neues angefangen und dann konnte ich das Alte nicht mehr sehen und ich habs entweder verschenkt oder Aber ich habs bald geschafft und dann gibts nur noch MF und CV ich denke auch,was Besseres kann nicht mehr kommen
    Zu schade,dass Dein Paket so lange auf sich warten lässt aber dafür kannst Du Dich dann auf ganz viele schöne neue Sachen freuen
    Unser Vorratslager schaffen wir so aber nie zu verkleinern
    autumn , dass sich unsere Vorratslager nicht sonderlich verkleinern werden, befürchte ich auch , zumal auch die MHD der Maierfels'schen Produkte sogar bis ins Jahr 2008 hineinreichen

krischi ich befürchte, dass mir die Konzentration des Brahmiwassers etwas zu hoch ist - auf der HP ist ja sogar von einer möglichen Verdünnung bis zu 50% die Rede. Mir ist jetzt dreimal aufgefallen, dass ich nach der abendlichen Benutzung des Brahmiwassers am nächsten Tag zwei, drei rote Flecken im Augenbereich habe (aber auch nur da, vielleicht, weil die Haut dort besonders empfindlich ist ). Bin mir relativ sicher, dass es am Brahmi liegt und möchte es daher einen Teil mal etwas verdünnen. Welches Wasser könnte ich hierfür nehmen? Evian?

krischina
    Besucher

liebe Krischi,
    das Skin Elixier No1 klingt aber schon wieder verdächtig nach
    Sollst Du schon wieder so anfixen
    Hoffentlich ist die neue CV Homepage bald online
    ach liebe autumn das war nicht meine absicht aber dieses elixier hat es in kürzester zeit geschafft ( wie die white clay maske ) zu meinen absoluten lieblingen zu zählen und da gehört schon was zu denn viele dinge kaufe ich nur einmal oder kann drauf verzichten, anderes wird verschenkt oder sogar

rosa ich denke auch, dass du das brahmi verdünnen solltest ( ich bin da ja ein wenig härter im nehmen ) würde dir aber empfehlen gereinigtes/destill. wasser in der apo zu kaufen. ist ja nicht sooooo teuer und du gehst dabei auf nummer sicher. beim salzspray ist das nicht so schlimm aber bei einem so reinen brahmidestillat würde ich kein evian nehmen

Maike70
    Besucher

Ist dieses Elixier no. 1 das Rosenquarzelixier, oder ein anderes? Wird es dann sicher auf der CV HP geben.
    autumn, ich danke dir, habe gerade mein Bad nur beim Putzen genossen , aber dafür ist es beim Baden nachher um so schöner

krischina
    Besucher

Krischi
    DAS habe ich mir natürlich erlaubt
    na dann bin ich ja beruhigt

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Ist dieses Elixier no. 1 das Rosenquarzelixier, oder ein anderes? Wird es dann sicher auf der CV HP geben.
    autumn, ich danke dir, habe gerade mein Bad nur beim Putzen genossen , aber dafür ist es beim Baden nachher um so schöner
    maike ich hatte das im CV thread schonmal erläutert wo sabi gefragt hat es ist das Prairie Skin Elixier No 1 aus der herbwoman/earthwoman serie mit reinen blütenessenzen aber OHNE äth. öle ( daher sehr gut verträglich ) und ich hatte es im zentrum bestellt
    du kannst es nicht mit den edelsteinelixieren vergleichen aber die pflegewirkung ist ähnlich

Maike70
    Besucher

Oh entschuldigung, wollte nicht doppelt fragen, aber jetzt ist das Thema CV/MF so zusagen lebensnotwendig geworden, muß alles wissen, danach dann natürlich auch alles testen.
    Darum werde ich das MKM und die CdC noch mal probieren, muß man nicht allem eine Chance geben????

krischina
    Besucher

kein problem maike besser zweimal fragen als keinmal

mit der 2. chance musst du natürlich entscheiden aber die CdC war mir definitiv ZU reichhaltig obwohl ich sie ziemlich dünn aufgetragen hatte aber mein körper hat sich umso mehr gefreut und da nehme ich auch kaum noch was anderes ausser mal öle nach dem duschen auf feuchter haut aber wenn ich so richtig schön gebadet habe und die haut so richtig "auf" gemacht hat, kann ich mir nichts besseres geben als die CdC und ich habe nichts gefunden was auch nur im entferntesten so sehr pflegt oder duftet kann nicht mehr ohne und selbst wenn´s die mal nicht mehr geben sollte würde ich so lange tüfteln bis ich sie nachgebaut bekomme

Maike70
    Besucher

Dann muß sie ja auch die perfekte Hals und Busenpflege sein, oder, finde die Gundermann Butter ja auch so toll

ach liebe autumn das war nicht meine absicht aber dieses elixier hat es in kürzester zeit geschafft ( wie die white clay maske ) zu meinen absoluten lieblingen zu zählen und da gehört schon was zu denn viele dinge kaufe ich nur einmal oder kann drauf verzichten, anderes wird verschenkt oder sogar

rosa ich denke auch, dass du das brahmi verdünnen solltest ( ich bin da ja ein wenig härter im nehmen ) würde dir aber empfehlen gereinigtes/destill. wasser in der apo zu kaufen. ist ja nicht sooooo teuer und du gehst dabei auf nummer sicher. beim salzspray ist das nicht so schlimm aber bei einem so reinen brahmidestillat würde ich kein evian nehmen
    krischi dieser - Smiley ist wirklich zuuuuu köstlich, ich kann mir vorstellen, wie sich bei Evian deine Nackenhaare hochstellen . Werde mir dann selbstverständlich destilliertes Wasser in der Apo kaufen

krischina
    Besucher

also für den busen finde ich persönlich die gundermann unschlagbar denn die konsistenz ist gerade bei diesem gewebe soooooo toll da sie auch nicht so "schwer"gängig ist wie die doch sehr reichhaltig fast "zähe" butter. aber probiere es mal aus

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Guten Morgen ihr Lieben

Autumn :wink, geht klar , werde vom Verbena-Tee berichten. Hab ja dann auch umfassende Teeerfahrungen gesammelt (Lavendel , MF und Ebay
    Feine Sachen hast Du da bekommen Echt bewunderswert wie konsequent du da trotzdem noch im Aufbrauchen der anderen Sachen bist

Krischi, tolles Wort zum Sonntag

Mein gestriges Bad war übrigens sehr fein. Und das Sahnehäubchen war natürlich die MF Pflege danach. Hab ja schonwieder das Kumaripeeling gemacht , weil es einfach sooooooo toll ist. Musste danach nicht mal mehr meine Haut eincremen.
    Möchte euch noch von einer (für mich) sensationellen Festellung berichten, die ich kürzlich gemacht habe: meine Haut war früher (also vor den MF Produkten) sehr trocken und davon ist garnix mehr zu sehen ) Seit ich MF benutze, hab ich das Gefühl dass alles wieder im Lot ist. Früher brauchte ich richtig fetthaltige Cremes und mittlerweile reicht mir die Aloe als Allroundcreme völlig aus, obwohl ich sogar noch ein Hydrolat drunter gebe.
    Habe kürzlich meine alte Mitbewohnerin zufällig getroffen und was war der erste Satz den sie zu mir sagte "Du siehst irgendwie frisch aus"
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

krischina
    Besucher

krischi dieser - Smiley ist wirklich zuuuuu köstlich, ich kann mir vorstellen, wie sich bei Evian deine Nackenhaare hochstellen . Werde mir dann selbstverständlich destilliertes Wasser in der Apo kaufen
    ich sehe schon - wir verstehen uns

also für den busen finde ich persönlich die gundermann unschlagbar denn die konsistenz ist gerade bei diesem gewebe soooooo toll da sie auch nicht so "schwer"gängig ist wie die doch sehr reichhaltig fast "zähe" butter. aber probiere es mal aus
    Absolut

Ach ja und noch eine Frage hab ich, was war gleich CdC?
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Shea-Love
    Guten Morgen ihr Lieben

Autumn :wink, geht klar , werde vom Verbena-Tee berichten. Hab ja dann auch umfassende Teeerfahrungen gesammelt (Lavendel , MF und Ebay
    Feine Sachen hast Du da bekommen Echt bewunderswert wie konsequent du da trotzdem noch im Aufbrauchen der anderen Sachen bist

Krischi, tolles Wort zum Sonntag

Mein gestriges Bad war übrigens sehr fein. Und das Sahnehäubchen war natürlich die MF Pflege danach. Hab ja schonwieder das Kumaripeeling gemacht , weil es einfach sooooooo toll ist. Musste danach nicht mal mehr meine Haut eincremen.
    Möchte euch noch von einer (für mich) sensationellen Festellung berichten, die ich kürzlich gemacht habe: meine Haut war früher (also vor den MF Produkten) sehr trocken und davon ist garnix mehr zu sehen ) Seit ich MF benutze, hab ich das Gefühl dass alles wieder im Lot ist. Früher brauchte ich richtig fetthaltige Cremes und mittlerweile reicht mir die Aloe als Allroundcreme völlig aus, obwohl ich sogar noch ein Hydrolat drunter gebe.
    Habe kürzlich meine alte Mitbewohnerin zufällig getroffen und was war der erste Satz den sie zu mir sagte "Du siehst irgendwie frisch aus"

Shea, das ist doch ein wunderschönes Kompliment . Wahrscheinlich hat deiner Haut früher kein Fett, sondern Feuchtigkeit gefehlt und sie sieht deshalb nun so schön frisch und kackisch aus

Zitat Zitat von Shea-Love
    Ach ja und noch eine Frage hab ich, was war gleich CdC?
    Creme de Cacao von CV

Shea, das ist doch ein wunderschönes Kompliment . Wahrscheinlich hat deiner Haut früher kein Fett, sondern Feuchtigkeit gefehlt und sie sieht deshalb nun so schön frisch und kackisch aus
    kakisch??!! Rosa, was willst Du damit sagen Weil du einfach mit deinen zarten Fingerchen zu schnell über die Tastatur fliegst

Danke für die schnelle Antwort Creme de Cacao hört sich saulecker an Ist die denn eher feuchigkeitsspendend oder fettig. Und wie riecht die denn so, wenn Krischi derart schwärmt Bin schonwieder total angefixt Gott sei dank komme ich an die Creme noch nicht ran, weil es noch keine HP gibt Auch so kann man Geld sparen
    Bestimmt hast du Recht liebes Röschen meiner Haut hat es früher eher an Feuchigkeit gefehlt und ich Dödel hab immer mehr Fett draugeschmiert. Ein bisschen traurig bin ich dennoch, weil ich ja, wie ihr wisst, so gerne wie eine Speckschwarte glänze nach dem Eincremen. Ich weiß, ist nicht normal
    Was wahrscheinlich noch hinzukommt ist, dass die Cremes von MF ohne Alk sind.
    Geändert von Shea-Love (13.08.2006 um 15:29 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Ui shea na wenn das nicht mal ein feines kompliment ist und aussenstehende oder menschen die einen lange nicht gesehen haben, sehen meistens mehr veränderungen als man selbst
    ich kann dir da auch nur zustimmen habe ja auch nach anfänglichen schwierigkeiten meine haut mit NK so prima ins gleichgewicht bekommen das habe ich all die jahre vorher mit KK oder fast NK NIE geschafft ganz im gegenteil, denn diese blöde *sorry* KK gaukelt einem ständig ein hautbild vor was nicht "echt" ist und bald in sich zusammenfällt wie ein kartenhaus. oft verschlechtert sich die haut sogar auch bei "anfänglichen" erfolgen eben gaukeln mal ganz abgesehen von den tägl. attacken der ach so tollen incis, als ob wir nicht schon genug abwehren müssten aber das muss ja jeder selber wissen,gelle? ja ja, ich nu wieder hab ja nix gegen gelegentlichen gebrauch von "spezial"wirkstoffen oder mal ne kur damit zu machen aber keiner würde auf die idee kommen JEDEN tag morgens und abends aspirin ( oder schlimmeres ) zu nehmen wohl aber morgens und abends sich die reine chemie auf die haut zu schmieren wie geht das denn? und dabei kann doch die natur sooo viel "bewirken" und der olle müslitouch der ehemaligen NK ist ja auch schon lange nicht mehr da

Krischi, ja war auch richtig erfreut über das Kompliment, zumal ich mit meiner alten Mitbew. nicht unbedingt so im Guten auseinander bin und sie ist auch niemand, der großartig Komplimente austeilt Insofern, war ich echt geplättet von der Aussage
    Und der Vergleich mit dem Kartenhaus, stimmt absolut. Die meisten NK Cremes sind echt totale "Verarsche" (wenn ich das mal so sagen darf). Ich krieg ja mittlerweile schon die Krise, wenn ich mir mit so Zeugs nur die Füße eincremen muss, nee nee, die Natur ist echt unübertroffen. Das sieht man ja schon daran, dass neue Erfindungen, sogar im Technologiebereich ganz oft die Natur zum Vorbild haben
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

shea schlimm gell? meine die CdC die hat ne fette feuchtigkeit um es mal zu beschreiben ein tolles herbst/winter körperprodukt für mich und sie riecht tatsächlich nach ECHTER kakaobutter. nicht wie diese "bedufteten" denn bis jetzt gibt´s kein äth.öl aus schokolade es sei denn es kommt aus der retorte ich finde es riecht sehr nach echtem "kochkakao" der mit den ölen der eher bitter ist. weisst du was ich meine? also nicht nach KABA

Krischi also, so wie geschmolzene Zartbitterschokolade?! ... Gott bewahre und fette Feuchtigkeit spricht mich ja auch total an. Genau das brauche ich. Kann man die Creme denn auch fürs Gesicht verwenden oder ist sie eine reine Körpercreme?
    Liebe Grüße, Shea

papillon
    Besucher