Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 199 von 530 ErsteErste ... 99149179189197198199200201209219249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.960
    Lavendel
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Maike, Sophia, ich würde mich am liebsten den ganzen Tag in WaPee Duft hüllen er erinnert mich an holzig/harzige Saunaaufgüsse beim einmassieren halte ich mir die Hände vor die Nase und inhaliere diesen Duft mit geschl. Augen ein, fühle mich dann wie im Wald

Maike70
    Besucher

Lavendel, genau das mache ich auch, erst hänge ich fast mit der ganzen Nase im Topf und danach inhaliere ich es aus der Hand. Das ist doch wahre Seelenkosmetik, denn ich fühle mich dabe gleich ganz entspannt, Düfte sind so wichtig, natürliche meine ich

Inventar Avatar von Sophia

Lavendel, Maike
    Ich alles am WaPee. Duft, Konsistenz , Pflegewirkung

Lavendel
    Besucher

ich habe zum ersten mal eine negative Erfahrung mit MF gemacht, alledings liegt es wohl an meiner Unverträglichkeit und nicht am Produkt.
    Und zwar ist der lecker Loppenroller Vanille. Sobald ich ihn verwende bekomme ich Lippenbläschen nach dem ersten Mal habe ich drei Wochen pausiert und als ich ihn erneut aufgetragen habe zack: Lippenbläschen! und nun das gleich Spiel zum dritten mal:leiderja: schade, denn er riecht und schmeckt wirklich lecker

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Sophia , Lavendel, ihr fühlt euch auch mit dem verbleibenden WaPee-Öl so wohl? Fein. Aber eine Erklärung, wo dann die Seifenkräuter bleiben, habt ihr auch nicht, oder ?

Lavendel , was macht der Japaner, hattet ihr nicht ersatzweise für heute einen Tisch reserviert?

Maike , wie entfernst du denn das WaPee? Oder habe ich das schon überlesen?

Zitat Zitat von Lavendel
    ich habe zum ersten mal eine negative Erfahrung mit MF gemacht, alledings liegt es wohl an meiner Unverträglichkeit und nicht am Produkt.
    Und zwar ist der lecker Loppenroller Vanille. Sobald ich ihn verwende bekomme ich Lippenbläschen nach dem ersten Mal habe ich drei Wochen pausiert und als ich ihn erneut aufgetragen habe zack: Lippenbläschen! und nun das gleich Spiel zum dritten mal:leiderja: schade, denn er riecht und schmeckt wirklich lecker
    Och, Lavendel , das ist schade. Anderseits ist es aber auch gut, dass du so genau feststellen kannst, was dir Unbehagen bereitet.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sophia , Lavendel, ihr fühlt euch auch mit dem verbleibenden WaPee-Öl so wohl? Fein. Aber eine Erklärung, wo dann die Seifenkräuter bleiben, habt ihr auch nicht, oder ?

Lavendel , was macht der Japaner, hattet ihr nicht ersatzweise für heute einen Tisch reserviert?
    Rosenrosa ich habe gedacht, dass die Seifenkräuter mit Wasser abwaschbar sind, denn in den NK-Schampoos werden die Seifenkräuter auch nur mit Wasser rausgewaschen, ich jedenfalls wasche meine Haare nicht mit Seife nach
    Der Japaner ist heute wieder ins Wasser gefallen, denn ich habe schon den ganzen Tag mit einer Wärmflasche im Bett verbracht, habe Unterleibskrämpfe

Maike70
    Besucher

'zuerst vermische ich das wapee und das aufliegende Öl mit dem Spatel, massiere es dann gut in die haut ein, lasse es so ca 5 min einziehen und dann nehme ich es mit einem feuchten, heißen Waschlappen ab

bettiblue
    Besucher

Hallo Lavendel

Schade mit dem Japaner... und Gute Besserung für dein Bäuchlein...

Lavendel
    Besucher

Och, Lavendel , das ist schade. Anderseits ist es aber auch gut, dass du so genau feststellen kannst, was dir Unbehagen bereitet.
    nur wüsste ich gerne welcher INCI diese Unverträglichkeit verursacht vielleicht wieder das Jojobaöl

bettiblue
    Besucher

Maike,
    so mach ichs mit dem Kumari auch...

Maike70
    Besucher

Das werde ich mir auf jeden Fall auch noch bestellen, ach, ich habe wieder eine elend lange Liste

bettiblue
    Besucher

Maike,
    Frag mich mal.... meine Herbstbestellliste ist megalang...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Hallo Lavendel

Schade mit dem Japaner... und Gute Besserung für dein Bäuchlein...
    Betti danke schön

Lavendel das ist wirklich schade.

Rosa ich habe bzgl. Seifenkräuter ein bißchen gegooglet: die lassen sich mit Wasser abwaschen

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosenrosa ich habe gedacht, dass die Seifenkräuter mit Wasser abwaschbar sind, denn in den NK-Schampoos werden die Seifenkräuter auch nur mit Wasser rausgewaschen, ich jedenfalls wasche meine Haare nicht mit Seife nach
    Der Japaner ist heute wieder ins Wasser gefallen, denn ich habe schon den ganzen Tag mit einer Wärmflasche im Bett verbracht, habe Unterleibskrämpfe
    Ich wünsche dir eine gute Besserung Bei mir hilft dann übrigens Fenchel- oder Kamillentee ganz gut.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    @Krischi, die Sheabutter hatte ich mal.War auch lecker!!!

@So,hier nun ein Ausschnitt aus dem Dschungel.Foto ist nicht so genial geworden.Oben am Geländer der Galerie rankt überall Grünes,was man hier nicht so sieht![IMG][/IMG]
    Papillon sooo gemütlich ich kann leider nich so viele Pflanzen im Haus haben, weil es bei uns das ganze Jahr über ca. 24°C warm und sehr sonnig ist, und die meisten Pflanzen es gerne etwas kühler haben. Und Sukkulenten mag ich nicht so gerne

bettiblue
    Besucher

Na dann schauen wir mal, was Krischi zu den Seifenkräutern noch sagt... aber die kommt meistens erst sehr spät...

Lavendel
    Besucher

ich habe eine schöne hobbythek-Seite gefunden, und keine Sorge da kann man nix bestellen
    http://www.hobbythek.de/dyn/15302.phtml

Die Seite ist ja schön Da gibt es sogar Parfum-Rezepte

bettiblue
    Besucher

Hat jemand von euch Uschlu ? hab es in der Probiergröße, bin aber noch etwas skeptisch... gefällt es euch ?

Lavendel
    Besucher

Sophialieben Dankk für Deine Kamilentee habe ich heute getrunken...obwohl ich den Geschmack und Geruch finde. Die ist das einzige Kraut das ich (leider!) nicht ertragen kann

Maike70
    Besucher

Betti, das wollte ich mir auch bestellen, wie duftet es denn in deinen Augen?
    versuchs mal zu beschreiben, bitte

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Hat jemand von euch Uschlu ? hab es in der Probiergröße, bin aber noch etwas skeptisch... gefällt es euch ?
    Betti, ich fand Uschlu beim ersten Auftragen sehr lecker, am zweite Tag konnt ich es nicht ertragen und dann habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich es heute liebe Auf meiner Haut riecht es nach kandierten Ingwer

Maike70
    Besucher

Lavendel, nein nach Ingwer, das geht doch nicht, auf Ingwer reagiere ich mit sofortigem Erbrechen, Migräne, Übelkeit und Schwindel, brauche das Zeug nur zu riechen, oh nein, wollte es mir doch so gerne bestellen

bettiblue
    Besucher

So Maike... habs mir gerade geholt und sitze jetzt schnüffelnd vor dem Laptop...
    Also... es ist leicht süßlich, ganz weich aber so nach einer Weile etwas herb... auch irgendwie nach warmer Erde...
    ähhh sehr schwer zu beschreiben... bei uns gibts eine esot. Laden da riechts genauso...

Maike70
    Besucher

findest du denn, das es nach Ingwer riecht, ich muß mir mal den kleinen dicken holen, mal sehen, was in der Beschreibung steht

bettiblue
    Besucher

Ja genau Lavendel, Ingwer ist auch dabei...
    Also ich glaube in Gross werd ichs mir nicht bestellen...

Lavendel
    Besucher

Maike Du arme ich liebe Ingwer! Aber vielleicht etwickelt sich dieser Duft nur auf meiner Haut so denn ich habe sonst von niemandem diese Bschreibung gelesen. Und ich habe schon sehr oft diese Erfahrung gemacht, dass Dufte bei mir ganz anders rieche als bei anderen. Und nicht nur eine Nuance, sondern komplett anders!

bettiblue
    Besucher

Also ich bleibe bei CK Sensual das ich seeeehr

Maike70
    Besucher

Sensual mag ich auch, aber nicht täglich, ist für mich nur was an bestimmten Tagen, nichts für den Alltag.
    Für den Alltag habe ich Tova, claire und meine Duftsprays in orange, lavendel und calming

bettiblue
    Besucher

So, jetzt riechts auf meiner Haut holzig und würzig, das Uschlu mein ich...

Lavendel, den Geschmck von Kamille mag ich auch gar nicht, der Tee wirkt bei mir aber gut.

bettiblue
    Besucher

Maike,
    Tova kenn ich überhaupt nicht...

Maike70
    Besucher

Naja, ich kann mir ja mal eine Probe bestellen, solange es nicht vordergründig nach Ingwer riecht, denn dann kann ich den Tag aus meinem Kalender streichen, echt blöd. aber es ist das einzige, wo ich so reagiere

Lavendel
    Besucher

da es mir heute nocht so gut ging, hat mir mein süßer, lieber Mann einen Duft mitgebracht L´Occitane EDT Eau d´Iparie, es ist der Myrrhe/Weihrauch Duft, Shea hat schon darüber berichtet. Er riecht so warm würzig und einlullend

Maike70
    Besucher

Tova gibt es bei qvc, ich habe es beim ersten Mal zurück geschickt, weil ich fand das es nach Waschmittel roch, habs dann noch mal bestellt, da roch es beim ersten Tag wieder nach Waschmittel, habe es aber weiter genommen, beim zweiten Tag roch es schon besser, aber immer noch so lala, am dritten Tag war ich dann süchtig, und habe es nun fast täglich dran. Ist mein absoluter Lieblingsduft und ich bin anfangs immer wieder gefragt worden, welchen tollen duft ich denn tragen würde, er wäre so ungwöhnlich, hätte man noch nie gerochen. Er ist sehr elegant und gleichzeitig sehr unauffällig

Das ist sehr nett von deinem Mann Der Duft klingt auch richtig lecker.

krischina
    Besucher

krischi , das mit den Seifenkräutern, die nicht auf der Haut verbleiben sollen, ist natürlich sehr einleuchtend. Ich war bisher der Ansicht, wenn ich das WaPee gut mit warmem/heißem Wasser abwasche, bleiben nur noch die feinen Öle auf der Haut . Einwirken lasse ich das WaPee auch immer relativ lang, sonst bringen mit ja die feinen Inhaltsstoffe nichts, wenn sie keine Zeit haben, meiner Haut auch gut zu tun. Also doch Seife hinterher Waschen sich die Seifenkräuter nicht getrennt von den Ölen wieder ab ?
    ach soooooo meint ihr das da haben wir uns wohl missverstanden nee, das WaPee muss nicht mit ZUSÄTZLICHER seife abgenommen werden. ich mache das auch nur wenn ich eine tiefreinigende wirkung erzielen möchte, anstatt peeling - versteht ihr? die seifenkräuter enthalten ja genug saponine das kumari wasche ich auch nie mit seife ab und das WaPee halt nur manchmal weil ich schon auch die pflegenden komponenten auf der haut behalten möchte im winter z.b. nehme ich sogar noch UNTER dem WaPee öl, da dient es quasi als seifenersatz für´s ritual im sommer hingegen nehme ich es mit einem mikrofasertuch ab oder nur mit viiiiiiiel wasser aber dann kommt für nachts keine weitere creme drauf da es mir im sommer als nachtpflegefaktor völlig ausreicht - nur white clay oder SL drüber und ab ins betti.

muss mal eben alles nachlesen, wollte das nur schnell "klären"