ich habe mir Tova vor paar Wochen bestellt und fand es sehr schön, doch nach drei mal Auftragen mag ich diesen Duft garnicht mehrwer eine Flasche Tova "braucht" (nur 4mal sehr wenig benutzt) PN an mich
ich habe mir Tova vor paar Wochen bestellt und fand es sehr schön, doch nach drei mal Auftragen mag ich diesen Duft garnicht mehrwer eine Flasche Tova "braucht" (nur 4mal sehr wenig benutzt) PN an mich
Dann habe ich leider dein Post im CV-Thread missverstandenZitat von krischina
![]()
für die Info
Geändert von Sophia (14.08.2006 um 22:42 Uhr)
ich hab auch gedacht, dass riecht nach vanille und kokos! beim ersten mal hat es mir gut gefallen, beim zweiten mal auftragen fand ich es schrecklich und hab mit erbrechen, mirgräne und übelkeit reagiertZitat von Maike70
sorry, aber mein duft ist das gar nicht!
also von vanille und kokos keine spur!
maike, meine probe ist noch fast voll, wenn du sie willst- kannst sie gerne haben- ich benütz es eh nicht wieder
Viele GrüßeSabi
Sabi, reagierst du denn auch auf ingwer, oder hast du damit keine Probleme?
ich wollte mir ja eigentlich beim nächsten Mal eine Uschlu-Probe bestellen, aber wenn ich das hier so leseDas ist nach den Beschreibungenn so gar nicht mein Duft, dann doch lieber der African-Love-Roller
![]()
ich liebe ja fast alles von Maienfelser, aber nicht die Parfüms. Ich hatte mal die Gelegenheit die verschiedenen Düfte in einem Probenset zu schnuppern und die sagten mir leider alle gar nicht zu.
Habe mir eben noch ein paar Kleinigkeiten gegönnt.
Stiefmütterchencreme, Rosencreme und Quean of Orient in Probiergrösse, Pfirsichbad und Ziehöl.![]()
LG Flocke
Sophia, ich habe an diesem African Love Roller geschnuppert als ich bei MF war, der Geruch war garnicht so wie die Beschreibungkokos, vanille
eher unangenehm, irgendwie wie Mundgeruch
![]()
lavendelerstmal gute besserung für dein bäuchi
und dann passt so ein warmer "einlullender" duft ja sehr gut
![]()
und es ist wirklich komisch wie sich das mit dem duftempfinden verhält,gell? erstdann
dann
und dann
![]()
siehe bei mir lavendelduft...
Also, meine nächste Liste ist folgendes:
stiefmütterchencreme
creme de olibanum
QoO
rosencreme
sandelholzseife
weihrauch
körperöl, habe mich da noch nicht festgelegt
dieses kuchenpeeling![]()
Krischi,sag nicht, du magst Lavendelduft, gibts ja nicht
Krischi, dankeZitat von krischina
und ich dachte schon nur ich wäre so
mit dem Duftempfinden
![]()
fein was du dir da "gegönnt" hastZitat von Flocke
ich kenne die parfüms nicht aberdie attars
![]()
Dann ist der Roller auch nichts füt michZitat von Lavendel
Danke liebe Lavendel, für dei warnung
![]()
Kennt ihr denn einen schönen Duft von MF oder einer andern Firma, der schön süß und bevorzugt nach Kokos, Vanille, Mandeln oder Marzipan riecht?
Maike, meinst Du äth Öl Weihrauch? welches? ich kann da keien Auswahl treffen gibt ja einigeZitat von Maike70
![]()
Das ist wirklich eine schöne kombination Mandel, vanille, marzipan, kokos, da bekommt man direkt hunger, gibt es da nichts von occitane? die haben doch eine mandelserie
Ja, meine das äth. Öl, sofern silke nicht alles bestellt hat![]()
nee schatzZitat von Lavendel
das hängt bei mir auch von vielen vielen faktoren ab
z.b. hormonstatus, was ich zuvor gegessen habe ( denn dann riecht ein echtes NK parfüm auch schonmal gerne anders in der nachentwicklung
), sommer oder winter, wie bin ich drauf ( gesundheitstechnisch
) usw.
das mit abstand wohl einzige das ich IMMER riechen mag ist weihrauch![]()
maike, nein mit ingwer hab ich kein problem- für mich riecht das nach nassem hundZitat von Maike70
![]()
Viele GrüßeSabi
und welches genau von den 6 ?Zitat von Maike70
na, wer reagiert nicht mitauf nassen Hund
Danke MaikeZitat von Maike70
Schaue gleich ins Internet, kenne die Marke gar nicht
![]()
wenn du es trotzdem willst, schicke ich es dirZitat von Maike70
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von krischina
seit paar tagen riecht die CdO für mch wie Leberwurst
geht garnicht
![]()
![]()
lavendelich hab dich nicht vergessen!
Viele GrüßeSabi
Lavendel, ich wollte mir Weihrauch oriental bestellen und noch Vanille, hatte ich ganz vergessen, ích sehe schon, die Liste wird sicher noch länger
Sabi, würde mich sehr freuen, möchte es doch gerne mal kennen lernen
Sophia, ich liebe meinen Honigduft von L´OccitaneZitat von Sophia
ist auch ohe Alkohol
ist zwar nicht kokos, vanille, marzipan, aber eben diese Richtung
![]()
sorry, jetzt erst gelesen - ihr seid ja wieder schnellZitat von Maike70
ja maike
ist das nicht fast unglaublich? seit der zahngeschichte
aber dafür mag ich im moment rose nicht mehr soooooo gerne
![]()
![]()
vanille, maikedas ist mal eine idee- und das dann in die logona tropic bb mischen- das wäre doch lecker
![]()
Viele GrüßeSabi
SabiZitat von Sabi
ok
![]()
Es gibt noch von Logona tropical eine Körperbutter mit genau dem Duft, wie Vanillekipferl, leider kein Parfüm, aber Körpercreme hält sich ja auch auf der Haut
Zitat von Lavendel
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Ich mochte rose auch eine zeitlang überhaupt nicht, nun liebe ich es wieder, hatte gerade meine Lavendelzeit, nun bin ich wieder in Richtung Vanille
genau, aber den vanille duft finde ich jetzt nicht so intensiv- könnte für mich noch mehr nach vanille riechen- deswegen dass dann mischen- denn die pflegewirkung von der bb ist top!Zitat von Maike70
Viele GrüßeSabi
Krischi, kennst Du die Edelsteinöle von MF?
In Hamburg gibt es sogar einen L´Occitane-ShopWußte ich gar nicht. Klasse, dann kann ich mir in aller Ruhe einen Duft aussuchen. Vielleicht gefällt wir ja sogar der Honigduft , Lavendel
![]()
maike, pn'st du mir dann nochmal deine adresse?
Viele GrüßeSabi
.............Zitat von Lavendel
na das kann ich dann VOLL verstehen
![]()
Vielleicht sollte ich die all over cream von CK einfach mt dem äth. Vanille beduften, dazu noch etwas mandel, selber mischen ist angesagt
Zitat von Sophia
![]()
das freut mich für Dich
die L´Occitane Düfte sind
![]()