Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 205 von 530 ErsteErste ... 105155185195203204205206207215225255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.200
    krischina
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

shea, sophia

ihr hattet nach dem Edle Blüten Körperöl gefragt, gelle? also es riecht ganz fein nach orientalischen blüten wobei jasmin im vordergrund steht, hat aber noch einen würzig grünen aber dennoch warmen unterton - schwer zu beschreiben aber für mich

sphia das hast du ja soooooo süss gesagt : mensch aus fleisch und blut und du hast recht lasse mich ja nicht gerade schnell anfixen aber da ich schon länger mit dem blütenwässerchen geliebäugelt hatte braucht´s dann nur noch einen gaaaaaaanz kleinen schubs

marianne diese hautreaktionen kenne ich auch zwar nicht von rose aber ich habe da auch einige kandidaten die ich nur in sehr abgeschwächter form vertragen kann oder eben halt in einer anderen kombination. ich würde wirklich an deiner stelle erstmal so lange bei einem reizstoffarmen programm bleiben bis die haut sich stabilisiert hat oder dein imusystem ein bissi stärker/ausgeglichener ist

Inventar Avatar von Sophia

Hi Krischina
    Danke für die Beschreibung des Blüten Körperöl Scheint auch ein zu sein. Mensch, was ich alles noch von MF bestellen möchte

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben MFlerinnen

oh je möwe wie kannst du nur so einen link reinstellen

gerade für so ´ne olle seifensammlerin wie MICH denn öle und seifen sind wohl mein wunder punkt in sachen anfixen cremes habe ich ja nicht so viele ( im vergleich zu einigen anderen lieben beautys hier ) aber seiiiiiiiiiiiiiifen aber zugegeben maßen habe ich auch einen ziemlich hohen verschleiss alleine durch´s ritual und die ayur-dusche

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Guten Morgen ihr Lieben

Möwe , wie kannst Du nur wieder so tolle Links hier reinstellen?! Wo treibst Du die denn immer auf?
    Trotzdem Danke, denn unsereiner ist ja auch extrem neugierig
    Die Tuula Seite ist der Hammer, dort hab ich ein Mokka-Zimt-Lippenbalsam entdeckt.
    Und der Chakraseifen-Link gehört auch mehr als verboten, dort habe ich ein Seifchen namens Sakralchakra-Seife entdeckt, das nach Sandelholz – Vanille – Bitterorange duftet Ich schnall echt ab Sehe keine andere Möglichkeit, als mich an Weihnachten reichlich beschenken zu lassen (aber das ist ja noch soooooo lange hin )
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

krischina
    Besucher

sorry bin noch auf den seifenseiten oh je na das kann ja was geben und dann auch noch die feinen seifen von autumn heil´ges geldbeutelchen

möwe wenn du dir na sagen wir mal fast "intuitiv" das nabelchakra erwählt hast wird´s wohl passen ansonsten gehst du halt immer bei deiner wahl davon aus wo du ein "defizit" vermutest oder einen ausgleich suchst

So, mach mich jetzt auf in die Bib und bin fleißig. Hoffentlich kann ich mich nach den Links jetzt noch konzentrieren
    Liebe Grüße, Shea

Maike70
    Besucher

Möwe, was tust du uns denn an, bin gerade durch die Seifenseiten gegangen und bin fast umgefallen, was für tolle Seifen, aber auch ganz schön teuer, habe ein Cocos-Orangenöl entdeckt, schnell weg, sonst ist kein Halten mehr

Forengöttin Avatar von Lucie

Möve: die Seifen-Links ich brech zusammen.
    Die habe ich mir gleich in die Favoriten gespeichert zum ausführlichen Studium
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

sooooooooo nu habe ich meine vorräte an seifen flugs aufgestockt *hachherrje*

übrigens stimmt mit der tuula seite was nicht denn ich bin nicht zum ende gekommen - aber da hat die krischi einfach mal angerufen und jetzt warte ich noch auf einen rückruf um die bestellung fortzusetzen habt ihr die feinen seifenleiterchen gesehen? auch noch aus holz

shea du arme lass dich mal

möwe ich denke eher du bist vielleicht noch nicht soweit ich rede da natürlich von mir selbst aber mittlerweile als hardcore NK duft fetischistin kann ich kaum noch die chem. düften ab es gibt da nur einige wenige die ich ohne kopfschmerzen überstehe

Halli Hallo

Möwe was für tolle Links. Bei Tuula gibt es eine Seife, die nach Cocos und Marzipan riecht

Krischi bei Seifen und Ölen werde ich auch immer schwach

Die Seifen klingen wirklich lecker Ich warte aber erstmal auf die neue Liste von autumn Mit ihren Seifen bin ich bis jetzt am glücklichsten (Autumn )

krischina
    Besucher

kurze info ihr lieben OT an

bestellunge sind raus und die von tuula hat mich eben zurückgerufen - ist das ne liebe maus erinnert mich an "unsere" autumn

natürlich werde ich die seifen gerne für euch testen

OT aus....

sophia ja bei ölen und seifen gibt´s für mich leider kein halten aber ich liiiiiiiiiiiiebe sie halt und nutze sie sehr häufig da ich auch nicht wie "andere" mit badazusatz bade denn ich öle mich grundsetzlich vor dem baden gut ein und steige dann in pures salzbad und ich wasche only the smelly parts und die mit seife .
    beim duschen gehe ich auch so vor - erst ölen dann mit seifen emulgieren und dann erst abduschen

krischi welche Öle nimmst du denn so zum duschen? Ich habe das eine zeitlang mit Distelöl gemacht.

krischina
    Besucher

OT an

ok damit muss MF leben denn sie haben ja nicht so ein *hüstel*seifensortiment

bei chakra :
    - olive/hagebutte
    -amadeus/mandel
    -kronenchakra
    -wonnestunden
    -meditation

bei tuula :
    -cocoscreme
    -jambala
    -jasmin reis
    -kurkuma zimt
    -moccabar ( für die küche )
    -tomate ( für meinen männe )
    -schoko orange
    -seifenleiter

OT aus

sind auch schon weihnachtsgeschenke drinne ( siiiiiiiiilke )

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    krischi welche Öle nimmst du denn so zum duschen? Ich habe das eine zeitlang mit Distelöl gemacht.
    sophia mein trägeröl ist immer sonnenblümchenöl oder weizenkeimöl zusatz meisst aus arganöl/rizinusöl/türkisch rotöl denn am körper liebe ich es satt und fettig aber im gesicht doch eher weizenkeim oder distelöl gemischt mit doshaöl schwarzkümmelöl liebe ich im gesicht aus
    womit ich sehr vorsichtig sein muss ist sesamöl

krischi, Möwe
    Ich bin schon sehr auf die Berichte über die Cocoscreme, Schoko Orange und Moccabar gespannt

krischina
    Besucher

melde mich mal eben kurz ab denn ich muss jetzt gleich arbeiten

bis später ihr lieben

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels !
    Bin wieder aus meinem Urlaub aus den Bergen zurück und 2 kg schwerer Hab nur geschlafen, gelesen, gegessen, also kein Wunder

Krischi , Liebes, wie geht es Dir und Deinen Zähnen denn? Alles schon besser? Dich hat es ja schlimm erwischt, oder? Kannst Du vielleicht mal kurz in den CK Thread hüpfen, ich hab da eine Frage zu Himalaya-Salzbädern

Puppi Schön, daß du wieder da bist
    Hast dich bestimmt gut erholt

krischina
    Besucher

ei puppi schön, dass du wieder da bist

muss mich beeilen - termine - geh aber mal eben gucken

zahn/zyste ist wieder ok danke der nachfrage

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

@ Puppi schön das Du wieder da bist na der Urlaub hat Dir dann wohl gut getan.

OT les hier immer Marzipan. Autumn hat doch eine Seife, die super lecker nach Marzipan duftet.
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

ja soni

und ich freue mich auch schon auf autumns neue seifenkreationen

wo steckt sie überhaupt ? huhu autumn liebes

puppi erledigt

so, jetzt noch schnell in den CV thread aber dann

soni
    Meinst du die Creamy Almond? Die habe ich leider noch nicht
    Ein schönes Öl oder Parfum mit Marzipanduft wäre aber auch nicht schlecht

Meine Laune...
    Amused

@ Sophia ja genau. Hab sie heut bekommen und ist wirklich sehr lecker.

@ Krischina Seifenjunkie bleibt Seifenjunkie
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

da hast du wohl recht soni

Sonja Creamy Almond? - die ist irgendwie an mir vorgeigezogen - dann wird sie eben das nächste mal bestellt

Krischi, geile Bestellung (sorry für meine Wortwahl, aber das hat am besten gepasst ) Das Leiterchen habe ich auch gesehen und gedacht, och wie süß

Puppi, schön dass du wieder da bist und dass der Urlaub so erholsam war. Jetzt haben wir also 2 kg mehr Puppi - umso besser

Möwe, welche NK-Düfte hast Du denn per Post bekommen, die dir nicht gefallen haben. Sorry, bin mal wieder neugierig
    Liebe Grüße, Shea

Meine Laune...
    Amused

@ Shea, zog auch an mir vorbei, bis ich in Autumns Seifen-Thread davon gelesen habe. Hat eine ganz liebe BJ geschrieben, das sie sich in den Duft reinlegen könnte. Ich jetzt auch
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von Alabama

Du, Möwe, wo hast'n Du den Salzspray her? Ich hatte mal einen von Lush, der war zwar toll, aber Lush an sich finde ich nicht mehr so toll und suche deshalb was anderes!?

Sonja, dann ganz lieben Dank für den Tip Ist bereits auf meiner Herbst-Bestellliste notiert

Möwe , die Light of Nature Sachen interessieren mich sehr, vielleicht könnte ich sie Dir abkaufen - also nur wenn Du sie wirklich nicht magst (will jetzt nicht aufdringlich sein, teste aber immer wieder gern neue Düfte )
    Liebe Grüße, Shea

keine Angst Möwe - ich bin quaddelfest
    Liebe Grüße, Shea

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

all ihr Lieben

Möwe , habe gelesen, dass du so wunderbare Seifenlinks eingestellt hast - momentan kämpfe ich noch mit meiner Beherrschung, diese zu öffnen.

Ich habe noch mindestens 30 verschiedene Seifen, davon sehr viele von Autumn (übrigens auch die Creamy Almond ) - wenn ich nun noch weitere kaufen würde . Vielleicht schaffe ich es ja wirklich, den link nicht zu öffnen, denn sonst wäre es um meine Selbstbeherrschung sicher auch geschehen...

Marianne , wenn dir die Bernsteincreme gefällt, wirst du sicher auch die Lotion mögen - ich empfinde den Duft als sehr, sehr ähnlich und kann ihn auch heute noch riechen

Lavendel wir haben einige identische Lieblingsparfums

Puppi , auch hier nochmal ein herzliches welcome back , schön, dass du wieder hier bist!

Rosa
    Öffne den Link lieber nicht Ich konnte mich nur schwer zurückhalten

Sophia , das kann ich mir gut vorstellen . Wobei sich das Wort "Seifenleiter" schon so in meine Gedanken eingegraben hat, wage es gar nicht, zu gucken

Rosa, tuuuuuuuuuuuuuuuuu's niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht Nein, ernsthaft. Diese beiden Links sind tötlich, vor allem der Chakraseifen-Link. Ich bin jetzt noch total , weil ich ihn geöffnet habe.
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sophia , das kann ich mir gut vorstellen . Wobei sich das Wort "Seifenleiter" schon so in meine Gedanken eingegraben hat, wage es gar nicht, zu gucken
    Rosa Die Seifenleiter brauchst du wirklich nicht

Nein, Möwe, die Seiflein in den Schränken habe ich mal außer Acht gelassen - habe jetzt auch nicht so genau nachgezählt, wahrscheinlich sind es sogar eher mehr, wenn ich meine Arganseifen und die Seifen von den Weihnachtsmärkten mit hinzuzähle... Auf jeden Fall mehr als genug - derzeit jedenfalls. Ich warte ja schon mit "Schrecken" auf autumn's neue Seiflein, denn da werde ich sicher nicht widerstehen können

Gute Idee , krischi erstmal testen zu lassen , wobei ich auch da schon Schlimmes ahne

Shea hast du dich inzwischen wieder erholt? Müssen ja wirklich ganz schlimme links sein

Inventar Avatar von Dolcissima

Hallo meine lieben gestern kam mein MF Paket an und nun muss ich natürlich gleich berichten.

Dusch- Gel Citrusfrüche: genau das richtige um wach zu werden,sehr feiner Zitronenduft.

Lippenroller Mandarine: einfach nur lecker als ersatz zum Vitaminroller von CK gedacht.

Augenfältchencreme: Sahnige leichte Creme,frischer Duft und leicht kühlend.
    Über die Wirkung kann ich im moment noch nichts sagen.

Vanille Liebesöl: das beste was mir passieren konnte unbeschreiblich wunderbarer Duft wirklich zum reinbeissen.

Lemongras-Wasser: erfrischend und kühlend leichter zitronen-erdgeruch sehr fein.

Orangenblütenwasser: Ich bin zu erst erschrocken über die Intensität des geruchs aber flacht nach kurzer zeit ab. Werd ich nur sparsam verwenden.

Sandelholzwasser: ganz warmer weicher leichter Duft holzig auch sehr fein.

Pfefferminzwasser: erfrischend und kühlend mein Näschen erschnüffelt verschiedene Minzsorten sehr angenehm, kann auch bei verspannungen verwendet werden.

Moxawasser:reinigend und klärend ein frischer Kräuterduft riecht ein bisschen wie Rosmarin.

Vetiverwurzelwasser: da war ich ja besonders gespannt drauf leicht erdiger holziger Duft mit einem spürchen Zitrone ganz wunderbar

Moschusrosenblütenwasser: Einmaliger Duft, nicht so süsslicher rosenduft sonder mit einer zusätzlichen erdigen Komponente was ganz besonderes.

Körperbutter-Cocos leichter herrlicher Kokosduft einfach nur lecker.

Lindenblütenwasser und Duschgel Cassis sind noch nicht lieferbar aber ich glaube ich habe auch so genug vorerst

Auf dem Bild fehlt das Citrus-Duschgel weil schon in gebrauch

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Ach, wie lieb Du bist Rosa Bin eben schon auf der Chakraseifen-Seite gewesen und hab mal alles in den Warenkorb gelegt, was mich brennend interessieren würde. Bin auf einen Warenwert von etwa 25 Euronen gekommen, hab aber dann doch nicht bestellt *stolz bin*. Wahrscheinlich mache ich die gleiche Prozedur heute noch drei Mal und morgen werde ich dann doch schwach und bestelle Oh Mann, es ist hart ein BJ zu sein
    Liebe Grüße, Shea

Dolcissima Dein Paket ist, wie schön Auf mein Lindenblütenhydrolat warte ich leider auch noch Na ja, der September ist nicht mehr weit weg
    Geändert von Sophia (16.08.2006 um 16:36 Uhr)

Inventar Avatar von Dolcissima

Danke ihr Lieben das ihr euch so mit mir freut ich könnt den ganzen Tag mit den Fläschen durch die gegend rennen und pfft..pfft...pfft so toll find ich die Wässerchen

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus