Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 530 ErsteErste ... 111920212223314171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Silke
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Katja, ich sag Dir eins: Die Tage bis Deine Bestellung eintrudelt werden Dir wie Jahre vorkommen . Das kenne ich .

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von ute58
    @Katja

bitte auch über die Augenfältchencreme berichten . An der bin ich auch interessiert. Hat aber anscheinend hier noch niemand.

Hab mir zwar erst die Cupuacu von CV bestellt, aber wer weiß, wielange man die noch bekommt
    Doch Ute, ich habe die schon mal gehabt. Die Konsistenz der Augencreme fand ich nicht so toll, aber darüber kann man ja bei guter Wirkung hinwegsehen. Und die Pflege war sehr gut Die Creme wird auch wieder nachgekauft wenn ich meine anderen Augencremes mal etwas leerer gemacht habe. Und die Cupuacu will ich doch auch noch haben
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Katja,

tolle Sachen, die Du Dir da bestellt hast
    Hast Du gleich die normale Größe oder erst die Probegröße bestellt?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Luxi das Bild unter Deiner Sig., ist ja zum Piepen mit der Lupe .
    Ja, das find ich auch, Silke.
    Das Bildchen habe ich aber auch nur abgekupfert.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Katja, ich sag Dir eins: Die Tage bis Deine Bestellung eintrudelt werden Dir wie Jahre vorkommen . Das kenne ich .
    Silke: Jaaaaa, es ist so schlimm wenn man etwas unbedingt haben möchte und dann darauf warten muß....aber man ist ja hart im Nehmen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Hallo Katja,

tolle Sachen, die Du Dir da bestellt hast
    Hast Du gleich die normale Größe oder erst die Probegröße bestellt?
    Hallo Lucie, ich war mutig und leichtsinnig und habe gleich die normale Größe bestellt

Forengöttin Avatar von Lucie

Alle Achtung Katja bin gespannt auf Deinen Bericht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Silke
    Besucher

Ich bestelle auch alles in Normalgrössen, bin bisher auch nie auf die Nase gefallen damit - das einzige war die Bernstein-Gesichts- u. Körperlotion, aber das ist ja eine Lotion, die haben das nicht in kleinen Grössen, soweit ich zumindest weiß .
    Und da ist es einfach nur der sehr süsse Geruch, der mich persönlich jetzt stört im Gesicht. Doch die Pflegewirkung ist einfach klasse.

Hach, hab schon lang nicht mehr bestellt - ne, Quatsch .
    Bin aber auch immer wieder am Fündigwerden, ist echt ganz vertrackt die Sache... ...

KatjaK.
    Besucher

@ Silke: Hast Du schon mal die normale Bernsteincreme gehabt? Die würde mich ja auch noch sooo reizen !

Silke
    Besucher

Ne Katja, aber ich glaube das müsste fast dieselbe Zusammensetzung sein wie von der Lotion, hab jetzt den Katalog grad nicht zur Hand, aber ich meine mal, ich hätte das schon verglichen .
    Aber die wäre dann ja auch nix für mich, weg. dem süssen Duft.

KatjaK.
    Besucher

Hm, also wenn sie so extrem süß riecht ist wohl auch weniger etwas für mich....hab das auch nicht so gerne .....allerdings wenn sie gut pflegt .....HALT, bloß nicht weiter darüber nachdenken, habe 2 Cremes bestellt und das reicht, kann ja nicht 3 aufeinmal benutzen *red aus*

Silke
    Besucher

Klar kannst Du mehrere Cremes benutzen *anfix* - das geht schon, ist nur eine Sache des Timings und des Überlegens!
    Sie riecht sehr nach Tonka und Vanille, und das zusammen gefällt mir halt nicht, vielleicht wärs für Dich aber nicht so wild?

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Katja, da stimme ich Silke vollends zu, man kann so einige Cremes benutzen, die Haut hat ja nicht jeden Tag den selben Anspruch . Wie sagt CK so schön: Die Klugheit der Sinne...

Meine Liste wird auch immer länger, es wird Zeit, dass es das Brahmikrautwasser endlich wieder geben wird, damit ich meine Bestellung mal aufgeben kann

krischina
    Besucher

katja,silke,rosa bei euch fühl ich mich soooo wohl und verstanden frau kann NIE genug pflege haben *psst* wo muss ich unterschreiben?
    ....hach ja, man findet immer was

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen,
    ihr seid wirklich "gemein".
    jetzt hab ich wegen euch meinen Maienfelser katalog wieder hergeholt, den ich "verbannt " hatte, damit er mich nicht in Versuchung führt.

Müsst ihr so schwärmen?

Wie soll ich denn meinem GöGa das Kontodefizit erklären, wo doch schon 95% unseres bades mit meinen sachen gefüllt sind?

Und Krischina, da ich deine Meinung nach ja Cv und MF brauche, werde ich wohl irgendwann mal unter deinem Fenster stehen und singen!!!
    und hoffe, du wirfst mir ein paar Münzen aus dem fenster.

So weit ist es schon mit mir gekommen.

Aber jetzt muss ich erst mal los, will heute abend mal 'nen Fernsehabend machen, mit Hannelore Elsner " Die Spielerin" , ist ja sowas wie "Bildungsprogramm" für Beautyjunkies.
    Die frau kann mit dem Glücksspiel nicht aufhören, und wir nicht mit Einkaufen und Badvollstopfen.

Bis später.

Meryl

Daggi
    Besucher

Guten Abend

hab ne Mail von MF bekommen, die warten leider noch immer auf das Brahmikraut und können nicht destillieren wird noch mindestens 4 Wochen dauern, bis das Hydrolat erhältlich sein wird.

Hab mein Kumari Gesichtspeeling mal für den Körper benutzt also die Haut wird so weich und zart man braucht gar nicht mehr cremen. Einzig und allein die Peelingwirkung ist mir zu lasch, da kaum Körchen vorhanden sind.

Daggi , das sind ja keine schönen Nachrichten hinsichtlich des heiß ersehnten Brahmikrautwässerchens... Andererseits macht mich das stutzig und regt mich nochmal zum Nachdenken an. Vielleicht ist das ja ein Wink des Schicksals, dass das Wasser nicht fertig wird, vielleicht ist das ja gar nichts für unsere europäischen Häute

Daggi
    Besucher

Rosa, meinst Du? Glaube ich nicht, ich verspreche mir davon doch sogar eine Beruhigung der Haut, Krischina, was meinst Du denn dazu? Ich sehe das eher so, dass das Brahmikraut so extrem schwer zu bekommen ist.

Silke
    Besucher

Rosa, sag bloß Du suchst nach Ausreden?
    Damit Du nix kaufen mußt? - wie goldig.

Hab doch das Tigergras auch, sogar mit Alk., und es ist super. Es sind eben Lieferschwierigkeiten, kann ja auch wetterbedingt vor Ort sein, all sowas.

Silke, hast du mich etwa ertappt?

Nein, Daggi, war nur ein Scherz, eine Ausrede, wie Silke so schön sagt. Ich denke auch, dass es gar nicht so einfach ist, an dieses edle Kraut zu gelangen und es daher so rar ist.

Maike70
    Besucher

Mädels Ihr macht mich wirklich wahnsinnig, was ist denn bloß dieses Brahmiwasser/öl Gedöns, warum ist es so gut und muß ich es haben, wofür brauche ich es überhaupt so dringend

Maike, es wird im Katalog so herrlich beschrieben, es soll die Haut entspannen und straffen, gleichzeitig pflegen . Wir haben sehr, sehr hohe Erwartungen an dieses Produkt, ich bin sehr gespannt, ob es die wirklich erfüllen kann

Daggi
    Besucher

Maike sag nicht, Du hast den MF Katalog nicht

Rosa ja, ja, ich beimir fällt mal wieder alles in Cent Stückchen

Maike70
    Besucher

Ich hatte ihn und erst dank meines Mannes im Altpapier gelandet, nun trau ich mich nicht mehr, ihn nochmal zu bestellen, aber im Internet wird ja auch alles gut beschrieben

Daggi , macht doch nichts

Zitat Zitat von Maike70
    Ich hatte ihn und erst dank meines Mannes im Altpapier gelandet, nun trau ich mich nicht mehr, ihn nochmal zu bestellen, aber im Internet wird ja auch alles gut beschrieben
    Maike, so ein feines Büchlein im Altpapier . Und du möchtest ihn nicht mehr neu bestellen, weil du dann so verführt werden könntest oder hast du andere Gründe?

Silke
    Besucher

Maike - musste grad so lachen.
    Also, Brahmi (oder Tigergras) wirkt antibakteriell, straffend, verbessert den Feuchtigkeitshaushalt, gut bei unreiner oder unruhiger Haut.
    Ist wirklich super.
    Ich hab damit meine Haut ganz toll wieder hinbekommen, mit anderen Sachen natürlich auch, aber ich kanns echt nur empfehlen.

Werds ab heute auch wieder nehmen, hab ja grad so meine 4wöchige Nervphase und wenn ich so in den Spiegel gugg, hätt ichs mal wieder nötig. Pickili hier, Pickili da

oder meinst du, die Firma Maienfelser wird böse sein, wenn du schon wieder ein Exemplar orderst?

Maike70
    Besucher

Ist das denn ein Gesichtswasser oder ein Gesichtsöl, müßte dann doch gut sein in Kombi mit der Weihrauchcreme oder?

Es ist ein Gesichtswasser. Gibt es mit und ohne Alkohol. Und als Lotion.

Maike70
    Besucher

Ne, denke nur, daß der Katalog nun auch teuer ist, da ist mir das einfach etwas peinlich, aber vielleicht bestell ich ihn nochmal über meine Mutter

Silke
    Besucher

Maike, ich glaube die denken sich da nix.
    Bestell ihn doch übers Internet, das ist anonym und gut ist.

Daggi
    Besucher

Ach Maike, ich glaube nicht, das die so denken, obwohl ist ja auch schade, so ein Teil zu entsorgen

Silke, Du hast doch das Wasser mit Alkohol, hm ich überlege ob ich das bestelle aber wegen Couperose, nee lieber nicht, aber dann könnte ich jetzt bestellen und muss nicht

Daggi, über diese Alternative habe ich auch ganz kurz nachgedacht, aber wirklich nur ganz kurz. Würde meiner Haut auch eher nicht bekommen, ich glaube, ich würde dann "einschrumpeln".

Silke
    Besucher

Daggi , versteh das mit dem Warten - wie das mit Couperose ist, hmm...der Alk-Gehalt liegt ja so bei ca. 15 % in etwa.
    Wenn Du vorher nix mit diesem Gehalt vertragen hast, würde ich es nicht machen.
    Du kanns es auch ausprobieren, und bei Nichtgefallen/vertragen nehme ich Dir das gerne ab, ich werds mir nämlich immer nachkaufen.

Daggi
    Besucher

Silke das ist ja lieb von Dir. Na ja, ich weiß dass ALkohol zusätzlich die Äderchen erweitert, das möchte ich natürlich nicht so gern, daher lieb eich ja auch das Melissenhydrolat von CV hatte sonst überwiegend alkoholhaltiges GW

Silke
    Besucher

Ja, ich würde schon warten, hilft ja nix. Ging bisher auch ohne - und bis dahin nimmst halt andere feine Sachen.

Ist aber jetzt auch verzwickt für Euch.
    Ausgerechnet wo alle das plötzlich haben wollen, ist es nicht da.
    Das ist Murphys Gesetzt .

Daggi
    Besucher

Silke, ich hab eja manchmal Geduld aber es gibt auch Zeiten da ist es damit vorbei aber Du hast ja Recht, ich habe ja noch genug andere Sachen sprich Melisse und das Efeu Shampoo

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl

Und Krischina, da ich deine Meinung nach ja Cv und MF brauche, werde ich wohl irgendwann mal unter deinem Fenster stehen und singen!!!
    und hoffe, du wirfst mir ein paar Münzen aus dem fenster.

Meryl
    huhu meryl du singst bestimmt ganz zauberhaft aber bitte, was soll ich dir denn aus dem fenster werfen? ist das was du meinst so rund und glänzt in der sonne? nee,sowas habe ich nicht aber ich könnte dir eine nette brücke anbieten unter der wir uns dann alle treffen

daggilein also ich kann dir auch für europäische haut das brahmikraut empfehlen denn das hat uns noch gefehlt (und für dich bestimmt ne bessere alternative zu kamille ) mein männe sagt,obwohl das aftershave alkohol hat ist es unglaublich in seiner wirkung für seine *nach dem rasieren* geschundene haut ich habe ihm ja mal was geklaut und bin auch sehr überrascht dass es null austrocknet hätt ich nie gedacht...

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo Krischina, habe mal eine Frage an Dich - Du bist für mich hier so etwas wie Dr. Allwissend (nicht böse gemeint) sondern mit Hochachtung. Hat die Maienfelser NK das BDIH-Logo??? Und wenn eine Firma dieses Logo besitzt, brauchte man sich doch eigentlich nicht mehr um die Inhaltsstoffe kümmern oder??
    Herzliche Grüße von Bummi