Shea, nein, wie kommst du denn darauf?. Aber mal ernsthaft, daran habe ich gar nicht gedacht
Maike, guten Appetit![]()
Shea, nein, wie kommst du denn darauf?. Aber mal ernsthaft, daran habe ich gar nicht gedacht
Maike, guten Appetit![]()
Sheasuche jetzt auch ein schönens Smiley-Programm
![]()
Du hast auch das WaPee, tollHast du noch mehr von CV?
SheaZitat von Shea-Love
Du hast soooo schöne große Augen
![]()
wowZitat von Shea-Love
deine Haut sieht ja so strah$lend aus nach der WaPee Pflege
![]()
Rosa, na dann hast Du nochmal Glück gehabt![]()
Sophia, Lavendel hat mir was abgefüllt (![]()
). Ansonsten hab ich nur einen Tee von CV.
Ja, ich habe nicht nur große Augen, sondern bin auch noch ziemlich gelb und rund wie du siehst![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Shea, dann mußt du natürlich gleich berichten, wie du das WaPee findest.
Ja Lavendel, die Pflegewirkung vom WaPee ist toll. Meine Haut ist sooooo unendlich weich, echt ein Traum.Und vor allem war es fast vollständig weggezogen, als ich es abwaschen wollte. Ganz tolles Produkt
Vielen Dank nochmal
Wenn alle Sachen von CV so toll sind, dann wird mein Geldbeutel auch im Herbst nicht verschont
Habe mir gerade ein Gläschen Federweißer gegönnt, puh das Zeug schmeckt ja echt wie Traubensaft, hat aber ganz schön Umdrehungen![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Noch ein WaPee-Fan
Was ist den Federweißer, wenn ich fragen darf![]()
Schon erledigt SophiaFinde es auch sehr ergiebig, mit Lavendelinchens Abfüllung habe ich bestimmt noch 6 Anwendungen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
wie shea, du hast jetzt auch das/ den wapee![]()
![]()
hast du noch mehr von cv?
Viele GrüßeSabi
Habt ihr auch gerade Probleme, ins Forum zu kommen? Bei wurde eben angezeigt, daß der Server überlastet ist![]()
Shea, bei uns gibt es am WE auch selbstgemachten Zwiebelkuchen und Federweißer.
finde das wapee auch super toll, bin so gespannt auf die HP, dann ist bei mir sicher auch kein Halten mehr
SophiaFederweißer gibt es nur im Herbst und ist quasi die Vorstufe vom normalen Wein, wird also aus roten bzw. hellen Weintrauben gewonnen. Ist total süß, spritzig und süffig. Meistens wird er zu Zwiebelkuchen gereicht, aber ohne Zwiebelkuchen ist er auch saulecker.
Kannst ihn im Supermarkt kaufen. Frag mal danach, wird dir bestimmt schmecken.
Ja Sabi, habe eine WaPee-Abfüllung vom Lavendelinchen. Sonst hab ich nurnoch den Sommerwindtee von CV.
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich habe dann noch die Gundermann Butter von CV, ohne Worte![]()
SheaHabe wirklich noch nie davon gehört, aber ich mag auch keinen Zwiebelkuchen
Werde ihn aber mal probieren.
Maike, dann komme ich am WE mal bei Dir vorbei zum ZwiebelkuchenessenNa und auf die CV Homepage freue ich mich auch wie ein Schneekönig
Sophia, der Server spinnt bei mir schon den ganzen Tag, weiß auch nicht, was da los ist![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, Du bist eingeladen, komm vorbei![]()
Wie gesagt Sophia, schmeckt auch ohneIss dennoch vorher irgendwas, damit du eine gute Grundlage hast, wegen des Zuckers geht der nämlich ratz fatz ins Blut
Ja, von der Gundermann Butter haben echt schon sooo viele geschwärmtwerde dennoch versuchen meine Sachen aufzubrauchen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Oh Danke Maike, da bringe ich doch direkt ein paar Blumen für die freundliche Gastgeberin mitZitat von Maike70
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hallo, ich schon wieder! Und ich hab zwei neue Fragen. Auf der MF Homepage wird ja auch empfohlen erstmal einen Test in der Ellenbeuge zu machen, um zu sehen ob man das Produkt verträgt. Jetzt die Frage: Nach wievielen Tagen habt ihr bemerkt, dass ihr etwas nicht vertragen habt?? Oder merk ich das sofort?
Dann Frage Nr. 2: Gibts bei MF Wascherde. Also ich hab mich schon umgesehen aber nichts entdeckt. Vielleicht hab ichs aber nur übersehen![]()
Schon seltsam mit dem Server, vorhin hatte ich noch keine Probleme.![]()
oh je, wenn die hp erstmal on ist- ich bin von dem rqe schon so begeistertZitat von Maike70
![]()
Viele GrüßeSabi
hab heute die gleichen problemeZitat von Sophia
![]()
Viele GrüßeSabi
Wir überlasten wohl permanent den Server, habe auch zeitweise Probleme, ins Forum zu kommen...
An dieser Stelle mal ganz herzliche Grüße an alle von Silke![]()
![]()
Komme auch immer nur mit Glück rein
Zitat von cheshire_cat
cheshire_cat
ja, bei MF gibt es auch Wascherde, im Katalog ab Seite 112... Ich schaue aber gleich nochmal auf der HP nach, dort müsste sie auch aufgeführt sein. Im Katalog folgen direkt im Anschluss die Masken, vielleicht ist es auf der HP ähnlich.
Den Test in der Ellenbeuge habe ich bisher noch nicht gemacht - mir sind bisher keine wirklichen Unverträglichkeiten bekannt, von daher teste ich immer alles ganz mutig direkt im Gesicht![]()
Cat (darf ich dich so nennen?)
Ich mache diesen test nie, nehme Cremes immer gleich fürd Gesicht![]()
MF hat Wascherde im Sortiment, guckst du hier .
http://www.maienfelser-naturkosmetik.com/wascherde.html
cheshireguck mal hier: http://www.maienfelser-naturkosmetik.com/wascherde.html
Sophia![]()
![]()
War wahrscheinlich blind, ich habs nicht gefunden. Den Katalog hab ich zwar bestellt, der ist aber noch nicht angekommen.
Ich und meine Allergien, ich hab irgendwie Angst, dass sie die Allergie erst später entwickelt und dann mein ganzer Test für die Katz war...
Vielen Dank Rosa, das ist sehr lieb von dir. Bitte grüß Silke ganz herzlich zurückSteckt sie noch zwischen den Umzugskisten?
![]()
Ja, auch von mir liebe Grüße an die fleißige Silke![]()
Hoffentlich ist es bald geschafft
Chesire-Cat, das kommt darauf an. Also wenn direkt eine Allergie vorliegt, merkst du das relativ schnell, ich hab meine Tests immer 24 Stunden unter allergiearmen Pflaster einwirken lassen, aber ich denke 1 Stunde müsste auch dicke reichen.
Bei Unverträglichkeiten (was ja nicht mit einer Allergie gleichzusetzen ist) kann es sein, dass du es zwar auf den Körper verträgst, auf dem Gesicht aber bekommst du dann z.B. Pickelchen oder Unterlagerungen oder so.
Hast Du es denn schon einwirken lassen und wenn ja, wie lange?
Zur Wascherde-Frage kann ich jetzt nix sagen, ich glaub die haben eine, ich habe allerdings noch keine bestellt :nixweis:
Liebe Grüße, Shea![]()
@ Rosenrosa, Shea und Sophia: Danke!!!![]()
Klar Cat ist kürzer und passt auch, danke für den Link!!
Nö, ich hab die Creme noch nicht einwirken lassen aber das werd ich bald nachholen!
Nein, da brauchst Du eigentlich keine Angst davor zu haben. Meistens zeigen sich Kontaktallergien sehr schnell.Zitat von cheshire_cat
Allerdings kann man natürlich auch eine Allergie erst mit der Zeit entwickeln - sogar nach Jahren. Mal angenommen der Körper entwickelt mit der Zeit (warum auch immer) eine Weihrauch-Allergie. Dann merkst Du das aber auch schnell, weil beim Auftragen einer Weihrauch-Creme die allergische Reaktion eigentlich direkt abläuft.
Ich würde an Deiner Stelle dennoch einen Allergietest machen. So eine Kontaktallergie sieht im Gesicht nämlich nicht so schön aus .... sicher ist sicher.
Liebe Grüße, Shea![]()
Also den Test mach ich auf alle Fälle, lieber hab ich am Arm einen Ausschlag als im Gesicht!!![]()
CatSo ein test ist bestimmt auch besser, ich bin nur immer zu hibbelig und muß meinen Cremes sofort testen.
![]()
genauZitat von cheshire_cat
Ich hab auch ziemlich viele Allergien, aber die beschränken sich zumeist auf synthet. Substanzen und mit Tensiden jeglicher Art stehe ich auch auf Kriegsfuß, deshalb mache ich auch immer solche *******
Liebe Grüße, Shea![]()
Aalso,Kinners,so geht das nun aber nicht
![]()
Kaum ist man mal ein Stündchen nicht online,um sich die Haare zu waschen und ein ausgiebiges Gesichtsprogramm zu machen,muss man schon wieder seitenlang nachlesen und es passieren wichtige Dinge,ohne dass man dabei ist![]()
Shealein und Sophia
Ihr Allwissenden
![]()
herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Mönsch,ich bin schon über ein Jahr dabei und immer noch dumm![]()
Aber ich komm auch nicht sooo oft zum Schreiben,ich bin ja in der Regel vor fünf,halb sechs gar net zuhause und dann muss ich ja auch noch Haushalt machen und andere schöne Dingedeshalb les ich halt oft nur mit.
Jedenfalls freu ich mich riesig für Euch beiden![]()
Was die Seifen angeht:ich hab meine Gesichtsseife auch separat liegen,ich fänd das auch unangenehm,wenn sich alle damit die Hände waschen würden![]()
Haare wasch ich meine auch nicht mit Seife.Ich habs mal versucht,aber das Ergebnis-na ja,es war nicht überzeugend,trotz saurer Rinse.Mein Göga nimmt die,mit der er grade duscht(eine von den ungefähr 10,die er in der Dusche liegen hat),aber er hat auch nur ca.5 mm kurze Haare,da geht das wohl.
Und um zum Thema MF nun auch nochmal was beizutragen:ich hab vorhin ein ausgiebiges Gesichtsprogramm gemacht.Erst schön eingeölt mit einer Mischung aus Traubenkern- und Distelöl(nachdem Ihr so schön davon schreibt),dann mit meiner Gesichtsseife aufemulgiert und abgewaschen,gesplasht ca.40 mal,dann Alverde Aprikosen Gesichtspeeling einmassiert,abgespült,das berühmte Brahmiwässerchengrosszügig aufgesprüht und ein paar Tropfen Brahmikrautöl einmassiert.Und natürlich die schöne Cupuacu Augencreme nicht zu vergessen.
![]()
Eine Frage hab ich noch:Ihr habt mich sehr angefixt mit der CK Schüttellotion![]()
Ist die reine NK oder sind da auch "böse" Sachen drin,Parabene o.ä.Und kann man die mit MF kombinieren,z.B.abends über ein bisschen MF Creme,Lotion oder Öl geben?Oder "versaut" man sich damit die schöne,reine Wirkung der guten Produkte?
Eure Beschreibungen im CK Thread klingen alle so begeistert
dass ich drauf und dran bin,die zu bestellen.
Geändert von autumnjoy (16.08.2006 um 23:29 Uhr)
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ein kurzes "Hallo" mal von mir....wollte nur mal bescheid sagen, daß es mich noch gibt.
Ich versuche tapfer ,hier nachzulesen, aber ihr schreibt ja wie![]()
Sorry, dafür bin ich z.Zt. noch zu![]()
Der erste Tag, an dem ich wieder voll beansprucht war....und jetzt bin ich hinüber.
Also lasst es euch gutgehen.....stellt bitte keine tollen Links mehr ein![]()
und macht mal `ne Schreibpause...
Schlaft schön....
LG
Meryl
Danke AutumnFür mich bist du sogar mehr als eine Allwissende
Ich mein, ich weiß nicht wie Seife gesiedet wird
Verstehe, dann hat deine Männe also keine extra Haarseife, mein Freund hat auch kurze Haare, dann geht das bei ihm bestimmt auch![]()
Dein Pflegeprogramm klingt sehr verführerischHast es so beschrieben als ob man hinter dir im Badezimmer gestanden hätte und dir über die Schulter geschaut hätte ... herrlich
Bei der SL kann ich Dir leider auch nicht helfen, da hab ich auch noch keine Erfahrungen gemacht, frage mich aber, ob das abends überhaupt funzt. Immerhin sind die doch getönt. Hinterlässt man da nicht ein fleischfarbenes Kopfkissen?![]()
Liebe Grüße, Shea![]()