Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 214 von 530 ErsteErste ... 114164194204212213214215216224234264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.560
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Sophia
    Ganz vergessen Die SL finde ich Ist mein einziges CK-Produkt, weil es super Incis hat. Es mattiert schön und hilft bei mir gegen Mitesser.
    Sophia
    ich hab mir gestern abend noch eine bestellt,in Dunkel,weil ich mich noch dumpf aus dem CK-Thread erinnern konnte,dass Ihr alle die dunkle besser fandet.Im Set zusammen mit der Tonerde Seife(die nehm ich dann zum Händewaschen )
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Sabi also W.Petry Fan war ich nie. Ich fand diese tausend Freundschaftsbändchen immer total unhygienisch und eklig Naja, wenigsten haben wir die Phase ausgestanden und unser Männergeschmack hat sich reguliert

Danke liebe Autumn für die Besserungswünsche, sitze ja bereits hier mit einem Tässchen Tee
    Übrigens welchen Witz ich fast noch besser finde, ist der, der häufig in Arztpraxen hängt:
    "Jeder dritte, der sich beschwert wird erschossen. Zwei waren heute schon hier."
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Zitat Zitat von autumnjoy
    Sophia
    ich hab mir gestern abend noch eine bestellt,in Dunkel,weil ich mich noch dumpf aus dem CK-Thread erinnern konnte,dass Ihr alle die dunkle besser fandet.Im Set zusammen mit der Tonerde Seife(die nehm ich dann zum Händewaschen )
    Autumn, Autumn - da hast du in den letzten Tagen aber ganz schön zugeschlagen Hast Du denn schon denn Deine CV-Sachen bekommen?
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von Sabi

w. petry hat mir auch nie gefallen- du hast recht: unhygienisch und ekelig passt!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von krischina
    ach autumn, ist das schön für dich und glaube mir - du wirst sie liiiiiiiiiiiieben die beerensamen sind wie sahne auf der haut und die gundermann macht ein soooooooo schmusiges gewebe - gerade *hüstel* der busen freut sich immer total meiner zumindest ganz liebevoll in kreisenden bewegungen einmassieren und du wirst augen machen ich finde da kann jede "vermeintliche" andere busencreme einpacken

liebe Krischi
    Du hattest wie immer recht Heut sind die Sachen(übrigens in tadellosem Zustand,trotzdem bin ich froh,wenn ich net mehr bei HSE bestellen muss)angekommen,und vorhin hab ich nach einem schönen Ö/S Ritual die Beerensamen ganz dünn als Nachtcreme aufgetragen-selbstverständlich nach ausgiebiger Nutzung des Melissenhydrolates Einfach nur ein sahniger Traum Allerdings steht im Beipackzettel,man soll die wieder abwaschen Kann ich sie nicht über Nacht drauflassen?Es ist sowieso nichts mehr da zum Abwaschen,alles ist ratzfatz eingezogen.
    Die Gundermannbutter werd ich mir nachher gönnen,nach einem schönen da freu ich mich auch schon drauf
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Sabi, bist Du eigentlich schon aufgeregt, weil du Samstag in den Urlaub fährst? Fahrt ihr eigentlich mit dem Auto oder fliegt ihr?
    Liebe Grüße, Shea

Wie ich sehe Autumn, hast Du die Sachen bekommen und sie gefallen Dir - das freut mich Sollte nicht diese Woche die CV HP freigeschaltet werden?
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Lucie
    Ihr lieben MFler

Autumn: ich bin auch ein totaler HH-Fan möchte gar nicht woanders wohnen, gell Sophia

Ich bastele auch gerade an meiner Herbstbestellung. Der kleine Dicke liegt direkt neben mir und lacht mich an
    Lucie
    Du ahnst gar net,wie ich Euch beneide,Dich und Sophia Aber ich finds toll,dass Ihr auch zu schätzen wisst,in welch einer schönen Stadt Ihr leben dürft
    Meine nächste Bestellung ist auch schon so gut wie fertig .....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Shea-Love
    Wie ich sehe Autumn, hast Du die Sachen bekommen und sie gefallen Dir - das freut mich Sollte nicht diese Woche die CV HP freigeschaltet werden?
    Shealein,ich hoffs auch immer noch,obwohl die Woche ist so gut wie vorbei und immer noch nix
    Die CV Sachen sind herrlich,genauso schön wie MF und somit ideal zu kombinieren
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

ach, hast du sie jetzt doch noch nicht bekommen? Was hattest Du denn bestellt?
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Sabi
    w. petry hat mir auch nie gefallen- du hast recht: unhygienisch und ekelig passt!
    Sabi
    W.Petry ist aber eigentlich ein ganz netter.Ich hab ihn vor Urzeiten(da war er grade bekannt mit "Sommer in der Stadt")mal kennengelernt.Er trat damals in unserem Städtchen in der Disco auf und meine Freundin,mit der ich damals zusammengewohnt habe und die nichts hat anbrennen lassen hat ihn zu einem One-Night-Stand abgeschleppt....
    Mit Matthias Reim bin ich zusammen zur Schule gegangen,allerdings war er einige Klassen über mir und sein Vater war der Direktor unseres Gymnasiums(ich bin noch im Besitz meiner Zeugnisse,die er unterschrieben hat,also der Papa).Er kommt ja genau wie ich aus Homberg.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

ach, hast du sie jetzt doch noch nicht bekommen? Was hattest Du denn bestellt?
    Doch,doch,ich hatte bei HSE bestellt und gekommen sind die Beerensamencrememaske und die Gundermann Holunder Butter.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

autumn, wie klein die welt doch ist
    Viele Grüße Sabi

Shealein,ich hoffs auch immer noch,obwohl die Woche ist so gut wie vorbei und immer noch nix
    Autumn verstehe, aber auf was war das denn dann bezogen? Hast Du noch eine ausstehende MF-Bestellung. Sorry, hab heute irgendwie eine lange Leitung

Du kennst ja richtig VIP's. Ich hab mal mit Nico Schwanz zusammen gearbeitet, aber das wars auch schon und der Typ ist ja eh B-Prominenz um nicht zu sagen C-Prominenz

Hab mal Peter Maffay getroffen, den fand ich auch unheimlich nett und ganz klein war er - echt knuffig
    Liebe Grüße, Shea

wie, du und nico schwanz als was habt denn ihr gearbeitet?
    Viele Grüße Sabi

wir haben in der gleichen Modelagentur gearbeitet - bitte jetzt nicht auslachen wegen des Model-Jobs. Sagen wir mal, ich war jung und brauchte das Geld
    Liebe Grüße, Shea

uii, du und model hier gibt es ja richtig verborgene talente
    Viele Grüße Sabi

naja es war halt ein Nebenjob neben der Schule, bin halt ziemlich groß und war damals eine Bohnenstange. Heute würde ich nurnoch als Molly-Model durchgehen bei den Durschnittsgrößen der Models
    Bin da übrigens mal eine Hochzeitsmodenschau gelaufen, wo Nico auch dabei war. Das war toll, allerdings nur wegen der Kleider
    Liebe Grüße, Shea

ja klar, nur wegen der kleider, shea
    wie groß bist du denn? und mollig- das bist du wirklich nicht
    Viele Grüße Sabi

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Sabi
    W.Petry ist aber eigentlich ein ganz netter.Ich hab ihn vor Urzeiten(da war er grade bekannt mit "Sommer in der Stadt")mal kennengelernt.Er trat damals in unserem Städtchen in der Disco auf und meine Freundin,mit der ich damals zusammengewohnt habe und die nichts hat anbrennen lassen hat ihn zu einem One-Night-Stand abgeschleppt....
    Mit Matthias Reim bin ich zusammen zur Schule gegangen,allerdings war er einige Klassen über mir und sein Vater war der Direktor unseres Gymnasiums(ich bin noch im Besitz meiner Zeugnisse,die er unterschrieben hat,also der Papa).Er kommt ja genau wie ich aus Homberg.
    Autumn, das ist ja witzig, du bist mit Matze in die Schule gegangen - und eine unserer ehemaligen Nachbarinnen war Michelle ... Wolfgang Petry ist öfters in der Kneipe gewesen, über der wir vor 100 Jahren mal gewohnt haben, finde auch, dass er ein ganz Netter ist .

Zitat Zitat von Sabi
    uii, du und model hier gibt es ja richtig verborgene talente
    Wieso verborgen?

na, bis jetzt war es doch verborgen, oder
    Viele Grüße Sabi

Aber nur vor uns

Rosa ich merke schon, es existiert hier eine kleine Wolle-Fangemeinde Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der echt ein Kumpeltyp ist, aber musste er denn immer soooo viele Freundschaftsbänder tragen?
    Wie ist denn Michelle so? Hab sie mal bei Zimmerfrei gesehen und fand sie total unsympathisch. Hat mich mein Eindruck getäuscht?
    Übrigens hat früher Gunda Niemann-Stirnemann in unserer Straße gewohnt

Sabi, also in den war ich nun wirklich nicht verliebt, da finde ich ja Otto noch anziehender
    Ich bin 1,76 m also nicht riesig, aber mini eben auch nicht. Nee, bin auch nicht mollig - sondern "normal" (wie auch immer das definiert wird ), aber die Models haben ja so im Durchschnitt Konfektionsgröße XXXS-XXS
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Aber nur vor uns
    Also hör mal, ich sehe aus wie ein Otto-Normal-Verbraucher Mein Vater sagte mal (ganz charmant), dass er mich auf der Straße kaum erkennen würde, weil ich aussehen würde wie eine typische Anfang 20-Jährige. So viel zum Thema Individualität
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Sophia

Sophia
    Das Set habe ich auch. Die Seife ist gar nicht schlecht, macht einen schönen Schaum und peelt leicht. Nehme sie auch für die Hände.

Shea, ich hab' nie ein Wort mit ihr gewechselt und sie höchst selten gesehen , von daher kann ich zu ihrem Wesen gar nichts sagen. Sie hat ja nun irgendwo in Köln unter ihrem "richtigen" Namen einen Hundesalon und wirkte recht runtergekommen, als ich sie mal in einem Fernsehbericht sah...

Gunda Niemann-Stirnemann - sehr schön . Da wir gerade beim Thema sind... Habe mal am Nebentisch von Heiner Lauterbach gesessen, war auch total witzig. Er ist genauso machohaft, wie er über den Bildschirm kommt . Und mit Stefan Lesch bin ich im Krankenhaus mal im Aufzug gefahren, ich musste noch beim Verlassen desselben darüber nachdenken, ob er's wirklich war , aber er war's tatsächlich... So, genug "Promis"

Hättest du denn keine Lust mehr, weiter zu modeln? Auch wenn du zum Glück keine xxxxs-Kleine trägst

Hast Recht Rosa, Promis sind meistens auch nicht größere Persönlichkeiten als Normalos. Einige von ihnen haben halt einen spannenden Charakter, aber ich glaube viele von denen muss man auch nicht unbedingt kennenlernen (wie im normalen Leben ja auch )
    Übrigens find ich den Lauterbach auch macho-mäßig

Modeln war total doof - war der absolute Zickenalarm - nie wieder möchte ich sowas machen. Einige Mädels haben stundenlang mit dem Choreographen rumdiskutiert, weil sie irgendwelche Schuhe aus welchen Gründen auch immer nicht anziehen wollten
    Liebe Grüße, Shea

Hast Recht Rosa, Promis sind meistens auch nicht größere Persönlichkeiten als Normalos. Einige von ihnen haben halt einen spannenden Charakter, aber ich glaube viele von denen muss man auch nicht unbedingt kennenlernen (wie im normalen Leben ja auch )
    Übrigens find ich den Lauterbach auch macho-mäßig

Modeln war total doof - war der absolute Zickenalarm - nie wieder möchte ich sowas machen. Einige Mädels haben stundenlang mit dem Choreographen rumdiskutiert, weil sie irgendwelche Schuhe aus welchen Gründen auch immer nicht anziehen wollten
    Shea

Aah, Zickenalarm, nein, da kann ich mir dich auch nicht vorstellen , da würdest du auf Dauer sicher eingehen wie eine Primel .

So meine Lieben,

hab heute genug aus meiner dunklen Vergangenheit berichtet, jetzt werde ich mich ins Badezimmer zurückziehen und eine erhellende Dusche nehmen (ha ha Wortwitz) - sorry, bin übermüdet
    Nicht, dass noch mehr Leichen aus meinem Keller zu Tage kommen.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt schön von einem paradiesischen Ort namens Maienfels
    Liebe Grüße, Shea

Gute Nacht, Shea , schlaf gut und träum' auch was Schönes.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Shea

Aah, Zickenalarm, nein, da kann ich mir dich auch nicht vorstellen , da würdest du auf Dauer sicher eingehen wie eine Primel .
    stimmt Rosa , für sowas hab ich keinen Nerv . Es gibt wichtigeres im Leben als sich über Schuhe zu streiten
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

also mädels was man hier so alles liest

autumn nee, du brauchst die beerensamenmaske nicht abwaschen CV sagte auch es wäre eigentlich viel zu schade denn sie ist ja auch eine massagecreme sie selbst nimmt sie übrigens auch als nachtcreme

ich habe mal frank zander auf malle kennengelernt malle - auch ne jugendsünde von mir da war so´n blonder mit glubschaugen dabei, auch ein "promi" - mir fällt der name jetzt nur nicht ein der war richtig ekelig und ordinär...

shea ich mochte peter maffay auch seeeeeeeehr gerne

Luxi
    Besucher

Guten Abend Ihr Lieben!

Shea und Sophia : Herzliche Glückwünsche zum neuen Titel "Allwissend".
    Wow, Shea, MODEL , toll!

Liebe Rubinia, ich wünsche Dir gute Besserung , Dein neues Avatar gefällt mir sehr gut, ich rieche förmlich den Teerosenduft.

Huhu Lavendel , schade, dass Dein Urlaub schon zu Ende ist.
    Der 1. Tag ist immer der schlimmste, zum Glück hast Du ihn schon überstanden.

Hallo Katja! (einfach nur so).

Sabi! Super Avatar, gefällt mir sehr.

Möwe, für den neuesten Link. Er ist schon unter meinen Favoriten abgespeichert.

An alle anderen liebe Beauties hier viele Grüße und noch einen schönen Abend!

Zu den Promis:

Senta Berger sah ich mal an einer Fußgängerkreuzung stehen. Eine sehr elegante Erscheinung.

Harald Krassnitzer und seine Freundin Ann-Kathrin Kramer verirrten sich wahrscheinlich in unseren HL-Markt. Beide kauften nur Salat und Obst ein. Sie waren natürlich superschlank (kein Wunder ).

Zitat Zitat von krischina
    also mädels was man hier so alles liest

autumn nee, du brauchst die beerensamenmaske nicht abwaschen CV sagte auch es wäre eigentlich viel zu schade denn sie ist ja auch eine massagecreme sie selbst nimmt sie übrigens auch als nachtcreme

ich habe mal frank zander auf malle kennengelernt malle - auch ne jugendsünde von mir da war so´n blonder mit glubschaugen dabei, auch ein "promi" - mir fällt der name jetzt nur nicht ein der war richtig ekelig und ordinär...

shea ich mochte peter maffay auch seeeeeeeehr gerne
    ... Und es war Sommer....

Ein Blonder mit Glubschaugen , schade, dass dir nicht mehr einfällt, wer der nette Begleiter war . krischi auf Malle

krischi, du meinst aber nicht dieter bohlen

danke luxi

also ich kann echt mit keinen promis dienen
    Viele Grüße Sabi

So, mir ist noch was in Sachen Promis eingefallen, das ich unbedingt nochmal zum besten geben muss:
    Als ich im Supermarkt gearbeitet habe, habe ich mal Martin Schneider abkassiert - er kaufte an Silvester 5 Flaschen Sprudel uns sonst nix?!

Krischi, Frank Zander Da fällt mir nur eins ein: "Hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt. Der Vorne bellt und Hinten knurrt"
    Übrigens hab ich sogar zwei CD's von dem Peter Er ist aber auch ein knuffiges Kerlchen

Luxi , Danke für die Wünsche

So, jetzt bin ich aber wirklich weg
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Luxi
    Guten Abend Ihr Lieben!

Shea und Sophia : Herzliche Glückwünsche zum neuen Titel "Allwissend".
    Wow, Shea, MODEL , toll!

Liebe Rubinia, ich wünsche Dir gute Besserung , Dein neues Avatar gefällt mir sehr gut, ich rieche förmlich den Teerosenduft.

Huhu Lavendel , schade, dass Dein Urlaub schon zu Ende ist.
    Der 1. Tag ist immer der schlimmste, zum Glück hast Du ihn schon überstanden.

Hallo Katja! (einfach nur so).

Sabi! Super Avatar, gefällt mir sehr.

Möwe, für den neuesten Link. Er ist schon unter meinen Favoriten abgespeichert.

An alle anderen liebe Beauties hier viele Grüße und noch einen schönen Abend!

Zu den Promis:

Senta Berger sah ich mal an einer Fußgängerkreuzung stehen. Eine sehr elegante Erscheinung.

Harald Krassnitzer und seine Freundin Ann-Kathrin Kramer verirrten sich wahrscheinlich in unseren HL-Markt. Beide kauften nur Salat und Obst ein. Sie waren natürlich superschlank (kein Wunder ).

Luxi, Senta Berger - wow, eine tolle Frau . Eine der wenigen Schauspielerinnen, die sich ihre natürliche Ausstrahlung und Schönheit erhalten haben, ich finde auch Hannelore Elsner so toll. Die beiden sind für mich irgendwie auf einer Ebene. Es gibt ja leider, leider nicht mehr viele dieser Sorte Frau

Kennt denn jemand Ulrike von der Groeben, die Sport-Moderatorin von RTL? Sie stand mal eine Weile neben mir im Media-Markt unter den Kopfhörern, ich musste auch zweimal hinschauen, um sie zu erkennen. Ist ja doch was anderes, ob man den Leuten so ganz normal begegnet oder ob sie für's Fernsehen total geschminkt sind... Und mit Uli Potofski (direkter Nachbar) bin ich im Winter mal Schlitten gefahren So böse Rosa, gezz hör' aber mal auf

Inventar Avatar von Sophia

Oh Shea, jetzt bin ich endlich mit meinen stundenlangen Telefonaten fertig und jetzt gehst du
    Wünsche dir eine gute Nacht

Luxi, vielen Dank

Luxi
    Besucher

Ja, bei "Blonder mit Glubschaugen" musste ich auch lachen

Krischina, Du musst Dich bitte erinnern, sonst ist es nur halb so lustig !!!