@ Krischi 100 PunkteZitat von krischina
Sie haben soeben eine HSE-Miniwaschmaschine gewonnen
![]()
@ Krischi 100 PunkteZitat von krischina
Sie haben soeben eine HSE-Miniwaschmaschine gewonnen
![]()
Viele Grüsse Sonja
fand ich auch damals aber die waren wohl von den "groopies" verwöhntZitat von Sophia
![]()
![]()
Zitat von Soni
neeeeee, will nix mehr von HASE
nur CV
![]()
Als würde sich gleiche jede für ihn ausziehenZitat von krischina
Da muß man einfach drüberstehen, ist zwar traurig, geht aber nicht anders.
So Leute, ich werde mich jetzt auch verabschieden und so langsam mein Betti aufsuchen. Gute Nacht und bis morgen![]()
Hallo Mädels,
schreibt mal nicht so schnell, ich komme ja gar nicht nach mit dem Lesen. Was habt Ihr denn für Themen hier zu vorgerückter Stunde![]()
Ach, Promis, da könnt ich auch einiges beisteuern...
Zitat von krischina
![]()
auch nicht schlecht.
So Mädels hau mich jetzt in die Falle.
So long wie der Engländer zu sagen pflegt.
Nachtrag: Also wer sein Geld schon auf Malle verdienen muss, da kann es mit der Karriere nicht mehr weit her sein.
Viele Grüsse Sonja
@ Papillon mist wollte doch pennen. Aber erzähl mal noch kurz.
Viele Grüsse Sonja
Soni, geduldst du dich noch einen Moment-ich fang gleich an zu schreiben (es wird ein längerer Text)
Ah okay
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Sophia
Sophia
schade,was bei manchem dahintersteckt(bzw.NICHT dahinter
)
Und dabei fand ich DER MACHER so toll,ich konnt das auswendig mitsingen damals....
Ihr Lieben,auch mein Bett ruftdeshalb verabschiede ich mich für heute.
Ich wünsch Euch allen gute Nacht und träumt was Schönes![]()
Und schreibt nicht mehr so vielich komme morgen abend erst ganz,ganz spät nach Hause und muss dann unendlich nachlesen
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
ich verabschiede mich jetzt auch mal denn ich bin auch arg müde
schlaft schön und träumt was feinesbis morgen
und pappilon?lese dann morgen mal nach was du so feines zu berichten hast
![]()
Ein paar Begegnungen:
1.Mit Jaecki Schwarz (Tatortkommissar) habe ich schon in einem Film gespielt (1987- ich natürlich als billige Statistin)
2.Pierre Sanoussi-Bliss (beim "Alten" der dunkelhäutige Kommissar) hat regelmäßig in der Humboldt-Uni in der Cafeteria gegessen (ich auch)
3.Auf der Post bei uns um die Ecke treffe ich regelmäßig Robin szolkowy oder Ingo Steuer (Kennt Ihr Eiskunstläufer?)
4.Die Eltern von Katarina Witt kaufen im gleichen Supermarkt wie ich ein. Katarina trifft man hier ab un zu mal- ist nichts Ungewöhnliches mehr.
5. Helmut Lotti hat im April mal einen ganzen Abend am Nachbartisch verbracht und dort von seinem kaputten Handy erzählt.
6. Michael Ballack kenn ich noch als Schüler am Sportgymnasium- ich hab ihn allerdings nicht unterrichtet!
Das muss fürs Erste reichen.
Ach- noch eins: alle aufgezählten Promis sind echt sympathisch!
@ Papillon ist ja spannend. Aber sorry hau mich jetzt in die Falle.
Bis morgen Tschüss.
Viele Grüsse Sonja
@Soni, schlaf schön und ... danke für Deine Aufmerksamkeit![]()
papillon: du kennst michael ballack![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Naja, kennen ist was anderes, aber ich hab ihn fast täglich gesehen als er sein Abitur gemacht hat. Da war er ja noch jung, unschuldig und in der Welt unbekannt. Aber er hat immer höflich gegrüßt und man hat schon von seinem Talent geschwärmt!Zitat von Sabi
jung, unschuldig und unbekanntZitat von papillon
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Guten Morgen!
Also Möwe, Du hast es wirklich drauf, uns schon am frühen Morgen in Versuchung zu führen!![]()
![]()
Ich muss da gleich noch genauer schauen.
Huhu Krischina!
Das mit Volker L. ist ja kaum zu glauben.
Da hat sich Frank Zander ja direkt ritterlich verhalten.
Zum eigentlichen Thema MF fällt mir nicht viel ein, ausser dass ich das Narbenpflegeöl bestellen werde. Ich warte aber, bis MF wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Hallo zusammen!
Luxi hattest du schon mal das Narbenpflegeöl oder kennt es jemand anderes. Ich kenne ein Rezept nach der Hildegard von Bingen, habe es aber noch nicht hergestellt. Kaufen geht schneller, deshalb mein Interesse an diesem.
Rosenrosa, falls du gerne in Rosenblütenknospen Tee (dunkelrot oder rosa - passend zu deinem Namen) investieren möchtest, gibt's auch nebst Stiefmütterchen et al. - du trinkst gerne Tee, soweit ich das mitgekriegt habe, ich auch.Zitat von Rosenrosa
Guten Morgen/ Mittag ihr Lieben![]()
Was ihr da gestern noch feines geschrieben habtFrank Zander ist ja wohl mal ein richtiger Gentleman
![]()
![]()
Aber die größte Überraschung des gestrigen Abends war für mich zu erfahren, dass Michael Ballack tatsächlich Abi hat![]()
Möwe, ich habe keinen Link gesehen, gaaaaaar nix, nö
Sofiaich glaube Sophia's Mutter hat sehr gute Erfahrungen mit dem Narbenöl gemacht.
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Sonjafreut mich, dass dir das Lotusöl gefällt
Papillon, das ist ja ein richtiges Staraufgebot!!Eine Sache ist mir auch noch eingefallen. Ich hab mal Helmut Kohl die Hand geschüttelt (er hat ganz weiche Hände)
Ach ja und mit Xavier Naidoo hab ich mich mal eine halbe Stunde unterhalten, aber da war er noch ein No-Name.
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Möwe
![]()
Bin schon sehr gespannt auf die Düfte. Hast Du denn die NK Düfte von Wellments schonmal geschnüffelt? Mit denen liebäugele ich z.Zt. nämlich auch
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Danke, Shea-Love, ich hoffe, dass uns Sophia mehr erzählen wird.
Ist nicht so schlimm - über Erfahrungsberichte bin ich genauso glücklichHaben dir die Wellments Düfte denn nicht so zugesagt? Welche hattest Du? I love the Moon, I love the Sun oder Florential?
Hast Du sie etwa weggeschmissen?![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Nein, Sofia, aber Sophia's Mutter hat es sehr gut getan. Deshalb will ich es auch mal versuchen.Zitat von Sofia
Luxiweißt Du denn, wann die Betriebsferien von den MFlern vorbei sind?
Liebe Grüße, Shea![]()
Nein, liebe Shea, ich hab's vergessen.
![]()
Ich meine so bis Ende August, oder???![]()
Das wollen wir doch gar nicht, liebe Möwe,Zitat von Möwe
, aber beschreibe doch bitte mal das "I love the moon".
![]()
Du hast es in diegeschmissen?!
wie schade
![]()
Dann versuch es doch echt mal mit den Düften von L'Occitane. Ich sag Dir, die riechen nicht wie die typischen NK-Parfums, galub mir.
Magst Du denn lieber frische, warme oder blumige Düfte?
Liebe Grüße, Shea![]()
Ja, ich hab's auch vergessenZitat von Luxi
Will aber nicht nochmal den ganzen Thread hier durchkämmen - irgendwo hier stand das ja.
Naja, wenn ich dann im September bestelle, bin ich bestimmt auf der sicheren Seite![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Also, ich kann dir zwei Düfte von L'Occitane abfüllen, aber das ist auch nur sinnvoll, wenn du auf frische Düfte stehst. An welchen hättest Du denn Interesse? Ich hab eigentlich schon fast alle geschnuppertVielleicht kann ich ja ein wenig bei der Auwahl helfen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Welches KK Parfum hast Du denn am liebsten verwendet?
Liebe Grüße, Shea![]()
Bonjour
Das stimmtZitat von Shea-Love
Sie ist sehr begeistert von dem Öl. Ihre Narbe wird davon zwar nicht kleiner, aber sie wird beruhigt und juckt nicht mehr.
papillonMichael Ballack
wie toll ist das denn
![]()
Möwe Casmir mag ich auch sehr gern und Tresor liebt meine Schwester. Ich verwende Casmir allerdings sher sparsam, deshalb hält es bei mir ewig und ich habe noch 2 Flaschen hier stehen.
![]()
Verstehe, Du bekommst von mir zwei Testabfüllungen und die Düfte werden Dir bestimmt gefallenUnd wenn nicht, dann werfe ich endgültig das Handtuch
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hallo an alle![]()
Möwe, kannst du die adresse von Nobelhaus einstellen, ich möchte soooo gerne mal L Occitane Düfte haben, bei uns gibts die nirgends...
Ja Möwe, den Duft kann ich gar nicht riechen...![]()
Danke für den Link...
So, hab mir schon einen Duft bestellt...![]()
Eau d Iparie, hat nicht Lavendel geschrieben, dass sie ihn hat ?
Bettidas ging ja schnell
Hoffentlich gefällt er dir auch
![]()